![]() |
ehm ich hab den mir heute gedownloadet den untersten link und hab es entpackt und m2 fishbot dingens da in den 32 bit ordner gesteckt ... und dan injekotor gestartet da steht jezt hack shield und heut war ja neuer patch und kan mir jmd helfe kenne mich nicht so gut aus mit hack's und hab nen vista laptop 32 bit hoffe jmd gibt mir ne gute antwort und hilft mir
|
Die zählen doch keine Fische. Ich botte öfters mal 6h am stück seit 4monaten noch nicht gebannt
|
Quote:
|
when is coming a new version of this hack for metin2 uk because administrator of metin2uk make a update who stopiing this hack
|
schade geht net auf windows 7
|
doch, es geht auch auf windows 7 ...
|
juhu es klappt endlich^^
|
Quote:
kann mal einer helfen bei mir kommt das erste schwaze auch wieso, was muss ich machen das der bot geht wie bei den anderen -,- |
wo is der downloud für den hack???????
|
leute die zählen die fische ... wenn ihr erfolgreich angeln würdet dann hättet ihr nach höchstens einem tag bann xD ka was ihr falsch/richtig macht .. wohl eher richtig ;)
aber im ernst ich habe beschwerde geschrieben weil ich dachte mich hatte kein gm angeschrieben und wieso ich bann bekomme .. da bekam ich als antwort ich hätte eine unnormale anzahl an fischen innerhalb von 24 stunden gefangen das geht nur durch ein fremdprogramm... also 100 prozent fishlog ;) so scheiße es auch ist |
funkt er auf .sg ?
|
2 Attachment(s)
ERPEL you can make a new version of this hack for metin2 uk ,beaucause metin2uk have a new uptade and the hack dont work. hack show me this message:
PLZZZ MAKE A NEW VERSION ,THE IS VERY VERY GOOD |
guten tag ich wollte fragenwnloaden wo ich downloaden muss den es ist mein erster bot den ich loade
|
Ich finde auch keinen download
|
is dont work more on metin UK :(
|
wieso geht der bot nicht kommt immer eine fehler meldung in schwarz und schließt sich -,-
|
this hack on metin2 uk ... not run.. ! sorry ! stuff metin2 uk make metin2 with protection..
yesterday make auto-update metin2..the hack now is bad ! |
Quote:
|
Funktz immer noch Perfekt.;)
|
hat wer n funkionierenden wallhack?wär geil^^
|
Quote:
Äh nein :confused: Bei mir geht er nicht mehr ;) |
today ,i cant use hack fish , i have an error ! i need a new start ! plz , somebody can give me ?its the new update with helmets lvl 60 and 80 !
|
Quote:
|
kann mir mal einmal jmd helfen??? per privat nachricht oder hier ich downloade mir die unterste datei und jezt bitte genau erklären der bekommt dan ein thanks wen es klapt pls!!!!!!!!!!
|
so , somebody can give me the new bypass?
|
Quote:
|
can u give me a site with mt2fish and bypass?
|
Der funzt
|
geht das nur bei vista oda was ???
Bei mir geht das kleine fenster zu sobald ich Metin öffne |
1 Attachment(s)
Quote:
Hmmm. komisch ich mache es so wie du es sagst nur es geht nicht *.* dann kommt immer ein Bild aber keiner sagt ja was das problem ist -,- |
hey , when i try to use mt2fishbot i have an error !
|
i need a new bypass !
|
finde den download net help pls^^
|
einfach im ersten post ganz unten...
|
=)) i dont understant germanian, i speak english , so , somebody can give me a new bypass?
|
y need a new version of this hack for metin2 uk .come on erpel make a new version
|
mee too ned a new version of this hack for metin2 uk
|
Also bei mir kommt nix , wen ich es " Anklicke " also das metin fenster ... Passiert Nix -.-".
ich habs gedownloadet entpackt und dan metin2 fenster auf gemacht und dan diesen bot aufgemacht und das metin fenster " An Geklickt " .... PASSIERT Null.. ja ich weis mein Deutsch ist gage xD |
wie werst wen du ein Vid. darüber machst ;)
|
funzt der auch auf p servern?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |