elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Oldsqwl 04/10/2014 13:54

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 27817810)
Ich weiß nicht ob man das Stärker nennen kann :D

Nach kurzer Zeit zu sterben ist für mich keine Stärke.

Das ist nicht von Relevanz,
du musst nur deinen Gegner besiegen, egal ob du nachher stirbst oder nicht.

Und 7 Tore sollten für einen Kakashi mehr als genug sein.

»Liight. 04/10/2014 14:50

Es wird also wieder spannend im Manga. Sehr gut :)

No0ne 04/10/2014 21:08

Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn er den Tod dafür hinnimmt :rolleyes:

Oldsqwl 04/10/2014 21:11

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27823714)
Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn er den Tod dafür hinnimmt :rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass es körperliche Vorraussetzungen gibt um mehrere Tore gleichzeitig zu öffnen, bei Kakashi haben wir nur 1 Tor gesehen (im Anime, Manga weiß ich nicht)

.Weezy 04/10/2014 22:13

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27817691)
Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.

Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).

Oldsqwl 04/10/2014 22:28

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27824584)
Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).

Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).
7 Tore sind für Kakashi mehr als genug, er kann mit Gai's Tempo nicht mithalten, sein Sharingan sieht die Bewegungen zwar vorraus, aber sein Körper kann einfach nicht mithalten.
Im letzten Chapter hats so ausgeschaut, als ob sich der Nutzer des 8. Tores in Flammen umhüllt und sich danach einfach auflöst.

.Weezy 04/10/2014 22:31

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27824732)
Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).
7 Tore sind für Kakashi mehr als genug, er kann mit Gai's Tempo nicht mithalten, sein Sharingan sieht die Bewegungen zwar vorraus, aber sein Körper kann einfach nicht mithalten.
Im letzten Chapter hats so ausgeschaut, als ob sich der Nutzer des 8. Tores in Flammen umhüllt und sich danach einfach auflöst.

Ja du hast ja auch Recht das Gai im 8 Tore Modus stärker als Kakashi ist.

Gai's Körper zerfällt nach dem 8. Tore Modus zu Asche.

phreeak 04/11/2014 03:35

Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D

Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..

A. Musti 04/11/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27826285)
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D

Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..

Ich halte immer noch an meiner Theory das Madara alle fertig macht und Ten Ten ihn mit ihrem Super Jutsu besiegt!

Oldsqwl 04/11/2014 19:28

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27826285)

Wenn wir nach deiner Logik handeln, könnten wir genauso gut sagen, dass Udon stärker als Kaguya Ōtsutsuki wäre, weil Trollimoto Udon nen neuen Kekkei Genkei gibt, der stärker ist als Sharingan, Byakugan, Rinnegan und Ranmaru's Augen (Filler, nvm) zusammen.
Wir können immernur vom derzeitigen Mangastand aus ausgehen, ich kanns verstehen, dass einige Kakashi-Fanboy's jetzt angepisst sind, weil Gai (wusste ich schon seit 3 Jahren) stärker ist als Kakashi.
Wir bekamens schon am Anfang der Serie tausendmal ins Gehirn gefurzt, dass sich hartes und intensives Training (Gai) mehr auszahlt, als Talent (Kakashi).
Siehe Naruto, der jetzt Neji ohne Arme und Augen wrecken könnte.
Nicht böse gemeint.

Mecco-Pekko 04/11/2014 20:49

gai geht selbst im 7 tore modus gut ab ... im 8 tore modus könnte er alleine alle 5 kage zerficken in null komma nix ...

denke auch nicht das man bei kurz zeitiger aktivierung der 8 tore sofort stirbt.. wenn man überlegt "wie lange" gai da shcon im 8 tore modus kämpft isses kein wunder das er danach stirbt^^

Oldsqwl 04/11/2014 21:00

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27834459)
Mir ist das wer stärker ist auch ziemlich egal, aber was bringt es Gai, wenn er 5 Minuten stärker ist und dann stirbt?

Es geht hier nicht um den Nutzen,
sondern um die Tatsache wer stärker ist.

Ein Beispiel:

Es kämpfen 2 Personen auf Leben und Tod, X tötet Y.
X stirbt im nachhinein auch, weil Er von Y so stark geschwächt wurde,
dass die Überlebenschancen gleich 0 sind.
X gewinnt und ist somit stärker.

Tetsu 04/11/2014 21:30

Stärke ist für mich, jemanden zu besiegen und zu überleben, sonst könnte ja jeder Heini mit einer Granate in der Hand zu Chuck Norris gehen und sagen ich bin stärker.

No0ne 04/11/2014 23:41

Wir haben noch nie gesehen was Kakashi alles KÖNNTE wenn er den Tod dafür hinnehmen würde. Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre. Von daher, wer weiß schon was Kakashi alles könnte wenn er sich ebenfalls entschließen würde, zu sterben.
Deshalb kann man immernoch nicht sagen wer von den beiden stärker ist.

Und btw, mir isses sowieso so egal ;O
Gai war schon immer cooler typ in naruto nix besonderes aber auch nicht so sakura like
Und kakashi is seit pain kampf für mich tot, so wie der abgekackt ist...
Also beides nicht grad meine fav. Chars, falls wer meint ich wäre kakashi/gai fanboy.

Viel eher interessiert mich ob Sasuke, Naruto plätten würde :p

Oldsqwl 04/12/2014 01:18

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27836550)
Wir haben noch nie gesehen was Kakashi alles KÖNNTE wenn er den Tod dafür hinnehmen würde. Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre. Von daher, wer weiß schon was Kakashi alles könnte wenn er sich ebenfalls entschließen würde, zu sterben.
Deshalb kann man immernoch nicht sagen wer von den beiden stärker ist.

Und btw, mir isses sowieso so egal ;O
Gai war schon immer cooler typ in naruto nix besonderes aber auch nicht so sakura like
Und kakashi is seit pain kampf für mich tot, so wie der abgekackt ist...
Also beides nicht grad meine fav. Chars, falls wer meint ich wäre kakashi/gai fanboy.

Viel eher interessiert mich ob Sasuke, Naruto plätten würde :p

Gut, die No0ne-Logik:
Egal wie schwach ein Charakter ist, wenn er/sie den Tod hinnehmen würde, wäre sie zu allem fähig.
Beispielsweise könnte ein Konohamaru den Juubi besiegen, stimmts?

Nein im Ernst, Kakashi muss den Tod hinnehmen, denn er wird von Gai abgefrühstückt.
Kakashi hat keine anderen Techniken mehr, er ist schon ausgelutscht.
Gai hingegen hat uns seine Möglichkeiten mit dem 8. Tor zur Schau gestellt.

Quote:

Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre.
Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber in Naruto Episode 49 wird erklärt, dass man mit dem 8. Tor viel stärker ist als ein Kage.

.Weezy 04/12/2014 02:29

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27837306)
Gut, die No0ne-Logik:
Egal wie schwach ein Charakter ist, wenn er/sie den Tod hinnehmen würde, wäre sie zu allem fähig.

Nein im Ernst, Kakashi muss den Tod hinnehmen, denn er wird von Gai abgefrühstückt.

Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber in Naruto Episode 49 wird erklärt, dass man mit dem 8. Tor viel stärker ist als ein Kage.

Lass doch den Leuten ihre persönliche Meinung, nur weil es jemand anders sieht musst du es nicht aus diskutieren.

phreeak 04/12/2014 02:59

Quote:

Sicherlich ist er auf einem Kage Niveau, was aber per se nicht bedeutet, dass er jeden besigen könnte. Kage ist auch keine messbare Stärkeeinheit, d.h jeder unterschiedlich stark und nur weil Gai 8 Tore öffnet, bedeutet es für mich nicht, dass er der stärkste in der Naruto Welt ist, wie der Gai Fanboy Club Vorsitzende Pekko hier immer zu verstehen gibt.

Die 8 Tore geben jemanden starkes halt nen enormes Power Up für kurze Zeit, was sicherlich nicht unendlich ist.

Die 8 Tore sind wie beim Auto nen aufgebohrter Motor... Mehr Power, macht aber nen Golf nicht zwangsläufig schneller als nen Ferrari.

So wie der Anime zzt ist ohne irgendwelche Wendungen, issa sicher stärker als Kakashi, aber sicherlich nicht das Mass der Dinge.

»Liight. 04/12/2014 10:00

Aaaalter, was ist das hier überhaupt für ne sinnlose Diskussion?
Jeder hat mal seine 5 Minuten wo er stärker als jemand anderes ist, Gai stirbt aber nach seinen 5 Minuten. :>

Vielleicht mal ein anderes Thema hier, aus dem Anime: Itachi weiß von Shisui, dass Danzo ihn angegriffen hat etc.
Hätte Itachi dem dritten Hokage nicht einfach sagen können, dass Danzo Shisui aufhalten wollte? Hätte man Danzo nicht damals schon aufhalten können?

sinanggg 04/12/2014 10:08

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 27838818)
Aaaalter, was ist das hier überhaupt für ne sinnlose Diskussion?
Jeder hat mal seine 5 Minuten wo er stärker als jemand anderes ist, Gai stirbt aber nach seinen 5 Minuten. :>

Vielleicht mal ein anderes Thema hier, aus dem Anime: Itachi weiß von Shisui, dass Danzo ihn angegriffen hat etc.
Hätte Itachi dem dritten Hokage nicht einfach sagen können, dass Danzo Shisui aufhalten wollte? Hätte man Danzo nicht damals schon aufhalten können?

die bessere frage ist, ob man ihn dann geglaubt hätte...

die besten augen von aussehen haben izuna und shisui legende diesen typen ahah :_D

Mecco-Pekko 04/12/2014 12:41

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27837688)
Sicherlich ist er auf einem Kage Niveau, was aber per se nicht bedeutet, dass er jeden besigen könnte. Kage ist auch keine messbare Stärkeeinheit, d.h jeder unterschiedlich stark und nur weil Gai 8 Tore öffnet, bedeutet es für mich nicht, dass er der stärkste in der Naruto Welt ist, wie der Gai Fanboy Club Vorsitzende Pekko hier immer zu verstehen gibt.

Die 8 Tore geben jemanden starkes halt nen enormes Power Up für kurze Zeit, was sicherlich nicht unendlich ist.

Die 8 Tore sind wie beim Auto nen aufgebohrter Motor... Mehr Power, macht aber nen Golf nicht zwangsläufig schneller als nen Ferrari.

So wie der Anime zzt ist ohne irgendwelche Wendungen, issa sicher stärker als Kakashi, aber sicherlich nicht das Mass der Dinge.

also wenn ich sehe das madara ohne irgendwas alle 5 kage mit links besiegt ohne das diese ihm irgendwie schaden anrichten können... gai hingehen alleine es mit madara aufnimmt und ihm schaden zufügen kann im power up modus, isses für mich ganz klar das gai im 8 tore modua über den kages steht....

das ich ein gai fanboy bin stimmt nicht wirklich :P klar fin ich den typen hammer aber noch besser finde ich das zuerst gesagt wurde,dass er nicht mit madara mithalten könne und nun sehen wir das er sehr wohl mithalten kann und vorallem ihm sogar erheblichen schaden zufügen kann!

bei kakashi und gai brauch man auch nicht drüber reden wer stärker ist ... kakashi ist bereits 1x gestorben und hat davor nicht wirklich viel ausrichten können .... gai ist jetzt auch 1x gestorben aber davor is er erheblich krasser abgegangen als kakashi

e/ auf diese stelle freue ich mich jetzt schon im anime!

.Weezy 04/12/2014 12:46

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 27840120)
also wenn ich sehe das madara ohne irgendwas alle 5 kage mit links besiegt ohne das diese ihm irgendwie schaden anrichten können... gai hingehen alleine es mit madara aufnimmt und ihm schaden zufügen kann im power up modus, isses für mich ganz klar das gai im 8 tore modua über den kages steht....

das ich ein gai fanboy bin stimmt nicht wirklich :P klar fin ich den typen hammer aber noch besser finde ich das zuerst gesagt wurde,dass er nicht mit madara mithalten könne und nun sehen wir das er sehr wohl mithalten kann und vorallem ihm sogar erheblichen schaden zufügen kann!

bei kakashi und gai brauch man auch nicht drüber reden wer stärker ist ... kakashi ist bereits 1x gestorben und hat davor nicht wirklich viel ausrichten können .... gai ist jetzt auch 1x gestorben aber davor is er erheblich krasser abgegangen als kakashi

e/ auf diese stelle freue ich mich jetzt schon im anime!

du vergisst anscheinend das Madara sich nicht gegen Gai gewehrt hat.
Bei den 5 Kages hatte er mehrere Doppelgänger mit Susan'oo, glaub mir mal hätte Madara ernst gegen Gai gekämpft wäre es mehr als ein Kinderspiel gewesen.

cyberblack 04/12/2014 12:48

Moin , spoiler 673 sind schon da , ist kein fake keine Angst.
1.

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://s1.directupload.net/images/140412/pbkziao7.jpg[/IMG]
2.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]http://s1.directupload.net/images/140412/rmir2d6k.jpg[/IMG]

Richtig geil ich freu mich schon auf Mittwoch , zum erstenmal spoilers von Naruto so früh :)

Mecco-Pekko 04/12/2014 13:14

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27840191)
Bei den 5 Kages hatte er mehrere Doppelgänger mit Susan'oo, glaub mir mal hätte Madara ernst gegen Gai gekämpft wäre es mehr als ein Kinderspiel gewesen.

letztes chapter...da manipuliert gui beim ansetzen der attacke den raum bzw verzärrt ihn womit nichtmal madara rechnet bzw ihm folgen kann

btw wenn madara "ernst" macht wären inwzsichen alle leute tod die sich ihm in den weg stellen ... abgesehen von naruto und sasuke ofc die wieder einige power ups bekommen haben xd

A. Musti 04/12/2014 15:21

xD

No0ne 04/12/2014 16:17

Quote:

Gut, die No0ne-Logik:

Nop, denke ich nicht. Ich rede atm von Kakashi, wenn er den Tod hinnimmt kann er noch viel mehr.

Viel stärker als ein kage? Bist du echt der meinung das gai atm viel stärker als ein kage ist?
Zwischen gai und den 5kage liegen DIMENSIONEN. Also is was in folge 49 gesagt wurde quatsch^^, dementsprechend wusste es niemand bis vor paar chapters

Und nochmal, Madara hat sich nicht gg Gai gewehrt 0.

sinanggg 04/12/2014 18:27

wer ist stärker gai oder kakashi?

phreeak 04/12/2014 18:36

Allein Kakashis Schwängel würde Gai so dermaßen penetrieren im 8. Gate....

Oldsqwl 04/12/2014 22:43

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27840191)

Madara hat nichtmal die Chance gehabt sich zu wehren, Gai's Attacken waren Burstdamage-Pure.
Madara wurde von Gai eine zeitlang wortwörtlich "zerfickt".

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 27840215)
Moin , spoiler 673 sind schon da , ist kein fake keine Angst.
Richtig geil ich freu mich schon auf Mittwoch , zum erstenmal spoilers von Naruto so früh :)

danke

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27842936)
Nop, denke ich nicht. Ich rede atm von Kakashi, wenn er den Tod hinnimmt kann er noch viel mehr.

Viel stärker als ein kage? Bist du echt der meinung das gai atm viel stärker als ein kage ist?
Zwischen gai und den 5kage liegen DIMENSIONEN. Also is was in folge 49 gesagt wurde quatsch^^, dementsprechend wusste es niemand bis vor paar chapters

Und nochmal, Madara hat sich nicht gg Gai gewehrt 0.

Es wurde gesagt, dass er viel stärker ist und nicht, dass er um Welten stärker ist.
Spielt keine Rolle um wie viel stärker er ist, aufjedenfall stärker.
stop this shit plz.

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 27844617)
wer ist stärker gai oder kakashi?

Gai

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27844738)
Allein Kakashis Schwängel würde Gai so dermaßen penetrieren im 8. Gate....

stop ridin' his D

Quote:

Sagmal, willst du es einfach nicht verstehen, oder tust du nur so?
Kakashi hat keine Asspulls mehr übrig, was will er den gegen Gai machen?
Höhö Kakashi kann Hagoromo und Kaguya zusammen bumsen, weil er eben den Tod hinnimmt :facepalm:

phreeak 04/12/2014 23:32

Ach Kakashi is wahrscheinlich um weiten stärker als Gai.. Er hat ne super geheime Kraft, die er unter seiner Maske versteckt. Irgendein Mysterium musses ja darum geben, wieso er nie sein gesicht zeigt... vlt. issa nen halber Drache, der Feuermagma speien kann. :D

.Weezy 04/12/2014 23:39

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27847793)
Madara hat nichtmal die Chance gehabt sich zu wehren, Gai's Attacken waren Burstdamage-Pure.

Du denkst wirklich Madara könnte mit sein Rinnegan und dem Chakra des Juubi Gai's Attacken nicht ausweichen? ein Gegenangriff und Gai wär wortwörtlich Asche.

Oldsqwl 04/13/2014 00:24

An die Kakashi D-Riders:

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nO2Oe.jpg[/IMG]

"Kakashi wäre stärker, wenn er den Tod hinnehmen würde" - Albert Shitstein

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27848377)
Du denkst wirklich Madara könnte mit sein Rinnegan und dem Chakra des Juubi Gai's Attacken nicht ausweichen? ein Gegenangriff und Gai wär wortwörtlich Asche.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/8ekVe.jpg[/IMG]

nuff said.

.Weezy 04/13/2014 00:32

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27848925)
An die Kakashi D-Riders:

nuff said.

Verstehst du es nicht oder tust du nur so?

Madara lacht sogar noch obwohl er fast drauf gegangen wäre.
Wie kann man die Stärke von Gai mit Madara vergleichen wenn Madara einfach nur einsteckt und nicht austeilt? Würde Madara auch nur ein Angriff starten wäre es mit Gai schneller vorbei als er sich bewegen könnte.

Aber Gai hat sich ja jetzt umsonst geopfert da Naruto&Sasuke kommen.

Tetsu 04/13/2014 00:42

Diese Diskussion ist doch so sinnlos. Es ist keine Stärke, wenn man dabei selber draufgeht.
Ja klar Gai hat ein hammergeiles Taijutsu und Kakashi hat ein hammergeiles Auge das jetzt mit Obito wahrscheinlich noch besser wird. Kann man es dabei belassen anstatt hier zu bitchfighten?

Oldsqwl 04/13/2014 00:44

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27849030)
Verstehst du es nicht oder tust du nur so?

Madara lacht sogar noch obwohl er fast drauf gegangen wäre.
Wie kann man die Stärke von Gai mit Madara vergleichen wenn Madara einfach nur einsteckt und nicht austeilt? Würde Madara auch nur ein Angriff starten wäre es mit Gai schneller vorbei als er sich bewegen könnte.

1. Link Versucht Madara den Angriff von Gai zu stoppen, vergeblich
2. Link Versucht Madara den Angriff von Gai zu stoppen, vergeblich (Gai darf die schwarze Sphäre nicht berühren)
3. Link Kassiert Madara nen Bitchslap-Punch, weil seine Abwehr zu schwach ist
4. Link Kassiert Madara mehrere Bitchslap-Punches, weil seine Abwehr zu schwach ist
5. Link Schützt sich Madara und greift Gai an, wird aber von Minato, Kakashi und Gaara beschützt
6. Link Ist Gai zu schnell und stark für Madara. Gai Bitchslap-Punche'd Madara aus der anderen Seite raus.
7. Link Madara wird bedient.

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27849030)
Aber Gai hat sich ja jetzt umsonst geopfert da Naruto&Sasuke kommen.

Okay.

Oldsqwl 04/13/2014 00:57

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27849209)
Nett das du dir extra die Mühe gemacht hast.

Keine Counter mehr? :rolleyes:

.Weezy 04/13/2014 01:01

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27849278)
Keine Counter mehr? :rolleyes:

Ich weiß nicht worauf du hier hinaus willst, vielleicht könntest du mich ja aufklären.

Einen Counter hab ich leider nicht aber wenn du einen haben möchtest dann würde ich dir diese Seite ans Herz legen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oldsqwl 04/13/2014 01:04

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27849311)
Ich weiß nicht worauf du hier hinaus willst, vielleicht könntest du mich ja aufklären.

Ich schätze mal, dass ich dich genug aufgeklärt habe.
An deinen Beiträgen merkt man sehr wohl, dass du ein Madara Fanboy bist (nicht nur wegen deinem Avatar).
Am besten du liest dir den ganzen Manga neu durch und überspringst nicht alles, wo es keine Action gibt.
Deutsch ist Mist, lieber Englisch, am besten Japanisch.

.Weezy 04/13/2014 01:10

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27849344)
Ich schätze mal, dass ich dich genug aufgeklärt habe.
An deinen Beiträgen merkt man sehr wohl, dass du ein Madara Fanboy bist (nicht nur wegen deinem Avatar).
Am besten du liest dir den ganzen Manga neu durch und überspringst nicht alles, wo es keine Action gibt.
Deutsch ist Mist, lieber Englisch, am besten Japanisch.

Mit dem aufklären meinte ich das Thema mit deiner sinnlosen Streiterei.
Wegen einen Anime/Manga eine neue Sprache zu lernen scheint mir Sinnlos,
da weder Zeit noch Lust und wichtigere Sachen zutun hab.
Das Deutsch Mist ist merkt man auch deiner nicht so gut ausgewählten Wortwahl.
Es wird mal wieder Zeit das wir uns dem richtigen Thema widmen und zwar Naruto und nicht solche kleinen Streitereien wie im Kindergarten.

Was meint ihr wie der Endkampf zwischen Naruto & Sasuke gegen Madara wird?

phreeak 04/13/2014 01:55

Die ganze Diskussion ist so absurd... genauso wie im OP Thread. Nerviger ist nurnoch, dass Oldsqwl nen Diskussionsniveau eines 3. klässlers hat, der meint andere immer blöd anmachen zu müssen, was ihn nicht glaubwürdiger macht, nur schwerer ernst zu nehmen.

No0ne 04/13/2014 11:30

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27847793)

na klar, also hätte kishi auch den krieg durch gai beenden lassen können, gai hat ihn ja zerfickt :D, junge du machst dich lächerlich. Ok du diskutierst über kakashi vs gai. Aber MADARA vs gai? Madara will nicht kontern alter.

danke

Es wurde gesagt, dass er viel stärker ist und nicht, dass er um Welten stärker ist.
Spielt keine Rolle um wie viel stärker er ist, aufjedenfall stärker.
stop this shit plz.

spielt ne rolle, ich will nur verdeutlichen das kakashi easy auch ne neue fähigkeit bekommen könnte, weil bei gai auch niemand wusste das er so abgeht ;) und jetzt komm mir nicht mit dem drecks chapter wo gesagt wird "bisjen stärker als kage" stärker als tsunade zu sein is keine kunst haha

Gai

stop ridin' his D

Sagmal, willst du es einfach nicht verstehen, oder tust du nur so?
Kakashi hat keine Asspulls mehr übrig, was will er den gegen Gai machen?
Höhö Kakashi kann Hagoromo und Kaguya zusammen bumsen, weil er eben den Tod hinnimmt :facepalm:

:confused: nur weil gai den tod hinnimmt kann er ja so stark sein, warum sollte kakashi es also NICHT können, fanboy mach die augen nicht zu vor den fakten

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27848925)
An die Kakashi D-Riders:

nuff said.

Du sagst man sollte manga lieber auf japanisch lesen postest hier deutsch aha

All times are GMT +2. The time now is 19:49.