![]() |
Guten Abend
Ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört oder ob das überhaupt ins Forum gehört! Und zwar wollte ich Fragen ob es irgendwo jemanden gibt der villt. wieder anfängt WoW zuspielen oder jemand der komplett neu anfängt den ich Werben kann! Also ich möchte jemand Werben um villt. einen neune "WoW-Kumpel" zu finden und villt. 2-3 Chars zu Leveln! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne per PN euren Battletag schreiben dann adde ich euch und wir können dann alles besprechen über ts3 etc. Ich kann euch helfen mit:
Ich schenke der Person dann "30 Tage Spielzeit". Nachdem du den ersten Monat Spielzeit hinter dir hast! Liebe Grüße, Lukas |
Guten Abend,
Ich (Männlich, 23) bin auf der Suche nach einem netten Spieler den ich werben kann. Fraktion sollte Allianz sein und der Server dass ich euch Gold geben kann (Alleria - Rexxar) wir können aber auch auf einem anderen Server spielen einfach nur Bescheid geben Wieviele Charaktere wir leveln hängt von dir ab als erstes hatte ich vor einen Magier und Paladin (Heal)hochzuziehen. Was ich biete: - Pro Charakter 30k Gold. - Zeit & Geduld. - Zusammen auf 110 leveln. - Taschen Was solltet Ihr mitbringen: - Battlechest , ggf. Legion. (zsm: 37,11€) - Geistige Reife - evtl. Teamspeak 3, Skype, Discord, CurseVoice oder RazerComms. Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen: skype:themasterkai BT:redteddy#2731 PN |
Sehr geehrte Community,
Mein name ist Marek, bin 22 Jahre alt und arbeite als IT-System-Kaufmann im PC Fachhandel in der nähe Stuttgart. Ich bin ständig auf der Suche nach leuten, die lust haben sich von mir werben zu lassen ! Momentan spiele ich nur auf der Allianz seite und habe meinen Hauptsitz auf Mal'Ganis. Wäre bereit Horde oder Allianz zu spielen richte mich da nach euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Falls du Interesse daran haben solltest mit mir zu spielen, wäre es von Vorteil wenn wir auf einer der drei folgenden Realms spielen würden: Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar. Natürlich können wir auch einen anderen Realm nehmen, hingegen könnt Ihr dann nicht von meinen Belohnungen profitieren ! DU kannst selbst entscheiden wieviel Charaktere wir leveln ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Was ich biete: - Für jeden Charakter wo lvl. 100 erreicht 20k gold. - Zeit u. Geduld um dir falls du Anfäger bist dir alles Schritt für Schritt beizubringen. - Charaktere zusammen auf lvl. 110 leveln. Wichtig: Nach dem ersten Charakter wo lvl. 100 erreicht könnt Ihr euch eine der folgenden Prämien aussuchen: - Legion (Key zum aktivieren). - 25€ Amazon Gutschein. - 2 Monate WoW Spielzeit. - 30€ PayPal Guthaben. - 30€ Skrill Guthaben. Ab level 110: - Mythic/Mythic+ Boost dass du schnellstmöglichst Raidequipment erreichst. - Raid Boost (NHC/HC) somit erreichst du auf schnellstem wege gutes Equip falls Ich was droppen sollte kannst du es haben. - Wenn du gutes Benehmen hast und lernbereit bist kann ich dir einen Platz in meinem Stammraid organisieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ [B]Was solltet Ihr mitbringen: - Ihr müsst euch selbst eine Battlechest besorgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen: - Skype: blacksnack16 - Hier via. PN - via Battletag.: GanjaEule#21428 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Meine Onlinezeiten: - MO-DO: 19/20Uhr bis 2Uhr in der Früh. - FR: 19/20Uhr bis 4Uhr in der Früh. - SA-SO: 10/12Uhr bis 4Uhr in der Früh. |
Suche jemanden den ich werben kann.
Server ist mir relativ egal. Mein Main befindet sich auf dem Server Draenor. Das einzige was mir wichtig ist , ich möchte auf seitens der Horde starten. Was ihr mitbringen solltet: - Zeit und den Willen einige Chars zu ziehen ( hab jeden Tag sehr viele Stunden Zeit) - Teamspeak oder zumindest Skype. - Ich zahle euch nicht die Keys , über EXP Gear und Taschen lässt sich reden ;). Meldet euch : draufschlag1 Dort erhaltet ihr weitere Infos von mir :) |
Moin, suche jemanden den ich werben kann.
Ich spiele auf Blackhand Fraktion Horde, was ich auch nicht ändern möchte. Anfänger sind auch gerne gesehen, da ich selber eine Pause seit BC hatte. Was ihr mitbringen solltet: - Zeit und den Willen zu spielen - Teamspeak3 - Keys Was ich anbiete: - Teamspeak3 Server mit 10 Slots + Musikbot - Mo-Do Abends 5-6h Onlinezeit und Sonntagabends ab ca. 19.00 - 23.00 - eventuell Taschen & EXP-Gear Alles weitere kann man gerne so besprechen und ausmachen. Einfach per pn im Forum melden |
Heyhey leute suche jemanden den ich auf server Eredar - Horde werben kann )
habe lust mir mehrere chars auf 300% cap zu leveln ^^ ich statte euch mit den erbstücken aus die ihr kaufen könnt und auch mit Taschen und Fluggeld meldet euch mal bei mir hier per PM |
Hallo,
möchtest du DICH werben lassen /////oder///// MICH werben, dann bist du bei mir genau richtig! Ich spiele seit 10 Jahren WoW und bringe somit die nötige Erfahrung mit. Warum suche ich jemanden zum Werben : Ganz einfach erstens geht es 5x so schnell zu leveln und zweitens macht es zusammen deutlich mehr Spaß, da man ab und an auch mal jemanden für eine Kommunikation hat! Was biete ich : 24/7 online (Bei bedarf gerne jede Klasse auf max Level) Jahrelange WoW Erfahrung Skype/TS nur wenn erwünscht, wir können wenn ihr wollt auch ohne leveln) Motivation Geistige Reife Effizientes leveln und kein rumgedonke Taschen und sonstiges sind selbstverständlich (Bei Leuten, die es wirklich ernst meinen, kann man auch über einen Freimonat WoW reden!) Infos - Erfahrung mit jeder Klasse und allen Spezialisierungen - Ich kenne jede Instanz und alle Quests in und auswendig Wie stelle ich mir das vor? Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da ich auf schnelles leveln aus bin. Ich habe kein Problem damit, zu erst die Tank klassen zu spielen, da mir tanken durchaus Spaß macht. Ich möchte nur bis Level 90 leveln, da es mir vorrangig nur um die Charaktäre geht. Meine Online-Zeiten 24/7 Bei Verbesserungsvorschlägen,Alternativen oder Fragen zu Kompromissen könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per battle.net upuat#2171 |
Server ist mir relativ egal. Mein Main befindet sich auf dem Server Draenor. Das einzige was mir wichtig ist , ich möchte auf seitens der Horde starten. Was ihr mitbringen solltet: - Zeit und den Willen einige Chars zu ziehen ( hab jeden Tag sehr viele Stunden Zeit) - Teamspeak oder zumindest Skype. - Ich zahle euch nicht die Keys , über EXP Gear und Taschen lässt sich reden . - Ich kann euch NHC/HC Boosten. ( Raid ) Meldet euch : draufschlag1 Dort erhaltet ihr weitere Infos von mir |
Quote:
|
Server ist mir relativ egal. Mein Main befindet sich auf dem Server Draenor. Das einzige was mir wichtig ist , ich möchte auf seitens der Horde starten. Was ihr mitbringen solltet: - Zeit und den Willen einige Chars zu ziehen ( hab jeden Tag sehr viele Stunden Zeit) - Teamspeak oder zumindest Skype. - Ich zahle euch nicht die Keys , über EXP Gear und Taschen lässt sich reden . - Ich kann euch NHC/HC Boosten. ( Raid ) Meldet euch : draufschlag1 Dort erhaltet ihr weitere Infos von mir |
Quote:
|
Hallo,
suche auf diesem Wege jemanden, den ich werben kann! Gespielt wird auf dem Server Thrall, natürlich Horde ;) Kann euch leider nicht viel bieten, da ich selber neu auf dem Server bin! Bin in der Woche meist von 18- mindestens 22 Uhr online, am Wochenende meist nur Sonntags abends. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per PN hier auf epvp, dann klären wir alle weiteren Dinge. |
Hallo,
möchtest du DICH werben lassen /////oder///// MICH werben, dann bist du bei mir genau richtig! Ich spiele seit 10 Jahren WoW und bringe somit die nötige Erfahrung mit. Warum suche ich jemanden zum Werben : Ganz einfach erstens geht es 5x so schnell zu leveln und zweitens macht es zusammen deutlich mehr Spaß, da man ab und an auch mal jemanden für eine Kommunikation hat! Was biete ich : 24/7 online (Bei bedarf gerne jede Klasse auf max Level) Jahrelange WoW Erfahrung Skype/TS nur wenn erwünscht, wir können wenn ihr wollt auch ohne leveln) Motivation Geistige Reife Effizientes leveln und kein rumgedonke Taschen und sonstiges sind selbstverständlich Was ich biete: - Für jeden Charakter wo lvl. 100 erreicht 20k gold. - Charaktere zusammen auf lvl. 110 leveln. Wichtig: Nach dem ersten Charakter wo lvl. 100 erreicht könnt Ihr euch eine der folgenden Prämien aussuchen: - Legion (Key zum aktivieren). - 25€ Amazon Gutschein. - 2 Monate WoW Spielzeit. - 30€ PayPal Guthaben. - 30€ Skrill Guthaben. (Bei Leuten, die es wirklich ernst meinen, kann man auch noch über einen Freimonat WoW reden!) Ab level 110: - Mythic/Mythic+ Boost dass du schnellstmöglichst Raidequipment erreichst. - Raid Boost (NHC/HC) somit erreichst du auf schnellstem wege gutes Equip falls Ich was droppen sollte kannst du es haben. - Wenn du gutes Benehmen hast und lernbereit bist kann ich dir einen Platz in meinem Stammraid organisieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ [B]Was solltet Ihr mitbringen: - Ihr müsst euch selbst eine Battlechest besorgen. (10 Euro) Infos - Erfahrung mit jeder Klasse und allen Spezialisierungen - Ich kenne jede Instanz und alle Quests in und auswendig Wie stelle ich mir das vor? Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da ich auf schnelles leveln aus bin. Ich habe kein Problem damit, zu erst die Tank klassen zu spielen, da mir tanken durchaus Spaß macht. Meine Online-Zeiten 24/7 Bei Verbesserungsvorschlägen,Alternativen oder Fragen zu Kompromissen könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per battle.net upuat#2171 |
Suche jemand zum werben, nach 1-2 Chars spendier ich Legion Key.
Gold vorhanden für Taschen usw. Kann euch auch an Gear bringen. PN bei Interesse, Battlechest zahlt ihr selbst! Wenns gut läuft gibts noch nen Monat Gametime auf den Legion Key. |
Da ich wieder mit WoW anfangen möchte nach langer Zeit, würde ich mich gerne von einer qualifizierten Person werben lassen. Ich beschränke mich dabei nicht auf einen Server oder eine Seite, desweiteren möchte ich mehrere Chars auf 100 ziehen.
Was ich mitbringe: - Geistige Reife - WoW Erfahrung seit 2006 (WoD nicht gespielt) - Headset - Spaß, Zeit und Ehrgeiz Was ihr mitbringen solltet: - Geistige Reife - Funktionierendes Headset - Zeit, Spaß und Ehrgeiz - Gold für Taschen etc. Meldet euch per pn und wir machen was aus :) |
Suchen jemanden den ich werben kann.
Ich würde gerne 3 Chars in der RAF-Zeit hochspielen. - Mönch (Heal/DD) - Magier (Feuer) - Schamane (Heal) Und zwar geht es um den Server Blackmoore Horde. Spielzeiten nach möglichkeit Abends nach 22 Uhr da ich berufstätig bin und eine Freundin habe die auch beschäftigt werden will :) Am Wochenende gerne auch vorher. PS: Ich suche jemanden der gemütlich Leveln will und niemanden der Stress macht wenn man mal nicht kann. Bei Interesse einfach via PN melden. Liebe Grüße, Strew |
Hallo zusammen,
ich Suche jemanden, der mich Werben möchte. Ich möchte mir Charaktere auf Allianz-Seite hochspielen. Auf welchem Server wir beide sind, ist da eher unwichtig, da durch das Realmübergreifende spielen ein Leveln trotzdem möglich ist. Ich würde meine Charaktere auf Antonidas erstellen. Ich bin kein WoW Neuling und spiele schon seit classic. Durch neue Bekanntschaften und alte RL-Freunde die Allianz spielen möchte ich nun auch dort hin. _________________________________ Meine Onlinzeiten sind: ( Studentenfreundlich ) Mo-Fr 18 - 23 Uhr Sa-So OPENEND ( nach Vereinbarung) _____________________________________________ Zu dir: -Bitte nicht unter 21 -gerne auch WoW-Erfahren -Bitte mehr als 2-3 Charaktere _____________________________________ Alles weitere lässt sich ja noch abklären. Adde mich einfach im Bnet oder hinterlass mir hier eine Nachricht. Bnet: AlCapone#2669 |
Quote:
|
Ich suche Jemanden der mich wirbt.
Server ist relativ egal, vorzugsweise aber Horde. Onlinezeiten sind Nachmittags ab 15 Uhr (In der Regel), jedoch bis max. 23 Uhr da ich Mo-Fr um 4:40 aufstehen muss. In der RAF-Zeit möchte ich nicht nur einen Charakter leveln, sondern mindestens 3, sehr gerne aber auch mehr. Ist ja mehr als genügend Zeit vorhanden. Was ich biete: - Headset - relativ viel Zeit - Erfahrung Was ich erwarte: - ebenfalls Headset - viel Zeit(!) - mind. 18 Jahre alt - Gold für Taschen, Reiten etc. Bitte per PN melden, bin täglich online. Könnt mir gerne euren Skype Namen schicken. |
suche jemand der mich wirbt, bin 19 jahre alt, student und möchte neu mit wow anfangen. habe keine erfahrung mit wow, jedoch mit anderen mobas, sollte also mit wow schnell klappen
oft online, skype und teamspeak möglich |
Quote:
Weiterhin aktuell |
Ich suche jemanden, den ich werben kann
Server: Antonidas
Fraktion: Allianz ### Meine Person ### Ich bin 25 Jahre alt, aus Baden-Württemberg, habe mehrjährige WoW-Erfahrung, ein Headset und relativ viel Zeit zum Daddeln. ### Was ich biete ### - Startgold fürs Reiten + Taschen - Beratung zu Klassen & Specs - Unterhaltung - Hilfe bei schwierigen Quests - Ansprechpartner bei Fragen zum Spiel Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an mich schreiben. |
Suche jemanden der mich wirbt. Möchte gerne 1-2 chars hochspielen auf Eredar - Horde Spielerfahrung und alles vorhanden wäre schön wenn wir den ersten char relativ schnell leveln und würde auch bis 110 mit euch leveln und den gearen etc.
|
Wirb mich!
Hallo, ich bin nun schon länger auf der suche nach jemandem der mich wirbt! ich habe Mitte Draenor mit wow aufgehört weil ich leider nicht mehr genug Zeit gefunden habe, allerdings finde ich diese nun wieder und möchte unbedingt mit einem neuen Account durchstarten. Ich habe mehrere Jahre wow Erfahrung und kenne jedes Questgebiet/Instanz sodass einem schnellen leveln nichts im wege stehen sollte. Ich suche jemanden der: - Ebenfalls WoW Erfahrung mit sich bringt. - Da ich neu anfangen werde, Gold für lev equip und Taschen. - Spielzeiten täglich von 21:30- Open End - Ich würde gerne Tanks, Heiler und DDs spielen also können wir uns immer gut abwechseln das wir schnell inis kommen! - Server ist egal und Fraktion wäre Allianz Bin die ganze Zeit im Battle.net zu erreichen Vitrex#21572 Ich bin auf eure Angebote gespannt! |
Was ich biete -Wenn ihr euch gut anstellt einen Platz in einer aktiven Raidgilde mit Blick auf Mythic Content -Erfahrung seit BC -Allianz -Server Antonidas -Natürlich 5 Taschen für den Start -Zeit in der Regel ab 18-19 Uhr bis open End. Ich suche -Zuverlässigen LvL Partner -Eventuell mit Interesse später bei uns als Raider einzusteigen -Voice während des Lvlns muss nicht sein, ich höre in der Regel Musik und bin nicht so gesprächig. Schreibt mir gerne hier eine PN. |
Suche wen der mich WIRBT.
Was ich suche: Aktive Leute die nicht nur Abends 2 Stunden Zeit haben (mindestens 19-0 Uhr) Horde-PvE-Server (kein PvP-Server, keine Chance! Ich hasse PvP Server) Leute die mich anschliessend in die Gilde aufnehmen können, keine Power-Leveling Leute die 5+ Chars ziehen wollen. Mir reichen 2-3 Chars. Was ich biete: WoW Erfahrung seit Wotlk, zuletzt Multiboxer gewesen. TS3 vorhanden Meldet euch per PN |
Quote:
|
Lass dich Werben! :)
Ich hatte vor 1-2 Chars zu lvln. Ich könnte Tank/Heiler spielen für schnelle Ini Invites. Horde - Server ist eigentlich relativ egal --> Serverübergreifend. (Bevorzugt Blackhand/Blackmoore) Ich biete: - Jahrelange WoW Erfahrung - geistige Reife - Zeit - TS/Vent/Skype + Headset + Stimme Es soll kein Hardcore powerleveln mit 5+ Chars werden. Beim ersten wäre es jedoch günstig wenn es fix geht, aufgrund von Gildenreroll. Ich biete auch, wenn alles gut läuft, dass Ihr euch in einer Mythic-Raidenden Gilde beweisen könnt und notfalls auch erstmal im Twink-HC Run mitkommt. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Oder added mich im B.net AlCapone#2669 |
Suchen jemanden den ich werben kann.
Und zwar geht es um den Server Blackmoore Allianz Spielzeiten fast immer on könnt gerne in die gilde kommen ts3 vorhanden immer nette leute da :) Bei Interesse einfach via PN melden. |
Wir suchen 2 Leute zum Werben.
Wir könnten Taschen und Rüstung finanzieren. Suchen die 2 Leute um zu 4. anzumelden um ein schnelles lvln vorrauszusetzen. Zudem möchten wir mehrere Charaktere hochleveln. Für mehr Infos oder Fragen einfach kurz anschreiben. |
Suche jemanden den ich werben kann um 1 oder mehr Chars hochzuleveln
Gespielt wird auf Blackrock Horde Seite, Taschen und fliegen zahle ich. bei Fragen einfach adden MOHCTP#21422 |
Quote:
|
Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann. (Ihr könnt bereits schon spielen, solange eure Lizenz nicht älter als 30 Tage ist) Gespielt wird auf Blackrock (Horde) - Dort möchte ich einige Charaktere Hochspielen. Was biete ich euch dafür? Am Anfang stelle ich Gold und Taschen. Das Fliegen bezahle ich euch ebenfalls. Sobald wir einen Charakter auf 90 gespielt haben, bekommt ihr von mir eine 60 Tage Gamecard als Dank. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr noch weitere Chars mit mir leveln wollt oder nicht. Bei Interesse bitte in Skype adden (Sebi92xx) oder eine PN schreiben. Gruß |
Servus, suche jemanden der mich wirbt, möchte für meinen Main account noch paar chars hochhaben und denke so findet sich das am schnellsten wenn ich mich werben lasse.
Zu mir: 19 Jahre alt Sehr aktiv Wow erfahrung seit Classic beta. Habe Battlechest key zu euch: Gold für taschen und 280% fliegen Spiel erfahrung zeit um schnell möglichst viele chars hoch zu leveln Headset für Skype oder Teamspeak Einfach bei b-net adden: Diawin#21600 oder via pn in epvp |
Ich suche wenn den ich werben kann für RaF Bonus.
Voraussetzungen: Server: Eredar Faction: Horde wir sind bereits zu 4 leute und suchen einen 5ten (: meldet euch! KingDudE1996#2106 |
Hallo,
möchtest du DICH werben lassen /////oder///// MICH werben, dann bist du bei mir genau richtig! Ich spiele seit 10 Jahren WoW und bringe somit die nötige Erfahrung mit. Warum suche ich jemanden zum Werben : Ganz einfach erstens geht es 5x so schnell zu leveln und zweitens macht es zusammen deutlich mehr Spaß, da man ab und an auch mal jemanden für eine Kommunikation hat! Was biete ich : 24/7 online (Bei bedarf gerne jede Klasse auf max Level) Jahrelange WoW Erfahrung Skype/TS nur wenn erwünscht, wir können wenn ihr wollt auch ohne leveln) Motivation Geistige Reife Effizientes leveln und kein rumgedonke Taschen und sonstiges sind selbstverständlich (Bei Leuten, die es wirklich ernst meinen, kann man auch über einen Freimonat WoW reden!) Infos - Erfahrung mit jeder Klasse und allen Spezialisierungen - Ich kenne jede Instanz und alle Quests in und auswendig Wie stelle ich mir das vor? Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da ich auf schnelles leveln aus bin. Ich habe kein Problem damit, zu erst die Tank klassen zu spielen, da mir tanken durchaus Spaß macht. Ich würde auch wenn gewünscht bis Level 110 zusammen leveln Meine Online-Zeiten 24/7 Bei Verbesserungsvorschlägen,Alternativen oder Fragen zu Kompromissen könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per skype: freako3003 oder Pn |
Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre alt und heiße Dich auf diesem Forenbeitrag willkommen!
Nach langer Überlegung und einigen Versuchen an anderen Onlinetiteln wie Final Fantasy 14 oder auch Minecraft, bin ich nun dazu übergegangen mich erneut an WoW zu versuchen. Primär suche ich jemanden der mich wirbt, ich kann aber auch wen werben, habe einen Account den ich notfalls dazu nutzen könnte. Ich bin kein WoW Neuling, habe bisher sehr viel Zeit in WoW verbracht, angefangen habe ich Mitte Wotlk als gerade Naxxramas rauskam. Was mir wichtig ist, sind folgende Eckdaten: - Du bist nicht unter 18 Jahre alt und nicht TS3 scheu - Du hast vor auf dem Server wo wir spielen auch ab 110 mit mir zu spielen, also Raids, Inis etc durchzulaufen - Du möchtest mich in Deine Gilde einladen, oder eine neue gründen Der Server wo wir anfangen ist 2t rangig. Bis auf eine Besonderheit, ich bin waschechter PvE-Fan, PvP Server kommen nicht in Frage. Wie du mich erreichen kannst: steam: master2oo9 TeamSpeak3: 94.250.223.14:15049 |
Hey bin 25 und habe damals Woltk und WoD gespielt ist ja auch schon wieder ne zeit her xD
Würde mich gerne wieder werben lassen denn der markt hat einfach nix zu bieten und auch in absehbarer zeit kommt einfach nix raus was auch nur nen monat lang motivation hochhalten würde ! Da Wow Schon seit jeher eine konstante ist mit lecker schmecker sucht faktor wenn man mit den richtigen leuten spielt würde ich gerne wiederkommen ! Teamspeak vorhanden und nicht scheu. Umso mehr umso besser :) für mehr gerne pm oder ts treffen :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche wen den ich Werben kann möchte ein paar chars auf Antonidas Ally hochziehen zahle Battlechest
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |