![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Hey ;o
Suche nen Sponsor für Webspace/Domain für unser Projekt. Da ich hier vorerst nicht zuviel verraten will würde ich es begrüßen weitere Infos via PN In Epvpers bekannt zu geben, bzw über Skype ;o. MfG |
Suche jmd der uns einen TeamSpeak3 Server Sponsort mit mind. 500Slots.
Weiter über Skype: aho619 Mfg Sheytan™ |
Suchst du einen Sponsor ?
dan schreib mich an 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher FreeBSD 8.3 - 32 / 64 Bit |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Root Sponsor. Der Server sollte einiges aushalten und gute Leistung bringen. Das Cepherion Team besteht aus sehr Erfahrenen Leuten. Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Server wird innerhalb einer Woche startbereit sein. Was der Sponsor erhält, wird privat abgesprochen. Also falls du Interesse hast, melde dich per PN oder in Skype. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anon.epvp |
Aloha,
Wir Sponsoren euch TS Server. Diese sind bis zu 50 Slots frei. Wer mehr wie 50 Slots benötigt muss sich melden... Vorrausetzungen: -Fertigen Server Insgesamt Sponsoren wir 5 Server. Ihr habt normale SA Rechte auf dem Server und dürft diesen bis auf den Standartchannel beliebig verändern. In Eurer Bewerbung sollte stehen: - Um welches Game es geht - Servername - Wieviele Aktive Spieler - Wv TS3 Nutzung - Wieviele Slots Mfg Brothers Corp. |
Ihr sucht einen Root Sponsor ?
Dann added mich in Skype. Skype: xxxrezaxxx25 |
Root Server für Middleschool Server gesucht.
Homepage wird gerade designed. Mehr Infos Skype: crypton771 |
Du suchst einen Root????
Melde dich bei mir Mel-One2 <<<< SKYPE |
Hey,
Du suchst einen Metin2 Webspace Sponsor? Dann meld dich bei mir ! Ich kann dir Webspace kostenlos zur Verfügung stellen. Du kannst mich per Skype / PN kontaktieren ich werde innerhalb 30 Minuten darauf antworten ;) Mit freundlichen Grüßen Anonyme™ |
Ich Suche einen Root-Sponsoren !!!
Für einen Perfekten middle/ New school server ! Auch mit Gegenleistung ! einfach adden : alpha_one264 |
Guten Morgen,
ich biete mich hier als Sponsor für einen Metin2-Server an! Ich suche hierfür ein kompetentes Team, welches aktiv an den Serverfiles arbeitet und schöne Files vorweisen kann. Gehostet wird auf einem Leistungsstarken Server mit DDOS-Schutz. Ich setze bei einem Team bestimmte Voraussetzungen, da ich auf Erfolg setzen möchte. Ich möchte nicht meine Zeit in etwas investieren, was sich ein paar Wochen später wieder auflöst. Wenn ihr wirklich Interesse habt etwas Großes aufzubauen, dann meldet euch bei mir! :-) Skype: dennis.hurt96 |
Suche Forum Sponsor...
Bitte bei mir melden SKYPE : Mel-One2 |
Hey,
Ich suche einen Sponsor der mir und dem Team besetz aus 4 Teamlern (1[SA],1(GA1,[SGM],1[BA]) besetz ist! Wir suchen einen Sponsor für einen ROOT der bis zu 500 Spieler laggfrei packt! Was springt für dich dabei raus? -Ingame-account mit vollen rechten -Forum account mit vollen rechten -Bei Bedarf Ingame [GM] account sonst [S] oder so für Sponsor xD Wir hoffen ihr meldet euch bei uns ! Skypename : wodkadealer |
Hallo Liebe COM und Sponsoren
Ich suche einen einen Sponsor für ein Metin2 Projekt Was er/sie Bieten soll: Einen FreeBSD root 8 gb ram fürs erste Webspace Was ich Biete: Metin2 Serverfiles von mir natürlich Client Forum Website Server Konzept: Einen PVP Konzept vom Feinsten was es noch nie zuvor gegeben hat Start Level 150! Kill Quest Töte 50 Spieler (keine Mobs) = 10hm 2ktp mehr Töte 100 Spieler (keine Mbs) = 50hm 3ktp mehr Töte 200 Spieler (keine Mobs) = eine truhe man bekommt 5k Coins! USW die Quests bleiben Geheim ;) Weiter Informationen: ~~ Perfektes PvP System ~~ ~~ Max Lv. 175 ~~ ~~ Start Level 150 ~~ ~~ Leveln durch Alcoholkruge ~~ ~~ Ingame Swichbot F5 ~~ ~~ Ingame GUI F6 ~~ ~~ Ingame Teleporter HOT F7 ~~ ~~ Perfekte Shops ~~ ~~ Profosionelle quest datein ~~ Starker Server ~~ Pet-System ~~ ~~ PvP Ringe ~~ ~~ Orginales Kostüme System ~~ ~~ Eigenes Shining System kein Atimera ~~ ~~ GM Online Board Support ~~ ~~ PvP Arena ~~ ~~ PvP Arena Neben Uriel NEW ~~ ~~ Neue Waffen & Rüsstungen ~~ ~~ Keine Kicks ~~ ~~ Keine Laggs und Bugs ~~ Kontakt: Skype: kKsinanKk E*PvP: KsinanK (Skype bevorzugt) |
Hallo liebe Sponsoren,
Ich suche einen der mir ein root Sponsoren kann für einen Metin2 Server. Das Konzept würde ich lieber per PN schreiben da es nicht jeder lesen können soll. Am Anfang währe ich mit folgenden Daten zu frieden: FreeBSD 8-9.2 2-4Gb ram 2-4Xeon CPU 50-100GB HDD Evtl eine ddos protection. (Kosten ca 45€) Falls ihr den Server nicht selbst bezahlen wollt könnt ihr mir auch die PSC geben und ich bestelle ihn selbst. Außerdem suche ich noch einen Webspace und Domain sponsor. War der Sponsor erhält klären wir Privat ;) |
Ihr sucht einen kostenlosen Webspace Hoster für Metin2?
Dann schaut mal bei meinem Sponsoring vorbei. Denn Link erhaltet ihr per PN. Dort werdet ihr Webspace kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. |
Hallo liebe Sponsoren
Ich suche einen Sponsor für meinen MT2 Server :) es wird ein Fun server sein wo man gut leveln kann / aber nicht zuleicht Pvp sehr gut waffen Guter Interface Etc :) Start eq Cap lvl 250 (kann sich immer ändern) Und noch vieles mehr bei fragen etc. bekimlika22 bei skype adden ! :D Eröffnung : Morgen uhr / weiss ich net D:! |
Guten Tag,
ich such einen sponsor eines Roots für einen älteren aber sehr erfolgreichen server!konzept New/PvP/Fun(namen des servers bekommt ihr privat) Das Problem ist der ehemalige Admin des Servers verlangt 25€ für die files etc. weil sie nicht Pub. sind ! Root sollte ersteinmal locker 400-600 User verkraften!(Am besten wäre mit Ddos Protection) Was der Sponsor im gegenzug bekommt kann alles privat geklärt werden! P.S.:Kontaktdaten bekommt ihr bei pn! Vielen dank fürs lesen! Mit freundlichen Grüßen Hansebanger |
Ich suche einen einen Sponsor für ein Metin2 Projekt Was er/sie Bieten soll: Einen FreeBSD root 8 gb ram fürs erste Webspace Was ich Biete: Metin2 Serverfiles von mir natürlich Client Forum Website Server Konzept: Einen PVP Konzept vom Feinsten was es noch nie zuvor gegeben hat Start Level 150! Kill Quest Töte 50 Spieler (keine Mobs) = 10hm 2ktp mehr Töte 100 Spieler (keine Mbs) = 50hm 3ktp mehr Töte 200 Spieler (keine Mobs) = eine truhe man bekommt 5k Coins! UND VIELES MEHR! Ach an die leute die meinen meine files abzocken zu wollen die sind geschützt mit eigenen eingebauten "BUGS" kann ich die files VERNICHTEN SUCHE NUR SPONSOREN DEN ICH VERTRAUEN KANN Kontakt: Skype: kKsinanKk E*PvP: KsinanK (Skype bevorzugt) |
Guten Abend liebe Community,
ich sponsore euch einen Root mit folgenden Features:
Anforderungen an dich/euch:
Was verlange ich von dir/euch:
Kontaktmöglichkeiten: Skype: epvp.syuki elitepvpers: Private Nachricht VERGEBEN!!! |
Ich suche einen einen Sponsor für ein Metin2 Projekt Was er/sie Bieten soll: Einen FreeBSD root 8 gb ram fürs erste Webspace Was ich Biete: Metin2 Serverfiles von mir natürlich Client Forum Website Server Konzept: Einen PVP Konzept vom Feinsten was es noch nie zuvor gegeben hat Start Level 150! Kill Quest Töte 50 Spieler (keine Mobs) = 10hm 2ktp mehr Töte 100 Spieler (keine Mbs) = 50hm 3ktp mehr Töte 200 Spieler (keine Mobs) = eine truhe man bekommt 5k Coins! UND VIELES MEHR! Ach an die leute die meinen meine files abzocken zu wollen die sind geschützt mit eigenen eingebauten "BUGS" kann ich die files VERNICHTEN :) SUCHE NUR SPONSOREN DEN ICH VERTRAUEN KANN Kontakt: Skype: kKsinanKk E*PvP: KsinanK (Skype bevorzugt) |
Sponsor root für metn2 projekt addet mich skype oder pn't hier
|
Hallo ihr Suchtis,
Ich sponsore euch einen Metin2 Root Server mit FreeBSD 9.1 und Mysql 5.0 :) Meldet euch bei mir in skype unter Castro_Vegeta |
Suche Sponsor für einen RootServer,was ich machen möchte sende ich euch per Skype oder PN.
Der Sponsor bekommt 99% der Einnahmen per E*Gold gesendet. |
Suche Root Sponsor befragt mich bitte in skype :) (lvl usw.)
Servus Leute,
Ich suche einen Root Sponsor --> FreeBSD x GB das ist mir erstmal egal! --> Der Server wird erst in 1 Monat On kommen --> Was ihr dafür bekommt würden wir dann besprechen! --> Bitte schreibt mich hier im Forum an! --> Alles andere was ihr wissen wollt etc. wird dann besprochen Mfg |
Guten Abend Leute,
ich biete folgenden Server an: 3 Kerner 8GB Ram 50GB Festplatte 200MBit/s Upstream DDos protection Dazu folgender Webspace: 3 GB Webspace (Auch perfekt für den Clienten) 1 .com Domain Falls nötig stehen noch 3 kleine V-Server herum (TS- oder Sonstiges). Bevor sich wieder alle möglichen Leute melden, folgendes:
Voraussetzungen:
So, wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Skype: dennis.hurt96 |
Suche Root server
Max Cap 150 Neue Rüssis Beta mobs Old/New School server weitere infos werden in skype besprochen ! Skype: bekimlika22 70% der einnahmen zum sponsor überlaufen ! |
Hallo Leute,
Ich suche einen Root Sponsor für Metin2. FreeBSD x GB das ist mir erstmal egal! Der Server wird erst in 2-3 Tagen Online kommen! Was ihr dafür bekommt würden wir dann besprechen! Bitte schreibt mir hier eine Pn oder in Skype namen bekommt ihr von PN. Alles andere was ihr wissen wollt etc. wird dann besprochen Mfg |
Hallo lieber Metin2-Community
Ich und mein Kollege wollen einen Server starten.Doch dafür benötigen wir einen Root. Wir suchen jemanden der uns einen Sponsoren könnte.Einnahmen würde auch natürlich bekommen (50%).Konzept haben wir uns auch schon überlegt.Wir wollen was einzigartiges machen was nicht jeder Server hat.Da ich und mein Kollege mehr auf Oldschool stehen haben wir uns entschlossen einen Oldschool Server zu machen aber dort vielleicht kleine Features rein bringen.Weiteres können wir dann gerne in Skype besprechen.Info-Video wird es gleich geben.Konzept wird in Skype besprochen. Skype:b4zz.epvp Falls ihr euch zur Verfügung stellt würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Rizzle #edit: |
Oldschool
100% DE QUEST MAX Lv. 99 Alle DE DROPPS SKYPEADDY: syroniix Suche Sponsoren für HP + Root und mehrere Scripts Alles in allem 50€ Pro Sponsor Jeder Sponsor wird zurück ausgezahlt + einen % Anteil der Einnahmen! Potenzial des Servers ist groß, Files fast fertig Nurnoch Sponsoren fehlen! |
Hallo Sponsoren
Suche einen Sponsor für ein Metin2 Projekt was bekommt der Sponsor? 50% der einahmen Kontakt: kksinankk (skype) |
Aloha,
Wir haben immer noch TS3 Server zu sponsoren. Frei wählbare Slotanzahl und volle Adminrechte. Was wir benötigen: Servername: Anzahl der Slots: Wieviele user Nutzen das TS aktiv: Kleine Vorstellung über den Server: Was wir nun auch bieten: Wir bieten nun auch an eine Domain mit dazugehörigem Webspace! Dafür wollen wir ein KOMPLETT fertiges Serverkonzept sehen!!! Mfg Brothers Corp. |
Dynasty2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte. Nehme z.B. die Server Takania2, Hardcore Realoded, Lavanda2. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon - rest können wir noch bereden |
Hallo Leute.
Ich habe derzeit einen Root frei und würde den gerne Sponsoren. Leistung:: - 2 Kern Intel Xeon 2.4 GHZ - 4 GB DDR3-RAM - 100mb/ps Anbindung - Hardware-Firewall - FreeBSD 8.3 64-Bit Version Ablauf: Ihr added mich in skype ( akusa.epvp ) Anschließend erzählt ihr mir euer Konzept bzw. was ihr vorhabt als Server und wieso ich gerade euch sponsoren sollte. Irgendwelche Forderungen habe ich jetzt nicht, ist mir eigentlich auch egal, ob ich einen Ingame-Char bekomme, jedoch sollten mind. 50% der Einnahmen drinnen sein für mich, sodass ich den Root abbezahlen kann. |
Hallo Leute ich Sponsor noch ein paar Domains&Webspace
Wer Interesse hat Skype: tany.epvp |
Hallo an alle die ein Ts3 Sponsor suchen,
Was euch erwartet: -Ihr bekommt einen Ts3 Server völlig kostenlos mit bis zu 80 Slots. -Ihr werdet auf den Server Admin und könnt auf bedarf die Channels umbenennen, löschen oder verschieben. Sonst kann ich euch den Server auf eure wünsche anpassen und stylen. -Der Server wird auf Nitrado gehostet, der Server wird dann bestellt wenn wir weiteres in Skype besprochen haben. Was ich von euch erwarte: -Ich erwarte das ihr bereits einen root Server habt und bereits Online ist. -Ihr stellt mir kurz euer Serverkonzept vor. -Die Team Member sollten alle Freundlich sein. Infos über mich: -Bin 14 Jahre alt, habe aber keine Piepsstimme ;) -Bin immer freundlich und gut drauf. -Habe immer Respekt solange auch man vor mir Respekt hat. -Bin für mein Alter schon sehr reif. Meine Skype id findet ihr unter meinem epvp acc. LG |
Suche Sponsor
Hi, Ich suche einen Sponsor für einen RootServer. Der RootServer sollte mindestens 8GB Ram und 2 Kerne haben. Der Sponsor bekommt 100% der Einnahmen. per E*Gold gesendet Was machen wir mit dem Root: Wir hosten Gameserver für Leute die einen Prepaid Gameserver Hoster auf ELITEPVPERS suchen. Preise und sonstiges könenn wir Gerne abklären. Illegaler Inhalt wird nicht vorhanden sein,daher muss es kein Offshore Server sein. Der Sponsor bekommt außerdem auch komplett Zugriff auf den Server. Als Betriebssystem sollte es entweder Windows oder Debian 6 oder 7 sein. 1IP-Adresse statisch sollte auch vorhanden sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:21. |