![]() |
Hey Leute.
Ich lasse mich werben. Suche einen Spielpartner der mich werben möchte. Bin für beide Fraktionen offen jedoch nur bitte bei relativ gut belegten Servern. Eine Starthilfe mit Gold und Taschen wäre angebracht. Ich würde zu Anfang einen Heiler spielen. Battlechest Key hol ich mir selber. Bei Interesse und fragen per Battle.net: Anonymus1202#2703 |
Hallo,
Mein Name ist Stan ich bin fast 20 und suche jemanden der Lust hat geworben zu werden. Mein Ziel ist es 2-3 Chars auf 100 zu spielen gerne mehr wenn ihr dann noch Lust aufs leveln habt. Ich bringe Erfahrung seit BC, den Battlechest Key, TS sowie andere Mitspieler und natürlich genug Zeit für das gemeinsame zocken mit. Bin ziemlich PvP orientiert hab aber grundlegend nichts gegen bisschen PvE. Auf welchem Server wir spielen ist mir eigentlich egal, auf jeden Fall sollten es mindestens 1-2 Hordechars werden. Du solltest ähnlich alt/jung sein wie ich und mehr als 1h am Tag zur Verfügung haben. Wichtig wäre noch dass du nicht allergisch auf Humor reagierst und man einfach chillig zusammen quatschen kann beim zocken. Mein Btag ist Diggle#2359 für Infos einfach adden. MfG Diggle |
Hallo,
Mein Name ist Luca und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche jemanden der Lust hat mich zu werben und möglichst viele Chars hoch zu leveln. Ich habe momentan relativ viel Zeit und suche jemanden mit auch relativ viel ^^. Die BC besorge ich mir selber, würde es allerdings gut finden von euch Gold gestellt zu bekommen und/oder Legion/Gametime. Ich würde gerne auf einem vollen Server spielen auf der Seite der Allianz, können aber auch gerne 1-2 Hordler spielen falls Interesse besteht :D. Bei Interesse sendet mir bitte eine PN mit eurem Skype Namen und/oder eurem BattleTag. Mit freundlichen Grüßen, Luca |
Nabend,
Ich suche jemanden zum werben und dann ein paar chars 2-3 stück auf 90 zu bringen. Taschen und Gold werden natürlich für jeden neuen char gestellt. Einfach eine PM an mich, dann können wir weiteres besprechen. |
Nabend,
Suche jemanden den ich werben kann. Server wäre Antonidas-Allianz. Gold+ Taschen kann ich von meinem Main aus stellen. Habe aktuell unter der Woche Nachmittags und an Wochenenden massig Zeit. Schreibt mir eine PN oder Skype toemmes3 für mehr Infos. Wenn ihr euch gut schlagt könnt ihr einen Spot in einer Mythic-Raid-Gilde bekommen. Grüßé |
hey,
ich suche jemanden den ich werben kann taschen und etwas gold stelle ich, viel erfahrung mit dem raf system bringe ich auch mit:) zu mir: 21 jahre alt, Erzieher im Kindergarten,besitze skype und einen Ts Server :) Mein Vorhaben: mindestens 1 Charakter auf 100 zu bringen (wäre mein dritter) Deine Entlohnung: nach dem ersten Char eine 2month gtc hoffe es findet sich jemand und freue mich auf das gemeinsame spielen :) mfg |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die battlechest müsste man sich selber holen :) sie ist jedoch soweit ich weiss zurzeit sehr günstig zu erwerben |
Hallo, suche immer noch jemanden zum werben auf blackmoore horde. Können locker 2-3 chars hochlvln, für taschen hab ich gold, für mehr glaub nicht. von der spielzeit her richte ich mich nach euch.
wobei wir das gold, was wir beim lvln bekommen ruhig für euer lvl gear ausgeben können. battletag Askedos#2126 |
Hey Ho,
möchtest du dich werben lassen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe vor einem halben Monat auf einem neuen Account angefangen, da ein Freund von mir gerne die "Werbt einen Freund" Belohnungen haben wollte. Mit einem anderen Freund, der auch das RaF genutzt hat, haben wir bereits 6 Charaktere auf 90+ gespielt. Ich dachte mir, bevor ich die restlichen Charaktere angehe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch von mir werben zu lassen und den 300% ExP Bonus auszukosten, unter anderem auch, da ich selber gerne die RaF Belohnungen ergattern möchte. Folgende Klassen fehlen mir noch in meinem Repertoire, die ich mit euch hochspielen wollen würde: - Todesritter (Tank) - Schurke (DD) - Hexenmeister (DD) Infos - m / 19 Jahre alt - Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums - ruhiger, erfahrener Spieler - Erfahrung mit jeder Klasse und dem Großteil der Spezialisierungen - Levelgear für jede Klasse - Server: Blackhand - Fraktion: Horde (zumindest für die 3 Klassen, würde danach auch auf deinen Wunsch auf Allianz umsteigen) - Taschen vorhanden Was ich von dir erwarte - 18 Jahre+ - Bereits Erfahrung mit WoW (Klassen usw.) - entspannter, ruhiger Charakter =) - WoW Battlechest ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) PS: Die Standard Battlechest bei Battle.net beinhaltet bereits Legion und ist viel billiger als bei anderen Anbietern!!! (z.B. Battle.net: 15€ | MMOGA 50€) (Ich habe auch Skype oder Teamspeak, falls du es gerne nutzen möchtest) Wie stelle ich mir das vor? Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da Tanks während des Levelns meistens den höchsten DPS haben. Wir können abwechselnd Charaktere hochspielen oder beginnen mit meinen Charakteren. Sollten wir mit meinen Charakteren beginnen, würde ich das Gold für das Tank Equipment (vorzugsweise Platte) bereitstellen und nachdem diese fertig sind ein weiteres Equipment deiner Wahl. Ich würde danach natürlich die Tank Rolle übernehmen, wenn wir deine Wunschklassen angehen. (Solltest du noch einen Tank spielen wollen, würde ich auch gerne den Heal übernehmen) Ich möchte nur bis Level 90 leveln, da es mir vorrangig nur um die Charaktere geht. Meinen Erfahrungen nach schaffen wir mit 300% Exp Bonus mindestens 1 Level pro Instanz (Im Lowlevel meist 3 oder mehr). Mit dem Levelgear schaffen wir mindestens 1 1/2 Level pro Instanz (bis Level ~86, danach 1 Level) Meine Online-Zeiten In der Woche immer Nachmittags ab 16:00 Uhr bis Abends 21/22 Uhr. Ab Freitag je nachdem, wann ich aufstehe bis Open End. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per PN oder Skype (siehe Profil). EDIT: Noch immer auf der Suche 15.06.2016 Liebe Grüße, Notex |
Hallo möchte geworben werden,
Spielen tue ich auf Aegwynn Allianz Rogue, in dem Sinne wär es gut wenn du Heiler/Tank bist. |
Guten Tag,
suche jemanden den ich werben kann auf Blackmoore (Horde). Im Gegenzug biete ich, falls nötig, alles was ihr für den Start braucht (Taschen, Gold für Erbstücke etc.) Von der Zeit her richte ich mich komplett nach euch. |
Suche jemanden der mich wirbt. Battlechest ist vorhanden.
Möchte wieder mit WoW anfangen. Einzigen Bedingungen : Horde... Server ist mir egal. Am liebsten wäre mir jemand, der auch Online ist und sich bereits mit dem Spiel auskennt. Kontakt per PM. |
Suche jemanden der mich auf blackmoore allianz wirbt, battlechest key habe ich.
|
hit me up if you wanna be recruited, send me a PM and ill send you an invite, im on a high pop pvp server, lets level up.
|
Ich möchte einen oder mehrere Allianzchar auf Antonidas (PvE) hochleveln und dazu möchte ich gerne jemanden werben der auch Allianz spielen möchte.
Falls ihr es nicht wisst, man bekommt 300% mehr exp Adde mich ( battle tag : Awesome#21869) |
Guten Tag liebe WoW Community,
aktuell suche ich jemanden zum werben auf Blackmoore Horde. Das Ziel wird sein 2 Charackter auf 85 zu ziehen. Ich biete euch: - Gold zum Kaufen von Erbstücken - Taschen - Meine Unterstützung mit Chars die bereits 100 sind. Was ihr mitbringen müsst: - WoW Keys - Regelmäßige online Zeiten - Engagement Aktuell habe ich meistens nur Abends Zeit um zum spielen oder ggf. am Wochenende. Wichtig ist mir das wir das ganze entspannt angehen, deswegen ist das Ziel auch nur auf 2 Charakter festgelegt. Denn ich muss Arbeiten und habe eine Freundin die Ihre Aufmerksamkeit braucht. Ich möchte niemanden, der rumstresst wenn ich mal einen Abend keine Zeit habe. PS: Falls ihr euch gut anstellt, kann ich auch gerne mit meinem Gildenleiter sprechen ob wir einen Platz für euch haben. Raiden momentan HFZ NHC. Bei weiteren Fragen oder Interesse eurer seitz meldet euch bitte in Skype bei mir (strew1995) oder via PN. |
Hallo,
möchte eine Person auf Blackmoore Horde werben. Ihr benötigt lediglich die Battlechest ( gibt es derzeit für 7,50€ ). Ich stelle Gold und etwas Erfahrung. Bin derzeit ziemlich oft Online. Mein Ziel ist es einen Krieger hoch zu ziehen. Meldet euch einfach :) |
Suche jemanden den ich werben kann
Würde 1-2 Chars ( gerne auch mehr ) relativ zügig ziehen. Spiele auf Blackrock Horde. Addet mich doch in Skype ( draufschlag1) oder schreibt mir eine Nachricht per PN und wir können das kläre. ( bnet # SickneZz#21958 Bin zurzeit jeden Tag extrem lange online ( 12h+). |
Hallo suche jemanden der mich wirbt.
Server ist mir ziemlich egal. Ihr müsst mir nur nen Battlechest Key spendieren. Im gegenzug Multiboxe ich gerne 3-4+ Chars auf 85 oder ich level 2-3 von 85-100. Bin da ziemlich offen und verhandel gerne. Grüße |
Hallo, Ich suche Jemanden den ich werben kann für den Server Blackmoore Allianz.
Zurzeit bin ich und mein Kollege Stufe 21, wir haben auf Blackmoore neu angefangen. Falls du lust hast auf Blackmoore Allianz mitzuspielen dann schreibe mir eine PN :) lg Aoerix |
Werben
Immernoch aktuell.
Quote:
|
Würde 1-2 Chars ( gerne auch mehr ) relativ zügig ziehen. Spiele auf Blackrock Horde. Addet mich doch in Skype ( draufschlag1) oder schreibt mir eine Nachricht per PN und wir können das kläre. ( bnet # Karahan19#2905 Bin zurzeit jeden Tag extrem lange online ( 12h+). |
Werbe euch auf Blackmoore Allianz
Hallo,
würde gerne jemanden werben auf dem Server Blackmoore auf Seiten der Allianz. Ich stelle: -Gold(für Ehrenerbstücke sowie reiten etc.) -viel Zeit -Erfahrung und geistliche Reife Ihr solltet mitbringen: -Erfahrung -Keys (kann verhandelt werden) -Zeit Ich spiele als erstes einen Hunter, können gerne mehrere Chars hochspielen. meldet euch in Skype oder via PN Skype: wowhead231992 |
Würde 1-2 Chars ( gerne auch mehr ) relativ zügig ziehen. Spiele auf Blackrock Horde. Addet mich doch in Skype ( draufschlag1) oder schreibt mir eine Nachricht per PN und wir können das kläre. ( bnet # Karahan19#2905 ) Bin zurzeit jeden Tag extrem lange online ( 12h+). |
Werbe euch auf Blackmoore Allianz
Hallo,
würde gerne jemanden werben auf dem Server Blackmoore auf Seiten der Allianz. Ich stelle: -Battlechest Key -Gold(für Ehrenerbstücke sowie reiten etc.) -viel Zeit -Erfahrung und geistliche Reife Ihr solltet mitbringen: -Erfahrung -Zeit Ich spiele als erstes einen Hunter, können gerne mehrere Chars hochspielen. meldet euch in Skype oder via PN Skype: wowhead231992 |
Hallo erstmal,
Ich würde gerne jemanden werben auf dem Realm Blackmoore seite Allianz :P Gold gebe ich für Erbstücke und Reiten Zeit habe ich in massen da ich fast 3 wochen urlaub habe mache auch gerne den tag durch muss aber nicht sein. suchen auch trolls die mit uns in skype abhängen <3 troll 4 ever mind 17+ Skype: pwnyhofpl0x Battlenet: Pwnyhofpl0x#2933 |
Hi,
Ich suche jemanden der mich wirbt. Ich würde Allianz spielen. Battlechest besorge ich mir selbst dafür hätte ich gerne das man mir die Erbstücke stellt falls ich euer intresse geweckt habe dann meldet euch doch hier oder unter skype Squal19881 |
Suche jemanden zum Werben auf Blackmoore HORDE.
Es gibt Taschen , Anfangs Gold , auf 100 Arena Carry für Gear. Möchte gerne 1-2-3 chars lvln. Kommt auf euch an & eure Zeit. Ts3 wäre Optimal Bitte PN |
Biete mich zum werben an !
Da ich momentan Zeit habe bis zum 01.09. habe ich nahe zu 24/7 zeit Was bringe ich mit ? Jahrelange WoW Erfahrungen Erbstücke Fraktion/Server/Class ist mir egal Skype/TS Motivation Was erwarte ich von euch? Battlechest Key Zeit Gametime werde ich mir selbst kaufen Skype: mucky10021992 --------------------------------------------------------- Suche jmd den ich werben kann Selbe Informationen wie oben genannt ! Starterzeug wird natürlich von mir gekauft (Erbstücke etc.) |
Will geworben werden!
Habe gerade das Abi fertig und hab nun frei bis zum Studium, daher genug Zeit zum zocken. Bringe mit: Zeit WoW (PvE und PvP) Erfahrung Battlechest und Playtime Skype/Ts Server sollte gut bespielt sein / Fraktion am liebsten Horde Erwarte von dir: Gold für Schmuckstücke, Taschen, Reiten Zeit Skype: lennard3931 Battle.net: Chillerkröte#2211 |
Suche jemanden wo mich werben möchte.
Ich erwarte: - Battlechest 6.0 - Geistige Reife - Gold oder Erbstücke Freiwillige Basis keine Pflicht !!! Was ich anbiete: - viel Zeit - mehrere Chars - egal welcher Server/Horde oder Allianz ganz egal ! - Headset + TS und Skype Hast du Interesse? dann adde mich in Skype: blacksnack16 oder schreibe mir hier eine PN. |
done
done |
Suche jemanden wo mich wirbt:
Was ich anbiete: - Jahrelange WoW Erfahrung - viel Zeit (bis Montag den 18. Juli Urlaub) - mehrere Chars möglich aber hatte nur einen Char geplant (DD) - egal welcher Server/Horde bevorzugt aber auch Allianz möglich. - Kein Skypen / Teamspeaken derzeit möglich. Ich erwarte: - Einen geistig reifen RAF PArtner - Taschen, StartGold, Erbstücke bis Level 90 Erwünscht - Hilfe oder gemeinsames Leveln bis 100!!! (WICHTIG) - Server den Ihr wählt sollte etwas population haben. Keine Ausgestorbene bitte. Hast du Interesse? Dann adde mich in Battle.net mit folgendem Add: Anonymus1202#2703 |
Suche jemanden zum werben für einen dicht besiedelten Horde Server.
Was ich biete: Ich multiboxe 3-4 Chars für euch mit ! bis level 90 ( ihr müsst nix tun) Habe Erbstücke zum schnellen leveln. 1000 Gold nach Abschluss. Was ich von euch brauche? Nur die Werbung und nach Abschluss die free level. |
Suche jemanden der mich wirbt.
Was ich biete: -WoW Erfahrung (spiele seit WotLK) -Zeit/Engagement -Battlechest 6.0 -Bei Bedarf: Skype/TS3/Mumble Was ich verlange: -WoW Erfahrung -Zeit -Bei Bedarf: Skype/TS3/Mumble -Evtl. Gold für Levelgear etc. Server und Rasse ist mir eigentlich relativ egal, aber wäre schon gut auf einem Server mit hoher Population (habe immer auf Blackmoore gespielt/gute Alli/Horde Aufteilung) Skype: sh1nzo1337 |
Hallo,
möchtest du dich werben lassen , dann bist du bei mir genau richtig! Biete aktuell Battlechest 6.0 an! Ich spiele seit 10 Jahren WoW und bringe somit die nötige Erfahrung mit. Warum suche ich jemanden zum Werben : Ganz einfach erstens geht es 5x so schnell zu leveln und zweitens macht es zusammen deutlich mehr Spaß, da man ab und an auch mal jemanden für eine Kommunikation hat! Was biete ich : 24/7 online (Bei bedarf gerne jede Klasse auf max Level) Jahrelange WoW Erfahrung Skype/TS nur wenn erwünscht, wir können wenn ihr wollt auch ohne leveln) Motivation Geistige Reife Effizientes leveln und kein rumgedonke Taschen und sonstiges sind selbstverständlich (Bei Leuten, die es wirklich ernst meinen, kann man auch über einen Freimonat WoW reden!) Infos - Erfahrung mit jeder Klasse und allen Spezialisierungen - Ich kenne jede Instanz und alle Quests in und auswendig Wie stelle ich mir das vor? Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da ich auf schnelles leveln aus bin. Ich habe kein Problem damit, zu erst die Tank klassen zu spielen, da mir tanken durchaus Spaß macht. Ich möchte nur bis Level 90 leveln, da es mir vorrangig nur um die Charaktäre geht. Meine Online-Zeiten 24/7 Bei Verbesserungsvorschlägen,Alternativen oder Fragen zu Kompromissen könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per Skype : krause.martin2 oder battle.net Upata#2421 |
Suche nach jemanden den ich Werben kann !
Hab genug Erfahrung um Neulingen zu helfen oder schnell genug mit alten hasen den char durchzuziehen ! Realm: am liebsten Blackmoore is aber verhandelbar. und am liebsten Ally weil ich den Gnom Jäger mal gern austesten will hehehe :D Bei Interesse bitte eine PM schreiben. PS: Ich stelle nicht höchstens am Ende wenn sich gezeigt hat das die Person das auch ernst meinte und das auch durchziehen wollte. |
Mag mich einer werben? Such jemanden!
|
suche jemanden der mich wirbt da ich nach langer pause und acc verkauf wieder gut zu legion ausgerüstet sein will,
kurz zu mir, hatte insgesamt jetzt bestimmt schon an die 30x 100er, alli und hordenseiten, kenne alles in und auswendig und kann euch bei bedarf auch ein paar nette tricks zeigen, da ihr einen freimonat und ein mount bekommen werdet würde ich es fair finden wenn ihr die battlechest bezahlt, dann leveln wir ein paar chars hoch, (anzahl hängt von euch ab) und dann kann man noch weiter gucken, bin 21, habe ts, skype, etc. :) wer mag einfach melden |
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |