![]() |
bei mir funzt er garnich da kommt immer woring version oder soo das isn das ????
|
Hey wenn ich bei mir denn benutzen will sagt er mir : The "M2fish.dll" could not be located !
The DLL file must be present at the same directory as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector. was genau bedeutet das? |
du musst wie in der readme im ordner beschrieben die M2Fish.dll in den jeweiligen ordner schieben (32/64bit)
|
du sry hab von dem ganzen kram net so denn plan kannst mir evtl sagen welche datei ich allgemein downloaden soll und welche schritte danach
|
ehm bei mir wars so 32er bit gestartet dann bypass gestartet metin fenster ausgegangen bypass nur gestartet und automatisch der fishbot auch xD dann ging alles :D
|
bei mir geht alles auch ohne bypass, aber er fängt nichts!-.-
halbe stunde vllt 1 Fisch, ist das normal ?! |
is das echt kein virus ? weil als ich den selben von youtube downloadete wurde mein acc gehackt und email geändert usw
|
Quote:
2850 Ms fishdelay 4000 Ms Botdelay Sura 2300 Ms fishdelay 4000 Ms Botdelay Rest weiss ich net Am besten map2 stellen da fängt mann in 30 mins mit glück 10 zander das entspricht vllt ne muschel oder 2^^ Niemals feuerland oder so da fängt mann wirklich nix weil da ja auch kein normales wasser ist :P Such dir ein platz in map2 ch4 / ch5 ( Kommt auf server an ) .... Hoffe hab geholfen^^ |
Steht immer Wrong Metin version. Bitte helfen :')
|
Quote:
|
bei mir steht immer hackshield hack detected und dann beendet sich metin
was soll ich machen? |
Das is jetz irwie komisch O_o gestern abend in 30 mins 3 muscheln gefangen über nacht angelassen ( 9 stunden ) nur 11 muscheln^^
|
Funzt nur auf DE?.. Schade ^^ >.<
Oder kann ich den auch bei P zum laufn bringen? :'D |
Könnte es mal versuchen eventuell aber ich glaub eher nicht^^
zock aba schon seit 3 mnaten kein pserver mehr^^ |
eine version dieses botes ging problem los auf p-server
|
kann mri da ma einer helfen ich bekomme den nicht zum laufen oder geht der nicht mehr ?
|
Auf DE Funzt Er Pnt Mich per Pn ich sage euch wie es geht
|
How do i download it?
|
BEI MIR KOMMT HACK DETTECTED HILFE PLS habe 32BIT VISTA
|
Wie mach ich das der kleinen fisch nicht wegwirft sondern benutzt ? -.-
|
bei mir steht The M2Fish.dll could not be located! was is das? wiso geht der bei mir nicht?-.-
|
echt nice bot danke fgibt es eine Perfekte zeit? für fishdelay
|
Quote:
|
Quote:
in welchen gleichen ordner meinst du in den mt2 ordner^^? |
Quote:
|
bei mir gehts auch nicht
habs gemacht wie im video mit bypass (ich hab win 7 32bit) hab auch den anderen injector von iphone4 ausprobiert aber des hacksield findet den bot trotzdem noch pls help me *edit: ich weiß jetz warum es nicht funktioniert hat. ich hab das metin2 fenster zu früh aufgemacht. **edit: funktioniert jetzt aber er schmeist kleine fische immer weg egal ob ich den button use Small fish anklicke oder nicht |
Funkt bei mir nicht...
Iwi Hackshield Kann mir wer helfen? |
Also ... ich weiß net wieso, aber seit gestern geht er bei mir nicht mehr [ 32 Bit ], mein Kumbel [ 64 bit ] bei dem funktioniert er noch :( ...
Bitte um Help |
probier mal durchzupatchen ;) vielleicht gehts dann wieder...
|
Quote:
|
Quote:
|
bei mir ist es so, dass metin den bot erkennt und das fenster schließt
was kann ich dagegen tun `? |
scheiß hackshield
|
Hää bei mir steht .
Virus ! Datei kann nicht geöffnet werden. Zugriff auf datei ... BLAbLA dann komm noch hackshield .... Speedhack* dann Bot oder soo kann man den nich deaktivieren ? |
VIRUS!!!
|
funzt der Bot auch auf XP? weil wenn ich auf den Injector klicke kommt ne fehlermeldung und dann wars dass!!
|
Quote:
Der Bot funktioniert perfekt :) |
Ich starte metin2.exe ganz normal lass patchen,
starte dann den Fisher, dann injectet der, manchmal stürzt das M2Fenster ab, manchmal auch nicht Danach starte ich es neu und dann hat der Bot sich bisher immer gestartet doch seit Gestern stürzt dann mein PC immer ab Oo (Hab Vista Home Premium 32bit) |
People you can put the bot working?
I tried but it appears a message saying that "Wrong Metin2 Version" and than metin2 opens normally but when i click to start the bot this erro appears: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Help me plz |
bei mr schließt sich das metin2 fenster sobald ich denn bot öffne
kann mir einer helfen |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |