![]() |
Quote:
Btw. Dyrus hat mit Lee ziemlich Probleme gegen Fiora Top, hätte nicht gedacht das sie so stark sein kann ;o |
Er hat halt immer versucht mit ihr zu traden wenn sie ihren as steroid anhatte
|
Quote:
Mal meine normalgameelo hochspielen, geht ja garnicht in Ordnung lul |
Quote:
€:hier wer will ich stream ne runde dead island [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Und ja damn ich dachte es lagt bei Dead Island wenigstens nicht ^^. Drecks internet hier ;D €:muss ich wohl auf bessres internet warten bis ich streamen kann |
Quote:
Btt., Normal Games sind echt so chillig wenn man 24/7 ranked spielt davor :D |
OMG OMG; live shop maintenance
inb4 bunny girl riven |
Quote:
ich finde ich spiel recht weit unter meinem verdienten normal-game- so wie ranked elo, bekomme ständig noobs ab, erst gerade nen renek der das ganze game versaut da er singed feedet und ihn farmen lässt. Da kann man als Jungle-Irelia halt nicht Carrien. und ich bekomm auch ständig von irgendwelchen leute die dann ne besser elo zu haben zu hören noob nur ich geb en scheiss drauf ^^ sie haben noch nie mit mir gespielt und könnens von daher so oder so nicht beurteilen wie gut/schlecht man ist. €:hatd irre ich mich oder hast du dir deine elo nicht mal selber pushen lassen? |
Wie schlecht die Leute sind erkennt man meistens schon daran was sie für einen Mist schreiben
|
Riven Penta too op
Aber 2/8 Cait und 2/6 Lee stoo stronk ... GG |
Quote:
Quote:
|
ich bin dafür dass man den chat abschafft und dafür fertige befehle einführt wie
"dragon machen" oder so.. zusätzlich neue pings wie "hier warden" "ss[ping auf die jeweilige lane]" usw. dieses sinnlose geflame geht mir tierisch auf den geist^^ |
Juhu endlich ein Nice skin für Riven aber ich seh den in LoL noch garnich :/ kann es sein das hier total viele kleine Flamer Kindern unterwegs sind:). Allein die erste Seite von dem Thread nur voll mit ''....... is OP'' . :D
|
CDR Olaf in teamfights ist einfach so abnormal nice .. glaub ich hab nen neuen Lieblingschamp, Brolaf skin inc
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:47. |