![]() |
Quote:
fange komplett bei 0 an... Vor 3 Wochen Account verkauft und nun seit 1 Woche wieder single - könnte kotzen btw. ich hab kein interesse daran gemeinsam zu leveln oder sonst was, ich werde Legion auch direkt installieren und dann einen Char auf 100 boosten... ich biete hier quasi ein RaF-Mount an (1 Monat Spielzeit die ihr bezahlt bekommt ihr ja quasi selbst gutgeschrieben) |
Suche jemanden der mich werben möchte.
Onlinezeiten: - 2 Tage die Woche von 17:30Uhr bis 0:00Uhr - Ansonsten in der Regel Abends ab 20:00Uhr bis 0:00Uhr - Bei Bedarf kann auch länger gespielt werden. Ich biete: - Aktivität - TS3 + Headset bzw. Studiomic + Server - Gute Kenntnisse durch mehrmaliges Leveln mittels RAF Ich suche/brauche: - Den/Die Key/s - Einen aktiven Spieler mit abendlichen Onlinezeiten Gerne bin ich bereit Heiler oder Tank zu spielen um schneller in die Dungeons zu gelangen. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via PN da ich in Skype eher selten rein schaue. LG Strew |
Suche jemanden der mich wirbt:
Onlinezeit: Mo und Di von 07.00 - open end ! Ansonsten meist Abends Will den char/chars an den 2 genannten Tagen auf 90 bringen (locker machbar , in 8-9 stunden pro char) Ich biete: Kenntnisse , schon mehrmals gemacht. Ich brauche: Gold zum Einstieg (für Taschen , Mount ect.) Einen Spieler der an den 2 genannten Tagen (Mo und Di) ab ca 7 Uhr früh online ist, und das durchziehen will. Bei Intresse > PN (Allianz - Aegwynn oder Outland) Keys besorge ich mir selbst |
Suche jemanden den ich Werben kann:
Onlinezeit: Mo - Fr: 17-24Uhr(nicht jeden tag so lange) Fr-So: Durchgehend oder komplett zufällig 2-4x die Woche leveln sollte ja reichen und absprechen kann man sich auch nebenbei wenn man sich online sieht oder vllt bei whatsapp schreibt. Ich biete: Längere Spielerfahrung, Taschen und etwas Startgold. Gerne mache ich auch danach mit euch zusammen w.z.b Arena, Raids, zusammen Farmen oder sonst was. Was ich suche: Jemanden der auch vor hat zu Leveln und danach weiterhin aktiv zu sein. Eventuell kann man ja öfters zusammen Arena Spielen :D Ts3 sollte mit vernünftigen Headset auch vorhanden sein, aber dass heißt nicht, dass wir immer zusammen im ts hocken müssen beim leveln, falls man nebenbei eventuell einfach mal nur chilln und musik hören will oder sich irgendwelche Filme nebenbei anschauen will. Bei Interesse > PN (Horde - Blackrock) |
Möchte gerne geworben werden !!
huhu@all
ich möchte nach einer pause nun wieder anfangen wow zu spielen :-) möchte gerne auf der horden seite wieder spielen,da ally mir ausn hals hängt ^^ zu mir,bin 28 jahre jung und momentan viel zeit,da ich bis ende feb urlaub habe :-) spielzeit hätte ich anch absprache zeit von mo-fr 8 uhr bis ca 17 uhr :-) am wochenende nach absprache :-) server wären gut,blackrock horde,thrall horde,eredar horde,blackhand horde,blackmoore horde. ts,skybe,heatset alles vorhanden :-) was ich benötige,wären evtk game key von wow,da ich momentan bissle knapp bei kasse bin :-( einfach mal melden per pm :-) gruß.zayno |
Always open for recruiting
realm/fraction/class doesn`t matter, I have 37 100`s all classes playing from Vanilla. If you are returning or botter who need fast new worker or ... PM and we can start. |
Suche jemanden den ich werben kann.
Ich Spiele auf Antonidas als Alli, dort möchte ich gerne noch 1-3 Chars hochziehen. Ts3 ist pflicht, Server stelle ich. Was ich stelle: -Gold für Erbstücke etc. -Taschen -Pushen der 90er durch meine lvl 100 Chars. Wir können natürlich auch gerne auf Hordeseite und anderen Server spielen. |
Ich rekrutiere xD
Ich suche dich ...
Ich 30 Jahre Jung und Weiblich suche dich zum Werben. Ich bin immer on wann es mir meine Zeit zur verfügung Stellt. Bin ein lustiger mensch und mach jeden Spaß mit. Würde gerne 2-3 Allis.. oder Horde hochspielen auf DunMorgoh oder Norganonn und danch gerne auf Trall .. xD alles was ihr möchtet .. :) Was ich dir Biete: - Zeit - Bisschen Gold - Teamspeak server Was du haben solltest: - Jedenfall das durchhalten das leveln und danach auch Aktiv weiter spielst .. nicht das nach 2 wochen ich nix mehr höre.... - ein gewisses Alter ... ab 20 wäre schön Wenn Interesse besteht 178.63.105.76:9989 könnt ihr mich unter Missy in diesem Ts erreichen möchte euch erst kennen lernen .. :) LG |
Männlich 20 sucht jemanden zum Werben.
Online wenn die Zeit es zulässt. Ich versteh humor und mache so ziemlich alles mit. Gelevelt werden soll auf EU-Thrall Horde. Ob 1 oder 2 Chars ist egal, auch mehrere nach Absprache möglich. Ich biete Gold und Taschen an. Wenn Probleme anstehen helfe ich mit meinen 100er Chars aus. Spiele seit Wotlk, also besitze ich auch Erfahrung in den Klassen, Gebieten etc. Ich suche jemanden der Gedult mitbringt bis zum Ende und nicht nach 2 Tagen abhaut. Zudem nicht unter 18 Jahre, da ich niemanden Gebrauchen kann, wo die Mutter um 19:00 den Stecker zieht. Kein Besserwisser oder Sonstiges. Ich suche Spaß beim Leveln und keinen Stess. Kommunikation über Skype oder falls der Gewerbte einen TS Server hat, auch darüber. Bei Fragen einfach melden. |
Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.
Was ich euch biete? * mehr als Jahre WoW Erfahrung * oft Online (Wochenende eigentlich immer Online) * Freundlichkeit, Zuverlässigkeit & Sicherheit * Schnelles Leveln Was ich von euch erwarte? * Battle Chest Key * Freundlichkeit * Oft Online Ich würde gerne auf Blackrock (Horde) spielen. Würde gerne mehrere chars hochleveln. Ts vorhanden auf dem wir gerne quatschen können etc. Wenn wir dann lvl 100 sind besteht auch die möglichkeit den char weiterzu equippen und auch bei diversen twinkraids etc. mitzulaufen. Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3 Skype: jakobus007 oder pm hier suche immernoch |
Quote:
dann antworte auch bei Skype |
Hallo
Suche jemanden den ich werben kann. Bitte ü25, keine Kinder, Keys besorgt ihr in dem alter auch selbst. Gemütliches level vieler Chars. Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hiho,
Ich suche jemanden zum Werben. Ich biete: -Gold für 1 Set Erbstücke -4 * 30er Bags -10k Gold Bar auf die Kralle -schnell lvln von 90 auf 100 (wenn gewünscht) Spielen & Leveln ist auf Antonidas - Allianz angedacht andernfalls wirds schwer euch zu unterstützen ;) Zeit als solches habe ich genug, wenn ihr Lust und ebenfalls Zeit habt einfach bei Skype oder über PN bei mir melden. Skype: Darloc123456789 |
Ich suche jemand der mich Wirbt :)
Habe 8 Jahre WoW Erfahrung und vor ca. 1 Jahr mit WoW aufgehört.. Jetzt suche ich jemand der mich Wirbt um mit mir paar Chars hochzuleveln. Erbstücke besitze ich bzw Gold dafür. Es wäre nur Fair wenn ihr min. 1 Key zur Verfügung stellt :) |
Hi ihr,
suche jemand der mich wirbt. Habe jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Klassen und kenne die Lowlvl-Dungeons. Bin selbst 25 Jahre alt und habe flexibel Zeit. Ich suche jemand, der mir Taschen für alle Chars und Gold für das erste Erbstück-Set bietet. Keys besorge ich mir selber. Ich will so viele Chars wie möglich hochspielen! Die Realmwahl ist mir erst einmal egal. Schreibt mir bei Interesse eine PN! LG |
Hallo Community,
suche jemanden der mich wirbt. Ich habe des öfteren mit WoW angefangen aber immer weder aufgehört weil ich das Endgame nicht richtig kapiert habe und auch immer nur alleine gezockt habe. Jetzt suhe ich auf diesem Weg jemanden der n paar Chars mt mir hoch zieht und mir ein bisschen was erklärt und zeigt. Ich biete: Selbst bezahlte Keys etc. Kene Ansprüche an Gold oder ähnliches (Wissen und Erfahrungen sind mir wichtger) Freundlicher Umgang und geistige Reife (21 Jahre alt) Ich erwarte: Oft online (An Wochentagen nur Abends// Am WE sollten schon ein paar Stunden drin sein) Ebenfalls freundlich (und nicht so herablassend) Genügend Erfahrungen in der Endphase des Spiels Über eure Anworten würde ich mich sehr freuen. Da ich mir noch ein neues Headset kaufen muss würde ich gerne ab Samstag los legen |
Quote:
|
Hallo WoWler
Ich heiße Samy 30J und Software Entwickler von Beruf. Auf der Suche bin ich nach jemanden den ich werben kann. Da ich erwachsene Spieler suche, verstehe ich das in der Woche es nicht immer einfach ist, deswegen stelle ich keine hohe Anforderungen an die Online-Zeit. Als erwachsener könnt ihr die Keys selbst kaufen. Spielen würde ich nur auf Blackmoore als Allianz. Freue mich auf PNs und Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ICH SUCHE JEMANDEN DEN ICH WERBEN KANN!
Über mich TS vorhanden Alter: 21 Leveln nur aus Spaß :) Keine festen Zeiten zum zocken notwendig :) Was ich suche TS (Kein muss) Hat Spaß am spielen (wichtig) Alter ist mir egal.. Hauptsache das Benehmen simmt Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, da ich alleine leveln nicht ausstehen kann x.x Keiner meiner Freunde spielt MMOs bzw. deshalb kein WoW. Ingame: Iro#2456 |
Suche jemanden zum werben!
Über mich: TS vorhanden Alter: 21 Wenig WoW Erfahrung Was ich suche TS Hat Erfahrung sowie nerven mir was beizubringen. Sollte über 18 sein. Erreichen könnt ihr mich in Skype, PN oder BattleNet: Seloz#2367 |
Hallo zusammen,
Ich würde mich werben lassen, möchte einen neuen Account hochspielen. Server/Fraktion siehe Threadtitel. Ich spiele seit BC WoW und suche jetzt nach einem geeigneten RAF Partner Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Elektroingenieur, von daher kann ich leider keine festen Spielzeiten versprechen aber ich denke wir können uns dann schon absprechen. Meine Bedingungen: Du übernimmst die Kosten für World of Warcraft, also Battlechest plus Warlords of Draenor (bekommt man zusammen schon für 25€) Ich übernehme die 2 Monats-Gamecard, sodas du deinen Gratismonat plus die Werbt einen Freund Belohnung erhälst. Du solltest zudem gut drauf sein und ein gewisses Maß an Reife besitzen ;) Da es sich um einen neuen Account handelt, werde ich keine Erbstücke haben, geht dank Werbt einen Freund aber auch so schnell genug, das sollte dir vor Beginn klar sein. Solltest Du trotzdem mit Erbstücken spielen wollen, müsstest du die Goldkosten dafür übernehmen ( Erbstücke mit EXP Boost bis Stufe 90: Kopf (1500g), Schultern (1500g), Brust (1500g), Hose (1500g), Umhang (1500g), Waffe (1850g), Schild (1500g) =10850g - liegt in Deinem Ermessen ob du mit oder ohne Erbstücke spielen willst. Wenn du interesse hast, melde dich bei mir via PN oder als Antwort am besten mit B-Net ID. PS: Über die Kosten lässt sich sicherlich noch sprechen sollte das jemand nicht passen Viele Grüße |
Hi ich suche jemanden zum werben
Da ich den endcontent fast durch habe und und noch soviel Zeit ist bis zum nächsten Addon suche ich jemaden den ich werben kann. Ich selber spiele auf Aman'thul und würde es auch begrüßen wenn der geworben auch dort spilen würde da ich sonst keine Finanzspritze geben könnte (erbstücke + lvl 100 Aufwertung sowie Taschen) meine onlinezeiten sind von Mo-Fr immer so ca 17:00 - 22:00 falls der wunsch zu gesprächen vorhaden ist ich bin auch im besitz von Skype und eine TS3 Servers. Nach dem Leveln muss nichtmal schluss sein ich kann dann auch noch mit meinem main helfen die Chars zu gearen was heute ja nichtmehr alzu schwer ist. Falls sich wer angesprochen fühlt kann er mich doch gerne unter Skype: Squal1988 oder im Bnet unter Squall#2357 adden So far Masterbeef |
Sers,
Ich würde mich werben lassen, möchte einen neuen Account hochspielen. Server/Ally . Ich spiele seit BC WoW und suche jetzt nach einem geeigneten RAF Partner Meine Bedingungen: Du übernimmst die Kosten für World of Warcraft, also Battlechest plus Warlords of Draenor Ich übernehme die 2 Monats-Gamecard, sodas du deinen Gratismonat plus die Werbt einen Freund Belohnung erhälst. Skpye: rakezz1 Grüße |
Hallo Zusammen,
Da ich mit meiner ersten Meldung hier nicht so viel Erfolg hatte versuche ich es einfach nochmal und setzte noch einen drauf ^^. Ich möchte jemanden werben. Ich biete: -1 Monat Spielzeit -Startausrüstung(Erbstücke, Taschen und Finanzspritze(50k gold) -Weitere Unterstützung zum schnellen Lvln von 90 auf 100 (ca 1-2h (wenn gewünscht)) -Gemeinsames Ausrüstungsfarmen (wenn gewünscht) -Genug Erfahrung & Geduld für 3 (Seit classic am Zocken ^^) Angedacht ist es auf Antonidas loszulegen. Zeit zum zocken hätte ich meist Abends jedoch die kommenden Wochenenden nicht. Das Spiel müsstest du dir selbst besorgen. Falls du Lust hast einfach hier per PN bei mir melden oder bei Skype Adden: Darloc123456789 (Bitte nicht den Standarttext angeben da reagiere ich wegen dem Spam meist nicht oder mich nach dem Adden anschreiben) Grüße, Ansbrand |
Guten Tag,
Ich würde mich gerne Werben lassen. Zu mir: - Ich bin Männlich und 18 Jahre alt. - Berufstätig. - Besitze Teamspeak 3 Was ich erwarte: - Mindestens 14 Jahre alt und keine Kinderstimme falls du mit mir TS kommen möchtest. - Battlechest und wenn du möchtest gerne auch Draenor. - evtl. Startausrüstung und oder Start Gold (Freiwillig kein Muss !) Sobald wir einen oder mehrere Charaktere hochgezogen haben würde ich 2 Monate GameCard kaufen dass du deine RAF Belohnungen erhaltest. Ich bevorzuge eher einen Horde PvP Server aber es kann auch gerne Allianz sein. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir eine PN mit näheren Infos zu dir und wann du gerne Starten möchtest. |
Ich suche jemanden der mich wirbt!
Würde Keys bezahlen. Wieviel Charakter gelevelt werden entscheidet ihr. Von mir aus können wir einmal alles hochleveln :) Ich bin 23 und Berufstätig, wäre super wenn Ihr das auch seid. Schickt mir einfach er PM nen angebot oder sowas würde mich freuen |
Hallo Leute,
suche jemanden zum werben. Übernehme keine Kosten da ich leider ein armer Schüler (17) bin :( deswegen suche ich jemanden der spaß am Spiel hat bzw. dieses gerne mal Anfangen will. Hab jetzt viel Zeit da ich mein Abi grade gemacht habe. Von mir aus können wir mehrere Char`s hoch spielen. Ich selber habe grade wieder angefangen ( habe keinen Char 100) und würde gerne vor dem nächten Addon noch ein par 100ter machen. Falls jemand hier lust hat dann bitte melden, gerne auch in Skype bei Joniie1 |
Jo,
ich hab mal wieder zuviel zeit und dacht mir vielleicht will jemand mal wieder anfangen? Würde gerne jemanden Werben, am besten auf blackmoore/allianz oder so. Würden beide praktisch neu anfangen ausser Taschen, weil ich für was anderes nicht genug Gold habe. einfach ne pn schreiben |
ICH WERBE DICH
Ich bin 23 Jahre alt, zocke csgo und wow, arbeite auch vollzeit. das alles passt bei mir nur bedingt unter einem hut, abends ab 20:00 habe ich zeit zum zocken + 2-3 Tage in der Woche (24h) ich suche dich, um einige chars auf 90 zu boosten. 3-5 (mir reichen 3, wenn du mehr möchtest, bis zu 5 bin ich bereit). Erfahrung, Gold für Mounts, Taschen, mount vorhanden, zudem auch ein TS server (kein muss, nur wenn wir stundenlang lvln, ist es angenehmer sich vollzulabern, oder auch nicht? :P) was du mitbringen müsst? 18 Jahre Lebenserfahrung erstmal nur standard wow um bis 90 zu lvln. was ich dir biete? ich gebe dir einen CD Key für WOD sobald wir den ersten 90er fertig haben. Taschengold, Taschen fürs lvln mountgold etc wird selbstverständlich gestellt, bin zwar nicht reich, hab aber momentan ca. 100k gold auf THRALL HORDE übrig. Interesse geweckt? Bitte im Bnet adden: TEKTON#2730 oder im skype: soydantas |
Moin zusammen,
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Ich möchte einige Chars auf Blackrock (Horde) sowie Aegwynn (Allianz) hochspielen, wie viele ihr persönlich aber mit mir hochspielen wollt, liegt ganz bei euch. Ich biete für jeden eurer Chars 4 Hexenzwirntaschen und zahle euch das fliegen. Battlechest kostet 14,99€ und beinhaltet seit heute bzw gestern auch bereits WoD, das heisst ihr müsst euch das Basisspiel leider selber kaufen, 15€ sind nicht viel Geld. Nachdem wir mindestens 1 Char gelevelt haben, bekommt ihr von mir eine 60-Tage-Gamecard. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr weitere Chars hochleveln möchtet oder nicht. Ich hab im Moment viel Freizeit und wir könnten zügig voran kommen. Wir müssen aber nicht 24/7 suchten, ich richte mich da weitestgehend nach euch. Interesse geweckt? Dann einfach eine PN schreiben oder mich bei Skype adden (dr.donald54) |
Moin, suche jemanden der mich wirbt.
Habe wieder starke Lust auf WoW bekommen und möchte ein paar Chars hochzocken! Weiteres bitte in Skype besprechen: epvp_peacock |
Ich suche ebenfalls jemanden der mich wirbt.
Hab die nächste Woche noch Urlaub und wir könnten in der Zeit gut Chars hochziehen. :) // Hat sich erledigt |
Hallo, ich suche jemand der mit mir schnell paar chars hochzieht per RAF.
Keys hab ich selbst, ihr müsst mit mir nur paar Chars hochziehen. |
Quote:
|
Looking for someone to RAF
Im on a US realm but let me recruit you and we'll level the shit out of a couple toons. trying to get the mount and get every class to 100 before legion hits. send me a PM and ill send you the link right away
|
Nabend zusammen würde mich gerne werben lassen pm mit infos
|
Würde gern jemanden werben , am besten Horde
|
würde gerne jemanden werben und powerlvlen, spiele auf Antonidas - Allianz und hab genug gold am start ;)
ab nachmittag bis open end zeit! würde 50k gold zahlen wenn ich rakete und spielzeit bekomme, wenns zwischen uns richtig passt, dann gerne noch mehr ;) add me 4 info crewneX#2474 btw: wow kostet zurzeit nur 15€. inklusive wod |
Würde gerne jemanden werben. Da ich noch 1-2 Chars hochziehen möchte.
Spiele auf Thrall - Horde . Würde auch Gold zahlen, wenn ich ein Mount+Spielzeit bekomme. Pn in epvp oder added mich in battlenet Aleric#2292 |
Suche jemanden den ich werben kann :)
Würde 1-2 Chars ( gerne auch mehr ) relativ zügig ziehen. Spiele auf Blackrock Horde. Addet mich doch in Skype ( draufschlag1) oder schreibt mir eine Nachricht per PN und wir können das kläre. ( bnet # SickneZz#21958 Bin zurzeit jeden Tag extrem lange online ( 12h+). |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |