![]() |
fkinghaze7z
Is einfach nur :facepalm: |
Was ist mit warrock taiwan los
|
Quote:
|
und sie ganzen hacker sagen hacken nich ne runde später ab mir telekill
|
Der größte flamer ist immer noch pingx7
|
Quote:
Und 2 Runden vorher haben sie steif und fest behauptet dass sie nicht hacken XD Quote:
Kenn ich leider nicht :< |
es gibt viele hacker und noch mehr flamer
|
Quote:
|
Ich nenne mal paar hacker namen
janni03 istgleich134 utzmaster das waren die letzten 3hacker gegen die ich gespielt habe. |
Ich kenn auch nen Hacker ^this
killb00sterx |
des juckt glaub ich niemand wer hackt da fast jeder hackt :))
|
Quote:
Bei ihm bist du ein Noob wenn:
Einmal habe ich ihn gekickt weil er nur noch geflamt hat. Dann schrieb er .. haha fun kick n4p .. ich lass dich bannen .. ich hab screen etc .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Leveln tut er auch noch :o Siehe Level 29 - 30 :D |
welches lvl ist der?
|
Quote:
Solche Flamer sind mir die liebsten :DDD mich wollte einer Anzeigen weil er MICH gedost hat 0.o |
M14 laggen richtig...
|
Quote:
Hat jemand heute Abend, 20Uhr ca. Lust zu zocken ? (1-10Räume) & dann lachen wir alle zusammen wie ich mich von Base zu Base rolle obwohl ich eigentlich rennen will :o ;D |
Ich weiß , der mit opk rumrent und mich nach G1 angebettelt hat^^
|
Quote:
|
Quote:
Ich war lvl 22 und er 18 Jetzt bin ich 26 oder so und er 34 Und sein Clan Name ist der Hammer. :D Socialplayerz7 |
Quote:
Doch wenn man 16 Khali spielt und 8 legen m14 dann ist das nichtmehr schön. Na ja solle die laggen habe ich nur noch Ammo Box + Flash. Quote:
Ich kicke die OPK hacker schon gar nicht mehr. Ich lasse mir die EXP gerne schneller beschaffen und drehe dabei schön ein Video :) Wenn ich 10 OPK hacker zusammen habe dann kommt ein schönes Video auf Youtube :) Epic :awesome: Quote:
Ich mach mir jetzt einen Clan und nenne ihn schlicht weg frühstücksei :) |
Hier die
Wr-Stats von killb00sterx [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja gut scheint er ja nicht zu sein und inaktiv ist er auch |
Quote:
|
Quote:
Also ich denke mir mittlerweile nur noch eins, wenn man mal gecheatet hat und dann normal weitergespielt hat und es vll. noch tut, dann ist es "okay", wenn man immernoch cheatet oder nur MANCHMAL, dann sollte man sich aus elitepvpers verp*ssen und nicht wiederkommen. Also das richtet sich aber an die aktiven e*pvper. |
Quote:
xD |
naja ich bleibe da doch lieber bei meiem lvl1er^^
125Kills 57Deaths |
gute definition von noob :))
|
Quote:
Hier mal ein Auszug aus Skype; [11/29/2011 9:43:48 PM] яαρнαϱℓ: <3 [11/29/2011 9:43:55 PM] ♠♣♥♥♥•◘○♦♣) mein jeremy schatz: fick dich hören sonnn [11/29/2011 9:44:01 PM] ♠♣♥♥♥•◘○♦♣) mein jeremy schatz: deineee mutterrr [11/29/2011 9:44:12 PM] яαρнαϱℓ: :DDDDDDDDDDDDDDDDD [11/29/2011 9:44:17 PM] яαρнαϱℓ: roooooofl HÖREN SONN :awesome: |
Quote:
Ich habe mit Hacken aufgehört seit ich einen Retail Account gekauft habe! zudem meine Hacks waren immer "nur" Powerleveling + Zombie OPK Und ping7x sagt zu jedem immer Hacker. Egal ob level 1 oder level 50 ... |
ya die ganzen kanacken ( nix gegen ausländer ( meistens ^^)) die meinen sie sind die coolsten aber hacken usw
|
Quote:
Späßle gemacht ;DD Was geht mit meinem Wr -.- Es patcht ewig |
Quote:
Jemand bisschen suchten? |
Quote:
|
was ist mit taiwan los?
|
Quote:
Quote:
Meine Besten Freunde sind Ausländer und Hacken in keinem Spiel und verhalten sich eigentlich besser als die Deutschen O_o |
Hast du den etwas ältere client?
|
Quote:
|
Quote:
Rieth, braucht dein Warrock noch lang? |
Quote:
Jo können zocken, komm am besten de1 |
Quote:
|
Quote:
Blödekackö |