![]() |
Quote:
Quote:
wie es aussieht ich hoffe jemand kann mir helfen ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich kann den sooft starten wie ich will komisch
|
Quote:
sorry hilft mir jetzt auch net weiter :/ Das ist schon irgendwie Mies ... |
hi bei mir geht der häck nicht ich habe alles gemacht wie da steht , es will sich nicht mit metin2 verbinden bitte um hilfe ^^
|
who want to help me to activate hack,hshield detect the hack
|
was sind die besten Zeiten Habe Fishdelay 2000 und bei Botdelay 3999
|
habe windows 7 irgednwie get der net bei mir
|
Was sind Die Besten Zeiten um den Fisch rauszuziehen !
|
ich hab immer 2900 als delay... funktioniert ganz gut
|
was isn die beste kombi?
|
Frage: Ist es besser mit kleinen Fisch als Köder oder ohne zu angeln????
|
anmerkung: da man ja sehr sehr oft kleinen fisch dropt
|
not working
Hi,i donwloaded it and ran it,but it doesn't work.When i click the metin2 windows,the hack windows simply dissapear.. how can i fix it? |
the hack windows simply dissapear.. mee too
|
ich hätt ma ne frage zur statistik: ich hab die statistik laufen gelassen und bei 118% hab ich dann aufgegeben weil ich mich gefragt hab, wie lang des jetz noch so weiter geht...
weil in der beschreibung steht dass sie bei 100% beendet ist... is des bug oder is des normal bei mir? |
Quote:
|
Wie mach ich das nu ?^^
Hab Den Bot, aber Metin kackt aber, steht wrong version. (P server) |
Hi aehm ne frage
wie wird man nich gebannt ? |
versteh ich euch richtig ?!
ihr startet das game mit patch bypass und dann findet HS euren bot nicht ? von wann sind dann die gamefiles ? frage für einen kollege. er hat Vista 64Bit .. geht s da ? oder geht s auf W7 32Bit ? grüße. |
wenn ich aufs metin2 fenster klicke verschwindet der script einfach.
|
Dann is das hackshield^^ .. Bypass installiern und ahnrpt und die andere datei weiss jezz nicht wie die heißt auch löschen aus dem hshield ordner..
|
Weiss nicht mehr ob der bei euch geht aba bei mir is der detected^^
|
dann führst du ihn falsch aus !
bei mir issa nicht detected ch benutz ihn grad =) |
ich hab ihn vorhin auch genutzt
de rfunks tnoch prima du must erst die exe starten dann metin mit bypass starten dann sollte des funktionieren falls nicht muste im Hs-Ordner die ahnrpt , hslogmgr und die 3n.mhe dateien löschen! dann sollte alles reibungslos laufen :) |
ich brauch nich mal ein bypass xDD
ich führe den 32 bit injector ganz normal aus warte bis sich injector schließt und dann starte ich metin und der bot is an |
aber es kann dann pasieren das dich dan das HS erfast perma auto bann
|
bei mir geht der nicht
|
du must die dell in den ordner kopieren in dem dein injektor ist 32 oder 64 bit
wende das getahn hast startest du metin2 mit einem bypass dann den injektor als administartor ausführen dann komt das injektorfenster dann einfach ein metin2 fenster deiner wahl anklicken dann öffnet sich der fischbot und spass haben benutze den 3.0.4 |
ja hab ich ja gemacht fenster öffnet sich ja aber der startet net
|
Quote:
|
hab alles angel köder
|
dann sollte er eigentlich auch funktionieren...
|
Ladet das jah NICHT runter ist nur ein VIRUS (Trojan.gen)
Ich habe euch gewarnt, wenn ihr's trotz dem machen wollt selber schuld... LG Zitrio |
Quote:
hat für mich niemand einen hinweis ? → [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zusammenfassung : 1. die meisten starten es mit bypass,ja 2. HS findet den Bot nich, richtig..bei mir jedenfalls (win 7 64 bit) brauch nicht mal "bypass" 3. vista 64 bit, sollte gehen , win 7 32bit eigtl auch, aber da proinjector nehmen! |
bei mir geht alles :) mit mein angel char angelt schon 13 std. xDD
|
Bei Mir Meldet Mein Anti Virus Programm, Die Datei Sei ein Virus. Wenn ich es aber erlaube und dann öffnen will steht da, die Datei sei Beschädigt. Bitte um Hilfe
GreeZ Kriminalz |
dann musst du erst dein virenscanner ausmachen, dann ladest du den fischbot hier neu und fügst diesen dann zu ausnahmen hinzu... anschließend kansnte deinen virenscanner wieder aktivieren und boten :D
|
who can tranlate this in english :
bei 3.0.4 muss dein metin2 aktuell gepatched sein, sonst geht es schon gar nicht! Also die metin2client.bin muss aktuell sein!mit bypass meinen die, erstell dir eine .txt datei, schreib da "start metin2client.bin" (ohne anführungszeichen) rein, nenn die datei in eine .bat um und kopier die in deinen metin2 ordner..dann startest du metin2 über diese datei! lol achso, das war ja gar nicht deine Frage, was ein bypass ist...ja die meisten starten es über bypass, und ja geht auf win 7 , ich hab 64 bit..32 bit geht auch , mit diesem proinjector höchstwahrscheinlich! Zusammenfassung : 1. die meisten starten es mit bypass,ja 2. HS findet den Bot nich, richtig..bei mir jedenfalls (win 7 64 bit) brauch nicht mal "bypass" 3. vista 64 bit, sollte gehen , win 7 32bit eigtl auch, aber da proinjector nehmen! |
ey wieso bringt der 32bit injector mein Computer zum abstürzen also hab 2 Angler gerade an will Kurts bei mein Main rein und auf einmal gerade wo ich auf metin2 Starter teil klicke stürzt mein pc ab kann mir da einer helfen und auch villt ein anderen Injektor geben?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |