elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

DeluxeDose 03/16/2011 22:25

also mit den Quests kommst ja dann bis 157/160 ab dann bräuchtest nur noch wen der dir sagt wie man weiter lvlt =D

Soulmighty 03/16/2011 23:49

1-70 (Grinden)
70-119 ( Sphinx Anführer 109er )
119-125 ( Waldschratt)
125-131 (Taurus)
131-145 ( Geflügelte Calberos)

(Alle Angaben sind auf Igni bezogen, so dass man immer mit Igni Leveln kann ;)

»BløødyLegenĐ 03/17/2011 14:06

wie macht man das mit den Quests also :

Lilie rein quests abgeben

oder

Lilie rein quests machen und während der lilie abegeben

oder

irgendwie anders?

Liiah 03/17/2011 14:34

Quote:

Originally Posted by Soulmighty (Post 9644042)
1-70 (Grinden)
70-119 ( Sphinx Anführer 109er )
119-125 ( Waldschratt)
125-131 (Taurus)
131-145 ( Geflügelte Calberos)

(Alle Angaben sind auf Igni bezogen, so dass man immer mit Igni Leveln kann ;)

Also wie du mit Level 70 bei 109ern Igni bekommt will ich sehen :b Von 103 - 115 bekommt man da Igni, alles andere würde mich doch stark wundern ^^.

Quote:

Originally Posted by »BløødyLegenĐ (Post 9647465)

oder

oder

irgendwie anders?

Also ich würde die Lilie reinhauen, sofort die Quests abgeben & dann die restliche Zeit noch irgendwo verkloppen sofern das möglich ist.

Yannikin 03/17/2011 14:46

Quote:

Originally Posted by »BløødyLegenĐ (Post 9647465)

oder

oder

irgendwie anders?

Wie Liiah schon sagte würde ich auch erst die Quests machen unddann mit Lilie abgeben, dannach kannst du die restliche Zeit der Lilie immernoch nutzen und kannst die Quests in Ruhe machen ohne Zeitdruck.

Danniie 03/17/2011 15:04

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 9648159)
Wie Liiah schon sagte würde ich auch erst die Quests machen unddann mit Lilie abgeben, dannach kannst du die restliche Zeit der Lilie immernoch nutzen und kannst die Quests in Ruhe machen ohne Zeitdruck.

Ich mache immer so alle Quests die ich habe,renne zum NPC pbi rein,quest abgeben,anschlussquests machen wärend der pbi.So empfehl ich es mit 145+ ^.^

»BløødyLegenĐ 03/17/2011 15:46

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 9648159)

ich hatte das mal gemacht und trotzdem voll wenig % bekommen mit platin lilie 00.10% bei Lesmar quest bekommen mit lvl 157 das kanns doch nicht sein -.-

DeluxeDose 03/17/2011 15:53

Quote:

Originally Posted by »BløødyLegenĐ (Post 9649338)
ich hatte das mal gemacht und trotzdem voll wenig % bekommen mit platin lilie 00.10% bei Lesmar quest bekommen mit lvl 157 das kanns doch nicht sein -.-

Lesmar is ja auch kein großes Quest, das gibt ja nur 200k+, die wichtigen sind dann schon eher die wo 3-9kkk geben, das hat dann mit Lilie schon auswirkungen.
Am besten bevor man ne Lilie macht mal im Guide schaun welche questst kommen und wenn ein kleines noch davor ist das mit Igni abgeben um das große dann mit Lilie abgeben zu könnnen.

daxter 03/17/2011 16:25

Level auf 159 inner Gruft in der Kapelle bis du ca 50% hast und mach dann die Cotan Quest. Dann sollteste 160 sein und kannst Altar lvln.
mfg

Sykes.Sixx 03/17/2011 17:07

Ich habe grade auf Delum 6 gelvlt, bekam nach einigen Minuten einen netten Dc und meine ganzen Prozente sind wieder weg und die ganzen Steinchen dazu :o Kommt soetwas öfters vor?

