![]() |
die rp bekommt nur der neue account
|
Ist ja gay ... dann könnte ich mir nurse akali kaufen :(
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Deswegen werde ich auch nicht mehr gebant. :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Omg my Op Jaunglers |
Quote:
|
normal dass gp gegen master yi lane verliert o.O? ad dps glasscannon yi.
|
Quote:
gegen ap yi wahrscheinlich schon, aber nicht gegen normalen glasscannon ad yi. |
Ihr spuckt nur so große Töne weil ihr selbst nicht gebannt geworden seid. Ich weiß auch das Riot Mitarbeiter sich das nochmal anschauen nur überlegt doch mal nach dem 100. Report haben die vllt auch irgendwann keinen bock mehr und überfliegen das alles nur und machen einfach ma nen bann hört sich vllt weit daher geholt an, aber ich glaube schon, das dass vorkommt ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn ichs trotzdem werde, werd ich aber nicht gebannt, weil die gründe halt retarded sind. und ich kenn etwa 10-20 andere leute bei denen das exakt genauso ist. |
Quote:
Ich spucke große Töne. |
Quote:
|
So mal sehen was der heutige LoL Tag so bringen wird :P
|
ap tf ist ja geil... warum spielt den keiner und warum hab ich den nie früher gespielt???
|
viele spielen ap tf look moma^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ap Tf ist so squishy und wird leicht von ganks getötet weil er keinen Escape hat (mal abgesehen von seiner Goldenen), ansonsten ist er auch nur ein Poker und guter Ganker, sind deine Lanes aber nicht stark werden deine Ganks in Katasprohen enden, kommt hinzu dass deine Teams zu schnell initiaten wodurch dein Potenzial nicht zur Geltung kommt...
|
Quote:
der longrange poke von den wildcards sieht im ersten moment easy zu dodgen aus, aber wenn derjenige, der tf spielt, sich geschickt anstellt kannste den gegner durchaus so verwirren dass du seeehr viele deiner wildcards triffst. und manchmal is der burst von ihm auch echt unerarwartet, wenn er ranflasht und seine goldcard + wildcards + ignite-combo raushaut. ;O und die ganks sind halt eh sau krass. im late wird er ziemlich schwach, aber wenn du nen team hast, dass dich protecten kann isser selbst dann noch relativ nice. kein nuker, aber ein "dot-caster". imo kein top-pick (cassio/morg/ahri), aber er hat schon einiges mehr drauf, als man auf den ersten blick denkt. |
Quote:
|
hatte grad einen guten lauf was rankeds betrifft. mach ich grad noch eins und hab wen, der soraka pickt obwohl wir schon sona haben. er will halt nicht mal ap soraka spielen und jetzt spielt sona mitte gegen annie. :<
|
Quote:
jedenfalls spielt er ihn WEIT unter dem niveau von seiner cassio. zu weit imo. |
tf auf ap kann heavy sein :P
Aber ich mags nicht... |
TF Babysit all lanes=win
|
ich fand tf jetzt aber nur im early wirklich stark, also habe gegen cassiopeia und beim 2. mal gegen veigar so 4:1 gewonnen und außerdem die ganks sind richtig geil vergleichbar mit nocturne nur halt als midlaner.
ab midgame bin ich beim ersten spiel voll abgefallen, beim 2 spiel ging es dann eigentlich, nur haut dann nicht mehr den enormen burst.. vllt spiel ich ihn ja noch falsch -.- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support Vlad und 1/10 Yi wins! MerX auf Vlad op! ;D |
Quote:
|
wtf is bugspalt error? normal game gestartet und beim ladebildschirm schließt sich das fenster dauernd. mal 3 wochen nicht gespielt und schon irgend n problem ;D is da irgendetwas bekannt bzw gibts da ne lösung?
|
Quote:
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
okok eh was zocken ? talon , Maokai , Chogath oder Tristana?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
was wurde gepatcht?
|