![]() |
Ich komm noch immer nicht ganz klar mit den Gedanken, dass Naruto eine reinkarnation von einem Sohn des Weisen ist.
Mal schauen ob und was für ein Powerup er bekommt. Interessant ist, dass Sasuke einige Chapter davor mit den Bruder von Madara verglichen wurde. Wird Madara nun gegen "2" Brüde kämpfen?. |
Quote:
Naruto und Sasuke sind die zwei Brüder. Und durch den Kampf gegen Madara wird der Fluch des ewigen Kampfes also die ständige Wiedergeburt gebrochen. Weil sie diesmal endlich miteinander klar kommen oder so. ^^ |
Wieso sieht der weise der sechs pfade aus wie so ein ZEN Meister so wie in alten jackie chan filmen lol
|
Läuft Madara und Naruto Brüder der Weiße sieht total anders aus als ich ihn mir vorgestellt hab und Sasuke ist ebenfalls eine Art Bruder von Madara.
Gar nicht mal so uninteressant. |
ARE YOU FUCKING KIDDING ME? ICH WUSSTE DIESER TAG KOMMT ABER JETZT HOLY SHIT SO GÄNSEHAUT!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Forn Now the Best ive watch of Naruto is the Adventures of Kakashi
|
Quote:
|
inb4 naruto mit sharingan und sasuke mit rinnegan
sheet Oder naruto mit rinnegan HOLYBROLY |
heut keine neue folge? :(
|
Der Geist vom anderen Bruder WAR in Madara. Madara ist gestorben der neue Reinkarnation ist in Sasuke.... Derzeit gibts jetzt halt 2 nachfahren vom älteren Sohn.
Denke ich mir zumindest, sonst passt das ja garnicht, wenn Sasuke garnichts mit dem Typ der 6 Pfade zutun hätte, sondern nur mitm Bruder von Madara. Quote:
Der Krieg muss von beiden beendet werden, Sasuke & Naruto vs Madara. |
LMFAO WARUM KEINE FOLGE WIESO =????!!!
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaube langsam das Orochimaru der Nachfahre vom Bösen Sohn ist lol...
|
[IMG=expandable: 1]http://de.narutopedia.eu/images/thumb/a/a5/RokudouSenin.png/250px-RokudouSenin.png[/IMG]
Wo ist der bart? Ist auf diesem Bild Rikudo evtl noch ein Junge spund :D |
Quote:
Wo ich nur den schatten früher kannte, dachte ich mir rikudou sennin wird richtig episch aussehen aber in seinen aelteren jahren sieht er ziemlich lappig aus. |
Quote:
|
weiss einer wieso keine folge da war?
|
Weil der kein Plan hat, wie der Madara besiegen soll.
|
Quote:
|
Still der Meinung das Kishi Madara gewinnen lassen sollte.
Egal was passiert, unrealistisch das Madara verliert. |
OMFG!!! jetzt wirds richtig episch, naruto wird zum jinchuuriki des juubi und sasuke kriegt die kraft von rikudou sennin.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Chapter war ganz cool nur hat sich Kishi auf die schnelle mal wieder was ausgedacht um Madara besiegen zu können. Und ich finde es etwas übertrieben wenn ich so sehe, dass Gai dem Madara so sehr zusetzen kann, obwohl der alte Mann doch meinte, dass Madara fast so stark wie er sei.
Klar merkt man, dass Madara noch mehr drauf hat und er mit 2 Rinnegan noch besser wäre, aber trotzdem ist das meiner Meinung nach zu übertrieben. |
Quote:
|
wo sind die pussys die vorher gesagt haben gai könnte im 8 tore modus nicht mit madara mithalten?!?!?!?
dachte ers naruto und sasuke fusionieren jetzt xD |
Quote:
Madara lacht immernoch^^ |
Quote:
EASY GAI THE BEAST OF KONOHA! |
Quote:
|
Quote:
Inwiefern schlauer? Naruto hat im Kampf viel taktischen Einsatz gezeigt, auch wenn er nicht wirklich eine Wissensbestie ist. Madara muss nicht zwangsläufig schlauer sein, aber an Kampferfahrung hat er sicherlich genug :) |
Quote:
Quote:
|
Wow Kishi hat uns nun gezeigt, dass er nicht nur schlechte Chapter rausbringen kann, sondern auch ein schlechtes Opening. So gegen Ende wo es tausende Spannende Szenen gibt, sollte es doch am leichtesten fallen eins hinzubekommen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das neue Opening richtig gut wird. Statdessen ist die Songauswahl schlecht, die ausgewählten Szenen sind teilweise schlecht und irgendwie war das ganze so schlecht gezeichnet (von der Bilqualität her war es schlecht), dass ich dachte, es sei ein Daumenkino oder sowas in der Art.
Mal sehen wie der Rest der Folge so ist. |
An alle die nicht hardcore gespoilert werden wollen jetzt bitte Opening nicht ansehen lol. Zeigen eiskalt bis dahin wo wir im Manga sind.
|
Der Rest der Folge war ok. Nur macht es wieder keinen Sinn wenn ich so ansehen muss wie Gai für ein paar Stupsnasen sein 5tes Tor braucht und nun gegen Madara mit dem 8ten Tor mithalten kann...
Sorry aber das macht für mich immer weniger Sinn. Ich würde es verstehen, wenn er evt. gegen Madara im normalen Zustand mithalten könnte oder annähernd so stark wäre (stärker wäre auch wieder übertrieben) aber so macht es wirklich absolute 0 Sinn. Auch wenn Gai Madara nicht besiegen kann ist das schon irgendwie heftig |
finds lustig das selbst lee mit den toren mehr abgegangen ist als gai mit seinem 5ten tor xD als er da aus dem rauch angesprungen kam und ganz normal den typen weggekickt hat musste ich irgendwie lachen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:16. |