Extremi7 03/17/2011 17:40

Quote:

Originally Posted by Sykes.Sixx (Post 9650885)
Ich habe grade auf Delum 6 gelvlt, bekam nach einigen Minuten einen netten Dc und meine ganzen Prozente sind wieder weg und die ganzen Steinchen dazu :o Kommt soetwas öfters vor?

Auf 777 definitiv Ja.

Thigtboy 03/17/2011 17:43

Oh man. Auf Katar sind die Laggs beim sterben ja heftig -.-' 1Min liegen bleiben für nen DC, hach wie toll.... nicht -_-

Go∂Lιke Vici 03/17/2011 17:50

zocke auf katar und ich hab nie dc ausser nach duels wenn es zu viele verkaufsstände gibt
bei dem respawn punkt

=)

»BløødyLegenĐ 03/17/2011 18:36

gibt es eigentlich einen spot den viele nicht kennen und könnte mir den jemand sagen also koordinaten in pyra weil die is immer randvoll da kann man gar keine lilie machen <_<

dauerwerbung 03/17/2011 18:42

delum down =(

Go∂Lιke Vici 03/17/2011 18:45

welche mobs suchst u denn in der pyra ?

»BløødyLegenĐ 03/17/2011 18:53

Quote:

Originally Posted by xViciousx (Post 9652867)
welche mobs suchst u denn in der pyra ?

leerer 104er massen spot :)

Yannikin 03/17/2011 18:56

Quote:

Originally Posted by »BløødyLegenĐ (Post 9653016)
leerer 104er massen spot :)

Die Massenspots sind sehr begehrt und darum selten frei. Ich würde einfach nicht zu den Stoßzeiten leveln gehen, wenn es einem möglich ist.

.Ultimativium 03/17/2011 18:57

Delum Down >.<

Ich spiel dann wieder Css^^ bis später Leute

Soulmighty 03/17/2011 19:49

Quote:

Originally Posted by Liiah (Post 9647933)
Also wie du mit Level 70 bei 109ern Igni bekommt will ich sehen :b Von 103 - 115 bekommt man da Igni, alles andere würde mich doch stark wundern ^^.

Also ich würde die Lilie reinhauen, sofort die Quests abgeben & dann die restliche Zeit noch irgendwo verkloppen sofern das möglich ist.

Nimmst aber auch alles auf die Goldwage ;)

Du weist genau wie das gemeint ist ^^ es geht auch anders

1-94 Grinden
94-97 100er
97-100 103er
100-103 106er
103-115 109er
115-119 121er (Scherhandgolems)
119-125 125er (Waldschratt)
125-131 131er (Taurus)
131-143 137er (Geflügelte Calberos)
143-146 140er (Dämonenbraut)

So hast du immer Igni !

Gravedigger18091984 03/17/2011 20:29

Habe gehört das der hacker von 777 erwischt worden ist und lc in 2 monaten zu sein soll....wollte wissen ob an dem gerücht was dran ist?? weis da jemand was zu zusagen??

Milky Day 03/17/2011 20:57

Quote:

Originally Posted by Gravedigger18091984 (Post 9655023)
Habe gehört das der hacker von 777 erwischt worden ist und lc in 2 monaten zu sein soll....wollte wissen ob an dem gerücht was dran ist?? weis da jemand was zu zusagen??

Quelle?

Yannikin 03/17/2011 21:05

Wenn 777 aufgrund einer Klage geschlossen wird, dann nicht erst in zwei Monaten sondern schnellst möglich. Da der Hacker nicht der Betreiber von 777 ist, wird dadurch auch nicht sofort der pServer geschlossen, wie auch. Würde sagen, dass das ohne Angabe der Quelle rechtunglaubwürdig erscheint.

J4p4nsk1ll 03/17/2011 21:43

was daran so schwer???

alle quest vor machen bis es keine mehr gibt(also kein Q's mehr auf der Karte) -> lilie rein und abgeben (achtung das keiner - wenn du eine grp hast- jmd von der grp in deinem radar ist) sooo alle abgeben bis wieder Q's auf der Karte erscheint und dan weiter die quest machen und in der Lilie zeit halt - wenn ihr's schafft - abgeben und wenn es halt ned mehr reicht in der Lilienzeit wieder alle quest vor machen bis keine Q's mehr auf der karte sind und dan mit lilie abgeben etc..

es empfielt sich ab lvl 145 mit 99% (Warum 99%? weil wenn ihr 146 seit verliert ihr eine Quest!) zu questen und die schluessel nach Moora Quest bis dahin zu behalten.. dan wirst du 100% lvl 160.. und ab lvl 160 kannst du gleich (mit hilfe) den boss im altar killen/altarQueste machen dan bist du nach einer Lilie 161 und kannst 100% cast tragen ...

und von 161 auf 165 ! ALTAR Tagesquest!!!!

Wenn ihr auf 159 stecken bleibt, die Quest bei Wigo machen (sind 2 quest die man 1 mal pro Tag machen kann) wenn man die Quest gemacht hatt nurnoch mit lilie abgeben und ihr macht 14-15% pro TAG! Alternative waere in der Gruft(Kapelle Keller) zu lvln mit Lilie und samen und ihr schafft dan pro std 20-25% + ......

Noch ein tipp fuer Solo Player .. Wenn ihr in der Kapelle wollte koennt ihr leider nur mit Grp.. geht einfach vor Kapelle nehmt jmd in AG, geht in die Kapelle rein SETZT euch HIN und verlaesst die Grp ;)

Noch n paar Tipps um die TagesQuest bei Wigo zu meistern (Geht nur um die eine sache wo d man in einem raum Beschis Killen muss bei "tausend" aggro mobs" ... reinlaufen bringt nix den man stirbt sofort)

Schurke: Wenn ihr Assa seit skillt auf Hunter um den er kann mit Skills, aus dem Raum aus schiessen (Wenn ihr aber assa bleiben wollt geht unsichbar ind en raum rein geht in die Mitte packt pet aus und geht wieder ausm Raum schmeisst 1 Gold oder whatever in die Mitte Hin zwischen den beiden Tueren {- die Mobs sind ja aggro auf das pet-} nun geht hinter der Tuer und das pet muss gegen die tuer laufen .. das geht indem ihr das Pet aufsammeln laesst... so das pet ist aus dem raum und rennt gegen die tuer und ihr koennt rein und koennt die beschis killen... (macht es einfach wie der typ ind em video ;) ->
)

ps. ritter und titan haben gelidden ohne Hilfe

pls 'n fetten Thx sonst wars da sletzte mal das ich euch helfe ;)
MfG

TєcкsTα™ 03/17/2011 22:16

xD Ich hab ausversehn schon mit 140 gequestet, jetzt bin ich 143 und hab keine quests mehr was bleibt mir übrig?
Wo sollte ich den jetzt lvln?

Soulmighty 03/17/2011 23:52

Quote:

Originally Posted by J4p4nsk1ll (Post 9656529)
was daran so schwer???

alle quest vor machen bis es keine mehr gibt(also kein Q's mehr auf der Karte) -> lilie rein und abgeben (achtung das keiner - wenn du eine grp hast- jmd von der grp in deinem radar ist) sooo alle abgeben bis wieder Q's auf der Karte erscheint und dan weiter die quest machen und in der Lilie zeit halt - wenn ihr's schafft - abgeben und wenn es halt ned mehr reicht in der Lilienzeit wieder alle quest vor machen bis keine Q's mehr auf der karte erscheint und dan mit lilie abgeben etc..

es empfielt sich ab lvl 145 mit 99% (Warum 99%? weil wenn ihr 146 seit verliert ihr eine Quest!) zu questen und die schluessel nach Moora Quest bis dahin zu behalten.. dan wirst du 100% lvl 160.. und ab lvl 160 kannst du gleich (mit hilfe) den boss im altar killen/altarQueste machen dan bist du nach einer Lilie 161 und kannst 100% cast tragen ...

Wenn ihr auf 159 stecken bleibt, die Quest bei Wigo machen (sind 2 quest die man 1 mal pro Tag machen kann) wenn man die Quest gemacht hatt nurnoch mit lilie abgeben und ihr macht 14-15% pro TAG! Alternative waere in der Gruft(Kapelle Keller) zu lvln mit Lilie und samen und ihr schafft dan pro std 20-25% + ......

Noch ein tipp fuer Solo Player .. Wenn ihr in der Kapelle wollte koennt ihr leider nur mit Grp.. geht einfach vor Kapelle nehmt jmd in AG, geht in die Kapelle rein SETZT euch HIN und verlaesst die Grp ;)

Noch n paar Tipps um die TagesQuest bei Wigo zu meistern (Geht nur um die eine sache wo d man in einem raum Beschis Killen muss bei "tausend" aggro mobs" ... reinlaufen bringt nix den man stirbt sofort)

Schurke: Wenn ihr Assa seit skillt auf Hunter um den er kann mit Skills, aus dem Raum aus schiessen (Wenn ihr aber assa bleiben wollt geht unsichbar ind en raum rein geht in die Mitte packt pet aus und geht wieder ausm Raum schmeisst 1 Gold oder whatever in die Mitte Hin zwischen den beiden Tueren {- die Mobs sind ja aggro auf das pet-} nun geht hinter der Tuer und das pet muss gegen die tuer laufen .. das geht indem ihr das Pet aufsammeln laesst... so das pet ist aus dem raum und rennt gegen die tuer und ihr koennt rein und koennt die beschis killen...

ps. ritter und heili haben gelidden ohne Hilfe

MfG

Welche soll man da Verlieren die Quests sind alle bis 160 machbar ?!

Gravedigger18091984 03/18/2011 09:10

Quelle sind 2 member von lv ger ich halte das auch für sehr unglaubwürdig wollte auch nur fragen weil wenn das stimmen sollte würden die member von elite das als erster erfahren und ich hätte gewissheit...nur wenn er erwischt worden wäre ,wäre der server schon tot das ist fakt

Soulmighty 03/18/2011 09:35

Eternia ist auf die gleiche Art und weiße entstanden, und läuft auch noch !

Soulmighty 03/18/2011 09:52

Quote:

Originally Posted by J4p4nsk1ll (Post 9656529)
was daran so schwer???

alle quest vor machen bis es keine mehr gibt(also kein Q's mehr auf der Karte) -> lilie rein und abgeben (achtung das keiner - wenn du eine grp hast- jmd von der grp in deinem radar ist) sooo alle abgeben bis wieder Q's auf der Karte erscheint und dan weiter die quest machen und in der Lilie zeit halt - wenn ihr's schafft - abgeben und wenn es halt ned mehr reicht in der Lilienzeit wieder alle quest vor machen bis keine Q's mehr auf der karte sind und dan mit lilie abgeben etc..

Schurke: Wenn ihr Assa seit skillt auf Hunter um den er kann mit Skills, aus dem Raum aus schiessen (Wenn ihr aber assa bleiben wollt geht unsichbar ind en raum rein geht in die Mitte packt pet aus und geht wieder ausm Raum schmeisst 1 Gold oder whatever in die Mitte Hin zwischen den beiden Tueren {- die Mobs sind ja aggro auf das pet-} nun geht hinter der Tuer und das pet muss gegen die tuer laufen .. das geht indem ihr das Pet aufsammeln laesst... so das pet ist aus dem raum und rennt gegen die tuer und ihr koennt rein und koennt die beschis killen... (macht es einfach wie der typ ind em video ;) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

ps. ritter und titan haben gelidden ohne Hilfe

MfG

So mal auf das Fette Rote bezogen.

War 145 mit 0% wollte eig. ganz normal Anfangen zu Questen so wie es vorgesehn ist, hatte aber noch 400 EXP Samen, so jetzt hab ich 145 mit 97% gemacht, muss ich jetzt anders anfangen zu Questen gibt es eine bestimmte Quest mit der ich anfangen sollte ?

Gruß

J4p4nsk1ll 03/18/2011 10:34

Quote:

Originally Posted by Soulmighty (Post 9659790)
So mal auf das Fette Rote bezogen.

War 145 mit 0% wollte eig. ganz normal Anfangen zu Questen so wie es vorgesehn ist, hatte aber noch 400 EXP Samen, so jetzt hab ich 145 mit 97% gemacht, muss ich jetzt anders anfangen zu Questen gibt es eine bestimmte Quest mit der ich anfangen sollte ?

Gruß

Quest Name: Stürme den Wachposten
NPC: Grenzwächter Boroo / Mooraska
Level-Voraussetzung: 140 - 160
Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Die Anfrage des Minister Erbe muss abgeschlossen sein.

NPC Einleitung: (Grenzwächter Boroo) Ich fühle mich schlecht wenn ich daran denke, dass unsere Leute zu Sklaven wurden. Die Pagan beobachten uns von deren Wachposten. Es ist sehr schwer für uns alle loszuziehen, um die Anderen zu retten. Es gibt 4 Wachposten in diesem Land. Die Wachen am östlichen Posten müssen zuerst ausgeschaltet werden. Die Wachen haben sehr viel Unterstützung also bleib wachsam selbst wenn du glaubst es wäre vorbei. Du musst sie alle besiegen, damit diese Schlacht für uns entschieden wird.
Questziel: Töte alle Wächter, Wächterhäuptlinge und Wachhund am Wachposten.

NPC Abschluss: (Grenzwächter Boroo) Ok das sieht nach einem guten Start aus. Nun kommt der nächste Schritt.
Belohnung: Erfahrung 4.500.000.000, FP 10

so wuerde ich immer anfangen :rolleyes: und dan arbeitest dich nach hoch das heisst; chekst auf der karte die Q's ab und machst halt die quest die viel bringen (ausser die Tagesquest) manche quest bringen wenig sind aber notwendig zu machen damit neue freigeschaltet werden..

Kann ja eine Liste machen welche quest du machen musst und du arbeitest dich von unten nach oben durch... beantworte auch gerne Fragen diesbezueglich.. und wie die quest zu meistern sind den ich kenne jede quest und ich weiss auch bei jeder Quest was zu tun ist...

ps: wenn man schlau ist haelt man sich an die Questliste im deutschen guide ^^

Edit:

1.Stürme den Wachposten
Brennende Lager
Eroberung des Nachschubs
Der Kommandanten Wächter
Magische Sporen
Seuche der Caprea
Der Geisterwald
Rothirschplage
Nützliche Feder
Sammele Federn
Grenzwächter Leby bonusquest
Spinnenplage
Noch mehr Spinnen
Düstere Zeiten
Rache der Pofenion
Grüße an die Kollegen bonus quest
Gefährliche Jagd
Fortsetzung der Jagd
Rotpofenion
Gutes Leder
Mehr Leder
Tareum
Überlebenswille (ein muss)
Die geheimen Briefe der Pagan
Der geheime Brief
Schnelles Handeln
Übergangslösung (ein muss)
Jagd auf die Skelette
Führung der Skelette
Übergangslösung 2 (bedenkt den trank in die leiste unten reinziehen und beim weg zu lesmar aktivieren !)
Bedrohung des Mission Teams (colinca kommt wenn ihr alle tueren auf habt ind er kapelle)
Arme Seelen (kein muss aber exp sind exp)
Infizierte Leichen
Manipulierende Leichen
Der Missionar Maque
Finde den Verräter
Ministerin Amba (amba NPC erscheint nach soori und amba quest bei verfluchte seele npc abgeben)
Rette Ministerin Amba
Steinmetz Gonire (der gonrie ist bei dem beschi raum wo der boss mob drinne ist .. es ist heickel die abzugeben weil wenn man rein rennt man sofort von den mobs "zerlegt wird" (siehe edit 3) Ihr muesst den raum leeren um die quest dort abgeben zu koennen die quest sit ein muss um basula quest freizuschalten)
Die zerstörte Orgelpfeife
Oberpriester Basula (tueren muessen geoeffnet werden; ihr koennt dies aber umgehen wenn ihr entweder 1. gegen die tuer rennt und mit glueck ist basula aggro auf euch und dan lauft ihr eins tueck weg und basula kommt aus der tuer raus .. oder ihr rennt mit geschi hack durch die tuer)
Lückenhafter Frieden
Erster Schritt zur Flucht
Zweiter Schritt zur Flucht
Dritter Schritt zur Flucht
Vierter Schritt zur Flucht
Fünfter Schritt zur Flucht (da gibt es als belohnung die cast hosen =))
Hohe Altar Gebetsrollen
Verdammte Krieger
Erkundung des Altars der Dunkelheit
Böse Geister der unterirdischen Grabstätte
Regendo und Regendur (letzte quest ab lvl 158)

tagesquest : Invasion des Nebel und Invasion des Schatten bei wigo

edit2: bedenkt immer das ihr die quest mit lilie abgeben muesst ! sonst hatt das questen und das lvln keinen sinn ...

edit3:
Schurke : die mobs koennen einen aus der unsi holen wenn die 5 lvl hoeher sind als du

edit 4: schurke hatt die besten chancen ind e rkapelle wegen unsichbar^^

Soulmighty 03/18/2011 11:32

Naja erstmal die Schlüssel Quest machen ^^, aber du sagtest was wenn man auf 146 Levelt verliert man eine Quest ?!
Das ist das wo ich meinte ^^

Ansonsten ja, strickt nach dem Guid Questen ^.^

Bekommst trotzdem ein Thanks weil du so gut hilfst :)

J4p4nsk1ll 03/18/2011 11:42

Quote:

Originally Posted by Soulmighty (Post 9660309)
Naja erstmal die Schlüssel Quest machen ^^, aber du sagtest was wenn man auf 146 Levelt verliert man eine Quest ?!
Das ist das wo ich meinte ^^

Ansonsten ja, strickt nach dem Guid Questen ^.^

Bekommst trotzdem ein Thanks weil du so gut hilfst :)

ja egal ka ob man da ne quest verliert (habe ich nur von vielen gehoert) aber hab ich nie getestet weil ich punkt 145 gequestet hhab XD naja manche quest haben ne lvlbegrenzung zb 152-156 und wennd e drueber bist kannste die nemme machen ^^ ich zb muss sagen das ich nur bis lvl 159 gekommen bin mit den ganzen quest (10 mal gestorben ohne rolle vllt liegts daran ) naja zum glueck gibt es die tagesquest :)

solltest dich dran halten wirst du keine probleme kriegen und imemr schoen mit erfahrungsverschsierung sterben :) solltest dies schaffen wirst du lvl 160^^

und ja erst schluessel nach moora machen

achja viel spass im keller haha XDD ohne skillspeed+unsichbar geht nix mein freundchen :P da gibt es aber viele tricks :)

wenn de fragen hast zu den quest musste mich anschreiben

mfg

Soulmighty 03/18/2011 12:13

Quote:

Originally Posted by J4p4nsk1ll (Post 9660377)
ja egal ka ob man da ne quest verliert (habe ich nur von vielen gehoert) aber hab ich nie getestet weil ich punkt 145 gequestet hhab XD naja manche quest haben ne lvlbegrenzung zb 152-156 und wennd e drueber bist kannste die nemme machen ^^ ich zb muss sagen das ich nur bis lvl 159 gekommen bin mit den ganzen quest (10 mal gestorben ohne rolle vllt liegts daran ) naja zum glueck gibt es die tagesquest :)

solltest dich dran halten wirst du keine probleme kriegen und imemr schoen mit erfahrungsverschsierung sterben :) solltest dies schaffen wirst du lvl 160^^

und ja erst schluessel nach moora machen

achja viel spass im keller haha XDD ohne skillspeed+unsichbar geht nix mein freundchen :P da gibt es aber viele tricks :)

wenn de fragen hast zu den quest musste mich anschreiben

mfg

Naja ich hab das mit dem Questen alles schonmal gemacht, mit Ritter ^^ es ging im Keller und die wichtigen Quest mit Bossmob killen mache ich nicht Solo da habe ich noch 1-2 andere Schurken ^^...
Naja die Quest die Begrenzug wie z.B 156 haben sind Quests die nur 200kk oder so bringen, und die sind auch keine Vorraussetzung für andere Quests ^^

ChrissV 03/18/2011 13:45

Quote:

Originally Posted by J4p4nsk1ll (Post 9659997)
Quest Name: Stürme den Wachposten
NPC: Grenzwächter Boroo / Mooraska
Level-Voraussetzung: 140 - 160
Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Die Anfrage des Minister Erbe muss abgeschlossen sein.

NPC Einleitung: (Grenzwächter Boroo) Ich fühle mich schlecht wenn ich daran denke, dass unsere Leute zu Sklaven wurden. Die Pagan beobachten uns von deren Wachposten. Es ist sehr schwer für uns alle loszuziehen, um die Anderen zu retten. Es gibt 4 Wachposten in diesem Land. Die Wachen am östlichen Posten müssen zuerst ausgeschaltet werden. Die Wachen haben sehr viel Unterstützung also bleib wachsam selbst wenn du glaubst es wäre vorbei. Du musst sie alle besiegen, damit diese Schlacht für uns entschieden wird.
Questziel: Töte alle Wächter, Wächterhäuptlinge und Wachhund am Wachposten.

NPC Abschluss: (Grenzwächter Boroo) Ok das sieht nach einem guten Start aus. Nun kommt der nächste Schritt.
Belohnung: Erfahrung 4.500.000.000, FP 10

so wuerde ich immer anfangen :rolleyes: und dan arbeitest dich nach hoch das heisst; chekst auf der karte die Q's ab und machst halt die quest die viel bringen (ausser die Tagesquest) manche quest bringen wenig sind aber notwendig zu machen damit neue freigeschaltet werden..

Kann ja eine Liste machen welche quest du machen musst und du arbeitest dich von unten nach oben durch... beantworte auch gerne Fragen diesbezueglich.. und wie die quest zu meistern sind den ich kenne jede quest und ich weiss auch bei jeder Quest was zu tun ist...

ps: wenn man schlau ist haelt man sich an die Questliste im deutschen guide ^^

Edit:

1.Stürme den Wachposten
Brennende Lager
Eroberung des Nachschubs
Der Kommandanten Wächter
Magische Sporen
Seuche der Caprea
Der Geisterwald
Rothirschplage
Nützliche Feder
Sammele Federn
Grenzwächter Leby bonusquest
Spinnenplage
Noch mehr Spinnen
Düstere Zeiten
Rache der Pofenion
Grüße an die Kollegen bonus quest
Gefährliche Jagd
Fortsetzung der Jagd
Rotpofenion
Gutes Leder
Mehr Leder
Tareum
Überlebenswille (ein muss)
Die geheimen Briefe der Pagan
Der geheime Brief
Schnelles Handeln
Übergangslösung (ein muss)
Jagd auf die Skelette
Führung der Skelette
Übergangslösung 2 (bedenkt den trank in die leiste unten reinziehen und beim weg zu lesmar aktivieren !)
Bedrohung des Mission Teams (colinca kommt wenn ihr alle tueren auf habt ind er kapelle)Arme Seelen (kein muss aber exp sind exp)
Infizierte Leichen
Manipulierende Leichen
Der Missionar Maque
Finde den Verräter
Ministerin Amba (amba NPC erscheint nach soori und amba quest bei verfluchte seele npc abgeben)
Rette Ministerin Amba
Steinmetz Gonire (der gonrie ist bei dem beschi raum wo der boss mob drinne ist .. es ist heickel die abzugeben weil wenn man rein rennt man sofort von den mobs "zerlegt wird" (siehe edit 3) Ihr muesst den raum leeren um die quest dort abgeben zu koennen die quest sit ein muss um basula quest freizuschalten)
Die zerstörte Orgelpfeife
Oberpriester Basula (tueren muessen geoeffnet werden; ihr koennt dies aber umgehen wenn ihr entweder 1. gegen die tuer rennt und mit glueck ist basula aggro auf euch und dan lauft ihr eins tueck weg und basula kommt aus der tuer raus .. oder ihr rennt mit geschi hack durch die tuer)
Lückenhafter Frieden
Erster Schritt zur Flucht
Zweiter Schritt zur Flucht
Dritter Schritt zur Flucht
Vierter Schritt zur Flucht
Fünfter Schritt zur Flucht (da gibt es als belohnung die cast hosen =))
Hohe Altar Gebetsrollen
Verdammte Krieger
Erkundung des Altars der Dunkelheit
Böse Geister der unterirdischen Grabstätte
Regendo und Regendur (letzte quest ab lvl 158)

tagesquest : Invasion des Nebel und Invasion des Schatten bei wigo

edit2: bedenkt immer das ihr die quest mit lilie abgeben muesst ! sonst hatt das questen und das lvln keinen sinn ...

edit3:
Schurke : die mobs koennen einen aus der unsi holen wenn die 5 lvl hoeher sind als du

edit 4: schurke hatt die besten chancen ind e rkapelle wegen unsichbar^^

muss man eig auch die mobs hinter den türen killen oder kann man sich das sparen?

Extremi7 03/18/2011 16:08

Wenn ihr Posts mit viel bzw. langen Text(Bildern ect.) Postet würde ich euch einen "Spoiler" empfehlen. Diesen macht ihr in dem ihr am Anfang des Postes ["spoiler"] und am Ende des Postes dann ["/spoiler"] macht: (nartürlich ohne die "").

Das würde dann so aussehen:
Spoiler:
Test Text (als Beispiel)

Windows&LastChaos 03/18/2011 18:15

Hi Leute

Ich war diese Woche wieder weg.
Kann mir schnell wer sagen was so passiert ist???
Update usw.
Danke
Lg

Yannikin 03/18/2011 18:22

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9666727)
Hi Leute

Ich war diese Woche wieder weg.
Kann mir schnell wer sagen was so passiert ist???
Update usw.
Danke
Lg

1. Es gibt ein neues Teammitglied: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Der Testserver ist mit neuen Files online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Milky Day 03/18/2011 18:23

kein Update aber Test server ist on

J4p4nsk1ll 03/18/2011 20:27

Quote:

Originally Posted by ChrissV (Post 9661484)
muss man eig auch die mobs hinter den türen killen oder kann man sich das sparen?

du musst auch die mobs hinter den tueren killen ;)

Windows&LastChaos 03/18/2011 21:55

Kann es sein das der Skill Luftige Schritte verbugt ist?
Warum gibt es nur ein Katar auf dem Testserver??
Lg

All times are GMT +2. The time now is 04:37.