![]() |
Hallo wir suchen einen Sponsor für unserer Metin2 P- Server Projekt
es soll ein Fun Server werden Komplettes Konzept werde ich euch per Skype erzählen es ist zu 100% durchdacht in 1-2 Wochen wollen wir die Betha starten wie das Geld geteilt wird können wir ja in Skype beredet oder wie unsere Vorstellung vom Root ist Bitte nur Melden wen ihr das 18 Lebensjahr erreicht habt Skype: amok120 |
Suche Sponsor für Domain+Webspace(kein patch/download)
|
Hallo,
Ich suche jemanden der mit mir vServer hosten möchte,hier erläutere ich Ihnen meine Idee,etc. Dies ist nun keine Sponsor-Suche mehr sondern ein Tausch Sie stellen den Server bereit,ich vermarkte damit vServer und Sie bekommen dafür den gesamten Gewinn also Tausch. Es sollte ein Deticated Server sein,kann aber auch ein RootServer mit detizierter Hardware sein. Server-Finanzierer Der Sponsor erhält vollen Zugriff und bekommt 100% vom Gewinn,also ich möchte 0% des Umsatzes,außerdem werden die Server gegen E*Gold gehandelt. Verkaufsidee Es werden vServer mit Windows und Linux angeboten. Wir werden mit qualliativ-hochwertigen vServer'n den Markt auf ePVP übernehmen und das ganze zu einem guten Preis. Da natürlich das ganze wenig Sinn hat wenn nicht das eine oder andere Zusatzpaket wie ein Webinterface dabei ist,möchte ich das Proxmox Webinterface verwenden und dieses den Kunden anbieten.Man kann bei uns dann auch Zusatzpakete wie schnellerer Upload+Donwload,etc. buchen. Als Standart-Traffic bieten wir dann 1TB an bei Überschreitung wird man gedrosselt auf 10Mbits. Damit der Sponsor auch seinen Umsatz noch steigern kann werden auch shared Anbindungen von 1Gbits angeboten. Technik Virtuallisiert wird mit Proxmox,einer Gratis Software. Angeboten werden Linux Distrubutionen und Windows,allerdings nur wenn man eine Lizenz besitz und für Windows muss man das Iso selbst hochladen,dafür haften dann nicht wir. Dank höchstmoderner RootServer der eine Anbindung von mindestens 2GBits haben sollte,können wir jedem Kunden detizierte 100Mbits(deticated) anbieten. Als Datensicherung wird angeboten,dass der Kunde dann ein Backup erstellen lassen kann zum Preis von xx ~E*Gold Server Der Rootserver sollte mindestens 48GB Ram haben und 8 Kerne,am besten wäre Intel Xeon. Es sollte mindestens eine 3TB Festplatte vorhanden sein,wenn nicht noch mehr. Anbindung wie oben erwähnt mindestens 2Gbits,damit detizierte Anbindungen bereitgestellt werden können. Natürlich braucht jeder vServer dann seine eigene IP-Adresse, hierbei habe ich je nach Anbieter zwischen 0,50€ bis 1,50€ gesichtet(pro IP) Gewerbeinformation,etc Wir bieten die Server auf ePVP an wie C0kkie, also benötigen wir hierfür kein Gewerbe,etc. Wenn der Umsatz allerdings umgerechnet sehr steigt also auf das doppelte der Serverkosten,würde ich ein Gewerbe zur rechtlichen Absicherung aber empfehlen. Schlusswort Bei Interesse melden Sie sich! |
## Suche Root ##
~Wir suchen ein Root Server für 2 Monaten~ Konzept : Oldschool - Sehr Oldschool - PuRe Oldschool Root Vorrausetzungen : Die vorraussetzungen sollte einen Stabilen Beta test von 400-600 Spielern standhalten ## Was der Sponsor bekommt ## 2 Monate volle IS einnahmen. Eigenen Rang mit vollen rechten ## Kontakt ## TS³ : exo.voiceserver.at Skype : headshoter20 |
## Suche Root ##
Konzept : Oldschool - Sehr Oldschool - PuRe Oldschool Root Vorrausetzungen : Die vorraussetzungen sollte einen Stabilen Beta test von 400-600 Spieler´n standhalten ## Was der Sponsor bekommt ## 2 Monate volle IS einnahmen. Eigenen Rang mit vollen rechten ## Kontakt ## TS³ : exo.voiceserver.at Skype : In meiner Signi |
-------------Suche Root------------- An alle Sponsoren Ich und mein Team suchen einen Sponsor der uns einen Test-Root sponsort das heißt er muss nicht teuer sein da reich einer für 10-20€ Konzept haben wir schon wir brauchen nurnoch einen Root um unsere Ideen umzusetzen Wir würden uns sehr freuen wenn jemand dazu bereit wäre uns einen Test Root zur verfügung zu stellen. Skype: paaul_xd MfG .TehXeroX |
Suche jemanden der 200 Euro leihen kann für mein altes simples gehaltenes FunServer Konzept , dass aufgrund von privaten Gründen damals abgebrochen worden ist. Das Geld (200 Euro) erhalten diese binnen 1-2 Monaten zurück inklusive 10% der Servereinnahmen der ersten drei Monate. Kein direktes Sponsoring sondern Leihangebot! Die Files, Client ect. alles ist fertig und muss höchstens nochmal überprüft werden ob noch alles seine Ordnung hat. Promotion ist natürlich unsere Angelegenheit. Ich hoffe auf einen coolen Typen der unser Projekt unterstützt!
|
Hallo liebe Sponsoren Wir der Server Rise of Legends sind auf der suche nach einem Root & Homepage Sponsor. Unser Konzept basiert auf einer 2007 / 2008´er Welt. Bei uns ist es wichtig zu Farmen und zugleich das Leveln nicht vernachlässigen. Unser Team ist bereits vollständig dazu sind die Serverfiles und der Client zu 50 % fertig. Da wir momentan auf Hamachi arbeiten müssen,sind wir ziemlich im Rückstand. Was bekommt der Sponsor - 75 % der Itemshop einnahmen - Eigenen Account mit vollen Rechten ( Wenn er es möchte ) - Root sowie Datenbank zugriff ( Vertrauens Gründe ) Wie lange benötigen wir einen Root Den Root werden wir für das aufbauen & die Beta phase benötigen,er sollte für die Beta 100-200 Spieler aushalten. Nach der Beta werden wir uns bemühen um große Youtuber zu animieren und zu bezahlen für die passende Promotion. MfG X´Plosive Sponsoren die sich melden wollen können dies gerne Per Pn machen,ich gebe ihnen dann meine Skype adresse |
## Suche Root ##
~Wir suchen ein Root Server für 2 Monaten~ Konzept : Newschool mit neuen Items, neuen Mobs etc.! Root Vorrausetzungen : Die vorraussetzungen sollte einen Stabilen Beta test von 400-600 Spielern standhalten ## Was der Sponsor bekommt ## 2 Monate volle IS einnahmen. Eigenen Rang mit vollen rechten ## Kontakt ## TS³ : exo.voiceserver.at Skype : headshoter20, settix.epvp (Skypebar anklickbar) |
I'm looking for 1GB Ram vps server ddos protected!
|
Hallo liebe Sponsoren Wir der Server Rise of Legends sind auf der suche nach einem Root & Homepage Sponsor. Unser Konzept basiert auf einer 2007 / 2008´er Welt. Bei uns ist es wichtig zu Farmen und zugleich das Leveln nicht vernachlässigen. Unser Team ist bereits vollständig dazu sind die Serverfiles und der Client zu 50 % fertig. Da wir momentan auf Hamachi arbeiten müssen,sind wir ziemlich im Rückstand. Was bekommt der Sponsor - 75 % der Itemshop einnahmen - Eigenen Account mit vollen Rechten ( Wenn er es möchte ) - Root sowie Datenbank zugriff ( Vertrauens Gründe ) Wie lange benötigen wir einen Root Den Root werden wir für das aufbauen & die Beta phase benötigen,er sollte für die Beta 100-200 Spieler aushalten. Nach der Beta werden wir uns bemühen um große Youtuber zu animieren und zu bezahlen für die passende Promotion. MfG X´Plosive Sponsoren die sich melden wollen können dies gerne Per Pn machen,ich gebe ihnen dann meine Skype adresse |
Hello,
I offer myself as a sponsor! - I Sponsor only people who have the experience and are reputable in epvp - Your project and concept must be clearly presented The rest we discuss Skype: ben.lowe45 (German Applicants welcome too). |
Biete TestRoot an, pn me bei Interesse
|
Ich Sponsor euren Root Server
Hey leute, ich sponsor euren root server.
Ich bitte euch mich per skype anzuschreiben und mir euren konzept erklärt, wer das beste konzept hat und mir das wirklich gut gefällt den sponsore ich. also jungs gibt euer bestes, ich warte auf euch! Skype : roberto62812009:mofo: |
Wir Sponsorn Dein MT2 Server
Hallo an alle mt2 verückten ich möchte vielecht dein mt2 root server bezahlen also und so läuft das ganze einfach mich bei eurem skype adden mentalo1981 bin ich bei skype mir den euer konzept schicken oder wir reden rüber das was mir am besten gefällt werd genomen
|
Hallo liebe Sponsoren
Wir der Server Sepiroth² sind auf der suche nach einem Root & Homepage Sponsor. Unser Konzept basiert auf einer 2012/2013 'er Welt. Bei uns ist es wichtig zu Farmen und zugleich das Leveln nicht vernachlässigen. Unser Team ist bereits vollständig. Was bekommt der Sponsor - 75 % der Itemshop einnahmen - Eigenen Account mit vollen Rechten ( Wenn er es möchte ) - Root sowie Datenbank zugriff ( Vertrauens Gründe ) Wie lange benötigen wir einen Root Den Root werden wir für das aufbauen & die Beta phase benötigen,er sollte für die Beta 100-200 Spieler aushalten. Nach der Beta werden wir uns bemühen um große Youtuber zu animieren und zu bezahlen für die passende Promotion. MfG Pillex3 Sponsoren die sich melden wollen können dies gerne Skype machen. Addy: xfreex4 |
Hey leute, ich sponsor euren root server. Ich bitte euch mich per skype anzuschreiben und mir euren konzept erklärt, wer das beste konzept hat und mir das wirklich gut gefällt den sponsore ich. also jungs gibt euer bestes, ich warte auf euch! Skype : roberto62812009 |
Hallo liebe Sponsoren
Wir der Server Sepiroth² sind auf der suche nach einem Root & Homepage Sponsor. Unser Konzept basiert auf einer 2012/2013 'er Welt. Bei uns ist es wichtig zu Farmen und zugleich das Leveln nicht vernachlässigen. Unser Team ist bereits vollständig. Was bekommt der Sponsor - 75 % der Itemshop einnahmen - Eigenen Account mit vollen Rechten ( Wenn er es möchte ) - Root sowie Datenbank zugriff ( Vertrauens Gründe ) Wie lange benötigen wir einen Root Den Root werden wir für das aufbauen & die Beta phase benötigen,er sollte für die Beta 100-200 Spieler aushalten. Nach der Beta werden wir uns bemühen um große Youtuber zu animieren und zu bezahlen für die passende Promotion. MfG Pillex3 Sponsoren die sich melden wollen können dies gerne Skype machen. Addy: xfreex4 |
Hallo,
ich sponsore euren Server. Meldet euch bei mir in Skype erklärt mir euer Konzept und vielleicht wird dein Server der nächste sein der Online geht :) |
Root Sponsor zum Aufbau gesucht :D
Hey Leute,
wir suchen momentan einen Root Sponsor der uns vielleicht einen kleinen Root zur Verfügung stellt. Es soll kein großer Root sein, es geht sich lediglich um den Aufbau. Da wir das Problem haben wenn wir über Hamachi Arbeiten, dass wenn der Offline geht bei dem der Server über'n PC läuft, der andere nicht weiter Arbeiten kann. Ich bitte Sie/Dich sich bei mir in Skype einmal zu melden um sich ein Überblick über "mich/uns" zu machen. Mit freundlichen Grüßen CooKie. |
Hallo,
ich sponsore euren Server. Meldet euch bei mir in Skype erklärt mir euer Konzept und vielleicht wird dein Server der nächste sein der Online geht |
Infos zur Person:
- Name: Phillip Grohman - Alter: 17 - Hobbys: Metin2 Server scripten,Handball Infos zum Projekt: - Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Es kommt noch eine .de domain - Es wird ein Metin2 P-Server - Erfahrungen: Ich bin erstelle Metin2 und habe auch ein Team hinter mir mit scriptern | Webdesignern - Teamspeak/Webspace haben wir selbst. - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden? -> Weil wir wollen das andere Leute spaß haben bei uns zu Spielen -> Weil wir auf anderen Servern gespielt haben und sie nie Perfekt waren.Deshalb wollen wir das Perfekt machen was andere falsch machen. -> Weil wir wissen was wir machen Gewünschte Leistung: - CPU: Hohe Leistung - RAM: 8 GB wäre idial - Festplatte: 300 GB min. - FreeBSD x64 Gegenleistung: - Werbung auf der Homepage - Werbung im Banner - Werbung InGame - Wenn es gut läuft Prozente von den Einnahmen Kontaktmöglichkeiten: - E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - skype: stylerdeluxe4 - PN Ich würde mich über eine zusammen Arbeit mit ihnen freuen ! -> Frohes Neues <- Mit freundlichen grüßen: Phillip Grohman |
Ich sponsore einen Webtropia Server,um genau zu sein der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Er steht bereits und ist sofort zur Verfügung,wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Ich verlange 50% der einnahmen und ich verlange einen posten als SA.
Files sollten fast fertig sein & es sollte bereits eine Homepage existieren. Meldet euch per Pn oder per Skype. Mfg Natsu |
Infos zur Person:
- Mein Name ist Walter - Ich bin 15 Jahre alt - Was mein Root Server für ein projekt wird? Es wird ein Gut laufender Metin2 P-server der fast komplett fertig aufgebaut ist Infos Zum Server: Es wird ein Metin2 P-Server Mein Team hatt volle erfahrung in Metin2 ✔ Wir machen dies 4-5Jahre ✔ Teamspeak³ besitze ich selber ✔ Eine Homepage-Forum werden wir uns demnächst selber noch anschaffen Zum Server: Läuft vollständig auf Hamachi ✔ Es soll ein Gut aufgebauter (!!NEW-SCHOOL-Server!!) werden ✔ Joinen Kick-Lagg Frei ✔ Shops ✔ EXP Rates ✔ Neue Maps ✔ Uppsystem ✔ Neue Runs ✔ Neue Waffen ✔ Neue Rüssis ✔ Pets ✔ Reittiere ✔ Womit kenne ich mich aus: ? Navicat ✔ Portmaps ✔ Filezilla ✔ Putty ✔ Forum ✔ Homepage ✔ Zum Team: Alter zwischen 15-18 ✔ Wie wir sind, was wir haben: Nett ✔ Brain ✔ Teamspeak³ ✔ Headset + Mic ✔ Einen Guten Server ✔ Gute Laune ✔ Kein Stress ✔ Konzentriert ✔ Spaß ✔ Arbeits anregend ✔ Können Im Team arbeiten ✔ Was uns fehlt am Server? Uns fehlen nur noch paar shops Forum-Homepage Regenbogen stein entbuggen Warpring ändern Dies schaffe ich in 10min das ist kein Thema Und das wichtigste ist der Sponsor Wir bräuchten sogar erstmal nur ein root zum testen Was ich verlange: CPU: Hohe Leistung RAM: 8-16 GB Ram Festplatte: 250-400 FreeBSD x32 Bit Was wir euch bieten Können: 40-60% Der Einahmen Werbung auf der Homepage Werbung in unserer Forum Full GameAdmin Rechte (Wen sie natürlich wollen) Wie könnt ich mich erreichen Per Skype : walterx33 TeamSpeak³ IP: server-4-fun.de:4551 Per Pn Hier im Forum Ich Hoffe wir haben deine Interesse am server geweckt, und hoffen das du bald unser Sponsor wirst |
Hallo,
ich sponsore vielleicht euren Server. Schickt mir allgemeine Informationen per Privater Nachricht. Weiteres wird dann besprochen. |
Quote:
#bump |
Rekonia2 ~ Finde den richtigen Weg Inhalt __________________________________________________ ________________ 1. Vorwort 2. Wer sind wird 3. Was können wir bieten? 4. Wofür brauchen wir einen Sponsor? 5. Kontakt 6. Schlusswort __________________________________________________ ________________ 1. Vorwort wir arbeiten an einen Metin2 Privat-Server mit den Namen Rekonia2 der Server soll in Ungefähr 1 Monat starten. ( Kann sich aber jederzeit verschieben um einige tage! ) __________________________________________________ ________________ 2. Wer sind wird Wir sind ein fast Komplettes Team. ( 5/10 (es werden noch Team Mitglieder gesucht.)) __________________________________________________ ________________ [SA]Akaron ( Server Administrator 1/1 ) Name: Giuseppe C. Alter: 17 ( 20.10.1996 ) Nationalität: italienisch Wohnort: NRW __________________________________________________ ________________ [GA]covex ( Game Administrator 1/1 ) Name: Florian K. Alter: 17 ( 07.11.1996 ) Nationalität: Deutsch Wohnort: Berlin __________________________________________________ ________________ [CoMa]Verstrahlt ( Community Administrator (Forum) 1/1 ) Name: Benny Alter: 18 ( 21.08.1995 ) Nationalität: Deutsch Wohnort: Bayern __________________________________________________ ________________ [GM] ( Game Master 2/3 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ [MOD] ( Moderator 0/2 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ [TEC] ( Techniker 0/2 ) kann ich keine weiteren Information geben __________________________________________________ ________________ 3. Was können wir bieten? ~ bei diesem Projekt handelt es sich um einen Oldschool Server. ~ Ein sehr gut durchdachtes Konzept, was garantiert viele Spieler anlockt ~ Viele Ideen und großen Raum für Kreativität ~ Der Server ist derzeit noch im Aufbau jedoch zu 80% Fertig ~ eine bezahlte Homepage Domain ~ eine bezahlte Forum Lizenz ~ einen bezahlten Root Server ~ Weiteres erzählen wir euch dann bei einem Persönlichen Gespräch __________________________________________________ ________________ 4. Wofür brauchen wir einen Sponsor? Wir brauchen einen Sponsor der uns ein ~ Homepage Design und script Bezahlen würde ~ Client Design und script Bezahlen würde ~ Forum Design Bezahlen würde ( nicht unbedingt notwendig ) ~ elitepvpers Vorstellung Bezahlen würde ~ der Sponsor bekommt sein Komplettes Geld zurück gezahlt mit 50% Bonus. (z.B. 300Euro + 50% = 450Euro oder 150Euro + 50% = 225Euro) ~ Wann sie ihr Geld zurück bekommen hängt ganz davon ab wie viel sie uns Sponsern. __________________________________________________ ________________ 5. Kontakt ~ Skype: waasgehhtab ( ThreeSixtyCF ) ~ privat Nachricht ~ Teamspeak 3: ts10.nitrado.net:18150 __________________________________________________ ________________ 6. Schlusswort Wir hoffen das wir sie überzeugen konnten und würden uns freuen wenn sie sich melden. Mit Freundlichen Grüßen. das Rekonia2 Admin Team __________________________________________________ ________________ |
Zoria2 sucht einen Sponsor.
Server Informationen: New-Fun Server Schnelles Lvln Faire PvP und PvM Bonis Gelungenes Uppsystem Max Lvl 200 Neue Farm und Level Maps Root Informationen: Mindest Anforderrungen: Prozessor Intel Xeon E3 1225v2 Cores / Threads 4 Cores / 4 Threads Taktfrequenz 3.2 GHz+ RAM 32GB DDR3 Festplatten 2x 2 TB SATA RAID Soft Netzwerk-Anbindung 1Gbit/s Bandbreite 200Mbit/s IPv4 1 Bei Interesse kommt auf unseren TS oder addet mich in Skype: TS3: teamspeak3.monsterserver.de:15650 Addy: taddellord3 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZnNFg.png[/IMG]
Spoiler:
|
Versponsore einen Root Server für Oldschool Projekt.
Dedizierter Dell Power-Edge Server (Eigenbesitz, kein angemieteter 0815!, jederzeit lokaler Zugriff auf Server & Rechenzentrum) Standort: Russland, Anbindung: 2-Interfaces, je 1000Base-T (Gbit) 2x XEON Quad (x64) mit je 4x 1,66GHz Aktuell 8x2048MB DDR2 = 16GB 2x 750GB SAS (RAID1) 100 Gbp/s Anbindung Was ich als gegenleistung haben möchte.? - Eigenen Rang - Vollen Zugriff - 25 % der IS einnahmen Skype : EinWolfOhneRudel |
Trusted Root Sponsor für riesen Projekt erstmal Test root für 20€ reicht. Sponsor bekommt komplett alle Einnahmen und Platz als 2. SA (Sofern auch wissen über Metin2 ansich besteht.)
Hallo ich suche jemanden der mir einen Root Server sponsorn kann & evtl eine Domain.
Root vorraussetzungen: Mindest Anforderrungen: Prozessor Intel Xeon E3 1225v2 Cores / Threads 4 Cores / 4 Threads Taktfrequenz 3.2 GHz+ RAM 16GB DDR3 Festplatten 2x 2 TB SATA RAID Soft Netzwerk-Anbindung 1Gbit/s Bandbreite 200Mbit/s IPv4 1 bei interesse add in skype: superzocker971 |
suchen nen ts3 Sponsor
|
Versponsore einen Root Server für Oldschool Projekt.
Dedizierter Dell Power-Edge Server (Eigenbesitz, kein angemieteter 0815!, jederzeit lokaler Zugriff auf Server & Rechenzentrum) Standort: Russland, Anbindung: 2-Interfaces, je 1000Base-T (Gbit) 2x XEON Quad (x64) mit je 4x 1,66GHz Aktuell 8x2048MB DDR2 = 16GB 2x 750GB SAS (RAID1) 100 Gbp/s Anbindung Was ich als gegenleistung haben möchte.? - Metin2.sg Zeugs - Vertrauen - Keine IS einnahmen -- Ist die Arbeit von euch also könnt ihr es auch benutzen Skype : EinWolfOhneRudel |
Root Sponser gesucht,
für ein Fun PvP Server. Konzept besteht bereits. Bitte mich in skype kontaktieren: superzocker971 |
| All times are GMT +2. The time now is 00:15. |