![]() |
Quote:
|
bei ap yi abstand zu deinen minions halten, damit du evtl seinem q ausweichen kannst
|
Quote:
Das hatte etwa den gleichen Zusammenhang, wie dein Post. |
Du frgats wo der Unterschied liegt, ich nenne ihn dir. Hast wohl nicht nur Nutella auf deinem Brot...
Bei nem Ap Yi bleibt man auf Abstand, lasthittet nur und wartet auf den Jungle. Der pusht die Lane so hard, dass er mit nem Stun dann nen easy kill ist. Natürlich kann man ihn auch harassen, nen q+Doublehit von ihm kassieren und ihn danach zuschauen, wie er wieder Full Hp ist, während man selbst 1/4 verloren hat. |
Quote:
Ich frage dich wo der Unterschied zwischen den beiden Heals sein soll und du sagst darauf, dass man gegen Yi nur mit 'nem Stun gewinnt (in der Art). Sinn? |
Welcher AD Carry spielt sich gut mit Lulu?
|
Muss man dir alles vorkauen?
Yi heilt sich einmalig viel, Vlad oft und mit der Zeit. Hat man also nen Stun, heilt sich Yi auch nicht. Comprendre?! |
Quote:
Nochmal: WARUM soll Vlad's heal, im Vergleich zu dem von Yi, schlecht sein? Das will ich wissen und nichts anderes. €: K, w/e. Hab zu tun, bin also raus hier. ;O |
Diese scheiß laggs immoment..
|
Dann spielt einfach nicht und wartet bis Riot das gefixxt hat und macht in der Zeit etwas anderes...
|
Quote:
Du hast nach dem Unterschied gefragt -> "Wo ist der Unterschied? Ob Yi es halt einmal macht und dafür 20 Sekunden CD hat, oder Vlad macht es dauernd, heilt weniger, hat dafür aber auch nur 3 Sekunden CD." Ich habe ihn dir nun zum dritten mal gesagt. |
Quote:
Sind ziemlich strong da lulu denen msbuff durch das shielden gibt und mit q slowt. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
ACIDITY HÖR AUF ZU POSTEN UND GEH EINFACH, DA IST DIE TÜR
|
"Für mich bedeutet das ziemlich eindeutig, dass du Yi über Vlad stellst (vom Heal her)."
Nein, sondern das sie nciht miteinander zu vergleichen sind. Deswegen fragst du ja auch noch, wo da der Unterschied sei, den ich dir dann nenne. Was du da wieder rausliest, rofl. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |