![]() |
Quote:
|
erst legt man alles raus was man so braucht für nen salat...
dann sind garkeine gurken da life sucks |
ich hab eine ganz besondere gurke für dich <3
|
(:
|
oh mann...zappe grad auf pro7 und das erste was ich sehe?
2 Cowboys gehen zur Sache. |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
wurde dafür auch was geben
|
Quote:
Quote:
:O |
Aha!
|
lol
|
re
|
ne
|
doch sonst würd ich nicht schreiben !
|
nein?
|
WTF
|
<-- kdw platz 3
|
Obi hat kein movemend und denk man stibt von nem stan :D
|
Was
|
NITROUZ HAT KEINE HAARE MEHR LAWL :O
|
Nach Metin Gamer finde ich Männer mit Glatzen am unaktraktivsten.
Aber nicht so schlimm bei dir. Spielst ja eh 24/7/365 WoW. |
Quote:
|
sagt der richtige hier !
|
und verdammt stolz drauf! i haev teh epeen and need cyba seckz wis epvp membaz nauw
|
VERDAMMT!!!
BIN ICH HIER DER EINZIGE SCHÖNE MENSCH??? |
Du bist nicht schön.
Und mach Cap aus. |
Quote:
ICH HAB CAPS AUS!!! |
Verdammt, Nessa 2.0 nervt :[
|
Quote:
|
Low Mod.
|
Quote:
|
Quote:
|
heut war überhaupt keine sonne...
|
flamer ihr
|
Quote:
|
Quote:
|
Rammsteiner
Lass dir doch nach all der Zeit mal was neues einfallen ;-) Für jemanden mit so einer Signatur bist du ganz schön frech. nitrouz Man sieht schon du brauchst mal frische Luft :S [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr habt doch sicherlich soetwas oder? (: Mach das mal auf und geh dann hinaus.(Achtung!Die öffnen sich nicht von selber) |
worum gehts hier? Oo
|
is gut leutz...kein grund hier streit anzufangen
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:23. |