![]() |
Einer aus Skype hat mir folgenden Link geschickt
Er meinte das geht, kann das jemand austesten? o.O Er hat mir auch seine 5k HS gezeigt, trotzdem glaube ich das das ein fake ist! |
Wer sowas runterlädt und seine Daten eingibt hats verdient das sein Account dann weg ist. :D
|
Quote:
Quote:
vlt dumme kinder machen das aber ich glaub nich das jemand "einigermaßen" schlaues das macht. ich hasse solche leute die es veruschen aber naja dummheit gibs überall. |
Quote:
|
Man man man dieser LC USa Support. Muss man 20 Mal anschreiben eher sie einen Dauerbann wieder aufheben xD.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wird man gebannt wenn man z.B. atk speed 10 hat und mit hack auf 9 runter setzt?
|
Also für akan durch machen mit atk speed 1 hatte ich nen 7 tage ban :D
|
Wie krass wurde bitte an der EP Kurve gedreht ?
von 149 auf 152 mit den Paar daily quests ? |
Quote:
|
Hmm also auf 150 hänge ich jetzt aber und hab keine Quests mehr :o
150-154 an einem Tag ? |
Quote:
|
hmm naja dann mal bis morgen warten :D Hätte nciht gedacht dass 149-152 so schnell geht XD
|
Weiß jmd in etwa was man an xpb und pbis von 123 bis 140 braucht?
|
123 - 130 = ~3k
130 - 140 = ~5k So um den dreh |
Wenn du beim Levi bis 135 Levelst brauchst du 1000 von 123-135
|
Wv Gold macht man mit lvl 90 so bei seelen ? also ca?
|
~50 mio
Es ist deutlich effektiver mit 60 im Tempel die Waffen zu farmen ;) Einfach ein 7 Tage Merch Ticket kaufen und nebenbei unglaublich viele Fp farmen :P |
Wie macht ihr euer gold am besten eig?
Lvl ist egal :D |
Quote:
Im ToF farmen Level/Questservice anbieten Mehr fällt mir grad nicht ein :D |
Quote:
|
hab grad 4 lvl 5er juwelenkisten aufgemacht und einer davon war n garnet lvl 5, hab ich damit gewinn gemacht?
wie viel ist der garnet wert bzw wie viel waren die kisten wert?^^ und wann genau kommt jetzt eig der servermerge speziell für katar/sarissa? |
Quote:
|
suche jemanden der mit mir lc usa anfängt bei interesse skype : mr.cookie40
|
Wollte auf LC USA anfangen aber will mal versuchen ohne cash zu lvln also so weit ich komme oder bis ich keine lust mehr habe. Hat einer vllt ein guide (wann und wie goldfarmen, sp / fp farmen wann und wie , wann mit welchem lvl wo lvln / questen) wie ich von 0 und OHNE cash auf 100+ komme ? D
|
Quote:
|
intel add mich ma pls skype : mr.cookie40 will auch ohne cash spielen ;)
|
Auch wenn ihr eigentlich ohne cash spielen wollt, würde ich euch empfehlen am anfang einmal mit handy für 2€ aufzuladen wegeb dem first Time spender pack. Das ist sehr nützlich. :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Nochmal für alle, was man bekommt wenn man Cash kauft. (Zusätzlich)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ich noch auf nem 1er Royal rum liegen... :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was jetzt? pro account einmal oder nur beim ersten mal?^^
|
Quote:
|
ich hab vor ca 3 wochen auf einem meiner kleinen Accounts zum ersten mal Cash geladen und das >Paket ist immernoch nicht da, was kann ich denn machen, dass es kommt? hatte auf diesem accout vorher noch nie Cash geladen
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:49. |