![]() |
Quote:
LoL geht mir langsam aufn sack mit der Com bzw den Noobs bei Sc2 z.B. kann man 1v1 zocken macht meiner meinung nach viel mehr fun. die CoM ist freundlicher und es sind keine flamer da. :) |
Quote:
|
Zu Starcraft 2:
Die community ist wirklich freundlicher als hier (liegt vllt daran das es nicht nur kinder spielen so wie lol) aber um in starcraft 2 was reißen zu wollen braucht man wirklich viel zeit und motiviation. Ich war Zerg in der Diamant Liga hab dann aber aufgehört weil ich wegen der Schule nicht genug Zeit in dieses Spiel investieren konnte. Warum spielen dann nicht alle Dota2? Haha würde ich ja gern aber besorg dir da erstmal ein Key. Ich warte z.B schon 7 Monate auf meinen... |
Warum müssen sich eigentlich immer alle mitteilen wenn sie LoL für 'immer' zu SC2, Wow oder so leaven und nach 3-4 Tagen eh wieder da sind obwohl LoL ja so ein Drecksspiel ist, wollt ihr das wir euch anbetteln das ihr bleibt ? :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
ich zieh nach südkorea in ein gaming haus und mach dann da dick kohle :awesome: |
Die Community in SC ist wirklich freundlicher. Sogar Bots schreiben da "gg" wenn man sie besiegt hat lol.
|
Quote:
kann mir wer die hp sagen? |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] server gehen wieder am arsch .. free rp soon btw2: ihr müsst jez nicht alle die sc2 seite posten das war nur en scherz :C |
| All times are GMT +2. The time now is 06:09. |