![]() |
|
was mir aufgefallen ist , das man ohne doppeldropp soger weniger droppt als auf de krass .
aber macht jah nix da die Item Vocher genügend vorhanden sind |
Ich bin das ständige wechseln von Oldschool zu Oldschool sat, und wollt mal fragen ob es für "nichtshopper" lohnt auf WoM zu zocken ?
kann man G skills innerhalb ein Monat schaffen ? kann man Switcher etc. ingame bekommen als nicht shopper ? oder ist es wie auf DE, ohne shoppen kommt man nicht weit ? ^^" |
Quote:
kenn auch genug andere die kein bisschen geshoppt haben und zu den besten des servers gehören oder gehört haben ( falls die noch zocken, bin nicht mehr sehr aktiv wegen real life ^^ ) |
Danke schon mal für deine Antwort ,
könnte vllt sich noch eine zu den anderen Dingen äußern? und gibt's dort ein ausreichenden Markt ? r ist es nicht viel anders als SG ? |
Wielang farmt man ca. das man in jedes Eq teil 4 Bonis bekommt ? :D
|
letze Frage wäre , ist er so wie Sg oder leichter ? ^^"
|
Quote:
auf sg ist dein laden nach 3 tagen nicht leer also nein er ist nicht wie sg, hier kriegst du aus level 1 boss monstern bera tigris grüne changer adder, aus map2 brutaler hauptmann grüne adder changer. Wom ist anfängerfreundlich und dennoch nicht zu leicht, hier hast du einfach alles, pvm pvp und den guten alten markt, mit shop aufmachen sachen verkaufen/kaufen handeln ^^ |
Quote:
Wenn du aktiv & lange farmst, wovon ich ausgehe, da du gerne Oldschool spielst, schaffst du in 1 Monat locker den G Skill, wenn du dir die Exo's gönnst. Ansonsten ist ein G-Skill in 2-3 Monaten locker möglich. !!ZU DEN FBS!! Es gibt insgesamt 3 FBs! Das normale Fertigkeitsbuch wie man sie von DE kennt -> 50% erfolgschance Das Meisterbuch -> 70% erofolgschance Das Secret FB -> bei erfolg bis zu 3 Techstufen , 80% erfolgschance Switcher bekommst du von Hauptquests,Bosstruhen und Events wie Mondlicht etc. Ansonsten sind Switcher, bzw. alles aus dem Itemshop handelbar. FAZIT; auch wenn du ein "nicht" shopper bist, wirst du hier genauso erfolgreich sein können wie jeder andere, zwar nicht arg so schnell, jedoch hast du keinerlei nachteile. Grüße, 0saft. ~ kleinerZwerg ___ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, danke. |
Das hört sich doch mal viel versprechend an :D <3
habt ihr auch Tipps was man mit lvl 18-35 ca. farmen sollte um an Eq zu kommen ? :D <3 |
Quote:
bringt am anfang ne menge kohle für wenig anstrengung. grüße. |
Lange gespielt aber mach erstmal Pause nur zu empfehlen!
|
wie soll ich am anfang IS Doppeldropp und von Rw haben ._.
|
wie bekommt man secret fbs o:
|
Kann den Server auch nur empfehlen! Gutes Oldschool-Feeling ohne Itemshop möglich :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:05. |