![]() |
Boa-.-" MACHT DOCH EINFACH NEN VIDEO DARÜBER VON ANFANG AN WIE DU ES DOWNLOADEST USW. DAN MUSST DU AUCH NIX ERKLÄREN -.-" BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
iwie funktionierts bei mir einfach nich. ich mach bot an und klick auf das metin fenster und dann geht der bot aus. kann mir jemand helfen
|
Also was meint ihr da mit nem bypass?
wie macht man das? Ich starte immer normal metin dann log ich mich ein starte dann den injector als admin und klicke dann wieder auf metin dann öffnet sich da aber kein fenster und das fenster wo auf englisch steht das ich auf ein metin fenster drücken soll ist weg. was hab ich falsch gemacht? Helft mir pls |
fote 4 Video !!
|
was ist fote xD eigentlich vote ^^
Ist aber ein echt guter AB (Angelbot) :D |
bei mir funkt es net -.-
|
Hilfe bitte! Wenn ich den Bot öffne das Metinfenster aklicke, verschwindet das bot fenster und dann rührt sich nix mehr?
|
i have some problem it says:"zugriffsverletzung bei adresse 00F8B3C9 in modul "M2fish.dll". Lesen von adresse 00000000.
can some one help me? |
Mein angelbot char wurde grade gebannt..
Wo versteckt ihr euch? oder woran sieht ein gm das man bottet!? Wäre nett wenn wer schreiben würde |
hey , we need a new bypass !
|
<3 love it
|
BOAR ! IHR MÜSST EINFACH ANTIVIR ODER DEN VIRENSCHUTZ AUSMACHEN.
andere frage ? kann man iwi fishdelay ändern ? |
Danke alter es klappt richtig gut :) Was bringt es eig genau wenn man Fischereibuch noch benutzt bekommt man dann mehr fische oder was?
|
is ja schon wieder detecet -.-mies
|
The hack doesn`t works.When I try with 64 bit nothing happens ,and with 32 bit hackshield detect this shit.Ideeas?
|
Quote:
|
in 2 wochen wird er nicht mehr gehen wenn die neue metin2 version raus kommt !!!
dann werden die updates von 60 und 80 helmen und anderen dropps kommen, sowie der drachenraum. PS: weis ich da ich metin2 uk zocke wir haben schon das neue update |
So..
hab ich doch tatsächlich ein vid gemacht. vllt hilfts ja dem ein oder andern. hat, wie man evtl. sieht nicht besonders viel mühe gemacht^^ und ich werd mir fraps holen.. So.. hab mich entschieden das Ende abzuschneiden, da ich nicht unbedingt jedem mitteilen wollte, mit welchen char ich auf welchen server, channel und an welcher stelle ich botte ;) habe in YT ausgewählt, dass man das nur mit link finden kann, also den link hier nicht verschlampen, und wenn er euch gefällt am besten in den startpost einbauen.. €dit: Wenn man es auf HD stellt, kann man's einigermaßen gut lesen €dit2: Würde mich über Thx freuen, wenn das Tut geholfen hat ;) |
can somebody speak english?
|
Habe ein Problem: Wenn ich die .bat Datei starten will steht da: metin2.bin kann nicht gefunden werden. Das gleiche Problem auch bei metin2client.bin.
Habe die .bat Datei im selben Ordner wie Metin. Kann mir jmd helfen? |
also bei mir kommt ne fehlermeldung und die ist " File `pack/root.epk`is not lastet version. Please launch patcher." was kan ich da gegen tuhen?? -.-"
Freue mich um ne Antwort!! ^^ |
Ich hab das " HackShield " ordner Gelöscht und jetzt kommt ne FehlerMeldung "START_MONITORING_SERVICE_ERROR" =( xD
|
mit dem video tut. hat auch bei mir alles geklappt <3 :D
nice <3. bester angelbot :D |
Boa.. hilft doch ma jemand^^ ich such schon seit 2 WOCHEN!! xD und immer noch nix -.-
|
Kannste vergessen.
Egal welchen Bypass man benutzt - man wird gekickt. Somit bringt der angelbot auch nix mehr ^^ |
Quote:
Quote:
Patchen, dann sollte er wieder da sein. Quote:
Quote:
Quote:
Machst offenbar irgendwas falsch =) |
Metin neu patchen danach wieder übern Bypass starten.Und läuft wieder...
|
bekomme nun nurnoch ??? bugs... durchpatchen hilft nix, hab ich grad probiert.. weiß jemand ne lösung?
|
Also bei mir funktioniert der Hack einwandfrei...
nur habe ich ein prob und zwar ist bei mir bei dem hackfenster alles verschoben ...muss erstmal suchen wo ich hinklicken muss dass er losgeht...kann da wer helfen? |
Wie gesagt.Habs nur neu gepatcht.Danach den HS Ordner wieder schreibgeschützt.
Und läuft 1a ohne Grafikprobleme oder sonstiges. |
Hey Leute
Ich habe mal eine Frage nach einer Zeit ist immer unterschiedlich kommt so ein Fenster mit vielen Fragezeichen und es schließt sich Metin weiß einer woran das liegen kann? Sonst funktioniert alles perfekt ^,^ |
hab den hshield ordner nun auch schreibgeschützt und davor hatte ich nochmal neu gepatcht... bekomme immernoch sofort den ??? bug... ca 10 sek nach anmachen des botes... weiß jemand ne lösung?
|
ich werd immmer nach spätestens 24stunden gebannt xD
|
Also mein Bot läuft seit Wochen und wurde noch nicht gebannt.
Ich mjache ihn fast jeden Tag an. |
Quote:
also wer alles nach seinem Video TuT befolgt bei dem wird es gehen. Danke nochmals ! was sind eigentlich die Besten zeiteinstellungen für einen männlichen Krieger ? |
Quote:
Quote:
Quote:
Jetz neuen hochziehn -.- Quote:
Quote:
|
omg , speak english plz ,and somebody give me the new bypass !
|
Quote:
|
is verry good you`re the rullz ...y have a question ..can you create a hack that pass the hackshield?please answer via email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wenn ich bei Metin2 drinne bin und dann den Injector mit adminrechten ausführe closed metin immer und er schreibt mir etwas von wegen "hack detected".
Was kann ich dagegen machen? (habe doch alles genau wie im vid gemacht -.- -ich verstehe nicht wie das hackshield meinen hack erkennen kann, wenn ich das wie im video umgehe- ;( EDIT: aus unerklärlichen gründen funzt es jetzt :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:30. |