![]() |
Wieso sagen die im clan zu mir lowi und schenken dann codes?
|
Quote:
Für die falsche Erleuterung damals sorry. Aber einen Retail Account habe ich. Und seit diesem Account habe ich nie wieder Gehackt. Weil mir der Retail einfach zu viel wert ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich möchte dann auch gerne in's Frühstücksei:D
|
Quote:
|
Fresst das:
Spoiler:
:awesome: |
Eine sehr gute frage
"Wie macht man chat kill?" Das nenne ich mal fail |
jemand schreibt gerad im chat und du tötest ihn derjenige heult und du hast einen kill gemacht
|
Quote:
|
RoxaS?
Gamen? |
-.- ok welche map sag mal den raum
|
Ich möchte mit spieln oke?
|
wie heist du ingame ??
|
Bei mir ruckelt und wackelt der ganze Bildschirm immer, wenn ich schieße mit k1 schiest du viel langsamer :O
Was kann ich dagegen tuhn? €dit: Jetzt ist es besser, aber nun noch paar standbilder! |
wenn ich schieße mit k1 schießt du viel lansamer
deutschlernen ?! warrock neuinstallieren check files |
Quote:
|
dragonlace9 :D
|
jo ich komm gleich :))
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
haha gutes argument ich komm roxas
|
Quote:
|
lol raum 71 kann ich nich rein :))
skype macht bei mir relativ starke laggs roxas ist die rund bald aus ?? |
Quote:
Warte noch de1 room 71 |
Quote:
|
ich habe mich weggezauber wuhuhu
|
Hauen jetzt alle nacheinander ab oder was ist los?
Haben noch Platz bei uns. |
man ich zock nich mehr echt es kommt immer fremdprogramm entdeckt obwohl ich weder hack noch hacks auf meinem pc hab konnte man ya an meiner rate gradeben feststellen ^^
|
Quote:
|
nope -.- was kann ich dagegen tun ??
|
Quote:
Roxas, bin auch aus dem Raum. 3 Hacker muss ich mir nicht geben. |
Quote:
Dachte schon es liegt an mir. :O Jetzt bin ich wieder allein und habe kein Bock auf WR € Gibts was neues bei WR Taiwan? |
yaaa kp was da los is
|
Spoiler:
|
des in bluestorm is mächtiger
|
wollte mal Fragen Was euch dazu bewegt , Warrock zu Spielen?
MFG |
Quote:
Kumpel hat's mir gezeigt, ich hab's gezockt. Mittlerweile aber nur noch unregelmäßig. |
Quote:
Wenn ich so daran denke wie geil Warrock früher war (2009).. Spielt jemand eigentlich noch WR Taiwan? Wenn jam gibts dort was neues? |
Quote:
Wenn nicht, dann würde ich dort zocken und die neuen sachen regelmäßig hier posten. |
In Taiwan gibts Vereinzeln HAcker da Die HAcker on epvp schon Taiwan Hacks gedodet Haben -.-
|
Quote:
Laggen - Wenn du rumläufst etc nein. Aber wenn du jemanden killst wirst du oft mitgekillt weils stark laggt. Vorteil: -kaum Hacker -die sind verdammt schlecht -einige Waffen die bei uns Geld kosten sind dort f2p -das Blut Nachteil: -einige Hacker -die Afterkill Laggs -wenige Maps -Wenige Waffen -die Sprache |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |