![]() |
Quote:
Aber durchs nix passiert oder? Gecmis olsun |
Quote:
|
ooof
#freealibimoslem Fragen für Freund waren beste :D |
bruder nein 1 tuse ist nachts gegen geparktem auto gefahren aber hat policia gerufen
finde die hook von vollautomatik zu mies ja |
können youtuber eigentlich nebenbei noch harz iv beantragen?
frage für freund |
Quote:
|
Wers Commander Krieger?
kenne nur dagi bee |
Quote:
|
Quote:
|
Ihr nervt AMK checkt ihr das nicht?
|
ey der ein oder andere
heißt jan oder andré kippen sich hennessey in ihre traubensaft mischeee während ich tusen ficke, doch manche riechen nach fischeee epvp übernahme vol. 2 |
Quote:
|
Quote:
GENAU darum es wird rumgeheult von leuten die sogut wie nie hier im thread aktiv sind oder sich beteiligen dass diese "kannackensprache" angeblich so nervt - aber WENN dann die betroffenen personen alle gebannt sind ist hier tote hose solltet ihr nicht genau dann aktiver werden? wenn euer angebliches "niveau" wiederhergestellt ist? wo waren denn Ares, Neveda und co in den letzten tagen? weg. tote hose. hauptsache in den thread kommen NUR um rumzuheulen und zu meckern zum kotzen :o ist das euer lebensinhalt? |
fridolon hahaha
polskashop dropt die jokes wie stephan raab / bringt sämtliche mods und admins ins grab / |
Quote:
Quote:
|
Quote:
knallen mods & admins auf der tischtennisplatte / |
Ist das der offizieler Spamm-topic?
|
Quote:
nur hochwertiges, intellektuelles oder 16er |
fahre weiter, werde breiter
wie utka auf stoff, ich nur von ott lemon oui oui, rauche cheesy ist das eigentlich gefährlich wenn man sich ins mund spritzt? frage für nen freund bruder ich bin so high alder ali (14) hat das erste mal an shisha gezogen |
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leider keine ahnung, habe nicht ich gemacht^ |
bruder gib tripalovski adidas tralovski oder sowas ähnliches bei youtube ein du findest sicher.. aber shazam findet nicht
|
tripalofski tripa tripa lofski
hoffe das wird niemals offline genommen :D |
So ein Mist geht nie weg vom Netz xD
|
hab immernoch die ganze zeit lachbretter wegen diesem video, komme darauf absolut nicht klar :D :D :D ->
Spoiler:
|
aburdo hat 2 bannwellen überlebt und bei 3. war ende... hatte miese prestige auf diesen namen
aber ders auch korrekt schnucki |
Quote:
|
Quote:
back wie rücken haba? :D |
das verdient echt mehr aufmerksamkeit, einfach genial :D
deshalb signatur ;o |
Wie warm ist es in Deutschland?
|
Bei mir nähe Wolfsburg jetzt gerade 19 Grad
|
Quote:
nicht in deutschland? Quote:
sprühsahne aus dem kühlschrank hebst du dir ja auch für freshe torten auf statt sie in taschentücher zu sprühen Spoiler:
|
bruder willkommen zurück heute abend 1 achmatov auf mein nacken und wenn du willst mach mal strohalm einfach in flasche rein bruder das ist wie sprite nur anders
|
bruder ich gib uns original noch 3 stunden hahaha
|
Quote:
alles kein problem akhi |
Nein, sowas ist nichtmal im Witz witzig.
|
ich hab in meiner klasse nur eine 8/10 gehabt und der rest war so 2/10 bis 1/10
hätte nicht mal gebangt wenn ich hässlich wäre |
ich trinke 1 achmatov auf euch
|
Quote:
|
Quote:
ich kann bspw mit 9/11 witzen nichts anfangen |
| All times are GMT +2. The time now is 02:22. |