![]() |
Ist der test server vom stand vom alten Testserver? Also alles was man auf dem Alten Test server hatte ,hat man da auch wieder?
|
Quote:
|
wo kann man sich denn Test-server loden ? ;D
|
Quote:
Und besten Dank für die Infos |
gibt es schon einen neuen trainer für lc 777 32 bit ?
|
der alte geht doch noch
|
welcher ist denn das ?schickt pls einer link
|
Quote:
LastChaos777 KDHack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibt ja nun ein Super Moderator ist das ein GM? Und wer ist das , kennt den jmd?
|
steht doch im anderem forum:
Hallo alle LC Spieler, Ich bin Mango, neue Mitarbeiterin des Customer Service, ich verstehe grundlegende Englisch und Deutsch. Ich bin zuständig fuer 1) Fragen zu LC zu beantworten 2) Vorschläge von Spielern zu sammeln, ich werde sie dem Admin einreichen und Spielern beantworten 3) Aller Meldungen und Events über LC ausgeben. also wohl ne sie und kein gm |
Quote:
Und für den TestServer wurde die DB von Katar benutzt, habe mich da vorhin geirrt, ist auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachzulesen. |
Hatte einen DC und bei neuen einloggen kommt immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Mit anderen Acc´s komm ich rein^^ Nervt echt ey :D |
Ich komme nicht einmal mit anderen Accs rein. Ich hoffe, dass sich mein Blut noch nicht auf den Boden der Pyra verteilt hat ...
|
Ist auf dem Testserver da noch der Igni Bug, weiß das jemand?
|
Bei mir ist Katar jetzt down :D
|
Quote:
|
bei mir auch -.- warum das denn schon wieder?? Weis das jemand??
|
Naja wies aussieht sind alle bugs ja gefixt-vlt is der server wieder ganz down^^
|
Wir reden nicht vom Test-server :D
|
Aso xDD naja Katar is wohl wieder gecrashd^^
|
och man ich wollte hs farmen um viel gold zu machen habe erst 56kkk^^
|
Quote:
Mich würden 5kkk schon glücklich machen xD. So viel Gold braucht doch kein Mensch o.0 |
klar ich habe ne super rüssi^^ alles b6 mit cast^^ hemd mit antilähmung stifel speedup^^ usw^^ alles +12^^ lvl 85 ritter
sorry korigiere 91 ist der ritter und die rüssi ist die 85ger^^ lol bin verwirrt ^^ Ihr müsst entschuligen..bin heute mit nem schrank kolidiert und habe jetzt ein cut im augenbraun dickes auge und gehirnerschüterung so wie es aussieht^^ |
kein doppel post,weiß einer wieso katar alles down ist
|
freu dich über deine 56kkk, sind auf 777 garnichts ;P
weil zu viele spieler on warn, hat vor 2 std shcon übel gelaggt war mit hpstealer+igni lvl 2 in der kapelle und bin 8 oder 9 mal gestorben.. die laggs warn da echt nichmehr zu ertragen ^^ |
Quote:
|
wann wird nen katar wieder gehn wollte noch 104 werden :)>
oder schläf der eine schon das wir wie letztens bis 6 uhr morgens warten müssen |
wehm gehört eigentlich der server wollte mal danke sagen an die gute arbeit..der werver ist zwar ab und an noch down aber macht viel spass drauf zu socken
|
Quote:
Der Server gehört dem Admin- Genauer Name , meines Wissens nach, nicht bekannt.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Muss meinen Rouge wieder ausstatten^^ |
brauchst doch nur mal in die pyra und drops sammeln und beim npc verkaufen in 5 minuten ca 30kk...oder ein hs farmer machen und hs mit lvl 20 bei den feendrachen famen geht sauschnell^^ den hast an einem tag wenn du durchziehst locker 4kkk raus
|
Schurkin mit 104 in die Pyra, macht mit Händlerticket ~2kkk die Stunde.
|
Quote:
Habe halt nur in letzter Zeit nicht wirklich lust darauf Gold zu machen. |
ohman hoffentlich wird nix resetet oderso hatte bzw hoffentlich geht erst morgen wieder on hatte noch 4h lehrlingsbuff und erst 97 gewesen -.-"
|
gibt eig. eine lvl guide für 777 ?
|
Quote:
so einen will ich auf lc ger haben |
Quote:
120-132: Wurzelgrotte Waldschrat 132-143/144/145: Wurzelgrotte Celbaros 143/144/145+...: Mooraska Quests weiter kann ich dir nich sagen ôO |
Quote:
gibt es noch ne ausführlichere? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:08. |