![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]~
|
New Sig - Feed Please...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hat mal was mit der WM zu tun, ist zwar nicht viel gemacht wurden aber mir gefällt es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
Was hast du da gemacht? Und wieso steht da Daapii? :confused: Quote:
Bitte Ava und Signatur bewerten: Ava: Spoiler:
Signatur: Spoiler:
|
Quote:
und was ich da gemacht habe ganz einfach das bild O-o |
Quote:
Aber was bedeuten/ haben diese Punkte unten rechts zu bedeuten? Sonst eben doch leider etwas zu leer rechts >.> |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Aber was bedeuten/ haben diese Punkte unten rechts zu bedeuten? Sonst eben doch leider etwas zu leer rechts >.> Das ist mein Username in Blindenschrift. Ja, oben Rechts die Ecke, wusste nicht was ich hinmachen sollte. Vielleicht kommt noch was. Quote:
Aber wenn du alles allein gemacht hast, siehts gut aus. |
sig nochmal verbessert, danke an pac für die tipps ;)
|
Quote:
Und sie sieht mir zu unscharf aus. Und vllt mal versuchen das die einzelnen Bildteile zusammenpassen. |
Neuste Signatur. Feed please...^^ |
Was haste daran verändert ? sieht genau wie der vorherige post auf seite 377 aus ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls !(eine neue kreation von mir :p) Mfg |
Quote:
|
Meine neue Signatur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds :> btw. GIMP rulz :D |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds bitte :rolleyes: Mfg |
Font ist fail, ansonsten besser wie vorhin.
|
Hey Leute,
bin neu hier im Forum.. Arbeite schon etwas länger mit PS Bitte Feed zu meiner aktuellen Sig und Avatar.. Greetz, G.F.X |
Finde Avatar recht einfach ur schrift aber ich weiss nicht wie man dieses macht wie du G:F:X geschrieben hast. aber Signatur Nice ;D
Mfg |
Quote:
|
Meine Ava und Siggi bitte xD
|
Quote:
Mfg skysoldat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls |
Quote:
und zu deinen sigs Wie ich schon öftere mal sage auch zu anderen sigs meine meinung: Sieht Gut aus ich weiss nicht was mann da gemacht hat also kann ich nix kritsieren :o Mfg |
Quote:
ABer meine erste finde ich epic |
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ungefähr so? |
Quote:
|
Quote:
*facepalm* |
|
Feed pls !!!
Sry, aber langsam bezweifle ich, dass alle Signaturen von dir sind, da man nicht innerhalb von eines Tages sich so steigern kann bzw. soviele Signaturen hinkriegt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab mich heute halt mal reingehauen und diese ganzen Sigs sind rausgekommen und ja man kann sich so schnell verbessern einfach ein bischen ausprobieren und so ;D Omg ich bin müde :D |
[Simon Pegg, Film:Hot Fuzz, Figur:Nicholas Angel] Feed plx. |
Quote:
Hier mal meine neue Tera Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:56. |