![]() |
Quote:
Sieht schon ziemlich gut aus der Skin. |
Quote:
Die Ultimate schaut extrem Nice aus. |
Quote:
|
wer hat gestern alles gewonnen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso hat malphite keinen namen wat |
Quote:
|
Quote:
|
dont feed :x
|
Baut man keine Tears mehr auf Singed ?
|
@Support Mains
Spoiler:
|
Quote:
entweder pass dich an seinen playstyle an (das is iwie der weibliche style) oder führe ihn (männlicher style, so rippt man die mofucker apart) Kannst halt anweisungen geben wie ihr die lane zu spielen habt freundlich bleiben tho Freundlich drauf hinweisen wann das farmen einzustellen ist |
bin kein main supp, aber wenn jungle gepickt ist spiele ich in ranked meist supp, wenn noch offen.
verstehe dein rumgeweine nicht klar hat man mal nen schlechten adc aber man kann auch selbst mal ein schlechtes spiel haben und ping, wenn du reingehen willst, bzw. geh nicht rein, wenn da ein cannon creep mit 150hp steht :v) ... |
ich glaube unserem dragon ala leagueoflegends gefällt das mit dem anpassen nicht
|
also ich spiele main adc
und wenn mein support sagt dass wir reingehen sollen dann gehen wir rein wenn wir beide sterben war das ok weil wir ein team sind lieber zusammen sterben als getrennt </3 |
Deswegen spiele ich nie support hehe
|
I would really appreciate it if you guys start speaking some English. I want to chat too :(
|
Viele ADC's mit denen ich spiele meinen erstmal die wave clearen zu müssen bevor sie mit mir rein gehen. Pingen tue ich IMMER, sogar manchmal sowas wie "rdy?" "I got flash engage" etc.
Mein Problem ist einfach das ich denen so oft sagen kann wie ich will was sie falsch machen, man wird als flamer abgestempelt und soll die fresse halten. |
Quote:
--- Noch nie gegen nen Teemo verloren i´m so proud |
LoL ist für mich erstmal gestorben x2 nen Franzosen Surrender bei 2 Games (1. 4/5 im Team Feeden 2. 4 Leute sind zu dumm um nen zed zu focusen ), obwohl wir gewinnen hätten können. Naja bin Dota2 zocken cya nerds
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Morgen endlich direkt LCS ! Kanns kaum abwarten ;)
|
Einfach weil ich mich dann gut fühle.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Tdfcg.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
ka wie die sich das vorstellen.. 500-1k dmg zu gegner adc machen und sofort sterben? riven macht atm keinen spaß :X top kann man sie nicht spielen (zu viele tanks) und mid naja, funktioniert zwar ist aber lw da man gegen einige matchups gekitet wird |
queues buggy atm.?
finde kein normal + errors kommen xd |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7hBtz.jpg[/IMG]
EInmal im Leben Bjergsen im Team, er spielt Ryze :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Reis isch kuhl okey Ò_o ?
|
Quote:
|
Quote:
|
afk is zu langweilig
troll ihn mal geh in seine mitte und nimm jeden lasthit oder so |
Quote:
|
viel spaß mit dem spasti troll pls
|
Sowieso over, der feedet man und hat 0 Pressure
|
Quote:
am ende shoutout an epvp und chit chat "fick die kripo" |
ja dann troll den doch puss nicht rum jetzt
|
xD und der beschwert sich das shaco realy bad ist wer feedet hier.
|
Quote:
|
haha i suck
excuse me |
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |