![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach meinem quadra haben die gegner aufgegeben. btw: warum wars wieder kein penta? RICHTIG! shen hatte guardian angel. ._. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] los feedet lane shaco und caitlyn im early gg |
Quote:
ich bekomm halt quadras am laufenden band und immer ist dann irgend so ein mist wie ein shen mit ga weswegen ich keinen penta bekomme, oder mir wird der letzte kill geklaut. QQ |
ich hatte schon mit amumu nen penta und zorkas schafft es einfach nicht gnihihihihihi :D
|
Quote:
Krakatoas: "Lass es einfach, die wollen nicht surrendern und wir können nicht mehr gewinnen." Lännert: "Wir können das Spiel noch tragen!" *epvpNnoitra has been slain* Lännert: "Okay, doch nicht." |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß garnicht was ihr alle mit den Randoms habt ;D Btw. das Spiel mit Karthus war richtig krank. Die Gegner waren deutlich besser als mein Team (LeBlanc mit 1/12 ftw) und waren schon an unseren Nexus Towern. Sie hatten alle Inhibitoren etc. down und wollten nach 2 ausgeglichenen Teamfights sich zurückziehen und wahrscheinlich uns dann im 3. Versuch fertig machen. Aber aufeinmal wurden 3 von denen gleichzeitig disconnected. Haben dann eigentlich total unverdient noch gewonnen. Hatte aber nix dagegen xD |
Was ein geiles Team, botlne Shaco+Rammus, nach 13 Minuten Tower 2 Tower auf der Botlane kaput, und ein gefeedeter Nocturne mit 10/1 und ein gefeedeter Brand mit 14(!!!)/0.
Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt 5/2. Nach zirka 40 Minuten waren alle 3 Inhibitoren kaput. Ich hatte Allerdings dann 18 Kills, hab das ganze Spiel noch rumgerissen mit solobaron(2 mal), alleine 2-3 Leute verkloppen, Towers solo killen usw. Ein gefeedeter Jarvan ist echt ubertrieben. Nach 70 Minuten haben wir dann doch noch gewonnen:P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und @ Tanhel: Spoiler:
|
Schade das sie aufgegeben haben, hätte sicher noch ein paar Kills machen können. :> |
war eigentlich verloren.. im midgame quadrakill gemacht! ;p am ende dank janna 2 mal ulti machen können und noch überlebt -> win btw 7ter win in a row |
DPS Jarvan is srs bsns
|
Wieso geht HardLight nicht auf AP mit Janna ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Noc war GG. Ging in 5 rein und hat mich dann gefragt warum ich nicht gefolgt bin, weil er ja getankt hat.
Frage mich grad wie der Urgot an Kills gekommen ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
AD Morde is srs bsns. |
|
|
der Yi hat ja n Probuild am ende zusammengekauft :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
welcher Tank braucht bitte mehr als 2,3K HP wenn er 600 Deff hat pff |
Quote:
start 1/5 end 13/9/14 Op D3pri okay. und nein du bekommst kein thx!;O |
1 Attachment(s)
Karthus is ya mal n geiler Champ :D
Heute gekauft, und mal bisschen gespielt.. ;D Haben ein 4v5 gewonnen :D Wenn wer Replay will, kann ers haben.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
noc op omfg :f
|
yy
|
nnoitra first time jungle jaxxx |
First time jungle jax. :3
Hatte am Anfang 5/1, dann wurd irgendwie von jemandem nur Nasus gefocust *hust* und bin auf 5/7 gekommen. Naja danach gings dann doch ganz gut weiter. |
Quote:
|
Wie immer :*
|
|
EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] easy ranked win :) EDIT2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nett von der akali mich auf der top-lane auf 3/0 gefeedet zu haben :D |
|
Drewfire ist doch auch noch dabei das Spiel zu lernen....
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was sagt man nur dazu €bin zu doof das ganze gescheit angezeigt zu kriegen >.< |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:11. |