elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

[Patrick] 04/03/2014 20:04

Quote:

Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.

Mal sehen wie der Rest der Folge so ist.
Diese Meinung teile ich nicht.. :D
Ich finde das Opening gut, bis auf den Song. :3

Oldsqwl 04/03/2014 22:11

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27738466)
Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.

Das Opening stammt nicht von Kishi.
Falls du denkst, dass es schlecht animiert ist, falsch gedacht.
Es hatte einen gewissen Differ-Effekt, denn immer den gleichen HD-Animated-G-Shit zu veröffentlichen wäre doch irgendwie lame.
Das Opening wurde absichtlich so animiert, da sich der Mensch für neue Dinge interessiert.
Ich finde es war ein gutes Opening, Musik halbwegs gut gewählt.

[Patrick] 04/04/2014 15:52

Pain vs Konoha:
Folge 157 - 175
Shikamaru:
Folge 86-87
Gipfel der Kage
Folge ~199- ~205

Weiß ich aber auch nur, weil ich diese Folgen 300x angeschaut habe.. :awesome:

TIMΣ™ 04/04/2014 16:15

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27741517)
Das Opening stammt nicht von Kishi.
Falls du denkst, dass es schlecht animiert ist, falsch gedacht.
Es hatte einen gewissen Differ-Effekt, denn immer den gleichen HD-Animated-G-Shit zu veröffentlichen wäre doch irgendwie lame.
Das Opening wurde absichtlich so animiert, da sich der Mensch für neue Dinge interessiert.
Ich finde es war ein gutes Opening, Musik halbwegs gut gewählt.

Es ist aber immernoch sein Anime, meinst du die veröffentlichen das Opening ohne es voher Kishi gezeigt zu haben und ihn nach seiner Meinung zu fragen?
Naja wenn du es so findest, dann ist das so hat ja schließlich jeder seine Meinung dazu.

No0ne 04/04/2014 17:35

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27738466)

This.

Es erinnert so krass an die damaligen Intros bei Naruto.
Die ganz alten...

Echt ein richtig reudiger Song... Video auch scheiße, und soviel gespoilert?!

Fand das letzte opening mega...

sinanggg 04/04/2014 19:23

itachi war schon mit 11 ein killer ;)

Oldsqwl 04/04/2014 22:25

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27747969)
Es ist aber immernoch sein Anime, meinst du die veröffentlichen das Opening ohne es voher Kishi gezeigt zu haben und ihn nach seiner Meinung zu fragen?
Naja wenn du es so findest, dann ist das so hat ja schließlich jeder seine Meinung dazu.

Ehm, Ja.
Wär vielleicht besser, wenn du dich bisschen informierst, denn hab das Gefühl, dass ich bei jedem deiner Beiträge ein Veto einlegen muss.
Klar hat Kishi Rechte, aber nur soviel, dass die Animatoren (Toei oder so.) die Designs und das Aussehen der einzelnen Charaktere verändert und die Fillerfolgen nicht ins groteske überziehen.

Quote:

Danke für den Lacher.

Quote:

itachi war schon mit 11 ein killer
Mit 13 war er Kakashi's Boss :cool:

Harukyo ツ 04/04/2014 23:24

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27752921)

Da ist wirklich mall was dran & Naurto, Sasuke mit 15-16 Götter hahahha

Saphusn 04/06/2014 10:18

Kishimoto hat nichts mit dem Anime zu tun. Wisst ihr warum Kakashi Gaiden erst so spät animiert wurde? Weil sie nicht wussten, dass Obito nochmal wichtig wird, hätte Kishimoto was mit dem Anime zu tun gehabt hätten die Anime Leute es schon vor Shippuuden gewusst. Das einzige woran er sich beteiligt sind manche Cutscenes bei den Games, Road to Ninja und manchen Specials.

TIMΣ™ 04/07/2014 17:06

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27752921)
Ehm, Ja.
Wär vielleicht besser, wenn du dich bisschen informierst, denn hab das Gefühl, dass ich bei jedem deiner Beiträge ein Veto einlegen muss.
Klar hat Kishi Rechte, aber nur soviel, dass die Animatoren (Toei oder so.) die Designs und das Aussehen der einzelnen Charaktere verändert und die Fillerfolgen nicht ins groteske überziehen.

Danke für den Lacher.

Ich schreibe in letzter Zeit ja auch so viel in diesem Forum :p. Eher unwahrscheinlich das sich das Animatoren Team die Filler Folgen immer selbst ausdenken muss, denn das wäre der Fall, wenn Kishi nichts damit zu tun hätte. Und woher willst du wissen, dass er die Folgen nicht vorher prüft bzw. ihm Zwischensequenzen etc. gezeigt werden und er dann Verbesserungsvorschläge gibt oder eben nicht. Klar es geht hier mehr um das Opening, aber das ist auch irgendwie wieder das selbe. Bspw. dürfen die im Opening nur bestimmte Szenen zeigen und die werden wohl wahrscheinlich von Kishi vorgegeben sein, wobei sie diesesmal trotzdem schlecht waren. Gut das mit der Musik weiß ich nicht, aber meine Aussage bezog sich eigentlich mehr darauf, dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.

»Liight. 04/07/2014 18:06

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27785614)
[...]dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.

Ich finds in letzter Zeit tatsächlich richtig gut, die Filler sind spannend und das neue Opening ist auch nicht schlecht, zumindest gab es schon schlechtere!
Jeder hat nen anderen Geschmack :D

sinanggg 04/07/2014 18:08

was fur ein opening gibs neues anime? klärt mich auf thx

TIMΣ™ 04/07/2014 18:16

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 27786528)
Ich finds in letzter Zeit tatsächlich richtig gut, die Filler sind spannend und das neue Opening ist auch nicht schlecht, zumindest gab es schon schlechtere!
Jeder hat nen anderen Geschmack :D

Es war mehr vom Manga die Rede ^^. Der Anime und deren Fillerfolgen sind momentan wirklich ziemlich gut. Wobei das Opening eben nicht so gelungen ist.

»Liight. 04/07/2014 18:26

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27786663)
Es war mehr vom Manga die Rede ^^. Der Anime und deren Fillerfolgen sind momentan wirklich ziemlich gut. Wobei das Opening eben nicht so gelungen ist.

Ah sorry, hab hier länger nicht mehr mitgelesen, hauptsache was von mir geben :P
In Sachen Manga stimme ich zu, als es wirklich spannend wurde hat Mr. Kishimoto das zuuu stark in die Länge gezogen. Es hätte "weitergehen" müssen, stattdessen hat er zu lange auf einer Stelle herumgetrampelt - so war die Spannung einfach raus.

Oldsqwl 04/07/2014 18:35

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 27786551)
was fur ein opening gibs neues anime? klärt mich auf thx

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27785614)
Ich schreibe in letzter Zeit ja auch so viel in diesem Forum :p. Eher unwahrscheinlich das sich das Animatoren Team die Filler Folgen immer selbst ausdenken muss, denn das wäre der Fall, wenn Kishi nichts damit zu tun hätte. Und woher willst du wissen, dass er die Folgen nicht vorher prüft bzw. ihm Zwischensequenzen etc. gezeigt werden und er dann Verbesserungsvorschläge gibt oder eben nicht. Klar es geht hier mehr um das Opening, aber das ist auch irgendwie wieder das selbe. Bspw. dürfen die im Opening nur bestimmte Szenen zeigen und die werden wohl wahrscheinlich von Kishi vorgegeben sein, wobei sie diesesmal trotzdem schlecht waren. Gut das mit der Musik weiß ich nicht, aber meine Aussage bezog sich eigentlich mehr darauf, dass Kishi selbst für seinen ganzen Verein zuständig ist und in letzter Zeit viel Müll veröffentlicht wurde, wobei es inzwischen teilweise besser geworden ist.

Es gibt hier kein Verein.
Es gibt einen Oberboss alá Manga, und den Nebenboss Anime.
Der Mangaka unterzeichnet einen Vertrag bei einer Animations-Firma (in diesem Fall Toei Animations) und von den Einnahmen hat er einen Anteil (wie viel weiß ich nicht, man redet ungern über Geld).
In diesem Vertrag sind Konditionen drinnen die besagen, dass der Mangaka nur bei groteske Filler (die von der Animationsfirma ausgedacht wird, um dem Manga nicht einzuholen) eine Veränderung, oder gar Löschung der Folge/Szene beanspruchen darf und dass die einzelnen Charakterdesigns erhalten bleiben, aber einzelnen Folgen, indenen die Charaktere NICHT-skurril, aber anders gekleidet sind sind erlaubt.
Der Mangaka hat (in den meisten Fällen, nicht immer) viele Verträge bei Spielzeugfirmen, von denen er auch profitiert.
Man siehe YU-GI-OH, Kartenverkauf ist die beste Geldmachmethode.
Das Opening und die Filler stammen vom Animations-Team (welches aus vielen geschickten Künstlern besteht, 20-100 (eventuell auch mehr)) und es bleibt ihnen überlassen, wie sie die Folgen und die Openings gestalten.
So ein kleiner Spoiler zu Obito & Co. steigert die Spannung auf die nächsten Ereignisse, was sich die Zuschauer nicht entgehen lassen wollen.

Oldsqwl 04/07/2014 19:11

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27787280)
1. Chill mal.
2. Hast du irgendeine Quelle, die Inhalte über die Verträge preisgibt, oder sind das lediglich Vermutungen deinerseits, die du uns als Fakten darstellen willst?

1. Wie kommst du darauf, dass ich angespannt bin?
2. Basiswissen + gab mal einen Wiki-Link auf narutobase.net einfach mal googeln.

phreeak 04/07/2014 19:19

Was in Verträgen drinnen steht, weiss kein Mensch... Das kann auch von Anime zu Anime bzw. Mangaka zu Mangaka variieren... Ich geh schon stark davon aus, wenn man nen Filler Arc macht, der sich um die Vergangenheit eines Hauptcharakters bezieht, man sich schon mit dem jeweiligen Mangaka berät und sich Tips einholt und nicht blind einfach was macht... bei 0815 Nebenstories kann man das schon machen, aber in solchen Fällen, denk ich schon, dass man Kishi hinzuzieht für ne grobe Richtung der Story.. Genauso wie bei nem Filler Arc wo einer der Jinchuuriki vorkommt... Man muss halt den Mangaka zu Rate ziehen und fragen "Hey wie hast du dir den Typen so vorgestellt vom Charakter" usw.. sollte er im Manga noch nicht wirklich vorgekommen sein, wie der Typ da mit der Wasserpfeiffe. Glaub das war z.B nen Filler Arc, oder? Oder dem riesen Biju in dem See da...

sinanggg 04/07/2014 20:03

fragt ihr euch auch manchmal ob sasuke einen blutpenis hat oder einen fleischpenis hat?

phreeak 04/07/2014 20:07

Fragst du dich manchmal, ob du nen Schwanzfleisch-Sandwich haben willst?

TIMΣ™ 04/07/2014 20:26

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 27788390)
fragt ihr euch auch manchmal ob sasuke einen blutpenis hat oder einen fleischpenis hat?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oldsqwl 04/07/2014 23:59

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27788435)
Fragst du dich manchmal, ob du nen Schwanzfleisch-Sandwich haben willst?

Von Big Bob persönlich :D

Harukyo ツ 04/08/2014 13:36

Ich frag mich wirklich was passiert mit Naruto & Sasuke :c

»Liight. 04/08/2014 15:17

Quote:

Originally Posted by Krystine (Post 27794791)

Die werden wohl wieder auf die Beine kommen, schätz ich.. :D

Mecco-Pekko 04/08/2014 15:21

Quote:

Originally Posted by Krystine (Post 27794791)

finds schon komisch das du solch eine frage stellst...

erst kriegt sasuke ein powerup durch ein mysteriöses jutsu,dann wird er vom zen master persöhnlich zum nachfolger ernannt und nun fragt du dich was passiert? XD

Harukyo ツ 04/08/2014 21:39

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 27796150)
finds schon komisch das du solch eine frage stellst...

erst kriegt sasuke ein powerup durch ein mysteriöses jutsu,dann wird er vom zen master persöhnlich zum nachfolger ernannt und nun fragt du dich was passiert? XD

Ich meine danach, die Zukunft der beiden, Wer wird Hokage etc.

[Patrick] 04/09/2014 06:17

Quote:

Ich meine danach, die Zukunft der beiden, Wer wird Hokage etc.
Ich denke nicht, dass es den "Hokage" & Co noch geben wird, ich glaube..nein ich hoffe ich es, das alles zu ein Reich wird. :D
Dann wird es denke ich mal den Hokage in der früheren Form nichtmehr geben. :3

Mecco-Pekko 04/09/2014 09:25

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DEM EYES!!!! FUCK THIS!!!!!

GAIII!!!!!!!!!
[IMG=expandable: 1]http://m0.i.pbase.com/o4/53/623853/1/134050900.1wKFWlGK.SmiliesCryinghardsmiley.jpg[/IMG]

Knecht Noobrecht 04/09/2014 09:32

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 27787689)
Was in Verträgen drinnen steht, weiss kein Mensch... Das kann auch von Anime zu Anime bzw. Mangaka zu Mangaka variieren... Ich geh schon stark davon aus, wenn man nen Filler Arc macht, der sich um die Vergangenheit eines Hauptcharakters bezieht, man sich schon mit dem jeweiligen Mangaka berät und sich Tips einholt und nicht blind einfach was macht... bei 0815 Nebenstories kann man das schon machen, aber in solchen Fällen, denk ich schon, dass man Kishi hinzuzieht für ne grobe Richtung der Story.. Genauso wie bei nem Filler Arc wo einer der Jinchuuriki vorkommt... Man muss halt den Mangaka zu Rate ziehen und fragen "Hey wie hast du dir den Typen so vorgestellt vom Charakter" usw.. sollte er im Manga noch nicht wirklich vorgekommen sein, wie der Typ da mit der Wasserpfeiffe. Glaub das war z.B nen Filler Arc, oder? Oder dem riesen Biju in dem See da...

Die Verträge kennt natürlich keiner, aber die Mangaka werden in der Regel immer um ihre Meinung gebeten, vor allem dann, wenn die Hintergrundgeschichte einzelner Charaktere nicht eindeutig ist.

.Weezy 04/09/2014 12:32

Madara muss doch ein Ass im Ärmel haben(!), der hat sich einfach so von Gai's Attacke treffen lassen ohne überhaupt auszuweichen.

.Weezy 04/09/2014 12:42

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27806110)
der hat doch hashimaras autoheilung...

Joa ich weiß, Madara steckt einfach so Gai's stärkste Attacke ein und lacht danach noch das nenn ich Badass :D

The Trainy 04/09/2014 12:56

xddddd

hab gehofft naruto hätte rinnegan -.-

XhadiusLP 04/09/2014 13:43

Was genau hat Naruto da für nen Auge?
Sieht für mich aus wie der Sennin Moodo den er da aktiviert hat.

Gott, ich kann kaum bis nur nächsten Woche abwarten.
Ich mein, da liegt ein halbtoter Madara lachend auf dem Boden und hat jetzt 2 neue Nachfolger Weisen der 6 Pfade am Hals.

[Patrick] 04/09/2014 14:39

Quote:

Warum Rin'negan? ;)
Einfach abwarten, da kommt bestimmt etwas tolles :3

A. Musti 04/09/2014 15:37

Quote:

Originally Posted by The Trainy (Post 27806280)
xddddd

lul du schaust auch Naruto :O?

sinanggg 04/09/2014 15:43

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27808194)
lul du schaust auch Naruto :O?

bessere frage ist, wie kan man sowas nicht schauen? :D

Oldsqwl 04/09/2014 16:16

Quote:

Originally Posted by sinanggg (Post 27808257)
bessere frage ist, wie kan man sowas nicht schauen? :D

Wenn man One Piece schaut ist Naruto nurnoch Zeitvertreib.

TIMΣ™ 04/09/2014 16:35

Was ist den aufeinmal mit den Kraftverhältnissen los. Madara konnte nicht eine Attacke von Guy abwehren. Und Naruto kommt am Ende und spielt mit diesen OP Kugeln Fußball und heilt Guy (zumindest so, dass er wieder einen leichten Herzschlag hatte). Erstmal war der Juubi das stärkste, dann hatte Obito ihn absorbiert und niemand konnte ihm erstmal das Wasser reichen, dann kam Madara und hatte ihn nochmals absorbiert und war damit sogar noch stärker als Obito. Und selbst der Mann der Sechs Pfade meinte, dass Madara fast so stark wie er sei. Das Chapter an sich war ja gar nicht so bad nur ist das ganze inzwischen wirklich unrealistisch * 100. Ich denke mal, dass Madara sich im nächsten Chapter heilen wird und dann gegen Naruto kämpfen muss. Was Sasuke solange macht weiß ich nicht. Evt. gegen den maskierten Typen mit dieser Statue kämpfen.

Mecco-Pekko 04/10/2014 12:05

gai war schon immer der beste ... und wenn man genau liest .. konnte madara keine dieser attacken abwhren weil gai einfach zu schnell ist

schaut euch doch ma den lee - gaara fight an da waren es glaube 5 tore und lee ging ab wie schmitz katze ^^ gai mit 7tem tor ging auch nochmal mehr ab aber nun 8 tore nochmal nen imensen kraftschub + speed genial!

btw naruto seine augen sind eine combo aus kurama+frosch jutsu dingens (hat man damals bei pain das erste mal gesehen ;) ) allerdings konnte naruto damals diese beiden nicht kombinieren da kurama das frosch jutsu abgelehnt hat...außerdem wurde gesagt das naruto mit dem sennin mode obito schlagen kann was wiederrum das mit der kugel logisch klingen lässt

Oldsqwl 04/10/2014 13:24

Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.

.Arox 04/10/2014 13:36

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27817691)
Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.

Ich weiß nicht ob man das Stärker nennen kann :D

Nach kurzer Zeit zu sterben ist für mich keine Stärke.

All times are GMT +2. The time now is 20:51.