![]() |
Ahh Danke :D
Achso noch ne frage kann man das auch machen das der bei Nilathak das Wp benutzt weil mein Portal ist nicht mehr offen ?!? Und das der auch Baal killt und nicht nur den Thron macht ? |
Also bei mir macht er nur Restart
Was hab ich falsch gemacht??? |
@Cykon --> du hast vergessen nachzulesen
oder die fehlermeldung zu beschreiben oder zu erwähnen wo er crasht welche version du verwendest was du bisher versucht hast um das problem zu lösen |
Also das gibt's an sich keine Fehlermeldung
Es steht halt nur beim Status immer "Restart(Zeit in sek)" und bei Logs "Loading" Das Diablo2 fenster geht noch nichtmal mehr auf^^ Was meinst du mit Version??(und "nachlesen"?)<- Falls sich das auf den Bot bezieht die ganz normale also nicht die Modded-Version (die ist auch in einer ganz anderen Sprache) Zur Problemlösung -Ich hab alles nochmal neu gemacht sprich : neu download neu configuriert |
@ cykon .dll im systemordner?
@ woldoe nur bei bossen? oder immer ? Fals nur bei bossen kannste einfach in der NTAttack die alte nta_killboss funktion mit der hier ersetzen: Quote:
|
Quote:
Und wenn ich es für die restlichen Monster haben will? (z.B. für Baalruns) Hab es eben getestet...er führt den Befehl aus(soweit so gut), jedoch bringt es nichts, weil das Bossmonster zu weit weg ist. Ists möglich, dass er sich vorher in den Wirkungsbereich teleportiert und dann den Skill ausführt?? Gruß :pimp: |
öhh genau gleich im prinzip.
Alte function NTA_ClearPosition(range, spectype) mit dem hier ersetzen: Quote:
Um bei den bossen näher dranzustehen: Quote:
|
Quote:
hab dir die Fehlermeldung per PM geschickt :mofo: |
Wie kann ich des machen das er bei nilathak nicht das portal sondern das Wp benutzt ?
|
Quote:
Quote:
|
JAA endlich mal jemand der mitdenkt !!!
Ist schon krass wie man sich von 95% der bevölkerung abhebt wenn man erkennt, dass einfach nur eine variable ne falsche Bezeichnung hat. (sorry hab des verpeilt, ich nehm immer _führer oder _leader ^^ bzw X Y oder Z, hab das nur einfach reingeklatscht und gepostet.) |
Quote:
95% der Bevölkerung habens von Mutti gelehrt bekommen, dass das Essen "fressfertig" auf dem Tisch steht :D Programmieren mit C# - Grundkurs "1. Deklarieren von Variablen 2. return(var)" :awesome::awesome::awesome: Was hälst du eigentlich von einer grafischen Oberfläche zur Auswahl der Runs/Keyruns/RunenRuns, Chars & Skilly (halt die noob Settings) über den D2NT Manager. :awesome: *möps raus* woldoe ;) |
Quote:
1. Ich kann kein C und auch kein javascript oder sonstwas, ich mach das mit nachdenken. 2. d2nt (der manager) ist nicht opensource. Der einzige von dem ich weis, dass er ihn decompiliert hat, ist poisonxa, er hat seinen xakx multi-bot 4.6 daraus gebastelt. |
Quote:
ich denke ich könnt ein kleines eigenständiges Prog schreiben womit man schnell die njomnjom-pickit und die NTConfig_Charclass verändern kann...wohl der einfachste und schnellste Weg :awesome: sofern nachfrage da ist, würde ich das für ein dankeschön machen :) *wink* |
Quote:
(genauso wie ein charconfigeditor) Das problem is nur, dass ich mir sehr sicher bin, dass das eeewig viel arbeit ist. Die ganzen stats für die magics und rares, das ist doch fast unschaffbar dafür ein "idiotensicheres anklickmenü" zu gestalten. Fals du doch denkst, dass das lösbar wäre, würd ich helfen soviel ich kann neben RL und bildung. Aber wie gesagt ich bin nicht "blöd" denke ich, aber interne befehle müsste ich halt neu erlernen bzw googeln etc wenn es ans eingemachte geht. |
Quote:
Es soll nicht jedes Einzelne Item auswählbar sein mit true oder false...sondern nur Gruppenweise(zB pick Unique Zauber = true/false)...wenn du verstehst was ich meine Ja bei mir ist die Zeit auch das größte Problem...bin grad dran am Studiumabschluss :rolleyes::rolleyes: aber ab mitte März hätte ich kapazitäten frei :awesome: (Alles weitere am liebsten per PM, sonst spammen wir den Fred voll :rolleyes:) |
Also .dll ist im Systemordner deswegen frag ich mich ja die ganze Zeit oO^^
|
Quote:
|
Wie mache ich des jetzt das der bei Nilathak das Wp und nicht das Rote Portal benutzt weil des is bei mir nemmer da.
|
Elektrolyse für dich hier das benutzen :
//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; |
ach ne was sollte ich sonst in den Ordner von Windows packen -.-
|
Quote:
|
Tach@all :)
Hat einer ne Pickit wo auch rare items gepickt werden wie z.b java's mit 6 java 40 ias.. habe gesehen das mein nt bot sowas liegen lässt. auch normale dusk oder ap lässt er da... ne 4 sox 100 life dusk würde ich schon gerne mitnehmen :) thx |
dein bot lässt 6/40er liegen ^^ ?? Dann sei schau und heb die auf ^^
Du meinst bestimmt Java Spieße oder ?? Wenn du die modded version hast pickt er die. Wenn nicht muss ich mal schaun ob ich die alte pickit noch hab . ich hab die da dort editiert |
nein er lässt halt alle wurfspiese liegen^^ wenn da 6/40 liegen lass ich aber alles sehen und liegen und grab die glaub mir mal :P wäre cool wenn du die noch hast. ansonsten brauch ich den modded nt bot.. is der safe??
|
also ich benutzte den schon länger.. Kannste hier auch runterladen. ist auf der 1 seite sogar ;)
Nimm den.. Der hat mir auch geholfen ;) |
Neue Frage :) Wie kann ich das einstellen das mein nt beim cs run z.b nur soviele mana/heil tränke pickt das sein belt immer voll ist.. er pickt jetzt das ganze cs leer das is etwas heftig ... was muss ich da in meiner pickit ergänzen??
thx |
Quote:
|
Nein du hast das falsch verstanden. Das in der char config hab ich auch so nur mein nt pickt wenn ich in der potion pickit die super mana und super heiltränke anschalte alle die er findet. Ich möchte das er sich einfach den belt voll macht so wie der kuk bot es auch macht..
|
Quote:
wenn geh mal pick und nimm mal das für potion ini Code:
; === Rejuvenation potions === |
Genau die mp und hp kauft er. Aber wenn ich den diarun mache sind die potions bei der healfte vom run leer. Somit muss er sich neue picken. Ich hab diese pickit von dir aus dem spoiler da ist ja alles gut .... er soll einfach wenn ihm z.b 4 hp fehlen nur 4 stück aufsammeln... das macht er nur wenn ich die ; vor den potions in der pickit wegnehme. Nur er sammelt dann alle ein die da rumliegen.......
|
Quote:
Code:
Name = Super Healing Potionund bei den anderen das ; davor^^ |
kurze frage...
ich hab meine 2 diablo versionen auf english gestellt sodass ich einen bot laufen lassen kann ( ntbot) und einen leechbot problem istz wenn ich den nt bot starte startet er das spiel auf deutsch und wenn ich manuellstarte ist es english ich glaub das liegt daran das er von der standard game exe im diablo 2 ordner startet oder? wenn wer ne lösung hat für mein prob bitte melden |
Im manager hats ein kästchen das man anklicken kann, dahinter steht -direct -txt
Fals du es findest klicks mal an :P (und dann auf save) |
hallo leute
hab ne frage bezühlich der runs die NICHT in Hell sind ich würd nähmlich gerne auch runs auf norm machen, doch leider kauft er dann immer die schwachen mp und hp pots.(auch wenn er in Harroght oder so ist) kann man das irgendwie beheben?? |
Quote:
Ganz ehrlich? Insight merc! Billig praktisch gut. Rippen tut er auf norm ja auchned. |
Hey,
ich hab mir den NT-Bot auch mal angeschafft, hab aber das problem, das er nur diablo startet und nichts mehr macht. Die dll Datei hab ich kopiert, aber mein Windows Ordner heißt Winxp, kann das damit zusammenliegen ? |
Zum einen tue ich gar nicht so als wäre ich hier der Klügste und zum anderen hab ich schon gesagt was mein problem ich hab alles nach der Anleitung eingestellt JS36.dll in den Windows-Ornder gepackt alles im Manager einstellt und sobald ich aber auf den "Run"-Button klicke steht beim Status "Restart(zeit in sek),d.h. er macht nen Restart er startet noch nichtmal mehr Diablo2 und unten steht nur andauernd "Uhrzeit// Loading...."und das jedesmal wieder wenn er nen restart macht
Also ist meine Frage: Woran liegt das??? hab ich doch was falsch eingstellt?? |
Quote:
|
Quote:
ich denke,dass das problem ist, dass irgendwo beim bot der Pfad für die Registrierungsdatei mit C/Windows/ und so weiter angegeben ist, bei mir allerdings in C/WinXp liegt. das müsste ich doch irgendwo ändern können odern ? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |