![]() |
Also ich bin diesbezüglich wohl ein bisschen doof.... Ich starte den Manager er macht Diablo wunderbar auf, geht ins Spiel, dann kommt folgende Fehlermeldung:
<D2NT Error> C:\Users\Jullusi\Desktop\Bot2D2NT\scripts\default\ ntj (14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined Kann mir da einer helfen??? |
Vergessen Charname hinter deine Config zu setzen.
|
guten morgen:)
ist es möglich den clean typ im CS. zu ändern? |
Hat sich erledigt :P
|
Hm, sollte man einen CD-key dort eingeben wenn ja wie schreib ich das=?
|
hallo zusammen,
habe ein 2. botchar gemacht, en hammer ^^ und iwie bekom ich die config nich hin. sagt er mir jedes game "..redemtion failed..." - kann mir jmd ne hammer config posten die ich copy&paste einfügen kann? dankt euch und lg |
Wenn du keine Rücknahme aura hast musst du:
NTConfig_UseRedemption = false; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben) eintragen :P Wie soll er denn redemption machen wenn du garkeins hast. |
Ich poste jetzt nochmal die Frage die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe weil sie mir nicht wirklich einer beantwortet hat...
eben hat mein nt bot schon wieder z. matriarch wurfspiese liegen lassen oder auch mp's oder ap's z.b.... ne coh 100 life 4 sox würde ich gerne mitnehmen...kann mir einer bitte mal die config aus der pickit dafür geben? oder weiss jemand in welcher pickit die aufgenommen werden. also alle raren ap's dusk's wurfpiese usw usw. sind zwar viele aber auch 6/40 er würd ich nich liegen lassen wollen... thx schonmal |
Quote:
|
Quote:
ich hab jetzt den safe modded d2nt in der englischen version gesaugt.. findest du in der downloadbase. und dazu hab ich bei google eine verbesserte elite pickit datei gefunden wo alles drinne ist. hab letze nacht nur 1 jwl gefunden aber der war nice :) |
hat immer noch keiner eine ahnung wie man den pfad von windows manuell in den bot einfügen kann ? irgendwo muss der doch festgelegt sein, meiner ist nämlich bei C/Winxp statt C/Windows
|
Okay hier mal so wie ich es bei mir Stehen habe:
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); mittlerweile kriegt er es hin das er Nithalak, Eldrich uws macht, aber Baal und Dia macht er nicht !! dazu schmeisst er noch Gute sachen weg, oder nimmt erst keine Uniiqes auf, aber ist bestimmt wieder so ne Lücke am bot ^^ N Help :( |
Quote:
Du musst vor //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); das // wegmachen, dann sieht es so aus : NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); sonst werden die zeilen nicht gelesen, denn // bedeutet dass die Zeile als Kommentar dient und nicht als quellcode |
kann man iwie einstellen das ntbot channel joint?
|
Quote:
|
vorhin ging es aber ejtzt geht GARNICHTS mehr der kan bosse nicht killen .. =((
NTConfig_Paladin_DC_Vadoq.ntl //------------------------------------------------------------------------------ // Boss configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = false; me.quitonhostile = false; NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = false; NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); |
Quote:
|
ja neinaber als ich die einstelungen vorhin so gemacht habe lief der bot wenigstens, ich wolte ja auch nicht ale kilen aber seit dem läuft der bot auch nichtmehr .. =//
der telt zu den ganzen hin abre wen der kilen sol steht da BT_blalbalba KilBos failed okay werde ich travi auch noch anmachen xD |
dann kann es eventuell daran liegen das du bei manchen sachen die wp's nicht hast. oder die extensions falsch eingestellt hast. die pindle extension z.b.... aber meiner hat ab und zu uach mal so seine macken.. wenn ich morgens im manager gucke was er so gemacht hat steht die fehlermeldung da auch öfters mal...
|
guten morgen
ist es möglich den clean typ im CS. zu ändern? |
ja steht doch in der cfg .. 1 2 und 3 kannst du einstellen...
|
@ DjChrisE
ich habe alle wps, dumm ist halt aber das ich das Portal bei anya nicht habe aber das macht er trotzdem nach Nithalak. über nacht oder so kan ihc den garnicht erst laufen lassen weil der Keine Bose killt und dan noch wegem dem internet |
ey der Nervt ^^
der telt dahiin und haut sofort wieder ab der will mich provozieren -.- |
Quote:
Quote:
copy&paste mal deine komplette cfg. Quote:
mfg |
Quote:
ja habe es vorhin gemerkt ^^ .. so blöd ^^' NTConfig_PutAura = 113; // Concentration // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster. Trotzdem danke .. =)) Ich habe die Attacken drinn wie es Auf Seite 1 steht, ist ja auch Hammerdin also dürfte das kein Problem sein oder? und das mit der Pickit .. ich weiss nicht welche ich habe. Der hat vorhin z.B. Occu aufgehoben identifiziert und schmeist es weg. Könntest du mir vielleicht Hilfestellung geben, was den Pickit angeht? |
Quote:
|
habe ich gemacht einfach in den Ordner dan eifügen oder?
kk falls ich das richtig gemacht habe, hat der in 12 runs maras, Leviathan, Knochensteig, eth andy gefunden. Klasse wenn das so klappt wie man(n) es will .. :P hehe |
Quote:
|
Moin,
mein Bot nimmt immer unid Grand Charms mit. Die identifiziere ich dann und sind immer mist. Sind das die ilvl99 Charms? Also idented der ilvl99 charms nie ? MfG |
Nein der haut..
Quote:
Travi mache ich auch nicht, ist das selbe problem. Baal/ oder Dia Botte ich lieber mit Kuk habe dan zwar auch genug abstürze aber geht besser Ja ich weiss, aber ich brauch Andys nicht .. ^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
mfg |
Ich glaube ich bin einfach nur dämlich... Ich suche die Pikit und finde sie einfach nicht...
Bitte um schnell Hilfe :(. |
Quote:
*edit, ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe. Bei einigen Itamz steh was mit Flag eth hinter was bedeutet das?!? z.b. Name = Vampirebone Gloves : Quality = Unique : Flag != Eth ; Dracul's Grasp Name = Ceremonial Javelin : Quality = Unique : Flag = Eth ; Titan's Revenge Einmal mit ! und einmal ohne. Was hat das zubedeuten? |
Da sind bei mir jeweils ein paar mehr dateien ;).
Kann ich die alle in ein Pkit zusammenfassen :)? |
Quote:
|
Quote:
Flag != eth --> darf NICHT Ätherisch sein kein flag --> beides OK Quote:
Wird dadurch aber weder schneller noch langsamer noch praktischer :P Hööchstens ein wenig unübersichtlicher. (natürlich musst du in der NTConfig_Paladin_CHARNAME dann bei den pickiteinstellungen das richtige file aktivieren.) |
Quote:
mfg |
Quote:
Woher sollen die denn erkennen das es Baal Charms sind? ô.Ô |
Außerdem kann ich jetz endlich nicht mehr über den Bot klagen, er ist einfach nur Klasse..!
habe in 30 Runs schon einiges gefunden.. Zaka, Maras und einiges mehr. Ladet euch einfach die Noob Pickit (Normal) und nicht die Elite dann findet ihr was, bei der Elite behält er NUR die ganz guten sachen WW 65 z.B. 64 schmeisst er wieder weg. Kann ich jeden fürn Anfang erstmal raten, später wenn ihr schnauze vol habt von Crap Nimmt die Elite . es wird sich Lohne .. also Nun Bot anmachen und Chillen .. :) mfg Vadoq |
| All times are GMT +2. The time now is 19:41. |