elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

love4k21 03/04/2010 09:07

Mhh. seit heute kommt:
Quote:

Ihr Account wurde Geschlossen. (8)
Weis jetzt nicht genau ob es an dem Bot liegt. Aber zur Sicherheit geb ich das mal an euch weiter.

t10tobi 03/04/2010 10:59

hey..wie krieg ich es hin, dass meine sorc kein ES ancastet ? grüße

joker_one 03/04/2010 11:47

t10tobi hast du eine light soso ?? kannst du mir ma deine confik geben irgendwie ?

t10tobi 03/04/2010 16:39

Quote:

Originally Posted by joker_one (Post 4399543)
t10tobi hast du eine light soso ?? kannst du mir ma deine confik geben irgendwie ?

NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest

//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 49; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 53; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

Metal God 03/04/2010 16:43

Quote:

Originally Posted by erbse274 (Post 4398786)
Will ja nicht schlau klingen, aber haste vll die js32.dll vergessen ins system 32 ( Winxp ) zu kopieren?

Gruß Erbse

wie schon gesagt, hab nur D2 neu installiert, nicht windows. js32 is auf jeden fall noch drinne.

falls es an der firewall liegen würde, müsste winxp doch irgendwas melden oder?

t10tobi 03/04/2010 17:34

jetz ma ohne scheiß...hab grad bisschen mit dem ntbot rumprobiert...da mir hier keine eine antwort liefert bezüglich des es-ancastens, hab ich mal den nt modded bot probiert...erstmal total scheiße dass alles auf püolnisch oder so ist...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn shit?

joker_one 03/04/2010 17:47

yo danke dir aba ich verstehe imernoch nicht wieso die sich nur heilen geht ... die macht nichts anderes un das kotzt mich an ich weis echt nicht mea weiter ich will die laufen lassen aba geht ja nicht

die kauft keine tränke hebt keine tränke auf und heilt sich dauernd ohne das was is

njomnjomnjom 03/04/2010 18:08

@Tränkeproblem:
Damit Tränke eingesammelt werden musst du sie in der pickit aktivieren (das ; vornedran weg)

Ab wann er Tränke kauft kannst du in der charconfig einstellen.

"geht zum healer ohne das was ist" denk mal an flüche... verstärkter schaden altern lower resi undso
(Du hast Checksafe auf True)

@An den über mir
Quote:

da mir hier keine eine antwort liefert
Solltest du erstmal nachlesen gehen und dich schlaumachen.

Quote:

...2. ist es normal dass er nen trade-channel joint iwas rumlabert ins game joint, torch rauswirft und nach einer kurzen zeit nen barb joint'?
hab den torch schnell wieder aufgesammelt und sofort geleaved bevor der barb abgrabbed.
wasn das fürn shit?
Dieser shit ist deine Fähigkeit ihn richtig einzustellen.
"öhh ich lad mir mal nen bot runter, klick auf run und wenns dann ned geht dann motz ich dumm rum."

sry musste sein

Stell deine channels richtig ein (in der starter.ntj) und dann dein inventar in der charconfig.

Metal God 03/04/2010 18:14

vllt auch nen tipp zu meinen problem?

ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/

xdoddestroyer 03/04/2010 18:22

Quote:

Originally Posted by Metal God (Post 4403732)
vllt auch nen tipp zu meinen problem?

ich hab heute D2 nochmal gelöscht und neu installiert....komischerweise läuft mein NT-bot ( njommnjomm NT mod) jetzt nicht mehr....hab als zielpfad den neu installierten ordner eingegeben und gesaved. Aber wenn ich jetz auf start drück und mein pw eingeb, wird zwar D2 gestartet, mehr passiert aber auch nicht. er loggt sich nicht ins b.net ein oder sonstwas..... :-/

was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??

Tablet 03/04/2010 18:34

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4403811)
was für ein win hast du und hast du mal geschaut ob die dll in sys32 ordner is kann sein das der vieleciuht in falschen drine is??

Quote:

Originally Posted by Metal God (Post 4402496)
wie schon gesagt, hab nur D2 neu installiert, nicht windows. js32 is auf jeden fall noch drinne.

falls es an der firewall liegen würde, müsste winxp doch irgendwas melden oder?

Installier vielleicht den Bot einfach nochmal neu.

GruenerApfel 03/05/2010 09:42

habn problem mit knochenbrecherII ... den ich eigentlich farmen wollte der bot geht zum wp gletscherweg, nutzt es, is im gletscherweg und macht dann sofort aufn wp nen tp geht in die stadt und sagt faild to move object knochenbrecher II

jmd ne idee ?:=)

xXSpeedboyXx 03/05/2010 09:56

keine ahnung.. aber macht er bei mir auch.. aber nur beim Gletscherweg.. schade.. da droppte früher immer viel stuff -.-

Metal God 03/05/2010 14:47

jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-

gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.

xdoddestroyer 03/05/2010 20:40

Quote:

Originally Posted by Metal God (Post 4411152)
jo bei mir funzt er trotz neu installation nicht -.- wenn ich auf start klick, öffnet er nur D2, aber macht ab da nix mehr -.-

gibts noch irgendwo ne ältere NT version? also 1.5 oder 1.6 oder so? die modded von cybervirus kann man ja nicht verwenden da detected afaik.

kann dir meinen via icq schicken pm me

Wardokh 03/06/2010 03:24

wie mache ich das der Bot:

- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?

Bitte um Hile

xdoddestroyer 03/06/2010 14:18

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4419137)
wie mache ich das der Bot:

- Channel Joint?
- NG ansage macht evtl. im Channel?
- Auto Party?

Bitte um Hile

in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!

Metal God 03/06/2010 14:34

hat sich erledigt, funzt wieder.....mein fehler.
(hab komischerweise 2x Windows installiert.....wahrscheinlich einmal von meiner alten platte die ich auf die neue kopiert hab und einmal neu...auf jedenfall hat im neuen die .dll gefehlt )

Wardokh 03/06/2010 14:42

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4423119)
in der starter nt unter channel join und wegen auto pp kp geht nur bei modded vers glaube!

habe es gerade so stehen aber er joint nicht, oder ist das, das falsche?

var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "Op xxx";

xdoddestroyer 03/06/2010 15:54

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4423403)

var joinRandomChannel = false;

var joinRandomChannel = false;<--ture rondome is das der in irgendeins joint willst aber ein bestimmtes oder??

Wardokh 03/06/2010 16:37

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4424438)

var joinRandomChannel = false;<--ture rondome is das der in irgendeins joint willst aber ein bestimmtes oder??

hm so habe ich das aber warum joint er dann nicht .. :D

xdoddestroyer 03/06/2010 16:58

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4425024)

dan mach mal doch false

kal_el 03/06/2010 17:09

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4425024)

var joinChatAfterGame = true; // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel = false; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat = "op epvp-clan";

Wardokh 03/06/2010 23:43

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 4425451)
var joinChatAfterGame = true; // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel = false; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat = "op epvp-clan";

habe es auf false aber ging nicht,
aber jetz gehts =)

fehlt nurnoch auto party und NG msg .. ^^
aber da sagtet ihr ja, geht nur bei modded

danke =)

xdoddestroyer 03/07/2010 00:03

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4430815)
habe es auf false aber ging nicht,
aber jetz gehts =)

fehlt nurnoch auto party und NG msg .. ^^
aber da sagtet ihr ja, geht nur bei modded

danke =)

für das danke gibt es ein button dafür^^

MrTorture 03/07/2010 13:17

hi!

habe nach langem hin und her probieren nen doofen fehler, und zwar:

habe nen paladin script zu nem barbaren script umgeformt, hauptsächlich andere attacken hinzu gefügt, und nen paar precasts raus genommen.

soweit so gut, der barbar macht nen fast diablo run und alles klappt
(hab den als leecher, und er castet einfach nur bo als attacke)

dann gehts zu baal, und hier ist das problem

habe dem als attacke zum bosse killen amok gegeben, der barbar trägt zwar nur ondalas aber das sollte ja trozdem ansatzweise dmg machen.

trotzdem bekomme ich sobald der baba auf baal teleportiert, diese blöde faild to kill boss message :/

hab auch schon leap als attacke probiert, oder einfach nur attack, also die null aber ich komm nicht weiter

ok, ist doch wie verhext :D ich teste seit stunden und komme zu nix, dann poste ich mein problem.. denk so: ach komm, schau nochmal kurz nach... und schwups löse ich es :D

also es lag daran das in der attack.ntl der barbar als einzigste klasse undefiniert war, was das kämpfen angeht.

habe die necro sequenz kopiert und auf baba umgeändert (attacken geändert :D)

wenn jemand das script haben will, pm an mich

Cykon 03/07/2010 20:21

So, ich bin's mal wieder das er läuft!!!(naja nicht richtig er geht "an") bzw. es lag an mir mit .dll datei egal mein problem:

Er öffnet alles etc joint game und dann kommt das :
<D2NTError> C:\Users\Ich\Desktop\D2NT\scripts\default.ntj(14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined
Can't find NTConfig_Paladin_NamemeinesPalas.ntl

-> Was heißt das=?

Wardokh 03/07/2010 21:06

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 4431039)
für das danke gibt es ein button dafür^^

Du hast Recht :D

kal_el 03/07/2010 21:08

Quote:

Originally Posted by Cykon (Post 4441809)
So, ich bin's mal wieder das er läuft!!!(naja nicht richtig er geht "an") bzw. es lag an mir mit .dll datei egal mein problem:

Er öffnet alles etc joint game und dann kommt das :
<D2NTError> C:\Users\Ich\Desktop\D2NT\scripts\default.ntj(14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined
Can't find NTConfig_Paladin_NamemeinesPalas.ntl

-> Was heißt das=?

schreibfehler im namen deines chars.
oder ein fehler in der ini selber...ein zeichenfehler punkt-strich,komma..schrägstrich..irgendsowas.

EDIT: du hast schon deinen namen eingetragen in dem ordner der da heisst: NTConfig_Paladin_NamemeinesPalas.ntl
->>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cykon 03/07/2010 21:40

cool danke^^

xdoddestroyer 03/07/2010 21:45

Quote:

Originally Posted by Vadoq (Post 4442551)
Du hast Recht :D

ausgeben tuh ich aber nichts :D

kingwowa 03/10/2010 16:34

hat jemand java settings für den d2nt?

Snow_Junky 03/10/2010 16:55

wie kann man bei baal games eine welcome msg einbauen am besten wenn er bei tp ist
o thx für hilfe ;)

kal_el 03/10/2010 19:27

Quote:

Originally Posted by baalbot34 (Post 4470381)
wie kann man bei baal games eine welcome msg einbauen am besten wenn er bei tp ist
o thx für hilfe ;)

machts nur immer schön auffällig...könnt euch dann gleich selber bei blizzard melden....

merlin197 03/11/2010 00:21

könnte mir wer helfen ich habe folgendes problem mit meinem

Ntbot modded version 3.6

bei clear scripts wie

Mausoleum
Krypta
Pit
ancients tunnels
etc

bot telt 2 mal
bo
bot telt 2 mal
bo

das problem ist es kostet a massenweise zeit und b ... ist ja nicht so das der bot jeweils nur 1 mal bot sondern der bo´d meistens 5 mal hinternander ohne 2 mal getelt zu haben einfach hinternander

meine frage nun könnte man einstellen das er nur alle ~150sec bo´d ? bitte um hilfe bin noch recht unerfahren mit Nt

DjChrisE 03/11/2010 10:50

Könnte mir vielleicht wer über PM eine equip auflistung für eine mf sorc geben? mein pala schafft pit mausoleum usw nicht weil er nicht genug mana hat :P

thx

opklasse 03/11/2010 11:04

wie viel mana hat dein pala?

DjChrisE 03/11/2010 11:08

Quote:

Originally Posted by opklasse (Post 4477197)
wie viel mana hat dein pala?

490 mit cta 5 bo

opklasse 03/11/2010 11:11

Quote:

Originally Posted by DjChrisE (Post 4477214)
490 mit cta 5 bo

das müsste eig reichen^^ meine palas haben auch nur 638/606/702 mana mit bo

benutzt dein pala die rücknahme aura?

DjChrisE 03/11/2010 11:21

Quote:

Originally Posted by opklasse (Post 4477227)
das müsste eig reichen^^ meine palas haben auch nur 638/606/702 mana mit bo

benutzt dein pala die rücknahme aura?

kurz bevor er dia killt ja. vielleicht ist ein insight merc ja ganz hilfreich :P

All times are GMT +2. The time now is 10:37.