elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

XhadiusLP 03/26/2014 13:34

Ich komm noch immer nicht ganz klar mit den Gedanken, dass Naruto eine reinkarnation von einem Sohn des Weisen ist.
Mal schauen ob und was für ein Powerup er bekommt.
Interessant ist, dass Sasuke einige Chapter davor mit den Bruder von Madara verglichen wurde.
Wird Madara nun gegen "2" Brüde kämpfen?.

xEgoist 03/26/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by XhadiusLP (Post 27640591)
Ich komm noch immer nicht ganz klar mit den Gedanken, dass Naruto eine reinkarnation von einem Sohn des Weisen ist.
Mal schauen ob und was für ein Powerup er bekommt.
Interessant ist, dass Sasuke einige Chapter davor mit den Bruder von Madara verglichen wurde.
Wird Madara nun gegen "2" Brüde kämpfen?.

Kann ja sein das der Kampf so endet.

Naruto und Sasuke sind die zwei Brüder.
Und durch den Kampf gegen Madara wird der Fluch des ewigen Kampfes also die ständige Wiedergeburt gebrochen.

Weil sie diesmal endlich miteinander klar kommen oder so. ^^

.Kaze 03/26/2014 15:43

Wieso sieht der weise der sechs pfade aus wie so ein ZEN Meister so wie in alten jackie chan filmen lol

.Arox 03/26/2014 17:22

Läuft Madara und Naruto Brüder der Weiße sieht total anders aus als ich ihn mir vorgestellt hab und Sasuke ist ebenfalls eine Art Bruder von Madara.

Gar nicht mal so uninteressant.

A. Musti 03/26/2014 22:46

ARE YOU FUCKING KIDDING ME? ICH WUSSTE DIESER TAG KOMMT ABER JETZT HOLY SHIT SO GÄNSEHAUT!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Spoiler:

Saphusn 03/27/2014 08:24

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27648019)
ARE YOU FUCKING KIDDING ME? ICH WUSSTE DIESER TAG KOMMT ABER JETZT HOLY SHIT SO GÄNSEHAUT!

Edit:
Spoiler:

Das is ein fake.

A. Musti 03/27/2014 10:20

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 27650067)
Das is ein fake.

Hab ich gesagt das es echt ist? Ist nen Fan Art, fand ich aber geil.

TIMΣ™ 03/27/2014 13:06

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27644741)
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/c1dee679bedd031ad31e782dce7239ca.png[/IMG]

Ich denke Hagoromo wird sein ganzes Chakra am ende des Gespräches auf Naruto übertragen wodurch Naruto einen riesigen PowerUp erhält.

Ja genau :D, das glaubst du doch selbst nicht.

ZonkyGraphics 03/27/2014 13:38

Forn Now the Best ive watch of Naruto is the Adventures of Kakashi

A. Musti 03/27/2014 15:20

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27651672)
Ja genau :D, das glaubst du doch selbst nicht.

In Naruto basiert alles auf "Wiederholungen" bzw. Fortsetzung eines langen Krieges durch die "Geister" der Söhne vom Rikudou Sennin und ihm selbst. Denk doch mal nach, Naruto/Sasuke sind die reinkanationen von den Söhnen von Rikudou (davor Madara/Hashirama), es geht halt immer weiter. Rikudou und sein Bruder haben damals gegen den 10 Schwänzigen gekämpft, danach seine Söhne...und jetzt kämpfen Naruto und Sasuke gegen den 10 Schwänzigen (in dem Fall Madara). Aber da Madara grad einfach nur Godlike ist und so ziehmlich keine ihm das Wasser reichen kann, braucht eine bestimmte Person nen krassen power-up. Wer glaubst du wird das sein ;)? Wird ein episches Battle Naruto gegen den 10 Schwänzigen Madara mit der Kraft die ihm vom Rikudou Sennin übertragen wird weil er in Naruto seinen guten Sohn sieht.

The Trainy 03/27/2014 15:57

inb4 naruto mit sharingan und sasuke mit rinnegan

sheet

Oder naruto mit rinnegan

HOLYBROLY

Lord0fCyberWar 03/27/2014 17:01

heut keine neue folge? :(

No0ne 03/27/2014 20:24

Der Geist vom anderen Bruder WAR in Madara. Madara ist gestorben der neue Reinkarnation ist in Sasuke.... Derzeit gibts jetzt halt 2 nachfahren vom älteren Sohn.
Denke ich mir zumindest, sonst passt das ja garnicht, wenn Sasuke garnichts mit dem Typ der 6 Pfade zutun hätte, sondern nur mitm Bruder von Madara.

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27653142)
In Naruto basiert alles auf "Wiederholungen" bzw. Fortsetzung eines langen Krieges durch die "Geister" der Söhne vom Rikudou Sennin und ihm selbst. Denk doch mal nach, Naruto/Sasuke sind die reinkanationen von den Söhnen von Rikudou (davor Madara/Hashirama), es geht halt immer weiter. Rikudou und sein Bruder haben damals gegen den 10 Schwänzigen gekämpft, danach seine Söhne...und jetzt kämpfen Naruto und Sasuke gegen den 10 Schwänzigen (in dem Fall Madara). Aber da Madara grad einfach nur Godlike ist und so ziehmlich keine ihm das Wasser reichen kann, braucht eine bestimmte Person nen krassen power-up. Wer glaubst du wird das sein ;)? Wird ein episches Battle Naruto gegen den 10 Schwänzigen Madara mit der Kraft die ihm vom Rikudou Sennin übertragen wird weil er in Naruto seinen guten Sohn sieht.

Aber nur mit Sasuke ;).
Der Krieg muss von beiden beendet werden, Sasuke & Naruto vs Madara.

sinanggg 03/27/2014 21:13

LMFAO WARUM KEINE FOLGE WIESO =????!!!

A. Musti 03/28/2014 14:47

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27657264)
Der Geist vom anderen Bruder WAR in Madara. Madara ist gestorben der neue Reinkarnation ist in Sasuke.... Derzeit gibts jetzt halt 2 nachfahren vom älteren Sohn.
Denke ich mir zumindest, sonst passt das ja garnicht, wenn Sasuke garnichts mit dem Typ der 6 Pfade zutun hätte, sondern nur mitm Bruder von Madara.

Aber nur mit Sasuke ;).
Der Krieg muss von beiden beendet werden, Sasuke & Naruto vs Madara.

Zu dem Sasuke Nachfahren Dingens da. Ist halt wie der "böse" Sohn vom Rikudou der vom Weg abgekommen ist und nach stärke verlangt. Genau wie Sasuke.

.Weezy 03/29/2014 21:39

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27664152)
Ich hoffe immernoch auf Madara Shippudden.

bist nicht der einzigste^^

A. Musti 03/30/2014 05:01

Ich glaube langsam das Orochimaru der Nachfahre vom Bösen Sohn ist lol...

.Kaze 03/31/2014 23:57

[IMG=expandable: 1]http://de.narutopedia.eu/images/thumb/a/a5/RokudouSenin.png/250px-RokudouSenin.png[/IMG]

Wo ist der bart? Ist auf diesem Bild Rikudo evtl noch ein Junge spund :D

.Weezy 04/01/2014 00:22

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27709768)
das is nur ein schattenumriss... siehst ja auch net nase, mund, hals, klamotten

Wo ich nur den schatten früher kannte, dachte ich mir rikudou sennin wird richtig episch aussehen aber in seinen aelteren jahren sieht er ziemlich lappig aus.

Oldsqwl 04/01/2014 13:50

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27709910)
Wo ich nur den schatten früher kannte, dachte ich mir rikudou sennin wird richtig episch aussehen aber in seinen aelteren jahren sieht er ziemlich lappig aus.

Dann lad dir doch paar Sasuke Nacktbilder runter, wenn du auf hübsche Kerle stehst.

sinanggg 04/01/2014 16:52

weiss einer wieso keine folge da war?

Tetsu 04/01/2014 17:08

Weil der kein Plan hat, wie der Madara besiegen soll.

sinanggg 04/01/2014 19:18

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27715787)
Weil der kein Plan hat, wie der Madara besiegen soll.

ist doch eine filler folge..

No0ne 04/01/2014 21:22

Still der Meinung das Kishi Madara gewinnen lassen sollte.
Egal was passiert, unrealistisch das Madara verliert.

.Weezy 04/02/2014 09:56

OMFG!!! jetzt wirds richtig episch, naruto wird zum jinchuuriki des juubi und sasuke kriegt die kraft von rikudou sennin.

sinanggg 04/02/2014 13:50

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27722519)
OMFG!!! jetzt wirds richtig episch, naruto wird zum jinchuuriki des juubi und sasuke kriegt die kraft von rikudou sennin.

währenddessen muss tsnuade blassen

A. Musti 04/02/2014 14:07

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27719326)
Still der Meinung das Kishi Madara gewinnen lassen sollte.
Egal was passiert, unrealistisch das Madara verliert.

Naruto hat alle 9 Bijuus in sich + die Kraft vom Rikudou Sennin. Sasuke hat Susano und auch die Kraft von Rikudou Sennin. Zu zweit nehmen sie es locker mit Madara auf.

.Weezy 04/02/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27724225)
Naruto hat alle 9 Bijuus in sich + die Kraft vom Rikudou Sennin. Sasuke hat Susano und auch die Kraft von Rikudou Sennin. Zu zweit nehmen sie es locker mit Madara auf.

"locker" nicht aber es wird ein spannender Kampf zum Abschluss von Naruto Shippuuden, Madara ist viel schlauer und erfahrener.

TIMΣ™ 04/02/2014 17:00

Das Chapter war ganz cool nur hat sich Kishi auf die schnelle mal wieder was ausgedacht um Madara besiegen zu können. Und ich finde es etwas übertrieben wenn ich so sehe, dass Gai dem Madara so sehr zusetzen kann, obwohl der alte Mann doch meinte, dass Madara fast so stark wie er sei.

Klar merkt man, dass Madara noch mehr drauf hat und er mit 2 Rinnegan noch besser wäre, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach zu übertrieben.

Harukyo ツ 04/02/2014 17:05

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27725538)
"locker" nicht aber es wird ein spannender Kampf zum Abschluss von Naruto Shippuuden, Madara ist viel schlauer und erfahrener.

Da hast du wohl recht aber Naruto & Sasuke bilden ein top team also wird es madara nicht einfach haben gegen ihnen zu gewinnen, wird sicherlich einer der besten Fight's in Shippuuden

Mecco-Pekko 04/02/2014 17:25

wo sind die pussys die vorher gesagt haben gai könnte im 8 tore modus nicht mit madara mithalten?!?!?!?

dachte ers naruto und sasuke fusionieren jetzt xD

No0ne 04/02/2014 17:28

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 27726828)
wo sind die pussys die vorher gesagt haben gai könnte im 8 tore modus nicht mit madara mithalten?!?!?!?

Alter feier dich mal nicht zu hart junge haha
Madara lacht immernoch^^

Mecco-Pekko 04/02/2014 17:29

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 27726871)
Alter feier dich mal nicht zu hart junge haha
Madara lacht immernoch^^

erinnere mich nur an die worte "gai wird niemals mithalten können" usw usw
EASY GAI THE BEAST OF KONOHA!

.Weezy 04/02/2014 18:06

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 27726881)
erinnere mich nur an die worte "gai wird niemals mithalten können" usw usw
EASY GAI THE BEAST OF KONOHA!

Hat Madara überhaupt einen Angriff gestartet? soweit ich weiß hat Madara nur mal Gai's Stärke im 8 Tore Modus sehen wollen.

Oldsqwl 04/02/2014 18:29

Quote:

Originally Posted by .Weezy (Post 27725538)

Inwiefern schlauer?
Naruto hat im Kampf viel taktischen Einsatz gezeigt, auch wenn er nicht wirklich eine Wissensbestie ist.
Madara muss nicht zwangsläufig schlauer sein, aber an Kampferfahrung hat er sicherlich genug :)

A. Musti 04/03/2014 01:24

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 27726828)

Nasuke lol

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 27727770)
Inwiefern schlauer?
Naruto hat im Kampf viel taktischen Einsatz gezeigt, auch wenn er nicht wirklich eine Wissensbestie ist.
Madara muss nicht zwangsläufig schlauer sein, aber an Kampferfahrung hat er sicherlich genug :)

Würde sagen halt viel Erfahrener aber nicht schlauer. Seine Göttliche Kraft macht ihn Blind, dadurch ist er verwundbar. Wer groß ist fällt härter. Aber egal wie NS ausgeht, Madara wird immer einer meiner lieblings Chars bleiben. Sein Aussehen und wie er einfach drauf ist...achja und seine super fabulous Haare.

TIMΣ™ 04/03/2014 18:11

Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.

Mal sehen wie der Rest der Folge so ist.

A. Musti 04/03/2014 18:27

An alle die nicht hardcore gespoilert werden wollen jetzt bitte Opening nicht ansehen lol. Zeigen eiskalt bis dahin wo wir im Manga sind.

TIMΣ™ 04/03/2014 18:40

Der Rest der Folge war ok. Nur macht es wieder keinen Sinn wenn ich so ansehen muss wie Gai für ein paar Stupsnasen sein 5tes Tor braucht und nun gegen Madara mit dem 8ten Tor mithalten kann...

Sorry aber das macht für mich immer weniger Sinn. Ich würde es verstehen, wenn er evt. gegen Madara im normalen Zustand mithalten könnte oder annähernd so stark wäre (stärker wäre auch wieder übertrieben) aber so macht es wirklich absolute 0 Sinn.

Auch wenn Gai Madara nicht besiegen kann ist das schon irgendwie heftig

Mecco-Pekko 04/03/2014 19:20

finds lustig das selbst lee mit den toren mehr abgegangen ist als gai mit seinem 5ten tor xD als er da aus dem rauch angesprungen kam und ganz normal den typen weggekickt hat musste ich irgendwie lachen^^

All times are GMT +2. The time now is 21:16.