![]() |
Quote:
--------------------------------- Btw,Skysoldat und _Roman_.. sowas müsst ihr doch nicht in diesem Thread besprechen.... Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe leider noch keinen passenden Font gefunden.. |
Quote:
Hab wieder was neues aber hab keine gute Font gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm hab auch mal schnell eine gemacht
Ich weiß ich bin ziemlich schlecht ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ok hier ist meine Sig nochmal mit Font; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mal was neues, feed? |
Quote:
Gefällt mir wobei ich einen anderen C4D genommen hätte.. :O |
Quote:
____ noch ein paar feeds zu meiner aktuellen sig? |
Quote:
ist das ein stock? falls nicht, passt alles super...würde vielleicht noch ein schwarz weiß verlauf machen und deckkraft bisschen runter |
Soooo xD
Feddig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine erste Sigi mit Ps =) Bitte Bewerten |
Quote:
|
Quote:
Dashier war mein Outcome zur Verarbeitung dieses Renders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Soo xDD Mein 2. Versuch mit Photoshop =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr die xO |
Quote:
|
need more Feed, verbesserungsvorschläge etc ;O! Und hier was frei Hand gemachtes ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
|
Quote:
ansonsten ist die sig ganz ok |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
L = Deine neue bzw jetzige signatur finde ich echt schön,das gesamt Bild stimmt einfach dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.
Skysoldat = Bitte mach bei deinem Rang (unter deinem Benutzernamen) Signaturen Anfänger weg xD Schreib lieber "GFX Anfänger" weil GFXn besteht nicht nur aus Signaturen erstellen =) |
So xD Bewertet mal ^^ Hab die Font weggelassen, da ich noch nich so gut bin darin xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Bisschen überarbeitet
Quote:
|
So jetz aba xD
Quote:
aber sonst ists nice^^ |
Quote:
|
Wie ist es jetzt ?
ehm kp was ich bin aber bin kein fortgeschrittener auf keinen fall :D naja eben berichtigung gemacht (Mathe test obwohl ne 1 -.-) naja das is dabei raus gekommen nach keinen tut sieht aber auch so aus :D
ohne namen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit namen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hoffe auf Positive als auch auf Negative Commis ;) |
Wie ist es jetzt ?
Quote:
Beispiel: Einer der 1. Signaturen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine letzten 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kenne mich aber halt nicht so gut aus wie die anderen also hör am besten nicht so viel auf mich :pimp: Entschuldigung für den Doppelpost... es tut mir sehr leid habe nicht nachgedacht ^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
ne spaß,ich finde sie sehr schön,trozdem habe ich noch eine Sache zu bemängeln aber das ist geschmackssache,und zwar finde ich den Rand zu dick,ich nehme immer 1px und das finde ich gut,aber wie jmd den Rand macht ist ja ansichtssache. |
Jojo is klar xD
Ich weiß auch nich wie man die Pixel einstellt xD Mache einfach mit diesem Rechteck-Teil xD |
Hier, ein neuer Versuch
Hab versucht, die Farben anzupassen, den render einzuarbeiten und das Licht anzupassen. Soll natürlich auch schön aussehen usw :D Bitte um Feedback was gefällt was nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ihr könnt auch einfach neue ebene - oben auf auswählen - alles auswählen - bearbeiten - kontur füllen...
würde gerne noch ein feedback hierzu hören :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:25. |