![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
epvp fags: lol wat wir feeden mal im early game auf 5/20 kills das wird sicher spassig shen: wtf noobs. no worries i carry u lategame |
Quote:
zorkas farmt weiter -> zorkas macht dmg -> zorkas und cadgar carrien das game. so sahs aus! ;< |
Lvl 2er Smurf mit 30er im Premade gegen 25-30er = full faceroll :D |
SO sollte das letzte lv29-spiel laufen, bevor man endlich 30 ist =) Ich Soraka, mit Ashe auf der Lane, ziemlich unkillable combo, weil auch jeder Gankversuch mit cv und Pfeil abgefangen wird. Nur dass sie nicht so die lasthit-skills hatte, wie man sieht. So ein Support hat endlich mal wieder Spaß gemacht =) |
Quote:
rock on.- |
|
Our karthus failt. Das geilste war, wir hatten garkeinen tower gepusht, die waren schon beim inhibator so dann ging das feeden los & ich hab 5x nen 3er kill gemacht das war relativ easy später. Hab derren feeded caitlyn 1 on 1 2 skills gegebn. Sogar tank morde war np np, korgmaw fast 1 hit zog mehr wie 3/4 ab. ps: thanks to trainy for guide ! |
|
Quote:
|
ICH GEH MIT MEINEM TEAM UND DANN SEHEN WIR EINEN GEGNER ICH MIT ULTI RAN UND ALLE FLASHEN SICH WEG UND GHOST AN UND DANN KOMMEN 4 GEGNER UND RAPEN MICH GG FLASH & GHOST OUT OFF BATTLE GG
|
Quote:
Fast geheult vor Lachen wo er immer nur ein paar Schritte entfernt war in seinem Schleier hin und herläuft aber nirgends hin kann, weil 4 Gegner um ihn rumstehen xD. |
:mad:
|
Epic AD TF.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Cookie nix besonderes.
|
Quote:
|
naja ich meine
TF 18/0 ad/as ist wirklich nix besonderes. Einfach mit norm hits auf wenn drauf kloppen wow kann jeder :facepalm: |
Wenn's jeder kann, mach's doch auch mal so gut und poste ein Bild davon.
|
Quote:
Wenn du lvl 30 wirst, wirst du merken das es nicht so ist. |
Ich bin erstmal level 30.
Und ich habe schon mind 30x nen 20/0 score gehabt.. Und er hat gegen noobs gespielt. Die level 10-15 waren er selber ist ig low level.Aber er hatte schon mehrere accounts.. P.S naja. kann gerne paar screens posten.Aber naja. Und 50% der kills hat er nur gestealt...Das kann jeder wtf XD |
Woher willst du wissen ob er gestealt hat wtf
|
Quote:
|
Mein bestes Match war bisher folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ging bei Legendary immer weiter so. Auch wenn andere jetzt alchen würden, ich bin Stolz auf das Match^^ War ein Botgame im Schwierigkeitsgrad "Mäßig". Am ende war die KD 22 - 1 - ?? . Geholfen bzw. mir wurden die Kills geklaut, war auch recht oft. Vllt isses nit allzu wichtig, aber bin halt erst seit 5 Tagen am zocken <.< |
Ich finde deine Items echt gut und würde mir sie auch kaufen, aber Boots finde ich auch nicht schlecht, genügend Gold wär ja da :p
|
depri und ich das game gecarried np |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bevor ich keine Manareg. Runen hatte hab ich mir auch immer manamune gekauft weil man dann eben als mit Q harrassen kann -> win. |
Quote:
|
Quote:
Ich hab auch keine Manareg Runen und trotzdem keine Manaprobleme. |
Quote:
Nach ner Zeit hab ich kein mana, und kann mit E nichtmehr abhauen wenn ich gegankt werde. Und E zieht eben viel mana. |
Q Spell zum Lasthitten.. :f
Naja, imo gibt's bessere Items für Ez. |
2 vs 3. epic match is epic. |
derzeitige History :D ich liebe den neuen Fiddle |
dazu muss man nichts sagen^^ |
|
"Irelia Guinsoos nub undso"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich kann mit swain auch infinity edge kaufen und 20/0 stats haben was das item noch lange nicht gut für ihn macht. |
Quote:
Wenn ich aber bis jetzt mit Rageblade immer besser war als ohne.. Dann ist es wohl zufall. ;< |
Quote:
ap für den e-spell? sinnlos. skalierung ist inzwischen eh fürn arsch. attackspeed? da gibts bessere items und ich hab z.b. mit meinen runen eh genug. ad? bringt doch eh fast nichts + gibt bessere items. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:16. |