![]() |
welche zeiten gibt man ein, für den perfekten fischfang ???
|
not working :( fish delay 2900 botdelay 5000 ı done. but not working ? where ı am doing wrong ?
|
Quote:
Am besten 2900ms für die Fish- und 4000ms für die Botdelay benutzen. |
very very good this hack:P
|
Quote:
|
Quote:
EDIT: THE PROGRAM IS CALLED KERNEL DETECTIVE, SEARCH FOR SOME TOTORIALS.. |
After patch i can t cat fish on 2900 4500 :((
What is now cordinate ? |
cordinates not changes after patch!
|
Erpel bei mir steht immer ErrorCreateThread ich öffne es aber als admin hab WIN7 32 Bit was soll ich machen?
Mfg |
hey Erpel i get this two errors
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] any solution? |
Quote:
2. Injektor starten 3. Metin2 Prozess auswählen 4. Auf "Libraries" klicken 5. Rechtsklicke -> "Injec new Library" 6. Dll auswählen und der Bot sollte sich öffnen Oder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GF BAN IP.
THE END OF METIN2. |
Thanks man, this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helped me. Thanks again
|
lol wtf , warum wird das immer sofort als Virus angezeigt und im VirusTool scheint es auch nicht clean zu sein ,Kaspersky xD
Funzt das auch auf Calypso2 ? |
Quote:
|
Hack geht nicht !
|
now it safe? fishbot 4.4 ?
|
Quote:
Quote:
So we can say, if you're careful and your characters aren't fishing too long, you've a better chance to get not banned. |
kann man eigentlich nur gebannt werden wenn man direkt von nem Gm erwischt wird ? oder haben die irgendwelche Programme am laufen die sowas automatisch bemerken (muss doch auffallen wenn man exakt alle 2900 Sekunden raus zieht :D )
|
i cant undrstund what i do to inject it corctly
|
Quote:
Es empfiehlt sich also, nicht lange zu botten, eine eventuell zwei- bis dreistündige Pause einzulegen und dann direkt mit dem Botten wieder zu beginnen. So würde ich's machen, wenn ich Schwierigkeiten dabei habe, einen Charakter auf Level 30 zu bekommen. |
Ah ok, danke :D Ich hab halt grade erst wieder angefangen und das ist mein main ^^ deshalb geh ich lieber auf nummer sicher :)
Hauen die eigentlich auch IP bans raus oder bannen die nur die email ? |
Quote:
|
Dumme Gameforge ^^ naja nochmal zu dem bot, klappt super ! :)
|
Meine Frage ist wie ich die ??????? Fehler narichten abschlaten/fixxen kann .
Ich glaube das wurde schon mal gefragt jedoch lese ich keine 380 Seiten. Danke (Rede ist von M2Fish 4.4) |
Quote:
|
Crash ab und zu !?!
Jede min -.- Noch nicht einmal länger als 3:20 durchgehalten ... Kennt jmd. einen Stabileren ? |
Quote:
|
Oder einfach den Python Fish Bot von DaRealFreak.
|
Habe Win7 32-Bit funktioniert nicht.
|
Danke!Funktioniert Perfekt.
|
Quote:
|
only 64 bit?
|
32+64 bit
habe 64 bit und botte am tag locket 6h habe innerhalb 1 woche 2 invis voller muscheln :) |
Für alle 32-Bit User:
1. Den 32-Bit Ordner öffnen 2. Injektor starten 3. Metin2 Prozess auswählen 4. Auf "Libraries" klicken 5. Rechtsklicke -> "Injec new Library" 6. Dll auswählen und der Bot sollte sich öffnen ODER einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute !
Brauche Hilfe .. wen ich es öffne in WinRar, dan komt so ein kleines Kästchen wo steht, könnte nicht ausgeführt werden. :/ ?! Xp .. bin admin geht trotzdem net .. DANKE |
Quote:
Btw, du musst die neuste Version, und zwar Version 4.4 nehmen. |
Tach Erpel, ersma großes Dankee für deinen tollen Bot.
Nun mal zu meinem Prob. Ich hab die 4.4er Version und mein 2tes Metinfenster schließt sich immer mit einer Fragezeichen Fehlermeldung.... weißt du weiter :D ? |
Es wäre mega geil, wenn du:
1. noch eine Toleranz einstellen könntest und 2. , wie bei M2Bob "Nach ** Minuten eine Pause von *** bis ** einlegen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:50. |