![]() |
wäre cool wenn mal mehr übersetzt wird, hab mal grad server 1 geguckt, viel ist englisch zB Fbs und alle items , eigl alles ausser bonis ist englisch, warum?
|
Quote:
|
Quote:
Ein Server der ja angeblich so viel in innovative Sachen investiert etc. hätte schon längst ein voll ausgereiftes Multilanguage-System auf die Beine gestellt. Und wenn wir ehrlich sind ist Global 2 doch jetzt auch nur auf die Beine gestellt worden, weil gesehen wurde, wie verhältnismäßig groß das Interesse an einem Hard Oldschool ist. Das Interesse besteht halt aber leider nur bei 2008 Stand und nicht wie beim jetzigen Global. |
Quote:
Also, there is nothing "innovative" about translating quests. We did a full translation for WoM2 Romania, which took over 1 month for 5 persons. That's a big investment we can't undertake at the moment. Of course, we could do like every other server and run Google Translate on the quests, but that's not our style as everyone knows. What people are interested in is way beyond you as I see. People are nostalgic about the old metin times because servers were massively populated and most people had not figured out the game. Everything was new, you would explore and get creative about how to get stronger than the rest. Now, in 2016, you are not going to get this feeling removing all the content from the last 8 years. You get it by substantially altering the balance of the game, which we already did. You get it by keeping the game challenging, which we do. You get it by keeping things fresh, which we do. You get it by having a well populated server, which we do. Stop idealizing your "2008 stand" you probably didn't even play back then. PD: funny that you tell me this and you support a garbage server like Tsuyoshi which suceeded for the sole reason of paying money to the toplist owner |
[QUOTE=.Shōgun;35529288]We did not close the other two so your comment is meaningless. We aren't opening new servers because the previous ones failed, we open them to reach a bigger audience.
Also, there is nothing "innovative" about translating quests. We did a full translation for WoM2 Romania, which took over 1 month for 5 persons. That's a big investment we can't undertake at the moment. Of course, we could do like every other server and run Google Translate on the quests, but that's not our style as everyone knows. german client = more german player = more money |
[quote=Addikiller;35529338]
Quote:
In Deutschland lernt man Englisch ab der 3. Klasse, mittlerweile sogar schon in den meisten kindergärten fängt es an... das bisschen englisch sollte man einfach draufhaben, tja wie eure eltern schon sagten.. in der schule aufpassen wird sich später im leben auszahlen |
[quote=slenderfarmer;35542907]
Quote:
Aber glaube hier Spielen mehr Leute mit dem Alter 17+ das Game wie 8-12Jährige, obwohl man das kaum glaubt bei einigen ihr verhalten :D Trotzdem wie z.b. bei mir gab es erst Englisch ab der 6 Klasse heißt hatte nur 3 Jahre Englisch und jeder weiß was man da lernt, zeug was man im altag nie gebraucht. Also kann ich das verstehen warum so viele den Server meiden weil sie einfach keine lust haben jede Quest mit Google Übersetzer zu übersetzen. An keinen Events teilnehmen wie z.b. OX/Such GM/Monster Chat etc. Zocke trotzdem WoM2 da mir es nichts ausmacht jeden Textverlauf/Handel/usw. zu übersetzen mit Google. Also finde man sollte hier nicht gegen die Bildung gehen sondern beide Seiten verstehen. |
Ich habe gehört es soll schwerer sein als der normale Server, wie genau ist das gemeint?
Grüße :) |
Quote:
Exp Rate: Global I - 400% (was 350%) Global II - 300% Gold Rate: Global I - 500% Global II - 300% Events: Book Day will not be run on Global II Dragon Coins: Price of Dragon Coins in Global I will be reduced by 20% These are subject to change in the future. Ausm Forum. |
Wann genau gehts Freitag los?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Server II wird denke ich aber auch ohne entsprechende Maßnahmen recht gut besucht werden. |
Quote:
Und ich denke es wird eine Zweite Vorstellung geben :) Da bin ich mir sicher :p LG. |
Quote:
Yes there is specific promotion for the new server. |
Stimmt es, dass es die erste Woche keinen Itemshop geben wird so wie ich gehört habe? Supergeil :)
|
Quote:
|
Gibt es Taus auf dem Server?
|
Quote:
|
Quote:
Es ist also nicht so schnell erreichbar wie auf anderen Servern. |
Ne neue Vorstellung wär noch optimal auf Epvp.
