![]() |
War im Chit Chat btw.
Fu Arrow, FU! + Janna Ulti + Kennen flasht trotzdem zurück :( |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Randoms übertreiben es langsam. Ich -> first pick Irelia, der nächste -> Kog'Maw ... kurz vor ende der Championauswahl nehmen die 3 Ranged AD Carrys, gg. |
Erster Ranked win lulz |
|
|
Quote:
|
3 AD-Carrys ftw ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bissl duoQ :) |
Quote:
|
jo sind die üblichen flamer ;)
|
Quote:
|
Endlich ein 2. Win oO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Erster ranked win :D War ziemlich schnell vorbei mit der Irelia xD |
Quote:
Tanken war nicht, der ist solo in 3 Leute reingesprungen. |
Quote:
|
Quote:
ap irelia spästens nachm letzten patch = sinnlos. |
zwar Koop aber wollte ma Ap austesten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
berserkers und sword of divine ziemlich ap :D
|
Quote:
Er spielt AP TF. SotD ist ein Pflicht Item für AP TF IMO. (Hat ne perfekte Synergie mit seinem E) |
Quote:
|
Ne aber Berseker + Sword of Devine is Standard :D
|
Ich probier immer bilder zu posten aber bei mir spackt das rum kann mir jemand das mal kurz erklären vlt mach ich was falsch ?
|
Quote:
Du lädst das Bild hier hoch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , und kopierst dann den "Forum Link". Hier reinkopieren und schon sieht man das Bild. Ahja, lösch bitte den anderen Post, Doppelpost sind unerwünscht hier. |
Mal wieder Kassa gezockt und meine Mega loosestreak gebrochen
Largest killing spree: 13 ^^ Mit 0/2 gestartet und ab lv 11 alles weg gehauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Akali ftw. Hätten wir uns im team gegenseitig noch mehr angemacht, hätten wir vielleicht sogar verloren ^^ (achja, item 1 nur, weil ich nicht genug kohle für die ganze gunblade hatte, aber 10ad-passive beibehalten wollte ;) und auch wenig creep kills, weil ich ab level 6 mehr oder weniger am roamen war, weil jeder mal nach hilfe geschrien hat) |
noob zorkas hat am anfang soraka auf 3/0 gefeedet. ;<<< btw brand noob, hat keine zerker boots. :facepalm: |
OMG die Mpen von den MPen Boots stackt doch wozu da Zerker Boots!!!!
|
Lifesteal Cho is srs bsns. Der hatte bis Minute 40. nur 3Lifesteal Zepter und 1er Boots. |
Was für Items würdet ihr mir empfehlen für AP Yi?
Passen die? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Egal, gg |
Jo, sind ganz gut. Wichtig sind halt Rabadons und Lich Bane, Rylais ist auch dabei für den Slow, also total in Ordnung.
|
Gründe für AP Yi? Komme mit meinem AD Yi perfekt zu recht, bzw. ist ja auch einer der einfachsten bzw. sogar der einfachste Champion ;D Aber trotzdem. Mein bestes Match mit ihm 29 0 5 *.* Das war soooooooooooooo göttlich geil ;D
|
Quote:
mal abgesehen davon: yi ist nicht annähernd der einfachste champ. nur weil du fast nichts anderes als autoattacks machen kannst heißt das nicht dass er einfach zu spielen ist. schon allein das gefühl dafür wann man in den clash geht hat lange nicht jeder. |
Quote:
|
carries brauchen kills? ;'D |
Quote:
|
Jetz weiß ich warum ich früher kassa so gemocht habe .. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:52. |