![]() |
Quote:
|
Hallo,
Ich suche jemand den ich werben kann auf der Seite der Horde auf dem Server Blackmoore. Taschen und Fliegen kann ich stellen aber ihr müsste euch das Spiel selbst besorgen. In der Zeit würde ich gerne mindestens einen Schamanen und einen Todesritter leveln. Bei interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. |
Servus Leute,
Ich bin auf der Suche nach jemandem wo ich werben kann. Der Server sollte Mal`Ganis sein und die Fraktion ist mir egal. Reiten, Fliegen, Taschen würde ich euch bezahlen die Battlechest hingegen nicht. Wieviele Charaktere wir schlussendlich leveln ist mir egal bin da relativ flexibel ich würde hauptsächlich Tank/Heal Spielen. Den ersten Charakter wo ich gerne hochleveln würde wäre ein Paladin. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann adde mich entweder per Skype: blacksnack16 oder Schreibe mir hier eine PN oder adde mich: SniperTrio#2249 |
Suche wen der mich wirbt, MIT viel Zeit.
Hallo Gamer,
ich suche wen der mich wirbt da ich 1 Jahr WoW Pause hatte. Erfahrung? Habe wie gesagt bis vor einem Jahr fast täglich seit Ende Classic gespielt, bin daher kein Anfänger und möchte möglichst viele Character in der Zeit des werben´s hoch knallen. bin eigentlich 24/7 Online, CD keys habe ich schon parat inc legion. Meldet euch über die PM oder: Whatsapp :015733349726 Skype: Eltorino1993 lg Christian |
Hallo suche jemanden den ich werben kann!
Server ist mir ziemlich egal. Im gegenzug Multiboxe ich gerne 3-4+ Chars auf 85 oder ich level 2-3 von 85-100. Bin da ziemlich offen und verhandel gerne. Key muss von euch gestellt werden ! Grüße |
Moin Moin, Servus und Hallo :)
ich bin auf der Suche nach jemanden der sich von mir Werben lassen würde. Server: Antonidas Fraktion: Allianz Was ich anbieten kann: - 9 Jahre WoW Erfahrung - Skype / TS / Discord - Motivation - Geistige Reife (bin selbst 25) - Gold für Taschen/Leveleq/Reitskills/sonstiges (wird nicht knapp bemessen) - Ab heute Abend (03.08.2016) 21 Uhr hätte ich viel Zeit Was ihr mitbringen solltet: - Geistige Reife (bevorzugt +18 aber kein muss) - Viel Zeit - Eure eigene CD Keys - Funktionierendes Headset Ich selbst würde Schamane (Verstärker) oder Schurke spielen. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt zu mir auf: Battletag: Dex#2486 Skype: DjDextra (immer erreichbar) Bis dahin Dex P.S.: Wenn ihr zu Zweit oder zu Dritt seid ist das auch kein Problem. |
Hallo,
Ich suche jemand den ich werben kann auf der Seite der Horde auf dem Server Blackmoore. Taschen und Fliegen kann ich stellen aber ihr müsste euch das Spiel selbst besorgen. In der Zeit würde ich gerne mindestens einen Schamanen und einen Todesritter leveln. Ich bin 20 Jahre und berufstätig und deswegen mache ich mir und du hoffentlich auch keinen stress :) Bei interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. |
Moin Moin,
bin auf der suche nach jemanden der bock hat mich zu Werben. Möglichst auf Horde seite! Server eigentlich relativ egal. Was ich biete: -Viel Zeit -CD Key -Headset + TS3/Skype -Über 6 Jahre Erfahrung - Bin 20+ Über eine kleine Starthilfe wie Gold für Accountbound gear würde ich mich freuen, damit das leveln auch zügig voran geht :)) Schreibt mich via skype an: yezko361 oder direkt per Battlnet: yezko#2470 |
Suche jemanden der mich Wirbt.
Was ich biete viel Zeit bis Sonntag Headset/Ts³ geistige Reife ca 6 Jahre WoW Erfahrung Über 40 Charaktere bereits auf 100 Gelevelt Will mit euch gerne ein paar Chars hochziehen . Bitte keine Leute die nach Level 50 keine lust mehr haben. KEYS KAUF ICH ALLEINE skype:sentinel_1971 |
Hallo zusammen,
suche jemanden der mich wirbt! Werde meinem Battlenet Account, einen weiteren WoW-Account zufügen, damit steht mir also auch Levelgear zur Verfügung! Habe ein paar Tage nicht mehr gespielt und wollte jetzt mit einem frischen Account zu Legion durchstarten. Kurze Infos: - Den ersten Char würde ich gerne auf Frostwolf Leveln. - Die Battlechest kaufe selbst. - Könnt euch sicher sein das ich mindestens den ersten Legion Monat aktive spiele und ihr somit auch das Werbt-einen-Freund Mount bekommt. - Spieler über 25j würde ich bevorzugen. Aber kein muss. - Min. die nächsten 4 Wochen einiges an Zeit vorhanden. Wer interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Wähle dann den, der ma besten passt und der ein schickes Angebot macht. Grüße |
Hallo Meine lieben WoW freunde ich suche nach jemanden den ich werben kann
was biete ich? ich biete viel zeit und mitgefühl mit euch worauf ihr bockt habt Ich biete euch die Acc Gebunden sachen Brust-Schultern-Kopf-Schwert 90 an ich fordere von euch nur das ihr mit mir spielt und spaß an der sache habt :D würde mich freuen wenn DU dich melden würdest das wäre mir eine freunde und wir werden auch richtig raiden pvp etc alles werden wir machen freue mich schon auf euch euer alter ist mir egal HAUPTSACHE Spaß! Skype: mario31237 Bnet: Leon#25609 Ts³ ist Vorhanden |
Hallo,
da ich wieder Lust auf WOW habe und sehr viel Spaß am Leveln hatte - habe seit Classic gezockt und nun 2 Jahre Pause. Da ich aber nicht in den Endcontent will und lieber leveln will würde ich mich freuen wenn mich jemand wirbt. Habe keine Keys aber Erfahrung und kenne alle KLassen. |
Du möchtest zu Legion wieder durchstarten? Ich werbe dich!
Hallo lieber Leser,
du hattest eine lange WoW Pause und möchtest zu Legion wieder anfangen, hast WoW noch nie gespielt und möchtest es mal ausprobieren oder einfach lust neue Charaktere hochzuleveln? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin 26 Jahre, studiere und spiele WoW mit einigen Unterbrechungen seit 2005. Bin ein lockerer und humorvoller Typ der für fast jeden Spaß zu haben ist. In WoW befinde ich mich auf dem Server Blackmoore (Allianz), dem zur Zeit größten deutschen PvP Server mit dem ausgeglichensten Allianz/Horde Verhältnis. Ich habe bis vor kurzem eine etwas längere Pause gehabt und möchte zu Legion wieder durchstarten und somit ein paar Charaktere hochleveln. Dafür kommt der 300% EXP-Bonus des Freunde-Werbens wie gerufen. Deswegen suche ich genau dich, jemanden mit dem man bis Legion start einen oder mehrere Charaktere hochspielen kann. Ich biete dir: - Reife - Humor - Geduld - Flexibilität - Grundlegende Erfahrung in WoW - Semesterferien (lange Onlinezeiten falls erforderlich) - Taschen und Taschengeld. Ich erwarte von dir: - Reife - Humor - Motivation und Zeit einen oder mehrere Charaktere hochzuleveln - Durchhaltevermögen. Unbeantwortete Fragen kann ich dir gerne per Privat-Nachricht oder über Battle.net (Vooz#2952) beantworten. Scheu dich nicht mich anzuschreiben, wenn ich dein Interesse geweckt habe. :) LG Vooz |
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mich wirbt :)
Ich spiele seit gestern die Starter Version von wow, somit ein vollkommener Neuling. Was ich biete: Extrem viel Zeit Spaß am Spiel (der mit Sicherheit ein paar Jahre hält ^^) Headset + Skype/ts3 Mehrere Jahre mmo Erfahrung Eigene Keys Motivation um einige Chars auf 100 zu ziehen Bin 21 Jahre & geistige reife ist vorhanden :> Was ich suche: Jemanden mit wenn möglich einiges an Erfahrung in wow Jemanden der mit mir auf Seite der Horde spielt Eine kleine Starthilfe damit sich das Leveln nicht so zieht Jemanden der ebenso wie ich ziemlich viel Zeit hat Motivation um einige Chars auf 100 zu ziehen Humor & geistige reife sind gern gesehen :) Headset zur Kommunikation wäre nett Falls jemand Lust hat kann er sich ja per pn bei mir melden :) Können heute abend sofort loslegen, wäre gegen 21uhr zu hause |
Hallo liebe elitepvpers Community,
Ich bin 21 Jahre alt und aktiver Raider seit Mists of Pandaria. Neulich ist meine Gilde auf Draenor Horde gewechselt und ich bräuchte einige neue Chars die ich mit jemanden leveln kann und durch die neue Invasions geht das diese Woche noch ziemlich schnell. Also suche ich noch jemanden den ich werben kann :) Sendet mir einfach ne PM und ich bin relativ lange online! |
Hallo liebe WoW Freunde
ich der Dennis 28 Jahre alt und suche noch einen Mitstreiter den ich werben darf. Ich bringe fast 10 Jahre WoW Erfahrung mit und bin bis heute ein begeisterter WoW Spieler der Ehrgeizige Ziele hat. Bis Legion Start möchte ich noch gerne 10-12 Chars auf level 100 ziehen, gerne Horde, aber auch von der Allianz bin ich nicht ganz abgeneigt. Nicht das ich geizig bin, aber ich habe derzeit nicht ganz so viel Gold, daher kann ich nicht so viele Dinge ingame bieten. Taschen,Fliegen und etwas Taschengeld sollte dennoch drin sein. Ihr solltet einen WoW Key für euch mitbringen und viel Spaß und Aktivität. Ich selber bin derzeit Arbeitslos und habe daher sehr viel Zeit die ich auch in vollen zügen genieße. Teamspeak wird bei mir ganz große geschrieben, ein funktionierendes Headset sollte vorhanden sein. :) Melde dich doch umgehend bei mir, ich bin jederzeit erreichbar. Einfach eine PM schreiben und alles weiter besprechen wir dann. liebe Grüße Dakushisai |
Hallo Kollegen,
ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und Student in Wien/Österreich. Ich suche noch einen Mitstreiter den ich werben darf. Nach 1 jähriger WoW Pause will ich mit Legion wieder durchstarten. Gesucht wird jemand der eher auf chillig leven möchte, also (fast) jeden Tag ein paar Stunden und nicht von 0 auf 100 in einem Tag. Gespielt wird auf Eredar (Horde). Teamspeak und ein funktionierendes Headset sollten vorhanden sein. Meldet euch hier per PM oder dirket über WhatsApp. +436765812719 LG |
Guten Tag,
ich suche jemanden den ich werben kann. Zu mir: Spiele wow nun schon seit ca 6 Jahren mit mehreren pausen dazwischen. Mein main befindet sich auf Blackmoore wo ich euch auch Gold etc stellen kann. Bin momentan wieder sehr aktiv da ich vor legion noch paar chars hochziehen will. Ich stelle euch die Battle Chest bis WOD Zu euch: Headset und Mikrophone wäre von vorteil Ihr solltet kein problem damit haben über die Invasion zu leveln Viel Zeit und lust ein paar chars zu leveln Alles weitere kann per pn geklärt werden oder direkt in battle net Shliiwax#2423 Mfg |
Suche noch jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackrock Horde, nach Wunsch können wir auch auf anderen Servern spielen. Gelevelt wird mit Invasionen, zur Zeit schnellste Möglichkeit
|
Ich suche jemanden der mich wirbt. Habe derzeit viel Zeit, da Semesterferien.
Möchte gerne Horde spielen. Wäre korrekt, wenn mir jemand den Key kaufen könnte, aber zur Not kaufe ich mir diesen selber. |
Quote:
|
hello, i'm looking to be recruited, any faction, in the EU server(preferably a german server), i buy my chest, i can level a lot of chars, i just need from you gold or code for a game time, would also like to join a pvp or pve guild. Mostly play from 7:30pm(GMT+1) to 2:00am or so(sometimes all the day). My Battletag is gluten#21347. Also, i dont speak german :(
|
Moinsen suche wen der mich wirbt.
Mir etwas wow zeigt usw. (nie gespielt) Würde gerne horde spielen. Zeit ist massig vorhanden. Wenn du mich werben magst schreib mir einfach bei skype :explosiv19 oder direkt bei b-net: explosiv1992#2211 Battlechest 5.0 und legion vorhanden |
Quote:
Würde gerne noch Heute anfangen! |
Hallo,
Suche auch jemand der mich wirbt. Bin in ganzer Neuling in WoW und bin motiviert die Welt zu erforschen in dem Spiel :D Bin 19 Jahre alt. Bevorzuge einen Server auf dem viel los ist. Einfach in Skype schreiben oder hier eine pm hinterlassen. Greets xSc0rp |
Suche jemanden den ich neu werben kann..
Fange selber auf dem server Alleria an und wollte schnell lvlen mit jemanden.. |
Suche jemanden den ich werben darf, bin immer ab nachmittag bis open end online, wir können powerlvln aber auch etwas langsamer machen, ich passe mich an
kann leider keine keys / gametime zur verfügung stellen aber gold und vieles mehr auf antonidas - allianz crewnex#2474 |
Quote:
|
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Wenn ihr auf Argent Dawn - Allianz (EN) anfangt, kann ich euch ein Startkapital stellen, das sämtliche Kosten für der volle Erlernung des Reitskills sowie das ein oder andere Extra decken sollte. Obligatorisch gibt es diverse Hilfestellungen, seien es von allgemeinen Fragen zum Spiel bishin zur Realm-übergreifenden Hilfe, wenn ihr mal bei einer Quest oder Ähnlichem feststecken solltet. Meine Onlinezeiten sind aktuell relativ großzügig, sodass ihr euch den Großteil eurer Zeit an mich wenden könnt. |
Ich suche jemand, den ich werben könnte.
Ich spiele auf Antoniads Allianz. Die Battlechest würde ich euch sogar stellen, ( Sie wurde auch schon aktiviert, damit keiner den Key einfach bekommt und dann weg ist.) nur Legion und Gametime müsst ihr euch selber kaufen. Gold fürs Reiten und Taschen gibt es natürlich auch. Es wäre auch gut wenn ihr 18+ seid und auch genug Zeit habt. Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden per PN. |
ICH LASSE MICH WERBEN =)!
hab 2500 3on3 und 2300 2on2 xp. Im Pve Content alles gecleart. Suche wen der mich werben will und fix leveln möchte. Hab sehr viel Zeit (Student) Ihr stellt: Battlechest Key Legion Gametime usw besorge ich selbst. skype: berzerker49 |
Guten Abend,
Ich (Männlich, 22) bin auf der Suche nach einem netten Spieler den ich werben kann. Fraktion sollte Allianz sein und der Server dass ich euch Gold geben kann (Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar) wir können aber auch auf einem anderen Server spielen einfach nur Bescheid geben ;) Wieviele Charaktere wir leveln hängt von dir ab als erstes hatte ich vor einen Magier hochzuziehen. Was ich biete: - Pro Charakter 30k Gold. - Zeit & Geduld. - Zusammen auf 110 leveln. - Falls Ihr einen Plattenträger levelt kann ich euch 110er Plattenrüssi herstellen. - Ab 110 einen Mythic/Mythic+4-5 Boost dass du schnell an Equip rankommst. - Smaragdgrüner Alptraum LFR/NHC/HC Boost (kenne alle Taktiken und kann dich schnell reinbringen !). - Bei gutem Benehmen & Zuverlässigkeit habe ich dir auch in einer Raid Gilde einen Platz in der ich selbst raide. Was solltet Ihr mitbringen: - Battlechest , ggf. Legion. (zsm: 37,11€) - Geistige Reife - evtl. Teamspeak 3, Skype, Discord, CurseVoice oder RazerComms. Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen: - Skype: blacksnack16 - Hier via. PN - via Battletag.: GanjaEule#21428 |
Huhu,
ich bin auf der Suche nach jemanden den ich Werben kann um gemeinsam mehrere Chars hoch leveln zu können. Der Server mit den ich einverstanden wäre Thrall,auf Blackmoore habe ich mein ganzes gold da werde ich euch die Account gear sachen kaufen die ihr braucht. Gespielt wird auserdem auf der Seite der Horde! Gelevelt wird vorrangig über Instanzen da dies wie ich finde am meisten Spaß macht und auserdem noch nheimlich schnell ist. Was ihr mitbringen solltet ist aufjedenfall viel Zeit, Motivation und den Willen es auch durchziehen zu wollen, und nicht schon nach dem ersten Char sagen "Hab keine lust mehr". Auserdem solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen. Hab keine lust auf nen Kindergarten^^. Keys müsst ihr euch selber besorgen! Noch kurz zu mir was. Ich bin 18 Jahre jung, Spiele schon lange WoW, kenne mich also aus fals ihr mal Fragen habt oder ein kompletter neuling seit, und habe zurzeit zu viel Zeit^^ Falls ihr noch Fragen habt oder sonstiges, schreibt mich einfach an ich werde euch dann alles beantworten! mfg Leon |
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt und heiße Dich auf diesem Forenbeitrag willkommen!
Primär suche ich jemanden der mich wirbt, ich kann aber auch wen werben, habe einen Account den ich notfalls dazu nutzen könnte. Ich bin kein WoW Neuling, habe bisher sehr viel Zeit in WoW verbracht, angefangen habe ich Mitte Wotlk als gerade Ulduar heraus gekommen ist. Ich war zuletzt, also zum Zeitpunkt des Beitrags hier, Multiboxer, aber auf Dauer ist mir das zu stressig. Was mir wichtig ist, sind folgende Eckdaten: - Du bist nicht unter 20 Jahre alt, möglichst lange aktiv (Student, arbeitslos, bitte keine Schichtarbeiter. Bin wg. Krankheit mehrere Wochen daheim und habe SEHR viel Zeit.) - Du hast vor auf dem Server wo wir anfangen längere Zeit zu zocken. Es muss nicht dein Main sein, aber ich möchte nicht nur fürs werben "missbraucht" werden. Denn: - Du möchtest mich in Deine Gilde einladen. Ich bin primär daran interessiert zu raiden. Der Server wo wir anfangen ist 2t rangig. Bis auf eine Besonderheit, ich bin waschechter PvE-Fan, PvP Server kommen nicht in Frage. Wie du mich erreichen kannst: steam: master2oo9 PM hier |
Falls mich jemand werben möchte, einfach hier ne Nachricht schreiben. Will auf nem neuem Server (Outland, Allianz) anfangen und werde mir daher ne battlechest und legion anschaffen. Leveln können wir falls gewollt aber erstmal nutze ich den 100er boost.
Das einzige was ich verlange, da ihr ein Mount und gametime bekommt, ist Gold oder Gametime. |
Heyhey leute suche jemanden den ich auf server Eredar - Horde werben kann :))
habe lust mir mehrere chars auf 300% cap zu leveln ^^ ich statte euch mit den erbstücken aus die ihr kaufen könnt und auch mit Taschen und Fluggeld meldet euch mal bei mir hier per PM :D |
Suche wen der mich wirbt, server würde ich mich freuen wenns Thrall ist, würde aber auch Blackhand nehmen, was natürlich das Horde dasein einschließt :)
Die ganze woche eigentlich von 10-open end ... meist freitag abends-montag morgens bei der freunding, von daher nicht am wochenende. schreibt mir doch einfach Turkar#2322 |
Guten Abend,
ich suche einen Mitspieler, den ich werben darf. about me:
server: Es wäre am Besten, wenn wir auf Blackmoore (PvP) spielen würden und zwar auf Seiten der Allianz. Hier könnte ich dann mit Gold für unsere Charaktere dienen. was biete ich:
was solltet ihr mitbringen:
Kontakt: via PN oder Battle.net: Resko#21445 |
Sehr geehrte Community,
Mein name ist Marek, bin 22 Jahre alt und arbeite als IT-System-Kaufmann im PC Fachhandel in der nähe Stuttgart. Ich bin ständig auf der Suche nach leuten, die lust haben sich von mir werben zu lassen ! Momentan spiele ich nur auf der Allianz seite und habe meinen Hauptsitz auf Mal'Ganis. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Falls du Interesse daran haben solltest mit mir zu spielen, wäre es von Vorteil wenn wir auf einer der drei folgenden Realms spielen würden: Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar. Natürlich können wir auch einen anderen Realm nehmen, hingegen könnt Ihr dann nicht von meinen Belohnungen profitieren ! DU kannst selbst entscheiden wieviel Charaktere wir leveln ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Was ich biete: - Die Erweiterung Legion nach dem ersten 100er. - Für jeden Charakter wo lvl. 100 erreicht 20k gold. - Zeit u. Geduld um dir falls du Anfäger bist dir alles Schritt für Schritt beizubringen. - Charaktere zusammen auf lvl. 110 leveln. Ab level 110: - Mythic/Mythic+ Boost dass du schnellstmöglichst Raidequipment erreichst. - Raid Boost (NHC/HC) somit erreichst du auf schnellstem wege gutes Equip falls Ich was droppen sollte kannst du es haben. - Wenn du gutes Benehmen hast und lernbereit bist kann ich dir einen Platz in meinem Stammraid organisieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Was solltet Ihr mitbringen: - Ihr müsst euch selbst eine Battlechest besorgen. - Falls Ihr mit mir während des Levelprozesses mit mir reden wollt eine der folgenden Programme besitzen: TS3, Discord, CurseVoice, RazerComms ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen: - Skype: blacksnack16 - Hier via. PN - via Battletag.: GanjaEule#21428 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Meine Onlinezeiten: - MO-DO: 19/20Uhr bis 1Uhr in der Früh. - FR: 19/20Uhr bis 4Uhr in der Früh. - SA-SO: 10/12Uhr bis 4Uhr in der Früh. |
Suche wen den ich werben kann.
Antonidas/Alliance Nach erfolgreichem Leveln auf 100 Gibt es 10€ als PSC für euch . Über weiteres kann man Reden. Skype:sentinel_1971 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |