![]() |
Und wenn du auf Katrissa anfangen möchtest, kannst du mich ja in Skype adden ;)
|
Ich fang jetzt auch mal auf USA an. Ich denke auf Katrissa. Bin' komplett neu, habe dich mal spontan geaddet SanSalvador.
- Kann man rest PSC nutzen? z.b 4,65€ ? - Kriegt man dieses Erstaufladerpaket nur wenn man per SMS kauft, oder auch z.b 5€ PSC ? ... Wenn ja, Wie läuft das ab? Ich kauf 5€ PSC AP & binnen 24 Std hab ich dann das Erstaufladerpaket? Hat wer ne Gilde für mich? Mit mehreren aktiven Member, so 10-15 Leute... |
Quote:
Du kannst auch per PayPal oder Banküberweisung aufladen, du musst aber mind. 1 Cash ausgebene, und das minimum was man aufladen kann ist glaub ich 2€ (ich hab's per SMS gemacht) GermanBigTaste ist 'ne große Gilde ich glaub 50+ Mitglieder, ich bin da raus, weil ich mit 'nem Bekannten in die Gilde gejoint bin, ist noch recht neu aber kannst dich ja auch dafür vll. melden. |
Hallo,
ich habe heute hier auch angefangen. Da ich nur Gelegenheitsspieler bin und maximal 3 mal in der Woche spielen kann wollte ich fragen ob für mich mit dem Farmen auch das gleiche gilt wie für SwisSchock? |
Quote:
Warum sollte es nicht? ;) bei dir dauert es halt nur länger aber auch dir empfehle ich für mind. 2€ aufladen und 1 Cash ausgeben, dann bekommste das Packet, auf einer Seite davor hab ich es nochmal beschrieben ;) Greets TOXiC |
Quote:
Alleine von 60-100 Machst du mit quests ca. 20k Fp. Also musst du nicht soo vieo vorfarmen. Überlege dir einfach wie viel Fp du insgesamt haben willst und dann passt das. :) |
Ich spiel mir demnächst vlt auch wieder einen hoch...
Welche Quests auf welchem Lvl sind das denn die man da beachten muss? |
Quote:
Die 60er Quest, alle Gewölbequests, die 100er Quest und ich denke das wars eigentlich. |
Von wem bekommt man die 60/100er Quests?
Nicht dass ich was verpasse... :P |
Quote:
Von 59 auf 60 bekommst du rechts eine Add-On Quest, das wäre die 60er (Flügelquest halt ;) ) Die Gewöble Quest (die NPCs sind im Gewöble) Die 100er Quest bekommste vom Typen in Eghea, keine Ahnung wie der heißt. |
Quote:
100er Quest ab 100+ (Ich glaube die hält noch um einiges Läger Wahrscheinlich sogar bis 175) bei einem NPC in Egeha aber so Groß ist die Auswahl da ja nixht. :) |
Quote:
|
Quote:
Das bekommt man wenn man das erste mal cash lädt und mindestens 1 Cash ausgibt. Darin sind : 2x 100% Cast Pot 1h 2x 30 Tage + 28 Raffi Alle Samen 200x 20 Psz's/Pbi's Das lohnt sich auf jeden fall. :) |
Quote:
Um es zusammenzufassen: Mit lvl 10 100% EXP-Sperre, 2€ aufladen und mit pbi und samen farmen, oder? Und wieviel genau muss ich farmen wenn ich das wichtigste skillen will? |
Quote:
Dabei kannst du ruhig deine 200 Sp Samen raus hauen. Vor farmen müssten 5-10k reichen da du ab 60 eh Genug Fp durch Quests bekommst und die Fp locker reichen bis zum nem Level das man ohne Cash erreichen kann. :) |
50% sperre, 100 gibts nicht :D ^^
|
Wollte mich ebend einloggen -> "Timed Out"
Jetzt seid 30minuten "Account Already logged In" ( Oder so ) Edit: Jetzt kann ich mich einloggen. Auf der Homepage ist die Itemmall komplett leer. Beim Loot Forge steht "Error, Invalid Game ID" & Gestern abend konnte ich auch keine AP ausgeben, selbst 2 STD nach aufladung nicht. Im FAQ steht was von 10minuten.. Edit: 12 STD nach Aufladung kann ich immernoch keine AP ausgeben..^^ |
Quote:
|
Ist wirklich besser als die ganzen Crap PServer.
Viele Spieler keine Laggs und es macht mehr spass wenn es langsam raufgeht :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lohnt sich überhaupt hier anzufangen?
letztes mal als ich da on war waren kaum leute da ... so wie auf fun server zb ... ode rlag das einfach an der uhrzeit? is da immernoch so voll wie früher auf ger version und usa? welches lvl schafft man dort denn ohne cash und ohne hard zu suchten? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du schaffst locker 175, ich glaub höher geht's auch nicht ... trollololo Egal ob du suchtest oder nicht, ob mit Cash oder nicht, du wirst irgendwann bestimmt 175 erreichen ;) dauert halt nur länger. |
was fürn quest muss ich machen um in juno zu spawnen?
wie und wv soll ich am besten wo auf welchem lvl vorfarmen? wie klappt das mit diesem newbie paket für 2 €? und wa sis da alles drin? |
Quote:
Mein Guide zum Farmen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du lädst 2€ Cash per Sms und wenn dien Cash da ist gibst du was davon aus und wartest 24-48 Stunden und bekommst ein Paket bestehend aus folgendem : 20 PBI/PSZ - 2x 100% Cast Pot - 2x +28 Raffi 30 Tage - 200x Alle Samen. |
wv kostet denn das 2 € paket per sms is dann wie auf ger version früher das das dann nacher das doppelte kostet? oder nur die 2 €?
|
Quote:
|
Quote:
Das kleinstmögliche was du aufladen kannst sind 2€, das wäre per SMS. Diesen Betrag musst du aber auch MINDESTENS aufladen, das bei dem Account aber auch nur das erste mal. So hast du das gemacht ( du KANNST übrigens auch für 100€ aufladen, bekommst trotzdem das selbe Packet, hast am Ende nur mehr Cash ) musst du im Spiel mindestens 1 Ap ausgeben, ist das registriert dann wirst du 24 - 72 Stunden warten müssen bis dein FIRST TIME SPENDER PACKET (zu deutsch: Erstaufladerpacket) angekommen ist. Dadrin sind enthalten
Wenn du weitere Fragen hast PM an mich oder so, weil das weiter hier im Thread zu bereden wäre doof, da man sonst leicht die wichtigen Fragen überliest ;) Greets TOXiC |
er meint ob die sms noch extra kostet (z.B 99 ct SMS kosten + die 2€ die es ja sowieso kostet )
:D ^^ Ich denke, dass er es auch verstanden hat |
Quote:
Nein, die SMS kostet einfach nur 2€. Mehr nicht, keine Extrakosten ;) Greets TOXiC |
Seit wann gibts dieses Paket eig ?
mit +28 Waffe level es sich bestimmt gut. Wäre mal wieder ne Überlegung wert auf USA anzufangen :P |
Quote:
Geht sehr gut! Und vor allem 30 Tage, ich habe massig 1 Day dinger verkloppt. :D |
Würde die Raffis aber erstmal behalten und erst ab ca 133 benutzen, weil bisdahin die waffen nicht grad teuer sind ^^ und wenn ihr die benutzt heißt es 30tage powerleveln :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn du genug geld hast (und zeit) schaffste auch 175 :D xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:03. |