![]() |
Quote:
Die XP sind für deinen Rank. |
wurden iwelche hacks dt ?
haben grad gegen n russen gespielt der nie wusste wo wir sind aber immer nur oneshots gedrückt hat hatte 50kills oder so dachte vllt ist der low pub ow bypass mal fixxed, aber ne :< |
Quote:
Quote:
weiß man nicht VAC bannt erst später jedenfalls ist einer der größten Anbieter (r3cheats) outdated und muss aktualisiert werden |
Quote:
Paar cheatfreie Tage für alle? :o Nice :D |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/715290498361880289/F6790569F96827E289A9A64C6AE46102C13CD5DE/[/IMG]
als T: mac 10 rush b. works 10/10 |
Quote:
Shit :p Habe ja nichts gegen die Coder und so aber wurde die Tage so oft weggecheatet und dann kam immer ein verächtlicher Kommentar wie "n00b get r3kt by r3" Schon nervig :p |
Jo das sind die Untermenschen user :L Gegen die kann man Leider nichts machen.
|
Quote:
Deswegen sag ich ja, dass mich nur sowas abfuckt :p Aber das CS Update ist göttlich ^_^ Geile Maps, geile Skins und heute noch nicht von r3 gerekt worden ;D |
Quote:
und noch 16:14 gewonnen :D agentcy beste map |
OK dumm das meine Skins weniger wert sind,ABER erstmal ne asiimov ft look gegönnt :D
|
Quote:
weniger cheater mehr money weniger leute die im chat rumspammen weniger leute die ragen weniger DTs? |
Quote:
|
Quote:
R3Cheats ist free und das wird auch weiterhin so bleiben.. Wir hatten bis jetzt eine Client detection die jetzt gefixt ist und ich kann dir eine sache versprechen :) Wir werden sehr lange undetected bleiben :) länger als die meisten P2C seiten |
Quote:
hi ... nein lassen wir das lieber :D |
Weiß jemand ob man einen VAC Bann bekommen kann wenn man via Teamviewer in ein Match joint und evtl bisschen fernsteuert? ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
wieder agentcy win ez wins farmerino
ijmd meinte zu mir das esp nichtmehr geht stimmt das?=D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
man merkt das die hacks nichtmehr gehen
4matches win ohne deutsche im team 1match lose mit deutschen im team alle max 5kills n1n1 |
Leute, warum zum teufel sind die Skins so krass gesunken? Wegen dem neuen Case? Mein Inventar ist um 10€ gesunken.... Bei 80+ Low Skins...
|
Quote:
|
Hab da mal ne farge
Hab da ausversehen auf so nen scam link geklickt auf der lounge und es wurde was runtergeladen habe den download sofort abgebrochen und das programm aus liste entfernt. Kann es mich das inventar kosten ? oder kann ich erst gescammt werden wenn ich das angebliche bild öffne ? MfG |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
habe halt die chats verwechelt auf den link geklickt und sofort als ich gesehen hab ein download startet diesen abgebrochen anschließend hat man ja bei crome nur 2 optionen glaub ich zum einen download wiederholen oder aus liste entfernen. Letzteres habe ich gemacht
malwarebytes hat nichts gefunden |
Quote:
|
boosted hier jmd?
derank war das schlechteste was ich machen konnte, hab jedes match 30-40kills aber leider hab ich unfähige russen im team die es nicht raffen 10leute zu killen need boost to lem slinky wo bist du wenn man dich braucht ?=D so lächerlich 2x 16:14 lose 1x 16:13 lose gabs nichtmal ein thread hier wie man nicht mit unterbelichteten russen ins team kommt? |
Quote:
|
Quote:
Hä easy Rank hast du doch jetzt? :D |
inv value von gestern auf heute erstma um 100€ gesunken
aber hab ja eh trade ban also was juckts [IMG=expandable: 1]http://33.media.tumblr.com/70e456c2301585bf4f33e2aee4c2fcc1/tumblr_nbl387Yufu1tjaaxqo1_400.gif[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Hat jetzt jemand herausgefunden, was dieser privat rank bringt?
|
so spielen die russen csgo =D
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FKE6nWh.jpg[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |