![]() |
Ich dachte Level 3 wird man nicht mehr.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Über die Ränge kann man hier mehr erfahren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
v Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Hasi :O
|
Quote:
|
Ich mag Züge...
|
Quote:
|
hai ves
|
Wie heisst nochmal diese Steam-ähnliche Plattform von EA für z.B Crysis 2?
Habe eben noch nen Crysis 2 Key und die CD ist kaputt. Ciao Jason :D Alles paletti? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
E. zu langsam. >.< |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Origin ist es und man kann immernoch lvl3 werden, genu darüber geredet.
|
Quote:
|
Ich liebe es, denjenigen Leuten zuzuschauen, die meinen, sie wären darauf angewiesen, dumme (und sinnfreie) Kommentare zu schreiben.
gn8. |
Quote:
Gute Besserung :) |
Quote:
Hallo Moritz. :o |
Quote:
|
Gibt es eigentlich ein Level 3 User?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibt es ÖFFENTLICHE Listen, auf denen zu sehen ist, welcher USER welchen Titel hat?
z.B. Admin: 'Alle Admins aufgelistet' Com. Man.: 'Alle Com. Mans aufgelistet' und so weiter.. |
wuhu 250 e*gold :)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nabend, wie gehts euch so?
|
es gibt hier aber welche die sind kein Lvl 2 und haben lila Namen. Ich will auch lila Namen haben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Cool, habe gerade ein Programm geschreiben womit ich in einem Programm was schreiben kann und es wird dann hier gepostet. Und es klappt :)
Saß da bestimmt 2 Stunden dran... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:56. |