![]() |
Guten Tag e*PvPer's
Ich habe gestern ein großen Fehler gemacht indem ich Server runter fahren gelassen habe. Ich war Blind denn ich hat eine gute Community und ich habe sie mir selber kaputt gemacht einfach Doofe Geschichte. Ich werde daher gleich Server Starten davor alle NPC's Positionieren. Und ich hoffe auf eure Wiederkehr auch wenn ich weiß das ihr mich nicht mehr so mögt hoffe ich auf euer Wiedersehen. Auch habe ich gestern mein Team auseinander gebracht und mit denen muss ich vieles klären. Natürlich werde ich vieles wieder gut machen müssen wegen meinen Teamler die ich gestern aus Wut aus dem TS gebannt und auch HP+TS+allgemein Root und VServer und Webspace's alle offline genommen habe. Euer Dark |
€: ey wenn ich mich einlogge dann stürzt es ab nachdem Anmeldevprgang läuft..
|
THX <3 :D
|
Ich hab von Gernot gehört, dass Tobi sein eigenen Server machen will stimmt das?
|
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ich starte kurz Teamspeak Server danach den Server muss da nur kurz etwas bearbeiten |
Quote:
und ich weis nicht wie das weitergehen soll da muss extrem viel geklärt werden |
wiLLi bleibt Black-Planet treu. ;)
|
omg erst Yitian2 dann Black Planet Probasher wie viele noch?
|
Ich hab mal gedacht aus deinen servern wird was richtig gutes aber
das hat man davon -.- |
Quote:
hatte eh keine rechte |
Lasst ihn doch mal da ist megastress wie ich das gehört habe...
Wenn du noch wen suchst...Der im Team hilft wuerde ich mich für alles was ich gemacht habe entschuldigen und meinen Service als GM zur Verfügung stellen... |
F4C£P@L|\/| good bay black planet shenshi ich komme
|
ey wenn ich mich einlogge dann stürzt es ab nachdem Anmeldevprgang läuft..
|
der is auch noch nicht ganz holchgefahren, er hat doch gesagt, er muss nohch was einstellen
|
k
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:57. |