![]() |
Quote:
Hacker? Natürlich. Warum? Weil unsere deutsche, tolle und reife Community selbst dieses Warrock, unspielbar machen möchte. Laggen tut es schon, es dauert meist ein paar Sek bis jemand stirbt. |
das hat nichts mit warrock zu tun spam reportet benutz doch bitte einen spam thema dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer will zocken ?? |
Warrock korea hat 200Exp bonus event.Wer will zocken? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
klappt wrt wieder ??
|
Quote:
|
Bin hier :)
|
ne kb mehr :D
|
Hat wer lust auf n' paar Runde,FFA? Ohne Hacks,versteht sich.
|
PuH , Taiwan zu LAden Geht ja ne Ewichkeit...
|
Quote:
es gibt immer nur höchstens 4 räume, schlechter itemshop (zwar ohne prem, aber dafür fast keine waffen wie zb. m4a1, ak47 die sind alle nicht da Und die taiwaner haben nix drauf meine letzte game kd war 24:1 als ich alleine gegen 4 taiwaner nN's gezockt habe. |
Klar , aber ich will es ausprobieren Da Es in Taiwan Weniger Hacker gibt.
|
Quote:
|
Quote:
Hab lange nicht mehr gezockt ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja hat dann jemand lust eine Runde zu zocken ? |
Wer will Powerlvln? Habe Hack: QuickPlant QuickDefuse PlantAnywhere DefuseAnywhere NoSpawnwait Alles Auto Wer hat Bock? Alle 5 Runden tauschen bin ca. bis 21 Uhr verfügbar. Wer will schreibt mich Skype: new2tyle oder hier in Epvp per Pn an! |
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann. Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;). Lg Algaten™ |
Quote:
Edit:Mall wieder ein neues video von mier: Spoiler:
|
hacker o.0 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hat wer lust zu Powerlvlen ?
->melden! |
Quote:
Naja dein kkurdee47 wurde ja zum Glück schon gebannt. Jetzt kommt von dir bestimmt die Ausrede, dass du nur hackst, weil dein Acc gebannt wurde. |
Das sind mir die liebsten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Edit:LOL der computer magazine in meinen land hat ein COD MW3 vs BF3 gemacht. MW3:70% BF3:94% Das Resultat sagt alles :D |
Quote:
|
Wie Trolol Die Flammer sind ^^
Ich such nen Clan <---- PN |
Hat jemand bock um 16.30 zu zocken?
|
Quote:
So hat jemand lust ein bisschen zu zocken ? ;) |
Ish mir Schon klar , Habe schon im Clan's thread gepostet aber da Im Laberthread mehr Leute das Lesen habe ich's auch hier rein Geposted
|
Jemand Lust zu Gamen? c:
|
Quote:
schreib hier dann Raum , Server und sowas rein ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach ohne Worte:facepalm: Wieso denken manche dass so etwas glaubwürdig ist?? |
Quote:
Sehr Nice! Spoiler:
|
weil kronos so was machen würde :))
|
Könnt ihr mir helfen?
Also,ich spiel normal Warrock ohne Hacks und so.. Am Anfang alles perfekt,doch nach 2-3 Games fängt es richtig an zu laggen. Meistens auch Server Kick,wisst ihr vllt. die ursache? Also vor einer Woche hab ich immer Lagg frei gespielt. mfg. |
alle anderen programme schließen neu installieren
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |