![]() |
mal ne frage generell zu naruto. wenn die dicksten babos aus konoha kommen/kamen, warum kommt es mir dann vor als wäre konoha ein pups im wind?
|
Quote:
|
Quote:
tut mir leid für dich aber danke für deinen unnützen offtopic post. |
Quote:
Es ist nicht OffTopic da ich nur versuche dich darauf hinzuweisen das durch deine Formulierung das "Topic" schwer verständlich ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Finde die Wendung gar nicht so schlecht jetzt :D
Kakashi einfach mal sein Auge verloren :P |
Einer der besten Szenen! Ist noch nicht ganz fertig, aber wollte euch schon mal etwas zeigen :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Misch nen Hautton und mach ihn mit weiss etwas heller..
|
Quote:
Edit: Obito Bild ist fertig und habe heute Itachi Zeichnung fertig gestellt, lade es morgen hoch :O! Achja übrigens... "One part of my has always wanted Iruka to die, just to see how Naruto would react. Don't get me wrong, I really like Iruka, but seeing Naruto's reaction would be awesome." Ich hasse Iruka irgendwie. |
Bin mal gespannt wann Sakura das Rinnegan kriegt weil Madara irgendwie doch noch Sasuke und Naruto fertig macht....
|
Quote:
|
Quote:
Und besiegt so Madara. |
Obito schon fast fertig, hab Itachi Zeichnung angefangen deswegen mit Obito erstmal aufgehört. Mache ihn Morgen oder so weiter.
Spoiler:
Qualität ist diesmal etwas schlechter da ich die Bilder mit dem Notebook gemacht habe. Werde später bessere Qualität hoch laden wenn ihr es sehen möchtet. |
Kommt heut kein chapter??!???!!.
|
Quote:
|
Maaaaaaaan her mit dem Chapter :(
|
starting to watch this again
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ein wirklich interessantes Chapter.. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab Gänsehaut bekommen, liegt aber bestimmt daran, dass ich nebenbei Soundtracks höre ;D |
Joa war okay ;D leider kein fight.
Der satz, ich heiße sasuke, es gibt viele sachen die ich hasse und wenig dinge die ich mag haha zu gut |
Es ist interessant zu sehen wie weit Madara alles geplant hat.
Armer Obito, sein Leben war eine Lüge. Mal schauen wer gleich aus dem Kamui raus läuft :D |
o.-
o.- "Jesus No Jutsu" o.o "And so Naruto said 'Kakashi, open your eyes.' And he did, and he saw light" Kishimoto 675:14 Im nächsten Chapter werden wir glaube ich sehen wie Team7 erneut das "Snatching away the bells" Spiel mit Madaras Augen spielen wird :-D! |
sakura soll sterben
|
Alter wie Naruto einfach das Auge wiederherstellt ... Anscheinend bekommt Kakashi sein Sharingan nicht mehr wieder -> loser
Sakura soll sterben, Sasuke + Naruto rasten aus und beenden den ganzen scheiß endlich!! |
Gerade wenn man denkt das Sakura usefull wird kommt Naruto und macht einen auf Jesus xD
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Sryly aber Naruto zaubert einfach ein Auge herbei? WTFFF?? So ein Müll. Vorallem störrt mich es, dass Madara schon wieder in 2 Hälften geteilt wurde... Man kann die Chapter gar nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube die spielen jetzt wirklich Glöckchen klauen mit dem Rinnegan.
|
Quote:
|
creation of all things o.O?
|
Super Folge gestern und zum Schluss nen schuss Nostalgie.. Ab jetzt wieder Cannon und ich hoffe bis Ende des Jahrens mindestens. Wie versprochen.. Aber der Filler Arc war wohl der beste in Naruto (Wenn man mal die 2 Spezialfolgen zu Kakashi z.B aussen vor lässt)
Kann mir kaum vorstellen, dass Kishi nicht dran beteiligt ist.. Es ging ja immerhin um die Vergangenheit seiner Figuren. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |