![]() |
ich hatte damals den tn auf englisch eingestellt hab leider vergessen wie, kann mir euíner helfen?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG Matze |
Quote:
aber wie den nt ich hatte das ma aber ka wies ging nt läuft ja über die haupt game.exe |
Quote:
Profit! |
Quote:
|
Frag zu d2nt bot
hallo ich habe mal eine frag wo kann man das aus
stellen das der wenn die letze welle bei baal gekillt ist kein tp macht und erst noch mal in die stadt geht und sachen vk?? der soll nach letze welle gleich zu baal gehen weil meinst wenn ich komme ist baal tot schon dann .. kann eine r weiter helfen?? mfg mone1986 |
Hab in meiner Public Baalconfig des jetzt so eingestellt das er vor wave 4 und 5 eine Bonewall castet. Sieht im Moment so aus:
NTA_ClearPosition(40, 0x04); NTA_ClearPosition(40); NTSI_PickItems(); NTT_CleanPotions(); if(_wave == 1) NTP_DoPrecast(); else if(_wave == 3) NTC_DoCast(78); else if(_wave == 4) NTC_DoCast(78); else if(_wave == 5) break; Wenn ich allerdings mehr als eine Bonewall casten will hat des script nen error. Kann mir einer helfen was ich genau schreiben muss um die walls zu vervielfachen? |
Quote:
Bin die nur kurz überflogen müsste aber dieser Teil sein den du löschen willst. Kommt natürlich ganz auf deinen Bot an wie genau die Passage aussieht. Wie immer keine Garantie, denn das Motto lautet DO IT YOURSELF. Code:
if(NTConfig_PublicKillBaal)Wie lautet der Error? |
Quote:
in manager den hacken rein^^ dan gehts |
@rolli
if(_wave == 1) NTP_DoPrecast(); else if(_wave == 3) NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() else if(_wave == 4) NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() else if(_wave == 5) break; So in etwa wenn ich mich ned täusch |
servus,
361 Seiten durchzulesen ist mir dann doch ein bissl 2 much... Fragen: 1. Kann man diesen Bot im Battle.net usen --> edit: scheint dafür gemacht zu sein^^ 2. Wenn 1. = ja, ist dieser Bot sicher im battle.net? Ihr wisst schon bans und so --> edit: ich hab nun paar stunden hier rumgesucht und scheints gibt es verschiedene bots... welcher Bot ist denn der empfehlenswerteste? NT bot oder der kuk bot ? So ganz wird man aus den ewig langen threads halt kaum schlau... 3. wenn 1. & 2. = ja, kann mir jemand einen aktuellen bot zum download linken --> edit: hab da mittlerweile für den kuk bot was gefunden und scheint auch aktuell gehalten zu werden der entsprechende thread 4. eine Anleitung für eine Sorc linken --> edit: das ist noch ein Problem, hab nirgens wo was für sorcs gefunden, nen pala kommt für mich aus reinen Überzeugunsgründen nicht in Frage daher müssts schon ne Sorc sein :) Kann da mir wer was linken? Vielleicht sogar mit ner Skillung jener welchen etc, was halt optimal zu sein scheint... Ich weiß, das is bissl viel, würde mich aber über Hilfe freuen :) --> edit: dann gibts auch nen Thanks :P gruß |
Ne leider net so hatte ich es auch, aber alles was mehr als eine Bonewall pro wave ist erzeugt einen script Fehler
|
Hab immer noch probleme =(
meine Soso ( Ice ) will nicht kann mir jemand nichtn script schicken sorc heißt Feier_Sorc und benutzt Blizzard und Ice Bolt =) @ Blubber 1. JAP ! 2. Der Bot läuft stabil ist aber nicht 100 % sicher ista ber auch keiner ich selbst bnutze ihn seit paar tagen alles frisch^^ Kuk Bot empfehle ich für dia + baal runs NT für mf 3. hol dir den 1.72 3.6 gibts bei download base 4. Sorc suche ich grade selber |
Quote:
wenn du Hdin hast und nur 1 mal starten und willst dia oder baal dan kuk bot wenn du sorc oder anders hast und MF runs machen willst nt bot safe is nichts aber gebannt wurde bisher mit nt niemand mir bekanntes check den Safe modded d2nt bot thread da wird alles genaustens beschrieben |
btw :
wie stell ich genau ein welcher nt_add welchen Key nimmt ? am besten mit pic XD --------------------------- edit zu blizzard sorc default.ntj ( 14 ) will er nicht lesen können NT_loadconfig ist nicht definiert ? |
hallo wo vin ich das bei d2nt boss
Zitat NTConfig_NIPFilePath.push("normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); ich hab die normal version mfg mone |
leute ich dreh durch^^
liegts vllt am Champion ?? muss ich vllt Matriach sein =? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ACHSO lol natürlich musst du es wenn es mehr als eine zeile ist in eine klammer setzen :P ganz übersehen ist ja ne if abfrage
if(_wave == 1) NTP_DoPrecast(); else if(_wave == 3) { NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() } else if(_wave == 4) { NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() NTC_DoCast(78); NTC_WaitCastDone() } else if(_wave == 5) break; |
@ me jetzt njom ?
|
Und wieder einmal danke an dich
|
hilfe !
|
Quote:
|
Hallo,
kurze Frage, Ich baale mir meiner Sorc,und wollte fragen ob ich auch einstellen kann, das die Sorc nur bei Baal selber nicht im Thron schon Statik macht? Gruß Junior |
Quote:
|
Quote:
Danke ;) |
Ich hab auch ein Problem und zwar funtzt alles einwandfrei nur so bald derb ei irgend einem Boss ist steht immer oben Nta_killboss failed oder so in Rot und er geht aus dem Game raus.
Was kann ich dagegen tun ? |
Quote:
|
Aus der Downloadbase den hier ->
Quote:
|
public oder privat game
|
Privat game
|
Quote:
pala oder sorc? |
Pala
Nein z.b. ich hab Nihlatak ausgewählt den telt der bis zu Nilathal dann kommt die error massage und der geht ausm Game |
Quote:
|
Hier
Quote:
|
Das liegt doch 100% an der einstellung in der charconfig.
hier ist das bei dir so eingestellt? NTConfig_PutAura = 113; // Aura NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird 1 mal gecastet) NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Hauptskill 1 NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Hauptskill 2 NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill NTConfig_UseRedemption = true; // Rücknahme an/aus |
Oahhh danke : D
Funtzt alles Super :D Ahh kann ich des noch austellen der Regenertaions tränke aufhebt ? |
Quote:
Also um die kleine abzuschalten: Geh in den "settings" ordner zu deiner Pickit. In der Pickit (texteditor) löscht du folgende Zeile raus: Name = Rejuvenation Potion |
Hallo Pvpler :mofo:
@King_Deluxe: 1A avatar was du da hast :handsdown::handsdown: Meine Frage lautet wie folgt: Ich möchte das mein Hammerpala als ersten Angriff den "Schlachtruf" ausführt (um den Gegner zu schwächen...blablabla) so sieht der Koot aus: NTConfig_AttackSkill[0] = 146 jedoch macht er das nicht, meiner Meinung nach verständlich, weil CTA zu diesem Zeitpunkt im zweiten slot liegt... gibt es nun eine Möglichkeit, dass er den Skill ausführt und dann wie gewohnt alles kaputthämmert?? (evtl. muss vor und nach Ausführung ein "NTC_SwapWeapons" durchgeführt werden...oder??) Gruß :rolleyes::rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |