![]() |
Quote:
p.s. du sagst ja dein pala hat zu wenig mana... Verlässt dein pala etwa das game wegen deinen mana problem? |
Quote:
ich use den insight merc nicht im cs. da hab ich beim 2 nt bot ein cs merc mit rising sun im pala ^^ |
Quote:
NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; hast du dein gürtel so eingestellt oder nur mit rv's? |
Quote:
|
Ich habe alles nach der Anleitung befolgt,
aber wenn der Bot ins Game geht bekomme ich diese feine Meldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
MFG matze |
Danke erstmal für die Hilfe,
Ich kann das leider nicht so wirklich erkennen was da groß oder klein geschrieben ist. Ich schicke mal ein Bild, vielleicht kannst du das entziffern :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und für danke gibts ein button :D MFG matze |
Ich gebe dir ein Thanks obwohl es noch immer nicht funktioniert, Gleiche Fehlermeldung und nun sieht die config so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ed: und was für win hast du? |
xp sollte das wohl sein.
und für den fall das du keinerlei dateiendungen sehen kannst,extras -> ordneroptionen -> hacken bei bekannte dateitypen ausblenden wegmachen..dann siehst ob ntl scho da steht oder ned. |
Er funktioniert :P
Eine Frage wieso versucht der eigentlich meinen Cube und Gheeds rauszuwerfen? |
Kaum ändere ich etwas in der Config,
NTConfig_PutAura = 113; // Concentration NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) Habe das reinkopiert und das andere gelöscht. Bekomme ich eine neue Fehlermeldung und das Ding läuft wieder nicht... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein? Habe auch noch zwei weitere Fragen, wohin kopiere ich die fertigen Pick listen? Und wenn ich Baal und Dia auf True stelle macht er diese auch, oder? |
Quote:
inventar ist es so 1=freier platz 0=belegter platz MFG Matze |
Verstehe ich nun nicht so,
Also ich habe den Cube nun in die Truhe gepackt und NTConfig_FreeSpace = 27; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set. // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximum gold amount carried before going to stash Was soll ich den da jetzt eintragen? |
Quote:
|
Danke sehr :)
Funktioniert der Bot den danach? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dan nimm das :D zumindest schmeisst der dan dein zeug nicht mehr raus! hast du auch alle wps??? für die bosse die du machen willst? // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; und nimm das Code:
Include("config/NTConfig.ntl");WEIS JA NICHT WELCHE BOSSE DU KILLEN WILLST MFG Matze |
Also killen möchte ich eigentlich nur Dia , Baal und Pindl eventuell noch die Grotte.
Die soll ich dann als true eintragen, oder? |
Quote:
kannst du so lassen wie ich es habe das is ok! |
Also das habe ich nun geändert, aber ich kriege immer noch die selbe Fehlermeldung.
Das kann doch nicht wahr sein :( |
Komischer Weise funktioniert er nun :)
So kurze Frage noch Ich möchte das mein Bot, die Grotte, Diablo , Baal und Piddl macht Ich kriege das irgendwie nicht richtig eingestellt, kann jemand mal meine Liste so verändern. damit er das tut? NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = true; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = true; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = false; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = false; NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); |
Quote:
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = true; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = true; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = false; NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = false; //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); Diablo , Baal und Piddl ist eingestellt |
Will schonma am Anfang sagen das ich mich mit D2NT nicht gut auskenne ...
Hab D2NT von njomnjomnjom. Also bei mir hebt mein Pala immer alle tränke auf die liegen obwohl der gürtel voll is.. dann legt er am anfang jedes runs alle charms ( anni torch ) in die truhe.. Wieso machtn der das? und wo kann ich das ausstellen? THX |
Quote:
1=freier platz 0=belegter platz wegen tränke kann das sein das wegen der einstellungen in der inventar log das problem besteht MFG matze |
Quote:
;=========TRÄNKE========= ;Name = Super Mana Potion ;Name = Super Healing Potion Name = Rejuvenation Potion Name = Full Rejuvenation Potion ;=========TRÄNKE ENDE========= in der pala config Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; Mfg Mane |
Quote:
|
Quote:
NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 0; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all einer von den beiden müsste das sein |
kann man auch iwie einstellen das bot nicht immer wieder gleich in town rennt um merc zu kaufen sondern so das er es erst in ng macht?
|
Hi also anscheint Bin ich blind den ich finde unter euren gnzen Post Nicht den link zum downloaden dieses Nt-bots könnt mir jemand bitte zeigen wo dieser nt bot ist ? ich danke uch
|
Quote:
|
Quote:
mfg Mane |
Quote:
MFG Matze |
Ich danke Dir Für deine hilfe xdoddestroyer Thx Button drück
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das verfahren zwischen town join und merc wie gesagt kenn ich mich nicht aus MFG matze |
Hi Leute,
kann mir jemand mal vll eine passende Pickitsequenz geben, um folgende Items aufzueheben, bzw sonstige brauchbare magic und rare Claws: Gt 2assa 3ls 1 Socket | 30Forum Gold Gt 2assa 3ls 2 Socket Gt 3trap 2ls 1 Socket Gt 3trap 2ls 2 Socket Gt 3trap 3ls 2 Socket Gt 2assa 3ls 1 Socket 20ias Gt 2assa 3ls 1 Socket 30ias Gt 2assa 3ls 1 Socket 40ias Gt 2assa 3ls 2 Socket 20ias Gt 2assa 3ls 2 Socket 30ias Gt 2assa 3ls 2 Socket 40ias Gt 30-40ias Fools Mode 3ls 2 Socket Claw Random 2assa 3ls 1 Socket Claw Random 2assa 3ls 2 Socket Claw Random 3trap 3ls 2 Socket Danke im voraus, CaDDy PS: Oder am besten gleich eine komplette items_config datei. Hab zwar selbst schon einiges editiert, aber es gibt sicher verbesserungsmöglichkeiten! |
Also mein Bot cleant den Baal thron, aber haut immer vor Baal ab - Kann ich das ändern?
|
einfach umstellen bei charconfig : kill baal : true einstellen dann killt er baal
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |