elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

zayno 09/17/2015 12:25

mahlzeit :-)

------------------------------

Reaper of Souls 09/19/2015 15:22

Servus Leutz,

Ich bin auf der Suche nach jemanden wo mich werben möchte da ich wieder mit WoW anfangen will. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Teamspeak und Skype.
Auf welchem Realm und Seite wir spielen ist mir egal dass könnt ihr euch aussuchen.

Was ich erwarte:

- Mindestens 16 Jahre alt.
- Zeit und Lust (Bin Wochenende so 12-02Uhr online und unter der Woche so 17-21Uhr online)
- Battlechest : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren könnt Ihr euch aussuchen wieviele Charaktere wir hochleveln.
Ich würde evtl. Healer übernehmen dass wir schneller Dungeons finden im Notfall auch Tank.

Nofretete 09/28/2015 16:36

Huhu meld dich mal bei mir wenn du noch niemanden hast der dich geworben hat Liebe grüße :))

Quote:

Originally Posted by zayno (Post 32952955)
huhu mahlzeit :-)

ich suche einen der mich werben könnte bzw ich hätte noch einen älteren account den ich werben könnte :-)
hätte momentan viel zeit da ich bis 1.10 urlaub habe :-)
würde gerne auf der ally seite spielen server aegwynn,antonidas :-)

einfach mal melden mit angeboten per pm :-)

gruß.zayno

abigangster 09/28/2015 23:55

Heyho :)

Ich such auch leute, die sich unter meinem Namen anwerben lassen... Skype, ts, curse, whatever, hab ich alles da, einfach antippern :)
Wenn wir dann auch chars zusammen hochleveln würd mich das auch freuen, bin au relativ neu in Wow wieder eingestiegen :)

Bløødwing 10/02/2015 00:36

Hallo leute.

Erstmal zu mir, ich habe eine 3 monatige WoW Pause gehabt da mir der lust an WoW vergangen ist und ich dadurch das ich auf einem Englischen Server namens Ravencrest alleine gespielt habe. Seit einer Woche spiele ich auf dem 2. Account meines besten Freundes auf dem ich bereits 2 lvl 100er habe.

Was ich biete :
XP von 2900 also Tipps zu PVP, Training auf lvl 100 und LR(Wertung) push auf Anfrage.
Erfahrung von 9 Jahren WoW.
Taschen etc.
2er Mounts zum fliegen.
ich spiele sehr aktiv.

Was für Anforderungen hast du?

Ebenfalls aktiv spielen.
kein nerviges geflame.
Lernwillig sein ( bei anfängern ofc.).
DU musst den Battlechest key kaufen wobei man auch darüber sprechen kann das ich dir dann nach erfolgreichem leveln von mindestens 1-2 Chars auch Warlords of Draenor oder eine Gametimecard ausgeben kann.

MFG

Skype = karen21502
Battletag= KarenDon#2717

ZétoxGG 10/03/2015 07:39

Guten Morgen zusammen,

ich würde mich gerne werben lassen :) ich hab jzt nächste Woche Urlaub und habe Zeit einpaar Chars zu lvln. Mehr Infos auf Anfrage.

MfG

Talosch 10/04/2015 15:24

Huhu Leute,

Ich suche jemanden den ich werben darf :)
Ich selbst spiele 2 100er auf blackrock, natürlich horde und pvp. Wow spiele ich wieder seit ende MoP hatte davor eine lange pause eingelegt. Auf welchem server und welcher fraktion wir uns chars leveln ist mir egal, bin für alles offen :P
Skype und ts3 habe ich selbstverständlich und kann auch einen ts server bieten.
Online bin ich meistens gegen 16uhr.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und etwas humor haben...

Wenn ihr interesse habt meldet euch hier übers forum oder über skype (talosch1)

ZétoxGG 10/05/2015 20:02

Quote:

Originally Posted by ZétoxGG (Post 33062419)
Guten Morgen zusammen,

ich würde mich gerne werben lassen :) ich hab jzt nächste Woche Urlaub und habe Zeit einpaar Chars zu lvln. Mehr Infos auf Anfrage.

MfG

hat sich erledigt , hab jmd gefunden :)

kdr06 10/13/2015 11:18

Suche jemanden der MICH wirbt gegen Gold ihr kriegt Mount/ GT

Moin, suche jemanden der mich wirbt, spiele Aegwynn Allianz. Hätte dafür gerne Gold auf Aegwynn, da ihr ja Mount/GT bekommt, keys kauf ich selbst. :)
Wer interesse hat PM schreiben, meld mich schnell zurück!

Alinplays 10/19/2015 23:56

Würde mich gerne Werben lassen, allerdings muss ich vorab schon mal erwähnen das ich die Battlechest, für 7,50€ erwarte :)

Ich habe über 8 Jahre WoW Erfahrung und kenne somit alles im Spiel, können sehr schnell Charaktere auf Stufe 90 ziehen ohne lange Levelphasen.

Mr.Blaack 10/25/2015 00:13

Ich suche jemanden der mich Wirbt :) Über die Infos können wir ja noch reden :D

Meldet euch per PN

Aneko ♥ 10/25/2015 19:21

Hallo, ich bin eine Hexenmeisterin lvl 91 auf dem Server Atonidas auf der Alli Seite und suche Leute die ich Werben kann.

Ich bin meist gegen Abend Online da ich noch Kinder und ein Mann habe. ( Mein Mann zockt auch.)
D.h suche ich keine extremen Hardcore Zocker die 24/7 mit mir zocken wollen, sondern schon die noch wissen was Reallife bedeutet und nicht direkt angemumelt sind, wenn man grad keine Zeit hat. :)

Würde mich über eine Private Nachricht freuen.

Keine Scheu :3

PummelHB 10/28/2015 14:53

Huhu zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Anfänger/in oder auch schon erfahrenen Spieler/in zum Werben.

Ich bin Stefan, 25 Jahre und berufstätig. Daher sind meine Onlinezeiten Werktags zwischen ca. 17-23 Uhr (+-) und am Wochenende flexibel und variabel. Ich möchte vor dem nächsten Addon noch ein paar Chars nachziehen und suche dafür idealerweise einen Mitspieler, da es zu zweit über das "Werbt einen Freund" einfach extrem schnell geht. Ich selbst spiele seit Classic (2005/2006) mal mehr, mal weniger aktiv, habe aber alle sämtliche Spielinhalte gespielt. (PVP, Instanzen, Raids etc.)

Gerne stelle ich euch im Spiel alles zur Verfügung, um bestmöglich ins Spiel zu starten. Das betrifft beispielsweise ausreichend Gold, Taschen für die Chars uvm. Allerdings begrenze ich die Finanzspritze immer pro Char, den wir gemeinsam hochspielen. Ich denke es ist nachvollziehbar, das ich kein Risiko eingehen möchte und auf einen Schlag eine riesen Summe an Gold und anderen Kram umsonst verschenke, schließlich gibt es genug Idioten

Du bist natürlich kein Idiot, daher würde es mich freuen, wenn wir gemeinsam im Teamspeak quatschen während wir leveln, aber das steht dir frei Und habe bitte keine Angst, solltest du absoluter Anfänger sein, ich beantworte sämtliche Fragen immer gern, ich habe ja auch mal angefangen

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per PM oder Antwort melden.

Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße

Stefan

zayno 10/31/2015 16:23

guten abend :-)

ich wollte gerne mit wow wieder anfangen :-)
habe jetzt urlaub bis januar und viel zeit :-)

ich könnte werben und würde mich auch werben lassen :-)
bin 28 jahre alt und erfahrungen seid anfang bc in wow.

einfach mal melden :-)

-skraal 11/05/2015 20:07

Moin moin liebe Spieler und Werber,

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mitspieler/einer netten Mitspielerin, die mich werben und mit mir leveln will.

Weil ich damit leider viel zu oft schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich aber auch Bedingungen, die unbedingt klar sein sollten, aber dazu später mehr.

Zu mir:

Ich bin 24, vollzeit berufstätig und spiele WoW eigentlich (!) seit 2007 schon. Da mein Mainaccount aber zZt auf Eis liegt und auch mindestens mal bis Legion auch auf Eis liegen bleibt, suche ich nun über das Forum hier jemanden der mich wirbt.

Wie solls ablaufen?

Ich bin ein Feierabendzocker und je nach Arbeitszeit abends ab halb 6, bzw. ab halb 8 erst am PC, dafür dann aber auch gerne längerfristig (+/- 0:00 Uhr), wenns gut läuft. Spielerfahrung bringst du als Werber logischerweise mit und wenn du mir Reittiere und Taschen finanzierst bin ich schon glücklich. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Haken.

Ich würde mir wünschen, dass du mir den Starter-Key stellst, in welcher Form ob Blizz oder Keyshop ist mir eigentlich wurscht. Wenn wir lange genug miteinander zocken besorg ich mir auch gerne noch die später benötigten Addons selbst.

Mir ist lediglich wichtig jemanden zu haben, der mit mir bis 90(?) spielt und auch konsequent dran bleibt und nicht das ganze nach einer Woche liegen lässt, weil er keine Lust mehr hat und außerdem bekommst du ja auch ein Goodie fürs werben und auch einen gratis Monat, sobald ich meine Gamecard aktiviert habe (stimmt das noch so?) und Level bekommst du ja auch von mir geschenkt ;)

Fraktionswahl ist mir grundsätzlich egal, genauso wie Rasse und Klasse/Specc, da wird man sich sicher einig. Auf TS3 lege ich keinen Wert, eigentlich hör ich lieber Musik beim daddeln aber auch das lässt sich bei Bedarf einrichten.

Über eine Gilde würde ich mich sehr freuen, auch natürlich gerne für "später".

Das wars soweit von mir, hauta rein

-Chris

batti55 11/16/2015 14:53

Hallo leute.

Erstmal zu mir, Ich habe selber heute erst wieder angefang habe immer mal wieder gezockt das heißt classik über bis bc und den wieder mal nicht und jetzt zum start des neuen addons möchte ich wieder anfang ich besitzte paar 90 chars und 1 priester lvl100, wenig erfahrung mit den neuen addons also auch ein anfänger wieder, deswegen such jemand nettes mit den man zusammen wieder durch starten kann zu mir ich bin 21, und während der woche meistens so um 17 uhr on open end :=)

Was ich biete :
Reifes verhalten
Freundlich und humorvoll
ich spiele sehr aktiv.
ts und headset vorhanden

Was für Anforderungen hast du?

Ebenfalls aktiv spielen.
Reifesverhalten
Spiel spaß
Key muss du dir selber besorgen

MFG
Dominik

rwckai 11/17/2015 19:22

Suche Jemanden den ich werben kann.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt , arbeite (leider auch am WE) aber bin meistens ab 18 uhr Am zocken :P

Chars die ich lvlen will:
1 Dudu ( Heal )
1 Mage
1 Monk ( Heal )
1 Hunter

Alle auf Horde seite.. Realm auf den ich bin ist "Dreanor ENG"
Bieten kann ich immoment nix ,. da ich selber auf diesem realm neu angefangen habe.
TS3 Muss nicht sein , da ich eher musik höre und wir eh nur inis rushen.
Key müsst ihr euch selber besoregen..

PN oder skype:themasterkai

Strew 11/17/2015 23:04

Suche jemanden der mich werben möchte.

Onlinezeiten:
- 2 Tage die Woche von 17:30Uhr bis 0:00Uhr
- Ansonsten in der Regel Abends ab 20:00Uhr bis 0:00Uhr
- Bei Bedarf kann auch länger gespielt werden.

Ich biete:
- Aktivität
- TS3 + Headset bzw. Studiomic + Server
- Gute Kenntnisse durch mehrmaliges Leveln mittels RAF

Ich suche/brauche:
- Den/Die Key/s
- Einen aktiven Spieler mit abendlichen Onlinezeiten

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via PN da ich in Skype eher selten rein schaue.

LG Strew

ACCOUNT-SELLER 11/23/2015 21:09

Hello, I'm looking to be recruited for RAF. I'm only looking for the following things.

You Buy Battle Chest
Help Me Out With Getting Gear ETC
Must Be NA
Faction Doesn't Matter, all tho I prefer Alliance.
You Must Be Able To Speak English
Mature 18+ or 16+

I'm a Canadian, Nova Scotia. So look up that time zone and compare it to yours

I play guild wars 2 as well, but will play WoW.

zayno 12/03/2015 15:06

Ich möchte gerne geworben werden :-)

moin moin

ich möchte gerne wieder neu anfangen mit wow
key bezahle ich selber,währe natürlich klasse wenn der werber mir acc equipt besorgt für schnelles lvln

zu mir,ich bin 28 jahre jung und hätte zeit von mo-fr 8-18 uhr ca und am weekend nach absprache
ich würde gerne einen mage hoch ziehen ob ally oder horde eig egal hauptsache volle server.

einfach mal melden per pm

gruß.zayno

Joceboy 12/05/2015 17:36

Suche jemanden/mehrere Leute für WoW zum zocken :)

Hi Leute!

Ich suche wie oben schon erwähnt Leute zum zocken :D

Zu meiner Person:
-Ich bin 18 Jahre alt
-Hab schon Erfahrung in einigen Games
-Bin KEIN Rager

Was Ich suche:
-nette und humorvolle Leute
-keine kleinen Kinder
-man sollte Spaß am spielen haben!

KEY (bis WoD) habe ich schon, braucht mich eigentlich nur noch zu werben wenn ihr Lust habt :)

Wenn Ich euch werben soll bitte beachtet das Ich NICHT für euren KEY bezahlen werde!

Server, Fraktion, etc. ist mir eigentlich egal.

Also bei Interesse einfach per PN bei mir melden und wir klären alles weitere.

PS: Ich besitze zur Zeit leider keinen TS3-Server :/

ANBEEFER 12/07/2015 19:59

hi,
suche jemanden der sich von mir werben lässt. (nein, ich kaufe euch keine keys..)
bin 19 jahre, hab nur flausen im kopf und bin ansonsten durch und durch normal.
spiele zurzeit auf blackrock horde, falls da jemand interesse hat einfach melden, ts3 server ist vorhanden und kann bei bedarf genutzt werden.

LopeHD 12/07/2015 21:07

Hi Leute!

Ich suche jemanden der Lust hat mich zu werben ;)!
Ich kaufe mir die Keys selbst, erwarte aber dadurch dass ihr eine Boni
bekommt auch eine Gegenleistung ^^.
Habe Lust mehrere Chars hoch zu ziehen, Server würden wir dann besprechen.
Bin 15 Jahre alt und habe eigentlich relativ viel Zeit und schon ein bisschen Erfahrung
in WoW und zum spielen.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca

PS: Ich habe KEINE Lust auf Leute die nach 1-2 Chars keine Lust mehr haben zu leveln oder nach 20 Level immer wieder eine neue Klasse anfangen wollen.

ANBEEFER 12/09/2015 10:30

Quote:

hi,
suche jemanden der sich von mir werben lässt. (nein, ich kaufe euch keine keys..)
bin 19 jahre, hab nur flausen im kopf und bin ansonsten durch und durch normal.
spiele zurzeit auf blackrock horde, falls da jemand interesse hat einfach melden, ts3 server ist vorhanden und kann bei bedarf genutzt werden.
^
gerne mehrere chars auf 90 oder 100 bringen

Mordrag 12/11/2015 01:59

Hallo, würde mich gern werben lassen.
Habe seit Classic erfahrung bis WotL, danach aufgehört. Bin 28 und hab viel lust auf WoW bekommen.
Mein Anliegen wäre, halt das werben, Key stellen, evtl. wenn man zusammen lvl't Gold für Mount etc, und zusammen spielen. 2-3 Chars auf max. lvl oder mehr.
Onlinezeiten momentan ab 14/15 uhr, kann sich evtl auch noch ändern.

einfach hier eine PN schreiben mit skype oder einer TS-IP + namen auf dem TS.

borabora31 12/11/2015 18:37

Hallo, suche jemanden der mich werben möchte

Wichtig: Ich hole mir die Keys selber, möchte aber ingame dann bitte Gold und Taschen haben, oder auf Gold und Taschen verzichten, dafür dann den Key bekommen. Ich bevorzuge ersteres :)

Zu mir:

ich bin 21 Jahre alt, Erzieher und bringe viel Wissen mit da ich immer mal wieder gespielt habe seit BC
ich bin klug aufgeschlossen und keiner der im ts sitzt und stundenlang nichts sagt :)

Ich suche jemanden der Interesse daran hat einen oder mehrere (max 3) Chars hochzuleveln über Questing/Inis spammen.

Meine Onlinezeiten sind innerhalb der Woche nach 18 Uhr bis 24 Uhr und Wochenende open end.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder etwas vergessen habe hier zu schreiben, bin ich über eine pn erreichbar, da ich mein Postfach alle 2-3 Stunden öffne

mfG borabora

sapphireflyer 12/12/2015 17:28

Aloha allesamt,

ich suche derzeit einen oder mehrere die Interesse hätten, sich werben zu lassen.
Grundsätzlich biete ich keine Keys an, jedoch genug Gold für Lehrer, Mounts und wenn nötig Gear auf Level 100. Eine Marke lässt sich bestimmt auch noch dazu quetschen.

Ich bin 20 Jahre alt, spiele derzeit WoW täglich und habe ab 13.00 in der Woche bis spät in die Nacht zeit. Habe weitesgehend Interesse, mehrere Level 100er derzeit hochzuspielen. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch gerne mit eurer Mail die ich werben soll per PN. :)

Nofretete 12/13/2015 21:59

Hey meine Lieben,

ich suche jemanden den ich werben kann. Zu mir ich bin 30 Jahre alt und W und spiele immer wenn ich kann und Laune habe also oft habe aber manchmal auch ein Real live :)! Was Ihr von mir Bekommen würdet wäre:
- Key bis 90 bis dahin geht auch Werb einen Freund
- Gold auf meinem Server und Taschen
- Ts ist immer verfügbar

Ihr solltet:
- Über 18 sein bisschen älter wäre schöner :)
- m oder w egal
- Klassen ist mir auch egal ..
- Ihr solltet meinen Server Dun Morogh oder Norganonn nehmen.

Sollte es euch zusagen /w Missy im Ts an 178.63.105.76:9989 oder unter mienem Battletag / LotusBlume#2433 an ;) ich Freue mich schon

Im Moment ist mein Bedarf gedeckt danke :))

ascore 12/15/2015 12:15

Moin, ich suche wen den ich werben kann.

Ich spiele seit BC immer wieder WoW (wenn ich lust und laune habe). Bin 21 Jahre alt und habe Spaß am Leben :D . Momentan habe ich Urlaub und da würde sich Raf anbieten :)

Du solltest nur genug Zeit mitbringen und die Keys selber kaufen, dafür stelle ich ein Ts und zahle euch pro gelevelten Char Gold und Reitskill, sowie Taschen.

Bei Interesse könnt ihr mir ne PN schreiben oder euch per Skype melden; ascore17

Niclasboost 12/15/2015 18:46

Looking to recruit someone - EU alliance - Ill pay 10k gold for every level 90 aswell as heirlooms and bags.

thecondrius#2923

borabora31 12/21/2015 14:25

Hallo, suche jemanden der mich werben möchte

Wichtig: Ich hole mir die Keys selber, möchte aber ingame dann bitte Gold und Taschen haben, oder auf Gold und Taschen verzichten, dafür dann den Key bekommen. Ich bevorzuge ersteres

Zu mir:

ich bin 21 Jahre alt, Erzieher und bringe viel Wissen mit da ich immer mal wieder gespielt habe seit BC
ich bin klug aufgeschlossen und keiner der im ts sitzt und stundenlang nichts sagt

Ich suche jemanden der Interesse daran hat einen oder mehrere (max 3) Chars hochzuleveln über Questing/Inis spammen.

Meine Onlinezeiten sind innerhalb der Woche nach 18 Uhr bis 24 Uhr und Wochenende open end.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder etwas vergessen habe hier zu schreiben, bin ich über eine pn erreichbar, da ich mein Postfach alle 2-3 Stunden öffne

mfG borabora

Tyrandee 12/22/2015 22:00

Suche jemanden der mit mir schnell Chars von 80/85/90-100 leveln will.

Braum  12/24/2015 02:31

Suche jemanden der mich werben möchte.

Onlinezeiten:
- variabel nach Absprache
- Fest täglich ab 22:30 Uhr bis ca 0:30 Uhr

Ich biete:
- Gute Kenntnisse durch mehrmaliges Leveln mittels RAF
- Key

Ich suche/brauche:
- Aegwynn Allianz
- Einen aktiven Spieler mit abendlichen Onlinezeiten

Teem0 12/24/2015 15:35

Hey, würd gerne geworben werden :)
Werde mir auch dann gleich draenor kaufen und den 90er boost einsetzten, also müssten wir nicht gemeinsam von 90-100 lvln (nur wenn du willst!)

Bevorzugt auf nem bevölkerungsreichen Realm, Horde/Alli egal.

--> Battlechest oder Gold wär super

LG und frohe Weihnachten,
Teem0

batti55 12/24/2015 16:31

Suche jemand den ich werben kann

Biete:
Mehrer chars zusammen auf server antonidas hoch zulvlen
Reifes verhalten
ts und teamspeak vorhanden
Eine nette raid gilde ist auch vorhanden mit der du später mit raiden könntest

Suche:
Reifes verhalten
mehrer chars zu lvlen
keys selber kaufen

MAsterbeef 12/28/2015 14:54

Hi ich biete mal wieder jemanden zu werben, da ich zur Zeit im Winterurlaub bin, um ein zwei chars auf 90 zu lvln. Ich kann Key stellen so wie GOld für Taschen und Reittier habe täglich den ganzen Tag Zeit und TS + Headset sind auch vorhanden falls gewüncht.
Ich erwarte lediglich das wir täglich ein parr Stunden zusammen lvln und das der Account dann auch aktiv gespielt wird.
Falls ich euer Intressegeweckt habe dann meldet euch doch hier im Forum oderu nd Skype Squal19881

MFG Masterbeef

*edit* was ich noch vergessen habe zu erwähnen gelevt wird ausschlislich Allianz und wenn GOld erwüncxht ist sollte auch auf dem Server Amanthul gespielt werden :D */edit*

Crys Schatzi 12/31/2015 14:13

Hiho,

Ich suche jemand der mich werben könnte. Die Keys bezahle ich selber, ihr solltet nur Taschen und etwas Gold haben für mich ^^. Ob Ally oder Horde ist mir eigentlich egal, solange auf dem Realm gut was los ist ^^.

Addet mich einfach in Skype.

Skypename: xSaroSuke

jjgoesrage 01/05/2016 21:19

Sucche jemanden den ich werben kann biete erfahrung, gold taschen etc. gespielt wird auf blackrock gerne mehrere chars und auf 100 auch raiden etc.

yewyow 01/08/2016 19:52

Möchte gerne geworben werden.

Keys usw. habe ich selbst. -> Angebote?

bLUM3 01/08/2016 19:56

Quote:

Originally Posted by yewyow (Post 33704593)
Möchte gerne geworben werden.

Keys usw. habe ich selbst. -> Angebote?

1 Monat Spielzeit? :)

All times are GMT +2. The time now is 19:37.