![]() |
Suche einen Sponsor für einen Root.
Baue ihn zusammen mit meinem Techniker auf. Features via. Skype bzw. Infos zum Server. Server sollte innerhalb 2 Wochen Online kommen. |
{MeTiN2}{Suche Sponsor / Sponsorinnen}
Suchen Metin2 Sponsoren / Sponsorinnen
Hallo Liebe Metin2 Sponsoren / Sponsorinnen Unser Server der Bis Jetzt noch Namen los ist Sucht einen Root Server ! Hier ein paar Informationen über unseren Server : ------------------------------------------------ ~ Neue Items / Waffen / Rüstungen ~ So Gut wie alles wurde Neu Designt % Selber gemacht ~ Neues Upp-System 100% Noch nie dagewesenes ~ Die Metin2 Welt ist komplett um Designt ~ Middleschool - Server ------------------------------------------------ Hier ein paar Informationen über das Team : ------------------------------------------------ ~ Server-Admin = Das bin ich Lukas ~ Supporter = Das ist Tobias ~ Game-Master =Das ist Rebecca ~ Techniker = Leon ~ 1 Board-Admin gesucht ~ Wir sind nicht alle Volljährig sind aber Geistigfähig einen Server zu Führen/Leiten ------------------------------------------------ Was wir erwarten von unserem Sponsor / Sponsorin : ------------------------------------------------ ~ Mind. 4-8GB Ram ~ Guten CPU ~ Gute Anbindung ~ Domain z.B. .de .com .net ~ TeamSpeak3 Server ~ Forum (Wbb3 Liezens) ------------------------------------------------ Was unser Sponsor / unsere Sponsorin erhältet : ------------------------------------------------ ~ Mindestens 80-90% der Ganzen Einnahmen am Server ~ Einen Ingame Game-Master Account Wenn gewünscht mit [GM] / [SP] vor dem namen ~ Einen Forum Account mit Rechten ------------------------------------------------ Wie mann uns Erreichen kann : ------------------------------------------------ ~ Skype : Lukas = deutschekartoffelgaming Tobias = youonly.liveonce1 Leon = Wird folgen ~ E-Mail : Lukas = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (War eine Fun-Mail) Tobias = [Wird folgen] Rebecca= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ------------------------------------------------ Schlusswort : ------------------------------------------------ Wir hoffen das wir euch genug Informationen geben konnten und wir hoffen das unser Server / Team die Chance auf einen Root-Server hat wenn etwas unklar ist oder wenn etwas fehlt weißt mich drauf hin und schreibt mir eine E-Mail oder Addet mich oder meinen Sup in Skype wir werden euch dann helfen bzw.alle weiteren Fragen beantworten ! ------------------------------------------------ Hier mit Bedanke ich mich für das Lesen und eure Aufmerksamkeit Viel Spaß noch |
Suche noch einen Sponsor für eine WBB 3 Lizenz.
Root bald da. Webspace + Domain vorhanden. Teamspeak3 bald vorhanden. |
Sponsore Root
4GB ram Alles installiert Ports etc mann muss nur noch Game/mysql draufmachen Was ich will?: einen InGame account mit rechten und 25% der IS einahmen mehr nicht Skype addy:shank971 für mehr Info´s ;) |
Sponsore Root-Server!
Leistung: 4 CPUs je 3,3 Ghz, 8GB Ram, 500 GB Speicher FreeBSD 8.3 64Bit Anforderungen an euch: Ein kompetentes Team Mindest alter von 17 Jahren Fertige oder fertige Files Auf diesem Server sollten Newschool files aufgespielt werden. KEINE Oldschool. Warum Newschool? Ich suche schon des längeren einen Newschool Server der längere zeit online bliebt. Da der Server bis zum 1.7.2014 bezahlt ist sollte er auch so lange wie möglich genutzt werden. Ich möchte auf dem Server KEINE Gm rechte ich möchte auch keine IS einnahmen. Bei Interesse eine PN an mich senden mit eurem Konzept. |
Suche Sponsor für WBB3 Lizenz kenne mich dammit sehr gut aus
|
Suche Root Sponsor für einen Metin2 - Server.
Hallo zusammen, Ich bin seit Kurzem auf der Suche nach einer Person, welche uns einen fachgerechten Root sponsort mit einer vernünftigen DDos Protection, damit der Server auch eine Weile hält. Ein Konzept werde ich schreiben, sofern ein geeigneter Sponsor gefunden worden ist. Weiteres bzw. genaueres wird dann privat in Skype geklärt. Ihr erreicht mich in Skype unter folgender Addy: theVerion |
♥Punchinello♥
Ich versponsore 4 Root Server,mit der selben leistung. - 8GB Ram - 50GB SSD - DDoS Schutz bis 50GB/s - 2TB Speicher Meldet euch am besten in Skype bei mir unter Mel-One2 |
Ich und mein Projektpartner suchen noch einen Sponsor für eine WBB 3 Lizens.
Was wir haben (Plugins+Designs): Ich besitze alle nötigen Plugins Auch ein Style für das Board. --- Wir haben die Domain berreits bestellt, Jetzt brauchen wir noch einen Sponsor für das Board (Metin2 p Server). Der Sponsor kann gerne auch BA werden. Das wichtigste ist das wir eine Lizenz bekommen. Du willst uns eine Lizenz Sponsoren? Adde mich in skype : Descended.Descended |
Guten Morgen, Ich und mein Team wollen unser Metin2 Pserver online schließen. Dazu benötigen wir einen Root-Sponsoren. Wir sind mit allem fertig. Die files sind Middle/New.
was ihr als "Gegenleistung" bekommt ? addet mich auf skype und wir klären es :) alpha_one264 |
Suche Grafiker/Techniker !
Unserer Team Sucht einen Grafiker & Techniker. Wir kaufen bald ein Root server. Ram : 24 GB Cores / Threads : 4/8 Frequenz : 2.66 GHz Platte : 2TB SATA2 Skype : knartyba |
Ich habe ein Minecraft Server und suche einen Rootserver. Er sollte eine Leistung von 16gb ram haben und Linux sein. Ich sollte Zugriff auf meine Console und meinen ordner haben.
Pls addet mich per skype simeon.seelig oder schreibt mir ne mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Liebe COM,
Ich und mein Kumpel haben dem nächst vor einen Metin 2 Root Server zu eröffnen.Dazu brauchen wir einen Sponsoren. Mein Kumpel ist 18 Jahre alt und ich bin 14 Jahre alt. Die Angaben werden mit dem Sponsoren der sich bereit erklärt besprochen. Auf jeden Fall wird der Sponsor der sich bereit erklärt an Server Einnahmen beteiligt sein. Bitte melden unter Skype: kingbaha123 oder xXNoVaXx Hamachi ID: SponsorSuche PW:123 TS3:IP wird gesendet Würde mich freuen wenn sich einer meldet :) . |
Wir suchen einen Root sponsor für einen kleinen root 20€ !
Fiels sind 95% fertig |
Suchen Metin2 Sponsoren / Sponsorinnen
Hallo Liebe Metin2 Sponsoren / Sponsorinnen Unser Server der Bis Jetzt noch Namen los ist Sucht einen Root Server ! Hier ein paar Informationen über unseren Server : ------------------------------------------------ ~ Neue Items / Waffen / Rüstungen ~ So Gut wie alles wurde Neu Designt % Selber gemacht ~ Neues Upp-System 100% Noch nie dagewesenes ~ Die Metin2 Welt ist komplett um Designt ~ Middleschool - Server ------------------------------------------------ Hier ein paar Informationen über das Team : ------------------------------------------------ ~ Server-Admin = Das bin ich Lukas ~ Supporter = Das ist Tobias ~ Game-Master =Das ist Patrick ~ 1 Board-Admin gesucht ~ Wir sind nicht alle Volljährig sind aber Geistigfähig einen Server zu Führen/Leiten ------------------------------------------------ Was wir erwarten von unserem Sponsor / Sponsorin : ------------------------------------------------ ~ Mind. 4-8GB Ram ~ Guten CPU ~ Gute Anbindung ~ Domain z.B. .de .com .net ~ TeamSpeak3 Server ~ Forum (Wbb3 Liezens) ------------------------------------------------ Was unser Sponsor / unsere Sponsorin erhältet : ------------------------------------------------ ~ Mindestens 80-90% der Ganzen Einnahmen am Server ~ Einen Ingame Game-Master Account Wenn gewünscht mit [GM] / [SP] vor dem namen ~ Einen Forum Account mit Rechten ------------------------------------------------ Wie mann uns Erreichen kann : ------------------------------------------------ ~ Skype : Lukas = deutschekartoffelgaming Tobias = youonly.liveonce1 Patrick = Wird folgen ~ E-Mail : Lukas = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (War eine Fun-Mail) Tobias = [Wird folgen] Patrick= [Wird folgen] ------------------------------------------------ Schlusswort : ------------------------------------------------ Wir hoffen das wir euch genug Informationen geben konnten und wir hoffen das unser Server / Team die Chance auf einen Root-Server hat wenn etwas unklar ist oder wenn etwas fehlt weißt mich drauf hin und schreibt mir eine E-Mail oder Addet mich oder meinen Sup in Skype wir werden euch dann helfen bzw.alle weiteren Fragen beantworten ! ------------------------------------------------ Hier mit Bedanke ich mich für das Lesen und eure Aufmerksamkeit Viel Spaß noch |
Biete mich als Sponsor an.
Monatlich ca. 70 Euro sind drinn. Was ich erwarte: - gut durchdachtes Konzept - mindestalter 16 Jahre - Server innerhalb von einer Woche startklar - mind. 50 % der IS-Einnahmen - Ingame GM-Account __________________________________________________ ________________________ mfg |
Sponsere Root
Im wert bis zu 100€/monatlich Anforderungen an euch: Ein kompetentes Team Mindest alter von 17 Jahren Fertige Files Was ich dafür möchte: 50% Is einnahmen Ein ingame Gm acc Bei Interesse PM |
Hallöschen.
Wir suchen einen Root & Homepage Sponsor für unser Metin2 Projekt. Konzept erfahrt ihr via. Skype unter Sullivan.epvp Soll ein Middleschool werden! ;) |
Quote:
|
Bin derzeit bereit das ein oder andere M2 Projekt zu unterstützen. Was ich anbieten kann sind Leistungsstarke Rootserver mit guter Absicherung. Weiteres könnt ihr in Skype mit mir besprechen. Anfragen via. Skype
Gruß, NoMercy |
Guten Abend,
ich biete Domains (TLD's) und Webspaces an. Informationen zu den TLD's und Webspaces:
Jegliche Webspace Addons können kostenfrei bestellt werden. Was ich von euch verlange:
Man kann mich nur über die Privat Nachricht hier im Forum kontaktieren. Liebe Grüße |
Hallo Epvp,
Unzwar geht es darum,ich suche einen Root Sponsor. Für einen 2007er Oldschool Server mit sehr viel Promotion "TauBbe" und "D.Pixl" werden Video´s und Vorstellungen erstellen. Die File´s sind ansatz weiße zu 75% Fertig und der Client hat ein einzigartiges Design. Was der Sponsor bekommt.? - 75% IS einnahmen - Einen Teamler Account Was wir erwarten.? - Zuverlässigkeit - Vertrauen - Spaß Bitte in Skype Melden Mel-One2 |
Hallo Com,
Ich suche einen Root Sponsor Mein server ist fertig er müsste nur noch on gebracht werden MFG heydey Pnt mich, Addet mich in skype !!!! |
Sponsore Root-Server!
Leistung: 4 CPUs je 3,3 Ghz, 8GB Ram, 500 GB Speicher FreeBSD 8.3 64Bit Anforderungen an euch: Ein kompetentes Team Mindest alter von 17 Jahren Fertige oder fertige Files Auf diesem Server sollten Newschool files aufgespielt werden. KEINE Oldschool. Warum Newschool? Ich suche schon des längeren einen Newschool Server der längere zeit online bliebt. Da der Server bis zum 1.7.2014 bezahlt ist sollte er auch so lange wie möglich genutzt werden. Ich möchte auf dem Server KEINE Gm rechte ich möchte auch keine IS einnahmen. Bei Interesse eine PN an mich senden mit eurem Konzept. -------------------------------------------------------------- Verkaufe .de Domains für 1Jahr 9€! |
Suche Root-Server
Hallo, Liebe Eluitepvper Community, Ich bin 18 Jahre Alt. und Suche einen Root-Server Für ein Oldschool Projekt. Leitung des Rootes: -> 1 TP Festplatte -> 4 bis 8 GB Ram Reicht Locker -> FreeBSD 8.2/3 64 BIT Was springt für denn Sponsor raus. 50% Der einnahmen Teamler Platz Server konzept -> Max 99. -> Max Rüsstung Blaustahlpanzer -> Max Waffen Triton -> Feritgkeitsbücher Selbet Erfarmer -> Seelensteine Selber Erfarmen ( Sollte Eigentlich Klar sein ) -> Ein paar neue Questen. etc (Halbmondring Quest) -> Ich verzichte auf Jedeliche Neuen map's ( SD3 Und die Neuen DE Maps) Erreichen, könnt ihr mich gerne in Skype -> Skypeaddy : Dominik199543 |
Sponsore Root-Server!
Sponsore Root-Server!
Leistung: Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung Intel Core i5-750 CPU mit 4 x 2,66 GHz 2 x 1.000 GB SATA II Festplatten 8 GB DDR3-RAM 100 Mbit Flatrate FreeBSD 8.3 32Bit Anforderungen an euch: Ein kompetentes Team ! Mindest alter von 17 Jahren Fertige oder fertige Files Auf diesem Server sollten middleschool files aufgespielt werden. KEINE Oldschool. mit der Einnahmen wird direkt der Server damit bezahlt sollte es sein das es mehr übrig bleibt dann teilt ihr euch das davon will ich nichts ( da der server noch 1 monat hat sollte ein team das nützen und weiter laufen lassen ist klasse ! ) Ich habe bereits einen Domain .de der noch 1 jahr läuft !! :) Bei Interesse mich anschreiben unter Skype : xCrank19 mit eurem Konzept. |
Hallo, vermiete einen netten Root für 30 Tage. Ich brauch diesen nicht mehr, aber damit der nicht vergammelt wäre es nicht schlecht wenn ihn jemand auch sinnvoll nützen würde.
Leistung: Intel Core i5-750 CPU 4x 2,66 GHz 2x 1000 GB SATA II Festplatten 8 GB DDR3-RAM 100 Mbit Flatrate FreeBSD 8.3 64Bit Weiteres: Webspace inkl. 1 Domain (freiwählbar) Hostrisiko: Keine, und wenn übernehme ich alle Ddos-Schutz: Gering, bei stärkeren Angriffen Nullrouting der IP <-- Gegen Entgelt kann eine gute Angeboten werden Etwaige Erweiterungen: derzeit keine nennenswerte Anforderungen: Server startklar innerhalb von 21 Tagen Min. Alter des Teams 17 100 Euro / mtl. PSCoder PP nach Ablauf des 30 Tages Zeitraumes. keine Gewinn % oder so, 100 ist fest. Wenn mehr Gewinn kommt kann es behalten werden. Bei Interesse via Privat Pn an mich. |
#edit Team gefunden
|
Heyhey, Das Team von "Kanji2" Sucht einen Sponsor, Zum Server Wir sind ein Oldschool Server,mit einem Konzept was es noch nie gegeben hat. Wir haben alle sehr viel erfahrung in unseren bereichen,und eine Beta auf DynD´s mit 200 Spieler´n 75% davon fangen auf dem Offizielen wieder an. Unser Server is zu 98% fertig sowie der Client. Was bekommt der Sponsor? Also der Sponsor,wird 50-75% der IS einnahmen bekommen,und einen IG Rang als [SP] = Sponsor,mit vollen Rechten. Wie kann man mich kontaktieren.? Skype : Mel-One2 Epvp : PN Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich biete euch die Möglichkeit ein Webspace Hosting für 1 Monat gratis zu Erhalten!.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Skype/PN. Dann werdet ihr mehr über das Angebot erfahren !. - Anonyme™. |
Also ich Sponsore derzeit einen TS3 Mit 32 Slot gerne erweiterbar du willst ihn? klar krigste schreib einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hey Leute,
ich suche zurzeit einen Sponsor. Der Server ist zurzeit in Bearbeitun Der Sponsor erhält 50% der Einnahmen und wird 2. Serveradmin. Bei interresse Melden einfach per Pn melden oder in Skype. Skype: core_simplex2 |
Quote:
This :) |
Quote:
Hey ich biete hier,einen Webspace Server,eine Domain und einen Bouncer. INFOS : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei intresse in Skype Melden : Mel-One2 |
Sponsor gefunden
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
AMD 4100
4 GB DDR3 500 GB HDD zu versponsoren / sonstiges! Skype: diam0nd.epvp |
Ihr sucht einen Root Sponsor ?
Added mich in Skype ! |
Ich biete mich als Sponsor an.
100€ Monatlich kann ich abdrücken Ganz Wichtig: ich will nicht wie letztes mal nur von kinder angeschrieben werden Mindest alter 18 Jahre !! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allow Leute, Da mein Hoster momentan Probleme hat & ich da mein ganzes Geld drauf hatte, suche ich nun auch einen Root Sponsor! Wie das Logo schon sagt der Server heißt "Yasumari2" ! Wir bieten viele neue Features & more. Wir besitzen bereits : Eine Homepage Domain+Webspace & Eine Forum Domain + Webspace ; Ein Ts3 Server mit 50 Slots ; 3 Fast DL Webspace's alles gekauft auf Nitrado. Der Server ist schon seit 1-2 Monaten in Arbeit, und nähert sich dem Ende! Epvp Vorstellung auch bald Fertig. Ich benötige mind. 8GB Ram ; mind. 4x 3,2 GHz ; 500GB Festplatte Falls das vorhanden ist, kontaktiert mich via Skype! |
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |