![]() |
Quote:
Und gibt drops |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Low :( |
Quote:
Sobald die Mates einsehen, dass ich auf einen anderen Level spiele lassen sie es einfach sein und hören mir zu und droppen mir ihre Waffen, obwohl sie selbst nichts kaufen können :D Tec9 Armor in der ersten Runde ist keine Seltenheit |
Quote:
klar sind die besser als ich, fragt sich nur worin, in csgo schonmal nicht ;) [IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/44245914668225864/C40F7A65DADC59E613BC518757D78E02833BEAAF/[/IMG] m-f-g :facepalm: Quote:
|
Quote:
Shotz fired. Guckt jemand von euch eigentlich 3kliksphillip? |
Quote:
|
Quote:
Bin kein Russe .... Nur langsam nervt es. Russen sind schlecht in CS:GO blablabla ......... Deutsche hacken jedes Spiel kaputt, ist ja viel besser und wenn man schon derankt und sich dann noch danach beschwert, dann sollte man sich mal überlegen, ob es wirklich an den Russen liegt |
Quote:
ALLE.. alle.. ALLE........ Alle.. alle.. ALLE.. |
Quote:
|
Quote:
|
Gaben hat wohl seine Chickenwings die er mit der Operationmoney gekauft hat auf den Server fallen lassen - der Rotz geht wieder nicht.
|
warum macht man die mission: holt x punkte mit smgs als terrorist in casual matches
finde die ganze zeit nur games wo Ts voll sind -.- auch aktualisiert sich nicht mein rank irgendwie, bzw. taucht gar nicht auf wenn ich csgo starte -.- server wieder überlastet? |
Quote:
Ich hoffe das wird bei Steam jetzt nicht Alltag |
Quote:
|
14€ sind doch so gut wie f2p lol
|
^datcommentlolfacepalm
grad erstma fast verloren weil ich mit der hurenm4 spielen muss, n1 servers |
hatte eben auch ne witzige aktion während server down waren (in nem casual).. war ingame bevor sie down gingen und im einen game waren 2 echte spieler (anfangs eigtl 3, aber nach 2-3 runden nicht mehr) und 8 bots dann.. im nächsten game waren es dann 10 bots und ich, auf einmal sind in der 4. runde dann auf einmal alle reingekommen xd
|
|
wieso sollte ich bei csgolounge 3€ kriegen nach dem sieg von g2 aber kriege NIX?:D
|
Quote:
|
Quote:
|
Missionen gemacht, auf Level 2 gekommen und keinen Drop
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Erster Drop erstmal Galil Cerberus :D
LÄÄÄÄÄÄUFT JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Quote:
Ez :D Wäre mit irgendwas zufrieden, Mate hat die Tec 9 Hedes bekommen und die ist ja sogar nice :/ Wenn es nicht mehr so teuer ist, weil es so hart gehyped wird, gönne ich mir mal so ein Falchion. Am besten ein Safari Mesh, das kostet jetzt nur 70€ und wird dann bestimmt auf 50-60€ runtergehen? :D |
[IMG=expandable: 1]http://ntg.pw/i/P2l1LJMR.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]https://imgflip.com/s/meme/Jackie-Chan-WTF.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Bekommt man für jedes Lv up ein Item oder nur 1 x in der Woche pro Level?
Und wie lang ist dieser weekly exp Bonus? X Games in der Woche oder ist der nur die erste Woche da? |
afaik pro woche max 1 drop
|
Ist es möglich, dass diese Collections, z.B. Cobblestone, im Gegensatz zu den Major-Turnieren, auch außerhalb von Cobblestone gedroppt werden können?
|
Quote:
|
wenn man wegen soetwas das game in frage stellt und es deinstallieren will, ist es zeit für n bisschen brain xd
|
Quote:
|
Quote:
Oder passt dir meine Ausdrucksweise nicht? Dann antworte ich in Zukunft lieber mit dem unterpreviligierten Chit-Chat Müll a la "Brudi als würde cobble collection auf inferno droppen lachoooo xdd". Es ist von Dev-seiten völlig Hirnrissig Map-themed drops auf andere Maps zu verteilen, da der Kontext fehlt. Schön das es in der Praxis so ist, es macht aber trotzdem keinen Sinn. |
Quote:
Aber jetzt mal zu den Dropps - ich finde es ganz gut wie es ist. |
Quote:
Würde mich interessieren, da es sich für mich nicht ganz erschließt. |
Ich weiß grad auswendig nicht welche 3 alten Kollektionen wieder gedroppt werden - aber ja.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |