![]() |
Quote:
|
Quote:
Naja war bissel erschrocken als ich dort einloggt und nur Katar sah aber is ja wayne das Update sollte bald auf dem Offi kommen :) Lg |
Immoment sind die Laggs echt extrem ey, man merkt das Wochenende ist -.-
|
Also ich spielte heute von 20:15 bis 22 Uhr und da laggte es fast nichts :)
|
Habe schon so viel durch sucht, aber finde keinen Multiclienten fuer 777 LC, hat jemand einen, bzw weiss doch wo ich hier einen finde?^^
|
Quote:
|
also ich stehe grad ch1 auf dem testserver, wer spaß haben will sollte dahin ^^
|
Testserver? Link pls o.ö
|
Quote:
|
@Crazy Apple
schon neue Info's zum Update? Immernoch 60%, dass es diese Woche noch kommt? :D Und wenn nicht, kommt es dann sicher zu 100% nächste Woche, oder? |
Gibt es ein Datum wann das Update kommt oder etwa voraussichtlich??
Lg |
Quote:
|
Quote:
Ich habe dein Beitrag gar nicht gesehen wenn ich nicht auf aktualisieren gedrückt habe^^ Lg |
tjaa pech :D
|
Soweit ich weiß, wurde noch kein konkretes Datum genannt.
|
Es ist auch besser so das kein Datum genannt ist.
Sonst würde sich jeder aufregen, das dass Update noch nicht da ist. €: Funktioniert eigentlich 777 auf MAC |
Quote:
ah! der gs... kannst du uns ein bisschen übers update etc. informieren und was noch geplant ist Danke Masta |
Igni Bug auf Testserver?
|
Quote:
|
Quote:
|
gibt es vllt einen umweg das ich spiele mit XTrap auf Mac zocken kann ?
|
Quote:
das du nach 10min ein DC bekommst. Raus Patchen ist nur eine temporale Lösung. |
Hat irgendwer einen 73er Mage Stab mit + auf Delum den er verschenkt :) ?
|
Problem/Bug ?
Hallo, ich habe ein Problem oder ein Bug, immer wenn ich sterbe bekome ich ein DC, oder auch wenn wenn igni auf 4 aufsteigt... hat jemand eine Idee wie ich das fixxen kann ? Edit: Ist nur bei einem Char von mir so ! (beschi) |
Quote:
Das liegt am Server. Das Problem kann nur der 777LC Admin fixxen. Umgehen kannst du es jedoch. Du musst an Zeiten spielen, an denen nicht viele User online sind. z.B Nachts, morgens... PS: Wenn du Ignito Level 4 hast & einen DC bekommst ist das eher pech als Bug. |
Quote:
|
Quote:
Also nicht direkt nach dem Sterben Pötte reinhauen, Buffen, schreiben... sondern abwarten, immer eins nach dem anderen machen bis es wieder halbwegs flüssig läuft, zumindest hilft das bei mir meist ^^. |
So fertig mit Questen war 146 würde jedem empfehlen bis 147 zu Leveln, bin jetzt 159 mit 85 % ^^
|
Habt ihr auch eilogg Probleme ???
Ich habe nun schon viel über die Mooraskaquest gelesen :) wann sollte ich die am besten machen?? Wann geben sie am meisten??? Lg |
Quote:
|
Quote:
Ah ok danke :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Seit wann kann man auf Delum die normalen Pets haben???
Sehe gerade ein Pony :) Lg |
Quote:
Quote:
Ich hab jedenfall nichts gemacht. |
Quote:
Darum rentieren sich Calbaleros mehr. |
Es geht wirklich man kann auf Delum Pets machen :)
Lg |
Quote:
brain.exe noch nicht angehabt? |
Ist es auf 777 erlaubt afk sein Pet zu lvlen???
lg |
| All times are GMT +2. The time now is 15:18. |