![]() |
Quote:
bei 777 keine Ahnung |
Quote:
[12.03.2011 18:55:33] SilentShadow/Gluecksbaer: afk-petleveln erlaubt? [12.03.2011 18:55:40] CrazyApple | Dennis: jo [12.03.2011 18:55:50] SilentShadow/Gluecksbaer: gut, danke, das wars schon |
klar gibt es in der schlucht DZ :facepalm:
|
Quote:
in der schlucht gibt es eben keine dz! deswegen lohnen sich calberos lange am meisten außerdem geben plattenpanzertrolle nochma mehr als flinker tod |
Was kann man machen wenn da steht "Benutzer ist online "
Probiere seit 10 min rein zu kommen |
Quote:
|
Nice!
Petbug endlich behoben! Danke! Hab nen kleines Pony xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich screen gleich das ingame teil wo es steht wo es dz gibt^^ in der schlucht gibt es zu 100000% keine dz |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keeeein Kommmmmmeeentar THX Pls ^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist klar zu sehen das es in der Schlucht keine DZ gibt! |
Quote:
[Die Dungeon Zeit] Du bekommst mehr EXP in den Dungeons. Belfist Tempel Procyon Tempel Maargadum Gewölbe der Schmerzen Theos Gruft Seelenturm Geisterhöle Echsenhöle Golemgrube Wurzelgrotte alle Angaben InGame abgeschrieben, zusätzlich alle angaben ohne Gewähr *Mystische Schlucht such* ôO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Leute mal ne Frage bezüglich des Testserver´s.
Da ich hier keine Informationen und auch im 777 Forum keine finde, wollte ich mal fragen, ob er jetzt wieder down ist oder er wieder hochfährt, war noch nie aufm Testserver druff, deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet => Mfg |
Quote:
musst mal hier schaun Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
@Crazy da die Pets ja jetzt gehen, könnte der Admin ja die Droprate von den Boostern erhöhen das mann ca. die so wie HS droppt....
THXXX |
schön auf luxor gehn se immer noch nich ... =(
|
Quote:
|
Quote:
+16 Waffen sollen dann natürlich auch gedroppt werde, aber halt als einschränkung nur von elite monstern oder was? tztztztztz Seid doch zufrieden mit dem, was ihr habt, die raten auf 777 sind gut genug... |
@Tarri hallo`? wir reden über lächerliche booster-wie soll mann bitte die viecher füttern? 5 std abbauen vlt?
|
CHa auf 20--Prokion--> Genug booster
|
Hmm naja ich farm immer mit 25 weil 20er bereich immer so voll ist^^
|
huhu
so bin seit n paar tagen 140 ... ist das verbuggt dass man die quest mit Kommandant der Wächter (also mit fackeln und allem davor) nur am ersten tag 2x machen kann? ich bekomm nur noch jeden tag die zweite Quest (die mit den wenigen exp) kenne es von USA dass man jeden tag erst die mit den großen exp machen muss und dann die kleine machen muss... kann mir jemand helfen? danke |
Die Kommandante Quest ist keine Daily Quest !
|
Quote:
thanks |
Gibt es eig. hier i n 777- 146er Cast+ Hosen?
Wenn ja wo droppt mann die? |
Denke die 146.er Hosen bekommt man durch eine Quest..
|
ich weis nicht welche? und wo?
|
Neue Screens vom Update
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wtf kommt das Zeugs von Korea hier auch schon ????
Lg |
Ja der Test server ist auf dem Stand von 1.3.2011 (Gamigo) oder so!
|
Nice Pics Crazy- werden die Korea Features auch kommen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:16. |