Freue mich derartig auf Wom2 !! See you there |
Gibt es irgendwo ne richtige Vorstellung?
|
|
Quote:
Der Server ist fast indentisch zu dem jetzigen Wom2 Server. |
Quote:
|
Ich hab da mal ein paar Fragen.
1: Wieso wird es die erste Woche kein Itemshop geben? (Ich würde mir gerne zum Start ein Premium Paket kaufen) 2: Wie siehts mit dem Weihnachtsevent aus? Was erwartet uns da? 3: Wieviele Channel wird es zum Start geben oder wird die Respawn Zeit einiger Sachen erstmal reduziert wegen der Masse an Spielern? wäre nett wenn man mir diese Fragen beantwortet, werde ihn aufjedenfall morgen mit anfangen. btw würde ich euch empfehlen die Vorstellung mal drauf anzupassen das morgen der 2. Server startet. Grüße, |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Naja sie brauchen keine neue zweite Vorstellung, da die Leute hier den Beitrag dauerhaft am Leben halten, und potentielle neue Spieler hier reingucken um zu wissen, warum eine doch recht alte Vorstellung immer wieder auf die erste Seite kommt.
Dann die Sache mit dem Itemshop... Es ist doch endlich mal etwas gutes, wenn ein Server startet, bei dem alles funktioniert, und der Itemshop zu bleibt, damit alle die gleichen Bedingungen haben.(Auf den meisten Servern ist es meistens anders herum... Überall findet man buggs und das einzige was fehlerlos funktioniert ist das Spenden script...) Ich meine wenn jeder die erste Woche durchvoted, dann kann sich jeder den DIebeshandschuh für 30 Tage kaufen oder ein Kostüm. Und keiner wirklich keiner kann sagen, dass nur die shopper sich einen Vorteil aneignen können. Ich tippe mal darauf, dass auch global zwei mit dem ganz normalen Weihnachtsevent um die Ecke kommt, so wie auch Global eins. Zumindest gab es früher wo ich aktiv gespielt hab immer mal das Socken Event :D Zu den Channels kann ich nicht viel sagen, da sie aber bereits zwei Server auf dem höchsten standart laufen haben, würd ich sagen man startet direkt mit 4. Verkürzte respawn zeiten gibt es auf WoM eher nicht. Wie wird das mit den neuen Accounts sein ? Wird es also eine weitere Homepage gaben, über die man sich die accounts erstellen muss. Sprich soetwas in der art wie global2.wom2.org ? :) MfG. Herz |
Man kann sich schon seit ein paar Tagen Accounts für Luna (Global2) erstellen: einfach über die normale Homepage Account erstellen und den Server Luna auswählen. Allerdings kann man sich bisher noch nicht mit den Accounts anmelden, da die HP noch nicht verfügbar ist
Der Serverstart wird dem eines damals neuen DE Servers sehr nahe kommen und das wird geil Mfg |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nfakt:
du kannst bereits einen Account erstellen. Du gehst einfach auf die normale WOM seite und kannst bei Account registrieren den 2. Server über ein dropp down Fenster wählen. |
Alles klar :)
Super danke, das mit der registrierung hab ich natürlich noch nicht versucht ... :D Habe versucht das global in dem link zu ersetzen :D Freue mich schon auf morgen, wie ein kleines Kind auf den weihnachtsmann :3 |
Bin auf jeden fall auf Luna am start. hoffe es werden noch mehr Konkurrenz geben.
|
Noch knapp 24 std :-)
|
|
wir sehen uns !! :)
|
Presentation updated!
We await you today at 18:00 CET in our new server, Luna. |
hää wie?? wird der server resetet?
E: hat sich eledigt 2. server so wie der rumänen lohnt sich das? wieder mti metin anzufangen :D |
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/c2aa7ecaec94ccd1bc301eede5e21a23.png[/IMG]
Who ever made the update in this presentation, should definitly work on his/her color transition skills, this looks awful. -- See you on Luna♥ |
Dann mal auf einen Erfolgreichen Start heute :)
|
Bin auch wieder mit am Start! :-)
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:13. |