![]() |
ja hab ich ich frag nur n paar freunde von mir ich wuerde ja badboy_ac frag aber der is grad ned on bei msn^^
|
Schleppst du jetzt deine ganzen Freunde an q'ente? Ganz toll t.t
|
hoe was meinste schleppt seine freunde an? lol
|
Quote:
Ich hab diesen Max nur angehaun damit er mir +1k gibt hahaha ^.^ |
lol...
und wer is dann max? o.O |
So nochmal zum mitschreiben, der Thread ist für Präsentationen und kein Smalltalk.
|
aaaalso... hier mal mein erster, ernst gemeinter Versuch einer Signatur... ich finde, das ist für die wenige Zeit, die ich erst mit den Programmen verbracht habe, garnet mal soooo schlecht ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also ich habe hier noch 2 versuche gemacht guckt ob es euch gefaellt^^
EDIT: ich hab ein dummes prob und zwar wie importiere ich die bilder rein in eine ebene? ich finde keine guten thread dazu... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
copy past wäre mal nen versuch ;O
|
Quote:
EDIT: naja hier meine erste richtig geile sig finde ich^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Richtig geil ._. ..lol
Ich mach später auch nochmal eine und edite sie hierrein, nicht das es heißen würde ich würde spammen +hust+ Ödit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Den selben Gesichtsausdruck, wie der Kerl, hatte ich als ich dein Bild angeguckt hab.
|
so? O_o ? :angel:
|
die vorher war besser..
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |